Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (24.09 - 14:06)

Ich muss aber noch mal off leider.Ich komm abends on bb

@  Devils Angel : (24.09 - 14:05)

@(History) Das kann ja sein,aber man kanns auch übertreiben....Wenn so ein Hilfethread nicht erlaubt ist müsste man auch sagen das in der Sb es nicht erlaubt wäre.Denn mit so einen thread wäre eigentlich allen geholfen und würde für weniger Ärger für alle sorgen.

@  Rimischonie : (24.09 - 13:56)

@(History) dann sollten Sie ihre Foren regeln mal langsam an passen :)

@  (History) : (24.09 - 13:45)

@Devils Angel Ist nicht erlaubt

@  mott0 : (24.09 - 13:44)

Danke @TT720 da braucht man ja sonst ein vergrößerungsglas um das zu sehen

@  TT720 : (24.09 - 13:25)

Also ich bin auf Nachrichten lesen gegangen neben meiner Levelanzahl dann kam der Hinweis heruntergeflogen

@  Devils Angel : (24.09 - 11:54)

Ich bin mal weg hab heute viel auf Arbeit zu tun.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.09 - 11:53)

Warum wurde der Thread von His denn gelöscht?Da versucht er mal Spoilerei in der SB vorzubeugen und dann wird so ein,meiner Meinung nach sehr guter Thread gelöscht

@  SweetAngel : (24.09 - 09:35)

ich gehe hier bei dem forum offline bis danni :)

@  SweetAngel : (24.09 - 09:23)

ich bekomme dies ebenfalls nicht hin mit dem spoiler :(

@  delphin8 : (24.09 - 09:22)

bei mir war es zufall ;)

@  (History) : (24.09 - 09:22)

@SweetAngel Das war der Sinn dahinter^^ Danke..Wenn Nona mir noch antworten tut via PN wäre das nicht schlecht..ich checke das mit den Spoiler nicht <_<

@  SweetAngel : (24.09 - 09:20)

dankeschön his für deinen thread mit den fundorten :) ich möchte hoffen das dies hilft und hier bei der shoutbox nichtmehr arg gespoilert wird :)

@  SweetAngel : (24.09 - 09:12)

@delphin8 ja mein mann hat es gesehen,allerdings ging dies nun nicht noch kleiner oder :D

@  delphin8 : (24.09 - 09:10)

Hallo Zusammen, Blase Nachrichten lesen und schreiben anklicken

@  SweetAngel : (24.09 - 09:07)

@Treepwood ich habe ebenfalls nirgendwo etwas gesehen und dies steht das es gefunden wurde.Dies fängt ja toll an mit direkt fehlerhaften anzeigen des sammelgegenstandes :D

@  Treepwood : (24.09 - 07:50)

Ach lol, seh jetzt erst, dass ich es angeblich schon angeklickt habe. Gesehen hab ich aber nix....

@  Treepwood : (24.09 - 07:48)

Moin, kann mir vlt jemand nen Tipp geben, wo das 1. Teil sein soll? Angeblich ja irgendwo bei den Sprechblasen des Nachrichtenfensters, aber da find ich nix :(

@  TheBlade : (23.09 - 23:18)

@pukem0n Dann klick mal die Susi an, sie ist über dem Heldennotruf zu finden ;)

@  billythekid : (23.09 - 23:11)

moin


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Vorankündigung: Yoyolymipische Winterspiele vom 18.02. - 25.02.2018!

Event Sammelevent Doppelwoche Winterspiele Eventschurke

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.419 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 13 Februar 2018 - 16:23

Hallo liebe Helden,
 

die olympische Heldenliga braucht eure Hilfe!  

 

Yoyodyne lädt Schurken aus aller Welt zu den Yoyolympischen Winterspielen ein. Freut euch

auf ein tolles Sammelevent und bereitet dem Wahnsinn ein Ende.

 

Außerdem haben wir eine Doppelwoche für euch vorbereitet. Während der Yoyolympischen

Winterspiele belohnen wir euch  vom 19.02. - 25.02.2018 täglich mit einem anderen Bonus:

 

- Am Montag erhaltet ihr die doppelte Portion Energie für Missionen
- Am Dienstag könnt ihr die Waschmaschine zwei Mal kostenlos nutzen
- Am Mittwoch besteht die Möglichkeit die Waren im Shop zwei Mal kostenlos erneuern
- Am Donnerstag könnt ihr eure Helden mit doppelten Trainingseinheiten stärken
- Am Freitag gibt’s doppelten Mut für extra viel Duell-Spaß
- Am Samstag gibt’s doppelte Erfahrungspunkte für Missionen
- Am Sonntag erhaltet ihr  die doppelte Menge an Münzen für Missionen

 

Wir wünschen euch viel Spaß

Euer Hero Zero Team

 



#2 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.652 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 15 Februar 2018 - 06:31

Spam entfernt.


gNvVbDC.png


#3 metallioum

metallioum
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:Ελλάδα
  • Welt:S1

Geschrieben: 15 Februar 2018 - 15:55

Hallo!
Es gibt 2 Ereignisse im Spiel?
18/02-25/02 die Olympischen Spiele und vom 19/02-25/02 die Doppelwoche?


#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 02:06

richtig lesen hätte diese frage überflüssig gemacht:

 

Außerdem haben wir eine Doppelwoche für euch vorbereitet.

Während der Yoyolympischen Winterspiele...



#5 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge
  • Team:Lutetia
  • Welt:S10
  • Charakter:Diana

Geschrieben: 17 Februar 2018 - 21:11

Gibt es eigl Brad? Da steht in seiner Beschreibung bei den Sommerspielen, es sind ja aber diesmal Winterspiele ?



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 18 Februar 2018 - 12:00

Wird es irgendwann auch eine Sammlung zu den Winterspielen geben die Sommerspiele gibt es ja bereits?


      Не руби сук, на котором сидишь. 

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#7 gerry52

gerry52
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2018 - 15:29

http://prntscr.com/i...hurkenzeiten :D



#8 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 316 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 18 Februar 2018 - 16:17

 

 

Für mich selber sind diese zeiten toll weil dies meine onlinezeiten sind,jedoch sollte man sich bei solch einen event nach der mehrheit der spieler richten wo der grösste teil kinder sowie jugendliche sind und zu diesen zeiten bereits in dem land der träume sein sollten :).


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#9 Guest_Simba_*

Guest_Simba_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2018 - 13:32

 

schon mal an die Leute gedacht, die Beruflich ziemlich früh auf stehen müssen?? Die können die Schurken nicht mitten in der Nacht spielen



#10 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 664 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 19 Februar 2018 - 14:51

Es kommen mehr sicherlich mehr Eventschurken. Es werden aber immer nur die nächsten 3 max. angezeigt.



#11 scouser

scouser
  • Mitglied
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 23 Februar 2018 - 13:21

Gibt es irgendwie die Möglichkeit einzusehen welche Event-Items es gibt? Ich hab zumindest nichts gefunden. Einzige Möglichkeit wären ja die Sets in den Sammlungen der Nähmaschine. Da die jetzigen Event-Items jedoch zu keiner Sammlung zusammen gefügt wurden, tauchen die dort auch nicht auf. Als Eishockeyfan würde man nun gar nicht wissen, dass man seinen Helden als Eishockeyspieler (zumindest einen Eishockeyhelm gibt es) ausrüsten kann. Der dreht doch nicht im Shop nach den Dingern, wenn er davon nichts weiß. Unverständlich sowas!



#12 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 139 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 23 Februar 2018 - 21:12

Stimme dir zu. Es ist voll blöde, wenn man nicht weiß, welche Gegenstände zum Event gehören bzw. neu dazu kommen. Für den einen oder anderen wäre es bestimmt eine Motivation, um ein bisschen zu blättern.

 

Der Helm, der Anzug oder die Fackel sind eine Eventbelohnung, also gibt es mindestens diese 3 Gegenstände.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Sammelevent, Doppelwoche, Winterspiele, Eventschurke

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer