Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (22.07 - 05:17)

So Jungs+Mädels bin auch schon wieder weg bb

@  Devils Angel : (22.07 - 05:12)

Ich fand diesen Ball einfach nach 3,4 Minuten hatte ich den,muss aber dazu sagen das der in dem Bereich war wo ich alos erstes nachgesehen habe.Zumindest einfacher als Gestern der find ich.Aber jeder findet andere Bereiche einfacher *g*

@  Devils Angel : (22.07 - 05:11)

Moin

@  Sickedz : (22.07 - 00:48)

hab irgendwie alle Heldentum Sachen durch... kommt da noch was mehr? :D

@  Sickedz : (22.07 - 00:48)

Heutige Ball: Beim Tresor. ;)

@  Noyar : (22.07 - 00:28)

Obwohl jetzt bestimmt wieder Leute damit kommen, dass alle unter Level 35 ja gar nichts tun müssen, aber egal

@  Noyar : (22.07 - 00:28)

@Gamertv Habe mich mal auf einem server registriert um zu probieren, ob man den Ball wirklich nicht bekommt und siehe da: Man hat den Ball unter Level 35 automatisch gefunden, also kein Grund zu meckern :)

@  LiaSakura : (22.07 - 00:20)

Ich nicht vor der nächsten Verkaufs-HC...

@  Rimischonie : (22.07 - 00:18)

gut hätte ich meine Brille auch nicht auf hätte ich es aber auch gefunden :D

@  LiaSakura : (22.07 - 00:16)

Pardon, durfte*

@  LiaSakura : (22.07 - 00:16)

Klar, vor allem mit einer eklatanten Sehschwäche. Zum Glück musste ich selbst suchen! ;)

@  Rimischonie : (22.07 - 00:13)

Also heute war das teil recht einfach :D

@  LiaSakura : (22.07 - 00:11)

So wäre das echt einfach zu lösen

@  LiaSakura : (21.07 - 23:54)

Schade :)

@  LiaSakura : (21.07 - 23:54)

[spoiler]Test[/spoiler]

@  Gurke7 : (21.07 - 23:45)

Okay ;)

@  Noyar : (21.07 - 23:42)

Das taucht zufällig im State Capitol auf

@  Gurke7 : (21.07 - 23:34)

Weiß irgendwer wo man das orangefarbenes auto findet?

@  GAMERTV : (21.07 - 23:29)

so ist man ja gezwungen am ende 10 nuts zu zahlen...

@  Noyar : (21.07 - 23:25)

stimmt, obwohl man das eigentlich an einem Tag erreichen kann wenn man will, ist aber natürlich trotzdem unfair :/


Profilbild

Naschwerk sucht Verstärkung

Team Hero-Con

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Doerte

Doerte
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Team:Naschwerk
  • Welt:S15
  • Charakter:KeineAhnung1

Geschrieben: 07 Februar 2018 - 17:33

Tag, wir suchen für unser noch junges(16 Tage) aber aktives Team noch Mitglieder.
 
Was wir dir bieten :      ("`-''-/").___..--''"`-._             Was wir fordern :
-tägliche Kämpfe           `6_ 6 ) `-. ( ).`-.__.`)         -melden zu den Kämpfen 
-48% Ausbau                  (_Y_.)' ._ ) `._ `. ``-..-'     -aktive Teilnahme an der Con mit Vorbereitungen
-Con-Belohnung         _..`--'_..-_/ /--'_.' ,'               -in die Teamkasse spenden
-Missionsbooster       (il),-'' (li),' ((!.-)                      -Kick nach 3 Tagen Inaktivität
-Hilfe bei Fragen                                                    -Kondiset                  
___________________________________________________________________________
Wir suchen ausschließlich Spieler die 100% bei der Con geben.
 
Hast du Lust und erfüllst die Anforderungen, dann schreib bitte eine Bewerbung im Spiel an "KeineAhnung1", oder tritt uns bei, das Team ist offen :D
___________________________________________________________________________


#2 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Februar 2018 - 15:01

du hast deinen team suche thread doch gerade erst schließen lassen. stand er dir inzwischen zu weit unten? oder fiel dir eine stunde später ein dass ihr doch noch leute sucht? bitte fair bleiben und an die tos halten. nich alle zwei wochen den team suche thread nach oben schieben. ;)

dtbmsnpcf68.jpg

cbytssuze81.jpg

 

 

tos 2.2.19: *Das erneute Eröffnen eines Themas ist nicht gestattet. Sollte unser Team also ein Thema mit einem Kommentar geschlossen haben, ist es nicht gestattet ein Thema mit der gleichen Thematik zu eröffnen, da bereits ein Abschluss der Diskussion mit Kommentar vorgenommen wurde. Natürlich könnt ihr aber Themen später erneut besprechen, es geht hier nur um das direkte Erstellen eines neuen Themas direkt nach dessen eigentlicher Schließung. Es bietet sich an sich mit Hilfe der Funktion „PN“ (Private Nachricht) an das Community Management Team zu wenden, um Verstöße und/oder Missverständnisse vorab zu vermeiden.*



#3 Doerte

Doerte
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Team:Naschwerk
  • Welt:S15
  • Charakter:KeineAhnung1

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 15:59

ok, alles klar. 



#4 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.643 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 17 Februar 2018 - 08:29

https://forum.heroze...m/#entry215507
Bitte hier weitermachen.

Man kann den Titel des Themas auch ändern und einige Dinge Beabreiten. Bitte keine alten Beiträge schließen lassen und dafür neue aufmachen.


gNvVbDC.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, Hero-Con

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer