Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (22.07 - 05:17)

So Jungs+Mädels bin auch schon wieder weg bb

@  Devils Angel : (22.07 - 05:12)

Ich fand diesen Ball einfach nach 3,4 Minuten hatte ich den,muss aber dazu sagen das der in dem Bereich war wo ich alos erstes nachgesehen habe.Zumindest einfacher als Gestern der find ich.Aber jeder findet andere Bereiche einfacher *g*

@  Devils Angel : (22.07 - 05:11)

Moin

@  Sickedz : (22.07 - 00:48)

hab irgendwie alle Heldentum Sachen durch... kommt da noch was mehr? :D

@  Sickedz : (22.07 - 00:48)

Heutige Ball: Beim Tresor. ;)

@  Noyar : (22.07 - 00:28)

Obwohl jetzt bestimmt wieder Leute damit kommen, dass alle unter Level 35 ja gar nichts tun müssen, aber egal

@  Noyar : (22.07 - 00:28)

@Gamertv Habe mich mal auf einem server registriert um zu probieren, ob man den Ball wirklich nicht bekommt und siehe da: Man hat den Ball unter Level 35 automatisch gefunden, also kein Grund zu meckern :)

@  LiaSakura : (22.07 - 00:20)

Ich nicht vor der nächsten Verkaufs-HC...

@  Rimischonie : (22.07 - 00:18)

gut hätte ich meine Brille auch nicht auf hätte ich es aber auch gefunden :D

@  LiaSakura : (22.07 - 00:16)

Pardon, durfte*

@  LiaSakura : (22.07 - 00:16)

Klar, vor allem mit einer eklatanten Sehschwäche. Zum Glück musste ich selbst suchen! ;)

@  Rimischonie : (22.07 - 00:13)

Also heute war das teil recht einfach :D

@  LiaSakura : (22.07 - 00:11)

So wäre das echt einfach zu lösen

@  LiaSakura : (21.07 - 23:54)

Schade :)

@  LiaSakura : (21.07 - 23:54)

[spoiler]Test[/spoiler]

@  Gurke7 : (21.07 - 23:45)

Okay ;)

@  Noyar : (21.07 - 23:42)

Das taucht zufällig im State Capitol auf

@  Gurke7 : (21.07 - 23:34)

Weiß irgendwer wo man das orangefarbenes auto findet?

@  GAMERTV : (21.07 - 23:29)

so ist man ja gezwungen am ende 10 nuts zu zahlen...

@  Noyar : (21.07 - 23:25)

stimmt, obwohl man das eigentlich an einem Tag erreichen kann wenn man will, ist aber natürlich trotzdem unfair :/


Profilbild

Was ist gut-Was ist nicht so dolle

Updates Kritik Forum Spiel

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
21 Antworten zu diesem Thema

#21 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 30 April 2018 - 14:20

Ich habe einmal einige zeit alles auf mich einwirken lassen seit dem thread.Es war ja einiges geschehen wo ich nicht näher darauf eingehen möchte.

 

Ich finde von meiner seite aus sehr gut das tinii ein wenig erklärt hat warum es teilweise nicht unbedingt optimal hier in dem forum lief vielmehr eine erklärung abgeben hat hier im forum damit man manche dinge nachvollziehen kann ( https://forum.heroze...t-noch-hier/ post12).

 

Was ich nicht so gut finde ist (und das ist mit ein hauptpunkt meinerseits was ich mies finde) das man mit der weile das heldenversteck spielen muss als topspieler (ich selber sehe mich nicht als topspieler weil ich bloss mal hier und mal dort klicke), 

Am anfang war dies so das dieses heldenversteck ein spiel im spiel war.Man konnte als netten bonus ein wenig erfahrung durch das labor bekommen zum beispiel.Auch die werkstatt war ....nun ja geschmackssache.Wo man jedoch anfing das man fähigkeitspunkte,mehr bonus auf grundattribute und so weiter bekommt...spätestens da war dies....ich sage einmal mist (obwohl das heldenversteck an sich toll war),weil dadurch das hauptspiel herozero extrem abhängig ist von dem heldenversteck,was so eigentlich nicht sein sollte weil das heldenversteck ein nettes spiel im spiel war,nicht mehr jedoch auch nicht weniger und herozero das hauptspiel ist....

 

Sehr gut wiederum finde ich das sich intern anscheinend gedanken gemacht wird wie man das spiel "beleben" kann.Sei es mit den "minievents" (daumen hoch),oder sei es mit diesem walloevent was leider nicht gut umgesetzt wurde und hoffe nach wie vor auf eine änderung.

 

Also im grossen und ganzen überwiegen nach meinem persönlichen empfinden die positiven dinge die letzte zeit.


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#22 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 02:49

was ich nicht so prickelnd finde das auf alle Server andere Schurke Zeiten sind Das finde ich  sowas von unpraktisch :unsure:


Bearbeitet von Adrimator, 02 Mai 2018 - 02:53,






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Updates, Kritik, Forum, Spiel

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer