Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (22.07 - 05:17)

So Jungs+Mädels bin auch schon wieder weg bb

@  Devils Angel : (22.07 - 05:12)

Ich fand diesen Ball einfach nach 3,4 Minuten hatte ich den,muss aber dazu sagen das der in dem Bereich war wo ich alos erstes nachgesehen habe.Zumindest einfacher als Gestern der find ich.Aber jeder findet andere Bereiche einfacher *g*

@  Devils Angel : (22.07 - 05:11)

Moin

@  Sickedz : (22.07 - 00:48)

hab irgendwie alle Heldentum Sachen durch... kommt da noch was mehr? :D

@  Sickedz : (22.07 - 00:48)

Heutige Ball: Beim Tresor. ;)

@  Noyar : (22.07 - 00:28)

Obwohl jetzt bestimmt wieder Leute damit kommen, dass alle unter Level 35 ja gar nichts tun müssen, aber egal

@  Noyar : (22.07 - 00:28)

@Gamertv Habe mich mal auf einem server registriert um zu probieren, ob man den Ball wirklich nicht bekommt und siehe da: Man hat den Ball unter Level 35 automatisch gefunden, also kein Grund zu meckern :)

@  LiaSakura : (22.07 - 00:20)

Ich nicht vor der nächsten Verkaufs-HC...

@  Rimischonie : (22.07 - 00:18)

gut hätte ich meine Brille auch nicht auf hätte ich es aber auch gefunden :D

@  LiaSakura : (22.07 - 00:16)

Pardon, durfte*

@  LiaSakura : (22.07 - 00:16)

Klar, vor allem mit einer eklatanten Sehschwäche. Zum Glück musste ich selbst suchen! ;)

@  Rimischonie : (22.07 - 00:13)

Also heute war das teil recht einfach :D

@  LiaSakura : (22.07 - 00:11)

So wäre das echt einfach zu lösen

@  LiaSakura : (21.07 - 23:54)

Schade :)

@  LiaSakura : (21.07 - 23:54)

[spoiler]Test[/spoiler]

@  Gurke7 : (21.07 - 23:45)

Okay ;)

@  Noyar : (21.07 - 23:42)

Das taucht zufällig im State Capitol auf

@  Gurke7 : (21.07 - 23:34)

Weiß irgendwer wo man das orangefarbenes auto findet?

@  GAMERTV : (21.07 - 23:29)

so ist man ja gezwungen am ende 10 nuts zu zahlen...

@  Noyar : (21.07 - 23:25)

stimmt, obwohl man das eigentlich an einem Tag erreichen kann wenn man will, ist aber natürlich trotzdem unfair :/


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 06.02.2018!

Feedback Update Heldenversteck Booster Wartungsarbeiten Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
39 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.379 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 08:09

Hallo liebe Helden!

 

Am 06.02.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Es wurde ein neuer Raum für das Heldenversteck hinzugefügt.

 

Ab sofort steht die "Wechselstube" als neuer Raum zur Verfügung. Die Wechselstube

nimmt 2 Bauplätze ein und kann nur 1x platziert werden. Der Raum kann bis zu Stufe 20

ausgebaut werden. In der Wechselstube kann Zeronit zu Superkleber und umgekehrt zu

wechselnden Kursen umgetauscht werden. 

 

Außerdem können die Attribute der Begleiter nun umverteilt werden.

 

Ferner wurde eine neue Sammlung hinzugefügt und die Sammlung "Weihnachtszauber" 

wurde erweitert.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

 



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.566 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 08:28

Sammlung:

 

Neue Sammlungen bzw Erweiterungen finde ich immer gut und kann ruhig öfters vorkommen.

 

Begleiter:

 

Das man nun die Attribute für einen 1 Donut zufällig verteilt werden finde ich eigentlich ganz gut.Nun kann ich auch bessere Begleiter die schlechte Attribute haben,aber besser sind von den + Werten, neu verteilen und so mit diesen auch nutzen...Nur hat dieses neue Feature auch einen etwas bitteren Nachgeschmackt. Hier wird der Spieler wieder zur Kasse gebeten und wer Pech hat muss zig Donuts investieren um die passenden Attribute zu bekommen...

 

Um keinen neuen Thread zu eröffnen,gleich einen Verbesserungsvorschlag:

 

Die neu Verteilung der Begleiter Attribute ein mal am Tag kostenlos anbieten...

....................................................................................................................................................................................................................

 

Wechselkurs Raum:

 

Hier bin ich etwas zwiegespalten. Ein Raum der sich wie ein Füller anfühlt und man keine Ideen mehr für neue Räume hat.

Versteht mich nicht falsch,sicher habe ich auch hin und wieder die Probleme das ich für einen Raum entweder Zeronit oder Kleber fehlt für den Ausbau und ich mir daher wünsche das man dies tauschen kann um auszubauen...Aber das kommt nur sehr selten vor. Und wenn,dann gibt es ja noch die HV Duelle die mir was Rohstoffe bringen...

 

Wie dem auch sei..Ein Raum der bestimmt für den ein oder anderen ganz gut ist.Aber man nun nicht wirklich brauch...


Eingefügtes Bild


#3 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 08:49

Ich möchte mich erst einmal artig bedanken das man nun die donutbooster länger als 14 tage verlängern kann was ich selber bereits vor langer zeit ebenfalls vorgeschlagen habe ( http://forum.herozer...ter-abgelehnt/ ) und finde dies sehr gut :).

 

Eine Attributumverteilung für begleiter sowie wurfwaffen umnähen war ebenfalls ein wunsch von vielen spielern so das ich dort nicht motzen kann :).

 

Mit diesen neuen raum bin ich selber nicht gerade glücklich und diesen raum finde ich persönlich nicht so dolle und werde diesen raum auch nicht bauen,jedoch kann man dies nicht allen recht machen.

 

Interessant ist bloss das vorschläge welche abgelehnt wurden nun doch umgesetzt werden,jedoch gehe ich davon aus das dies an der neueren plattform liegt wo die basis für html5 erschaffen wurde und es eventuell deswegen mehr technische möglichkeiten gibt.


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.379 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 08:58

Ich möchte mich erst einmal artig bedanken das man nun die donutbooster länger als 14 tage verlängern kann was ich selber bereits vor langer zeit ebenfalls vorgeschlagen habe ( http://forum.herozer...ter-abgelehnt/ ) und finde dies sehr gut :).

 

Eine Attributumverteilung für begleiter sowie wurfwaffen umnähen war ebenfalls ein wunsch von vielen spielern so das ich dort nicht motzen kann :).

 

Mit diesen neuen raum bin ich selber nicht gerade glücklich und diesen raum finde ich persönlich nicht so dolle und werde diesen raum auch nicht bauen,jedoch kann man dies nicht allen recht machen.

 

Interessant ist bloss das vorschläge welche abgelehnt wurden nun doch umgesetzt werden,jedoch gehe ich davon aus das dies an der neueren plattform liegt wo die basis für html5 erschaffen wurde und es eventuell deswegen mehr technische möglichkeiten gibt.

Manchmal wird einfach im Nachhinein noch die Meinung geändert. Ich werde damit manchmal auch überrascht ;)



#5 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 139 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 09:24

 

Wechselkurs Raum:

 

Hier bin ich etwas zwiegespalten. Ein Raum der sich wie ein Füller anfühlt und man keine Ideen mehr für neue Räume hat.

 

Dachte ich zuerst auch, wegen der Größe von 2 Feldern.

Scrollt man aber ne Etage tiefer besteht die Möglichkeit weiter Bauplätze frei zu schaufeln.

Es geht also weiter, auch nach der Wechselstube :)

 

(Also die 100 % Ausbau im Heldenversteck wird wohl nicht erreicht werden. Ist man dicht dran, gibts neue Gebäude)



#6 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 143 Beiträge
  • Team:Fantastic Noobs
  • Welt:S1
  • Charakter:Kaputtax

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 09:28

Allgemein
• Die neue Sammlung "Techno? Logisch!" wurde hinzugefügt.
• Die Sammlung "Weihnachtszauber" wurde um die Polarforscher- und Weihnachtselfen-Gegenstände erweitert.
 
--> Sammlungen kann man gerne immer erweitern.
 
• Die Attribute von Begleitern können nun für einen Donut nach dem Zufallsprinzip umverteilt werden.
 
--> Sehr gut, danke :).
 
• Wurfwaffen können nun in der Nähmaschine umgenäht werden.
 
--> O.o Sowas haben sich tatsächlich User gewünscht? In meinen Augen sinnfrei.
 
• Booster für Donuts können nun länger als 14 Tage verlängert werden.
 
--> Ebenfalls unnötig und für mich kein Mehrnutzen.
 
Heldenversteck
• Ab sofort steht die "Wechselstube" als neuer Versteckraum zur Verfügung. In der Wechselstube kann Zeronit zu Superkleber und umgekehrt zu wechselnden Kursen umgetauscht werden.
• Der neue Raum wird freigeschaltet, sobald die Versteckzentrale auf Stufe 11 ausgebaut wurde.
• Die Wechselstube nimmt zwei Bauplätze ein und kann nur ein Mal platziert werden.
• Die Wechselstube kann bis zu Stufe 20 ausgebaut werden. Pro Ausbaustufe werden mehr Ressourcen getauscht.
 
--> Der Ausbau ging bisher eigentlich immer flüssig vonstatten, so dass ein Wechsel vollkommen unnötig ist. Ergo der Raum für mich nutzlos.
Schafft hier lieber mal so langsam den dritten Ausbaubot ran :).


#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.566 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 09:39

Einen dritten Arbeitsroboter wäre wirklich wünschen Wert..Da die Ausbauzeiten langsam aber sicher enorm sind..

Da würde ich auch gern weitere 5 Euro investieren

Eingefügtes Bild


#8 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 130 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 11:11

Man kann nun wohl auch neue Bauplätze freischalten. Jedenfalls kommt so ein Symbol auf ner weiteren Ebene.
Wieviel Plätze sind es?

#9 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 47 Beiträge
  • Team:Heldenfabrik
  • Welt:S11
  • Charakter:SuperAri

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 11:13

Man kann nun wohl auch neue Bauplätze freischalten. Jedenfalls kommt so ein Symbol auf ner weiteren Ebene.
Wieviel Plätze sind es?

5 weitere Bauplätze.


| Legenden |


#10 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 11:24

laufende erweiterung von sammlungen find ich immer gut. da fehlt ja noch so einiges. dass die alten items die vorher noch keine schnittmuster waren aber nich angerechnet wurden find ich schade. da hätte man durchaus kulanter sein können.

 

skills von begleitern ändern zu können is auch super. gut und wichtig finde ich (auch wenns vlt auf den ersten blick nich so toll erscheinen mag) dass man sie nich nach wunsch ändern kann sondern nur zufällig. dafür dass das pet das mit abstand stärkste item des helden is finde ich den preis von 1 donut mehr als angemessen. da brauchts kein kostenloses ändern am tag. für mich die beste änderung mit diesem update. nach meinem geschmack alles richtig gemacht dabei. dankeschön.

 

ob man wurfwaffen unbedingt umnähen muss... für mich unnötig und hab auch nirgends gelesen dass sich das mal ein user gewünscht hat. kommt für mich in die kiste der gut ignorierbaren dinge wie zwanzig neue frisuren und dergleichen. wers mag... ich hätte mir statt dessen mehr fokus auf wichtigere dinge wie die behebung von fehlern gewünscht.

 

booster für zwei wochen verlängern... naja gut und schön. brauche ich persönlich nun auch nich so unbedingt. aber freue mich wenn spieler die das wollten nun ein bissl glücklicher sind.

 

zur wechselstube kann ich noch nich viel sagen. da momentan offenbar keine besseren ideen für neue räume vorhanden oder umsetzbar sind dient das ding für mich wohl nur dazu die beiden ohnehin freien bauplätze zu füllen und die heldentaten dafür einzustreichen (grrr wieder mehr zu klicken). ansonsten wäre daran für mich nur interessant welchen kurs es gibt um evtl zusätzliche ressourcen zu ergattern. donuts werde ich dafür eher keine ausgeben. also falls der raum dem zweck dienen soll einnahmen zu generieren weil spieler da donuts rein pumpen... käme wohl auf den kurs an (zu dem ich jetzt noch nix sagen kann). ich denke man erreicht damit genau das gegenteil denn das umverteilen dürfte billiger sein als den ausbau mit donuts zu verkürzen. es sei denn der umtausch kurs is so grottenschlecht dass der raum sich nich mal dafür lohnt. das sollte jedem halbwegs logisch denkenden menschen klar sein. und deswegen lohnt sich das refreshen für donuts vermutlich ebenfalls nich.

prinzipiell bin ich absolut gegen solche räume. erstens weil sie den glücksspiel faktor erhöhen und der mir im game ohnehin zu groß geworden is inzwischen. und zweitens weil damit wieder mal etwas strategie und gute planung (also denken) unnötig gemacht wurde. durch solche features und diesen trend wird das spiel für mich immer unattraktiver. ich mag zwar den ursprünglich schlichten aufbau des games. von dem is aber nich mehr viel übrig leider. wir bewegen uns immer weiter in richtung (mit schlichtem aufbau keinesfalls zu verwechselnder!) hirnloser klickerei. wenn das massenkonform sein soll macht mir das ein bisschen angst.^^

man könnte noch argumentieren dass durch das umverteilen weniger ressourcen den konkurrenten überlassen werden und man dafür sogar ein minus in kauf nehmen könnte. aber wenn man mal ehrlich is lebt das angriff feature im versteck doch genau davon dass man ressourcen erbeuten kann. ein großteil wurde bisher erbeutet gerade weil jemand schlecht geplant hat und kleber oder zeronit vollgelaufen waren. wenn das alles weg fällt und man nur noch hoffen kann dass jemand rl bedingt nich dazu kam seine ressourcen regelmäßig abzuholen und keinen klickbot benutzt dann is dieses feature so gut wie tot. außerdem sollte man auch einfach mal gönnen können. daumen runter für diesen aus meiner sicht unnötigen raum.

 

dass der fehler der box arena behoben wurde is gut. allerdings hat mich der nich so sehr gestört wie es zb dieser mail bug bei den gutscheinen tut. es gibt wichtigere baustellen und leider dinge die auch nach vielen monaten nich behoben wurden bis jetzt. außerdem finde ich man sollte etwas neues erst online stellen wenn es fehlerlos funktioniert. das nun als wartungsarbeit zu deklarieren is albern. aber schön dass es behoben wurde.



#11 Pantheress

Pantheress
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 11:38

 

Ferner wurde eine neue Sammlung hinzugefügt und die Sammlung "Weihnachtszauber" 

wurde erweitert.

 

 

Wäre mal schön, wenn ich nicht jedes Mal dann dem Support schreiben müsste, weil zig Gegenstände, die ich sogar noch im Tresor lagern habe, dieser Sammlung dann nicht gut geschrieben werden. Warum passiert das eigentlich?



#12 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Team:Loyal Fellows
  • Welt:S11
  • Charakter:Winni1

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 11:46

Ich glaub, wenn ich z.B. das Zeronit brauche möchte ich sofort tauschen und nicht erst 4 Stunden warten.


:v)


#13 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 11:51

ob man wurfwaffen unbedingt umnähen muss... für mich unnötig und hab auch nirgends gelesen dass sich das mal ein user gewünscht hat. kommt für mich in die kiste der gut ignorierbaren dinge wie zwanzig neue frisuren und dergleichen. wers mag... ich hätte mir statt dessen mehr fokus auf wichtigere dinge wie die behebung von fehlern gewünscht.

 

 

zum beispiel steht unter anderem hier http://forum.herozer...hen-abgelehnt/ der wunsch nach umnähen von wurfwaffen.Desweiteren gab dies noch den einen oder anderen thread wo dies darum ging,jedoch möchte ich nicht das gesamte archiv durchsuchen deswegen.Ich wusste das dies gewünscht wurde weil ich mich noch an diesen thread erinnern konnte da ich ein gutes gedächtnis habe welche ideen bereits einmal ungefähr vorgeschlagen wurden :).

 

Allerdings gebe ich dir selbstverständlich recht das fehlerbehebungen  besser vielmehr wichtiger wären :)


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.379 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 12:32

Wäre mal schön, wenn ich nicht jedes Mal dann dem Support schreiben müsste, weil zig Gegenstände, die ich sogar noch im Tresor lagern habe, dieser Sammlung dann nicht gut geschrieben werden. Warum passiert das eigentlich?

Die Teile waren am Beginn keine Schnittmuster. Sondern wurden erst später als Schnittmuster hinzugefügt. Für die Spieler, die die Items vor der Umstellung erhalten haben - werden sie bei der Sammlung nicht berücksichtigt.



#15 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 80 Beiträge
  • Team:Die neugeborenen Helden
  • Welt:S6
  • Charakter:tset123

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 12:47

Ist das so gewollt, dass man bei den Begleitern Skills auf Minuswerte "waschen" kann?

 

Screenshotfrom2018-02-0612-42-40.png



#16 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.379 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 12:55

Ist das so gewollt, dass man bei den Begleitern Skills auf Minuswerte "waschen" kann?

 

Screenshotfrom2018-02-0612-42-40.png

Ich habe es weitergeleitet, ich kann mir nicht vorstellen das es gewollt ist.

 

 

+++ 13.10 Uhr +++

 

Wurde per Hotfix behoben und sollte in 5 Minuten live sein



#17 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 529 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 13:52

Spätestens jetzt könnte man aus dem Heldenversteck ne eigene Kategorie in der Heldentaten schaffen da es ja schon mehr als 2 seiten sind die man nur vom heldenversteck hat bzw schon etliche Heldentaten sind kann man ändern damit es ein bisschen übersichtlich aussieht und nicht dann die ganze zeit scrollen muss um was zu suchen was man im heldenversteck erledigen kann.

 

an sonsten ist das update in ordnung 


I'am the Legend in Hero Zero 


#18 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge
  • Team:Lutetia
  • Welt:S10
  • Charakter:Diana

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 18:09

Kann mir hier jemand sagen wie lange so ein Ressourcentausch in der Wechselstube dauert?



#19 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.566 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 18:17

Kann mir hier jemand sagen wie lange so ein Ressourcentausch in der Wechselstube dauert?

  

 

Das ist unterschiedlich...Kann 1,5 h,3h,4h bis hin zu 10h dauern...


Eingefügtes Bild


#20 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 70 Beiträge
  • Team:Pennerexil
  • Welt:S14

Geschrieben: 06 Februar 2018 - 18:30

welchen sinn hat den die wartezeit zum umtauschen ????

oder kann man die wartezeit mit donis abkürzen wenn ja dann hat sich meine frage erübrigt und weis dann bescheid :D







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Heldenversteck, Booster, Wartungsarbeiten, Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer