Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 06.02.2018!

Feedback Update Heldenversteck Booster Wartungsarbeiten Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
39 Antworten zu diesem Thema

#21 SheldonMosby

SheldonMosby
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2018 - 15:36

Erstmal Danke für die Neuerungen

 

Ich persönlich benötige die Wechselstube und das Umnähen von Wurfwaffen nicht..aber ich bin ja nicht alleine hier...allen die es brauchen und nutzen wünsche ich viel Spaß damit

 

Neue Sammlungen bedeuten Belohnungen, das trifft meinen Nerv..danke dafür.

 

Das mit den Begleitern habe ich schon getestet und wäre auch dafür, es einmal am Tag kostenlos zu gewähren

 

Allen noch viel Spaß und denkt daran: It's just a game und nicht das ganze Leben ;)


Man kann sein Schicksal nicht selbst bestimmen, sich aber die Tapete dafür aussuchen


#22 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2018 - 15:44

ja kann man. elf stunden für 25 donuts. falls man das minus geschäft abkürzen möchte. :lol:

 

wobei das wort *beschleunigen* hierbei daneben gegriffen is. das hieße man kann sich aussuchen wie viel schneller man es machen möchte. es müsste *sofort fertigstellen* heißen. ansonsten müsste es eigentlich einen regler geben mit dem man tatsächlich einen wert festlegen kann. also zb einstellen dass der umtausch statt in 11 in 6 stunden abgeschlossen sein soll. wobei sich die donut kosten entsprechend verringern. ich mache diesen umtausch quatsch jetzt auf niedriger stufe um nich zu viele ressourcen zu verlieren da die menge ja mit der ausbau stufe steigen soll. nur für die heldentaten. dass die benötigte zeit (nur) am umtausch kurs festgemacht is wie tinii in der sb schrieb kann ich bisher nich bestätigen. vielmehr scheint es (auch?) an der menge der zu tauschenden ressourcen zu liegen wie lange der tausch dauert.

 

vaijryjau44.jpg



#23 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2018 - 19:47

Seid dem Update zeigt es mir auf meinem Android Smartphone mal wieder permanente Fehler an..

Der Teamchat ist voll verschoben,das Herocon Symbole ist nun genau unter dem Teamnamen und und und...

PS: Android 8.0 Emui 8.0

Eingefügtes Bild


#24 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2018 - 21:11

team wappen werden nich korrekt angezeigt etc.



#25 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2018 - 15:54

Wundere mich nur warum es eine neue Con gibt und nichts davon erwähnt wurde?!

 

Die neue Con ist Begleiter-Leveln


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#26 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Februar 2018 - 15:58

Wundere mich nur warum es eine neue Con gibt und nichts davon erwähnt wurde?!

 

Die neue Con ist Begleiter-Leveln

Diese con gibt es bereits einige zeit.Bloss das diese noch nie erschienen war :D.

 

http://forum.herozer...e-der-aufgaben/

 

dort siehst du alle conaufgaben welche erscheinen können :)



#27 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2018 - 16:58

Diese con gibt es bereits einige zeit.Bloss das diese noch nie erschienen war :D.

 

http://forum.herozer...e-der-aufgaben/

 

dort siehst du alle conaufgaben welche erscheinen können :)

öh die gabs noch garnicht hab die erst gemerkt nach dem ich inner shoutbox gelesen hab das es so ne con gibt


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#28 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2018 - 17:08

Ja,die gibt's heute zum ersten mal..Aber die Con mit der Aufgabe gibt es schon länger.Nur kam die bisher noch nicht dran.

Eingefügtes Bild


#29 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2018 - 12:13

Wundere mich nur warum es eine neue Con gibt und nichts davon erwähnt wurde?!

 

Die neue Con ist Begleiter-Leveln

Ich bin sehr gespannt wieviele Teams den 100 Punkte erreichen..


dieser Jedi spielt mit System

#30 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2018 - 12:41

Dies ist nicht soo schwer wenn das gesamte team hilft :).

 

Das mein team eventuell gar nicht oder erst spät in der wertung erscheint liegt zum beispiel nicht an der punkteverteilung sondern daran das 60-75 % der spieler bei uns bloss wenig energie verspielen um ihre begleiter zu leveln.

 

Wenn allerdings das gesamte team  aktiv mithilft geht dies flott.Ich hatte gestern zum beispiel in der shoutbox geschrieben,und dieser meinung bin ich immer noch;das,wenn bloss 20 spieler 5 level für ihren begleiter machen man dann flott in der wertung sein kann.Ich habe zum beispiel 9 punkte geholt diese nacht.

Wenn das gesamte team mitmacht und kann (wenn genug begleiter vorhanden sind um diese hochzustufen) kann dies sehr gut funktionieren ohne grossen probleme nach meiner persönlichen meinung :)



#31 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2018 - 15:07

 

• Booster für Donuts können nun länger als 14 Tage verlängert werden.

 

Konsequenterweise könnte man das bitte auch noch für den Adrenalinbooster einführen.



#32 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2018 - 22:59

Ich weiß ja nicht, ob das mit der Con hierher gehört aber denk mal, wird so oder so von tinii gelesen.

Ich hatte damals ja die Con Begleiter leveln vorgeschlagen, nur mit einer anderen Punktevergabe Vorstellung...

Ich bitte erneut drum, denn je höher ein begleiter im lvl steigt umso länger dauert der nächste lvl. Das sollte berücksichtigt werden. Es profitieren alle davon wenn es den Teams nicht unnötig schwer gemacht wird überhaupt in die Wertung zu kommen.

Den je mehr Teams in der Wertung sind, umso höher die Belohnung... auch sollten kleinere teams mit 5-6 spieler es schaffen können...

 

Hier mein Vorschlag:

lvl 01-09: 2 cp

lvl 10-19: 5 cp

lvl 20-30: 9 cp

 

FB zum Update:

+ Sammlungen sind immer gut. Hier hätte ich mir nur gewünscht das das System fairerweise sieht welche items man schon hatte... das ist leider bei mir nur tw gegeben gewesen.

+ Begleiter waschen: Man musste früher tw viele donuts ausgeben, weil man ene bestimmte skillverteilung beim begleiter haben wollte und vllt dieser aber die fähigkeiten nicht hatte. Jetzt kommt man vllt günstiger davon. Hättet ihr auch früher einführen können :P

x Wurffwaffen waschen und Booster verlängerung über 14 Tage. seh ich neutral. denk nicht das ichs nutze aber es stört mich auch nicht.

 

- Wechselstube. Ich war da dagegen als dieses von einigen Usern gewünscht wurde. Hab es auch nicht bei mir platziert und habs auch nicht vor. soweit ich weiß ist der wechselkurs mit einem malus belegt - was richtig ist! Zudem kommt noch eine wartezeit, sowie Zeit+Ressourcenkosten durch den Ausbau. Die die sich sowas gewünscht bzw brauchen sollens nutzen. So wie es umgesetzt wurde, finde ichs OK/fair.



#33 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Februar 2018 - 06:24

Ich weiß ja nicht, ob das mit der Con hierher gehört aber denk mal, wird so oder so von tinii gelesen.

Ich hatte damals ja die Con Begleiter leveln vorgeschlagen, nur mit einer anderen Punktevergabe Vorstellung...

Ich bitte erneut drum, denn je höher ein begleiter im lvl steigt umso länger dauert der nächste lvl. Das sollte berücksichtigt werden. Es profitieren alle davon wenn es den Teams nicht unnötig schwer gemacht wird überhaupt in die Wertung zu kommen.

Den je mehr Teams in der Wertung sind, umso höher die Belohnung... auch sollten kleinere teams mit 5-6 spieler es schaffen können...

 

Hier mein Vorschlag:

lvl 01-09: 2 cp

lvl 10-19: 5 cp

lvl 20-30: 9 cp

 

FB zum Update:

 

+ Begleiter waschen: Man musste früher tw viele donuts ausgeben, weil man ene bestimmte skillverteilung beim begleiter haben wollte und vllt dieser aber die fähigkeiten nicht hatte. Jetzt kommt man vllt günstiger davon. Hättet ihr auch früher einführen können :P

x Wurffwaffen waschen und Booster verlängerung über 14 Tage. seh ich neutral. denk nicht das ichs nutze aber es stört mich auch nicht.

 

 

Also mit dieser punktevergabe wie von dir vorgeschlagen könnte ich ebenfalls toll leben,auch wenn ich denke das,wenn man belohnungen haben möchte aktiv sein sollte als gesamtes team.Mit deiner punkteverteilung wäre mein team zum beispiel bereits in der wertung.

 

Bei diesen begleiter waschen möchte ich ein riesenlob aussprechen.Ich habe mir vor einiger zeit alfred für 10 euro gekauft und alfred hatte bloss kraft womit niemand etwas anfangen konnte.Also habe ich bis zu diesem update 10 euro umsonst ausgegeben.Nun durch die möglichkeit begleiter zu waschen habe ich ihn endlich seine kraft nehmen können  :)



#34 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2018 - 07:50

Mich würde noch interessieren beim Begleiter waschen. Wenn wir eine neue Fähigkeit ihm bei bringen, dann steigen auch seine skillpunkte wenn dieser Begleiter älter ist auf unseren neuen Levelbereich.
Ist dies beim waschen ebendfalls?

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#35 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2018 - 20:10

In der Beschreibung steht "neu verteilen". Hab es gerade mal versucht: es wird verteilt, aber nicht gesteigert.



#36 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2018 - 13:00

Hier mein Vorschlag:

lvl 01-09: 2 cp

lvl 10-19: 5 cp

lvl 20-30: 9 cp

wäre für mich sehr wünschenswert 

muss jetzt bis Donnerstag warten, meinen TK-Begleiter zu lvln...

ich glaube nicht das es so sein soll ...



#37 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Februar 2018 - 14:05

@ahmet danke für diesen vorschlag zur aktuellen pet con. würde ich mir ebenfalls wünschen und wollte ich grad in die entsprechende rubrik einstellen. hier im feedback thread is das thema ot. egal ob es gelesen wird oder nich. bitte schreib du es doch bei verbesserungsvorschlägen rein (bevor ot evtl hier gelöscht wird und du alles neu tippen musst) damit es bearbeitet werden kann. das wäre super.



#38 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 22 März 2018 - 15:53

Das Update ist ja schon ein Weilchen her ( ;) ) aber weis Jemand , wie lange nun die Booster mit Donuts verlängert werden können ? Die Aussage , länger als 14 Tage finde ich persönlich unbefriedigend .

Danke im Voraus .



#39 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2018 - 16:03

Open End wie es aussieht.



#40 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2018 - 16:51

Das Update ist ja schon ein Weilchen her ( ;) ) aber weis Jemand , wie lange nun die Booster mit Donuts verlängert werden können ? Die Aussage , länger als 14 Tage finde ich persönlich unbefriedigend .

Danke im Voraus .

So lange du möchtest.