Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Neuer Server

Comeback

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Xhaviour

Xhaviour
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2018 - 06:26

Hallo zusammen.

 

vorab ich weiß es kann keiner nen Genaues Datum Nennen das ist mir bewusst.

 

Aber nach über 2 Jahren Pause von HZ würde ich gerne mal wieder nen Server Start mitmachen und wollte  die Aktiven User fragen ob sie vielleicht nen Datum schätzen könnten.

 

Würde gerne mal wieder mit nem Guten Team Platz 1 Stürmen und die Listen Dominieren

 

MFG :)



#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Februar 2018 - 06:52

Die FAQ würde eventuell hilfreich sein :)

 

http://forum.herozer...-2?

 

Niemand weiss ob überhaupt ein neuer server erscheint und wenn ja wann dies der fall ist,jedoch hätte man dies in der FAQ nachlesen können :)

 

Ich weiss auch nicht was dies bringen soll darüber zu spekulieren ob und wann ein neuer server erscheint,weil dann bloss die enttäuschung für einige grösser ist wenn man ein bestimmtes datum schätzt und dann würde kein neuer server erscheinen.



#3 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2018 - 09:47

Nicht verbindlich, aber hier wurde ja auch nach der eigenen Meinung gefragt: Neue Server werden gar nicht mehr kommen, sondern es wird nur noch in unregelmäßigen Abständen der Speed-Server gestartet. Was auch die beste Variante wäre, weil ansonsten die alten Server immer mehr aussterben. Da es auf dem Speed-Server zudem Belohnungen gibt, die auf den normalen Servern eingelöst werden können, ist Aktivität auf allen Servern gewährleistet. S16 zu starten wäre dumm.



#4 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2018 - 10:18

Nicht verbindlich, aber hier wurde ja auch nach der eigenen Meinung gefragt: Neue Server werden gar nicht mehr kommen, sondern es wird nur noch in unregelmäßigen Abständen der Speed-Server gestartet. Was auch die beste Variante wäre, weil ansonsten die alten Server immer mehr aussterben. Da es auf dem Speed-Server zudem Belohnungen gibt, die auf den normalen Servern eingelöst werden können, ist Aktivität auf allen Servern gewährleistet. S16 zu starten wäre dumm.

Sorry für etwas Off Topic:
Bedeutet das, dass alle 15 Server gleichzeitig laufen und nie aufhören?



#5 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2018 - 10:26

Ja klar. S1 bis S15 werden solange laufen, wie es HZ gibt. Der Speed-Server läuft dann immer irgendwann extra nebenbei und lässt die User die Belohnungen erspielen, die sie auf S1 bis S15 einlösen können. Somit spielen auf dem Speed-Server möglichst die noch Aktiven aller Server. ... Aber wie geschrieben, nur meine Meinung. Alles andere wäre für mich unlogisch.



#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Februar 2018 - 12:03

am besten man schreibt auf solche fragen einfach irgend ein datum hin und ruhe is. ich mach mal. also s16 startet garantiert und bestimmt und unbedingt und ganz ganz sicher am 20.03.2018 um 9.23 uhr. so... thread kann zu. bis der nächste fragt. :P

 

vorschlag: startet eine spieler suche für den nächsten server in der team ecke.



#7 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Februar 2018 - 16:04

Zusammengefasst wird bestimmt noch ein neuer Server kommen, wann dies sein wird, kann aber keiner sagen. (wenn dann nur seehr ungenau +- 6 Monate xD)


Bearbeitet von Mina, 07 Februar 2018 - 06:24,
OT entfernt


#8 Falke

Falke
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2018 - 21:46

S16 kommt am 27.2.18

#9 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2018 - 06:25

Spam und OT entfernt.
Wann und ob überhaupt ein neuer Server kommt weiss keiner genau.

Vermutungen sind Vermutungen und keine Garantie.
Da diese Frage schon oft kam, schließe ich diesen Thread bevor noch mehr OT antworten erscheinen.


gNvVbDC.png