Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Was ist gut-Was ist nicht so dolle

Updates Kritik Forum Spiel

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
30 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 April 2018 - 14:20

Ich habe einmal einige zeit alles auf mich einwirken lassen seit dem thread.Es war ja einiges geschehen wo ich nicht näher darauf eingehen möchte.

 

Ich finde von meiner seite aus sehr gut das tinii ein wenig erklärt hat warum es teilweise nicht unbedingt optimal hier in dem forum lief vielmehr eine erklärung abgeben hat hier im forum damit man manche dinge nachvollziehen kann ( https://forum.heroze...t-noch-hier/ post12).

 

Was ich nicht so gut finde ist (und das ist mit ein hauptpunkt meinerseits was ich mies finde) das man mit der weile das heldenversteck spielen muss als topspieler (ich selber sehe mich nicht als topspieler weil ich bloss mal hier und mal dort klicke), 

Am anfang war dies so das dieses heldenversteck ein spiel im spiel war.Man konnte als netten bonus ein wenig erfahrung durch das labor bekommen zum beispiel.Auch die werkstatt war ....nun ja geschmackssache.Wo man jedoch anfing das man fähigkeitspunkte,mehr bonus auf grundattribute und so weiter bekommt...spätestens da war dies....ich sage einmal mist (obwohl das heldenversteck an sich toll war),weil dadurch das hauptspiel herozero extrem abhängig ist von dem heldenversteck,was so eigentlich nicht sein sollte weil das heldenversteck ein nettes spiel im spiel war,nicht mehr jedoch auch nicht weniger und herozero das hauptspiel ist....

 

Sehr gut wiederum finde ich das sich intern anscheinend gedanken gemacht wird wie man das spiel "beleben" kann.Sei es mit den "minievents" (daumen hoch),oder sei es mit diesem walloevent was leider nicht gut umgesetzt wurde und hoffe nach wie vor auf eine änderung.

 

Also im grossen und ganzen überwiegen nach meinem persönlichen empfinden die positiven dinge die letzte zeit.



#22 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 02:49

was ich nicht so prickelnd finde das auf alle Server andere Schurke Zeiten sind Das finde ich  sowas von unpraktisch :unsure:


Bearbeitet von Adrimator, 02 Mai 2018 - 02:53,


#23 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 22:42

Mir geht es langsam echt auf die Nerven das playata das mit dem Vorankündigung nicht auf die Kette kriegen_

ich alles Spieler bin echt enttäuscht :angry: 



#24 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2018 - 20:37

Ich war lange am überlegen ob ich überhaupt etwas zu meinen Anliegen schreiben soll,weil ich nicht weiss wo die Kritik genau hingehört.Die könnte überall und nirgendwo hinpassen *g*.

 

Also was ich scheisse finde und gar nicht geht bwz gar nicht sein sollte ist das manche User das Forum als Spielwiese benutzen um munter andere User bewusst  zu beleidigen,zu spammen oder ins Offtopic gehen bei Threads.

 

Ich war selber nicht anders und hatte ein grosses Mundwerk und habe auch meine Strafen dafür bekommen,aber ich denke das man in einen angebrachten Ton und Usern gegenüber wenigstens ein Mindestmass an Respekt zollen sollte,was teilweise leider hier nicht mehr ist.

 

Aber selbst das macht mir wenig aus,weil ich mir gesagt hatte:

 

Hey scheiss auf grosses Mundwerk,das wichtigste ist das Playata eine Sachliche Meinung erhält.

 

 

Aber das ist leider nur noch sehr selten  möglich weil der eine oder andere User meint den Sinn von Verbesserungsvorschlägen nicht zu verstehen und andere angreifen muss weil man diese nicht leiden kann oder man die Teamies bittet einen Vorschlag zu haten oder zu liken (das ist unterste Schublade).....

 

Wie gesagt wusste ich nicht ob es hierhin passt oder beim Umgang mit den Forenusern oder woanders und bitte die Mods darum es in den entsprechenden Thread zu verschieben.



#25 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2018 - 23:30

Tatsächlich äußer ich mich mal zu dem aktuellen Hero Zero und meinen Problemen....

Ich spiele seit 2011/Anfang 2012 Hero Zero fing mit s1 wie viele andere an und damals war Hero Zero ein guter Kontrast zum Konkurrentenspiel einer anderen Firma, bestimmt wisst ihr welches Spiel ich meine.

 

Ich habs fast immer F2P gespielt, das heißt kein Geld ausgegeben (naja als 11 Jähriger wusste ich auch noch gar nichts von diesem Spiel) und es war damals locker möglich einer der stärksten Spieler zu sein, damals hatten Payer auch weniger Vorteile.

 

Angefangen da wo für mich das Spiel weniger Spaß gemacht hat, war die Möglichkeit alles eher günstig für Payer zu refreshen, egal ob Notrufe, Missionen, Liga usw (ausgenommen Shop, weil das normal ist).

Vorallem das man sich da günstig eine extra TAGESDOSIS Ene oder trains mit glück holen kann, finde ich extrem unverschämt, alle paymöglichkeiten um sich extra Ene oder Trains zu erpayen könnten weg und in die Mülltonne.

Ach ja, wo sind die ganzen Gratisdonuts hin? Habt ihr dafür keinen Ersatz gefunden? Das hat mich enttäuscht... 50 50 25 Booster waren gesichert. Außerdem, wo ist der Ersatz für das Ehreturnier? Die Soloconbelohnungen sind schlecht.

 

Das Heldenversteck sehe ich positiv sowie negativ (zumindest für mich negativ :D)

Positiv ist, dass das Heldenversteck eine nette Abwechslung zum eintönigen Missionen klicken ist und man die Arbeit optimal ersetzen konnte :)

Jedoch muss man dieses auch aktiv spielen, weil man sonst nicht vorwärts kommt :/ also muss man da schon fast so viel Zeit investieren wie für die Missionen und damit zumindest ich kaum mehrere Server spielen kann :D

Aber das hat auch die Aufmerksamkeit auf einen Server gefesselt, was Inaktivität vorgebeugt hat^^

 

Die Teambooster und das Multitasking sind jedoch auch sachen, für die ich bereit war, Donuts auszugeben :)

 

Fazit: Ich finde es schade, das Hero Zero so auf Geldmacherei rübergegangen ist, früher hat sich Hero Zero als eine optimale Zeitinvestion abgehoben zur Konkurrenz, nun schwimmt es nur mit dem Strom und ist nichts Besonderes mehr....

 

Ich hoffe, ihr könnt meine Ansicht verstehen :)



#26 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2018 - 03:46

Ich kann deine Ansicht schon nachvollziehen.Aber auf der anderen Seite hatten Donutkäufer früher so gut wie gar keine Vorteile weil man da noch mit Donis Gratis fast zu Tode geschmissen wurde.

 

Ich finde es von daher schon gut das Donutkäufer nun gewisse Vorteile haben,aber das Problem ist das Playata keinen Mittelweg finden konnte welcher für alle Spieler befriedigend gewesen wäre.Früher war es z.b. viel zu extrem mit den Gratisdonis,und nun ist es zu extrem auf Donutkäufer ausgelegt und teilweise wird es mir mit der Weile auch zuviel mit den ganzen Donutkosten,obwohl ich normalerweise jeden Monat immerhin auch für 50-100 Euro Donuts kaufe,und teilweise Julchen zusätzlich was beisteuere bei ihren Donutkäufen weil sie ihr Geld Verständlicherweise lieber für ihre Kids ausgibt.

 

Mit dem Ehretuni hab ich ja meine Meinung in nen anderenThread geschrieben das ich es gut fand mit dem Spielerehre-Tunier das es rausgenommen wurde,aber Playata hätte wenigstens so fair für die Nichtdonutkäufer sein können und die Donutbelohnungen bei den HTs nicht so drastisch reduzieren brauchen z.B.,aber das ist ne andere Geschichte.

 

Wie gesagt find ich zwar gut das Donutkäufer gewisse Vorteile nun erhalten  weil man Anfangs wirklich so gut wie alles Gratis machen konnte,aber ich hätte es auch besser gefunden einen "Mittelweg" zu finden,aber es ist nun wie es ist ,und das einzige was die nicht-Donutkäufer hoffen können wäre das iwann vlt auch wieder etwas für diese Spieler gemacht wird wo auch diese Spieler vlt die Chance auf den einen oder anderen Donut haben würden



#27 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Januar 2019 - 18:28

Erst mal sry wegen Doppelpost.

 

Ich will dann doch noch mal was schreiben hier.Eigentlich hatte ich gedacht das alle  ( Spieler+Betreiber) alles besser machen wollen im neuen Jahr.

Ich z.b. hab mir fest vorgenommen freundlicher zu sein und nicht mehr so schnell aufbrausend zu werden hier im Forum woran ich mich auch halte.Aber man muss zugeben das der Betreiber es einen teilweise nicht grade leicht macht....

 

Erst war direkt im neuen Jahr der Bug was Ligakämpfe angehen (welchen ich persönlich mit Humor genommen hatte),und die Cons werden auch die letzte Zeit teilweise erst kurz vor knapp angekündigt (auch wenn im Startpost des Ankündigungsthread Sinngemäss steht das es keine Garantie gibt das die angekündigt werden).Das bei soetwas der eine oder andere Spieler unzufrieden wird ist eigentlich kein Wunder.

 

Das mindeste was der Betreiber hätte tun können nach dem Ligabug wäre z.b. ein Sry zu schreiben,weil das nicht ein Fehler der Spieler war,sondern ein Fehler seitens des Betreibers,und da wäre ein sry eigentlich ein muss gewesen.

 

Was die Ankündigungen der Cons angeht wäre es super die wieder einige Tage vorher anzukündigen,weil solch ein Thread hauptsächlich gewünscht wurde um teilweise auch mit Bauvorhaben im HV planen zu können.

 

Das wars von meiner Seite aus,und ich hoff mal das sich Playata bzw der Betreiber da mal Gedanken drüber macht und versuchen wird es besser zu machen in Zukunft.



#28 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juni 2019 - 06:35

Hallo,

 

Ich beweg mich vlt auf dünnen Eis und muss halbwegs überlegen wie ich es am besten beschreibe ohne Ärger vom Support zu bekommen.

 

Ich finde gerade seit Serverstart S18 nicht so gut das es immer mehr Cons gibt die extrem Zeitaufwändig sind oder extrem Donutlastig sind,Normalerweise wäre das kein Problem,aber man will es auch Abwechslungsreich haben.Z.b. diese aktuelle Con ist total unnötig bzw überflüssig weil man bereits viel zu übersättigt ist mit den Schurken wegen den vielen Schurkencons seit Serverstart was sich natürlich auch niederschlägt auf das Spielverhalten vieler Spieler wie man es auch beobachten kann bei der aktuellen Con.Ich z.b. habe diese Woche sehr wenig Zeit und habe auch ehrlich gesagt keine Lust auf diese Schurkencon so das ich persönlich erst 0 Angriffe bei der Schurkencon habe und das wohl wegen der Lustlosigkeit usw auch wohl so bleiben wird wegen der Schurkencon.

 

Da würde ich persönlich es besser finden auch mal ne Con zu bringen welche es noch nie gab wie z.b. Notrufe erledigen,oder habt ihr da auch vor was zu ändern das man k.A. wieviel Notrufe erledigen kann um dann ne Con dafür zu bringen?

 

Lange Rede,kurzer Sinn:

Ich find es scheisse fast nur noch extrem Dnutlastige Cons zu bringen wo die Abwechslung und der Spielspass ins hintertreffen gerät und hoffe das sich das ändern wird.



#29 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2019 - 10:55

Hmmm ist schwer das zu beschreiben was ich persönlich Mist finde.Denn eigentlich war länger deswegen nichts zu lesen von der Com (vermute ich mal) weil sich Playata zu Tode schweigt und es vorlebt,aber es auch teilweise an der Com liegen kann.

 

Es kommen meistens nur User on die was  zu meckern haben oder versuchen User Niederzumachen bzw zu provozieren wenn man deren Meinung nicht akzeptiert,aber eben diese User sind nicht in der Lage auch mal etwas zu schreiben wenn etwas gut ist,und das finde ich...ohne Worte.

 

Ich z.b. habe mich auch unbeliebt gemacht teilweise durch Kritiken,aber ich habe kein Problem mit auch etwas gutes zu schreiben zum Spiel wie man zu genüge nachlesen kann.Und das finde ich Mist es wird,wenn ein nicht so gutes Update kommt das Spiel Madig geredet,aber wenn etwas gutes kommt wird es totgeschwiegen seitens der Com.

 

Vlt sollte insgesamt versucht werden von beiden Seiten (Also Betreiber+Com) das man sich Gedanken macht was falsch läuft.Denn der Betreiber macht Fehler,aber auch die Com macht Fehler so das man versuchen sollte alles auf einen Nenner zu bringen.

 

Vieles liegt daran das man immer wieder persönlich werden muss wenn man andere Meinungen nicht Akzeptieren kann,Ich schreibe deswegen den Beitrag in der Hoffnung das sich vlt die unverstanden wieder zu Wort melden iwo im Forum.Denn das  mache ich ja z.b. auch obwohl mich echt vieles ankotzt hier im Forum(z.b. Kommunikation Betreiber-Forumuser) und hoffe das einige User wieder aktiver im Forum werden weil es das ja auch nicht sein kann wenn man nur noch mit 1-3 Spielern schreibt.

 

Also um es auf den Punkt zu bringen:

 

Ich persönlich finde es allgemein schade das das Forum an sich Inaktiv ist,und man es teilweise sogar selber in Schuld ist ( Betreiberseite+Forenuser) was man etwas ändern könnte wenn  der Betreiber mehr antworten würde auf Fragen und die (registrierten) Forenmember sich mal mehr einbringen würden.



#30 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2019 - 22:11

Ich bin ganz ehrlich gesagt allgemein geschockt, was hier passiert im Forum sowie im Spiel.

Das Gefühl das in mir zu dem Thema herrscht, ist wie das Gefühl als damals bei einem anderen Spiel der Support aufgegeben wurde, ohne das zu bedrohlich wirken zu lassen ._. 

Ich war ein paar Wochen gar nicht online wegen Inetproblemen, Schule und weil mein PC kaputt gegangen ist.

Nachdem ich dann wieder richtig online kam, der "Schock" - nichts ist passiert, der Server ist noch ruhiger geworden, Ehrgeiz steckt kaum mehr drin und Neuerungen gab es auch eigentlich so gut wie keine.....

 

Ich hab auch schon gar keine Motivation mehr großartig etwas zu schreiben.... Devils Meinung kann ich vondemab z.T. zustimmen



#31 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 September 2019 - 18:20

Ich finde nicht so gut das man nicht mehr so Hilfsbereit ist.Denn ich helfe immer wenn ich die Antwort weiss,und versuche Stress zu vermeiden,Aber es ist nun zum 2. mal das ich eine Frage stelle und diese ignoriert wird von den Forumusern ,so das ich mir selber die Antworten finden musste bzw immer noch nicht weiss....

 

Da frag ich mich ernsthaft wofür ich noch im Forum bin,,,,,

 

Das ist doch fürn arsch.Denn ich denke das es im Forum egal ist ob man jemanden leiden kann oder nicht,es geht ausschliesslich um Beiträge oder FRagen.Auch bei den likes usw wird nicht sachlich bewertet sondern nach Freundschaften bewertet,aber das ist ne andere Geschichte und kommt die Tage ein Thread dazu. eventuell.