Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Vorankündigung: Yoyolymipische Winterspiele vom 18.02. - 25.02.2018!

Event Sammelevent Doppelwoche Winterspiele Eventschurke

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2018 - 16:23

Hallo liebe Helden,
 

die olympische Heldenliga braucht eure Hilfe!  

 

Yoyodyne lädt Schurken aus aller Welt zu den Yoyolympischen Winterspielen ein. Freut euch

auf ein tolles Sammelevent und bereitet dem Wahnsinn ein Ende.

 

Außerdem haben wir eine Doppelwoche für euch vorbereitet. Während der Yoyolympischen

Winterspiele belohnen wir euch  vom 19.02. - 25.02.2018 täglich mit einem anderen Bonus:

 

- Am Montag erhaltet ihr die doppelte Portion Energie für Missionen
- Am Dienstag könnt ihr die Waschmaschine zwei Mal kostenlos nutzen
- Am Mittwoch besteht die Möglichkeit die Waren im Shop zwei Mal kostenlos erneuern
- Am Donnerstag könnt ihr eure Helden mit doppelten Trainingseinheiten stärken
- Am Freitag gibt’s doppelten Mut für extra viel Duell-Spaß
- Am Samstag gibt’s doppelte Erfahrungspunkte für Missionen
- Am Sonntag erhaltet ihr  die doppelte Menge an Münzen für Missionen

 

Wir wünschen euch viel Spaß

Euer Hero Zero Team

 



#2 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2018 - 06:31

Spam entfernt.


gNvVbDC.png


#3 metallioum

metallioum
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2018 - 15:55

Hallo!
Es gibt 2 Ereignisse im Spiel?
18/02-25/02 die Olympischen Spiele und vom 19/02-25/02 die Doppelwoche?


#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 02:06

richtig lesen hätte diese frage überflüssig gemacht:

 

Außerdem haben wir eine Doppelwoche für euch vorbereitet.

Während der Yoyolympischen Winterspiele...



#5 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2018 - 21:11

Gibt es eigl Brad? Da steht in seiner Beschreibung bei den Sommerspielen, es sind ja aber diesmal Winterspiele ?



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2018 - 12:00

Wird es irgendwann auch eine Sammlung zu den Winterspielen geben die Sommerspiele gibt es ja bereits?


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#7 gerry52

gerry52
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2018 - 15:29

http://prntscr.com/i...hurkenzeiten :D



#8 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Februar 2018 - 16:17

 

 

Für mich selber sind diese zeiten toll weil dies meine onlinezeiten sind,jedoch sollte man sich bei solch einen event nach der mehrheit der spieler richten wo der grösste teil kinder sowie jugendliche sind und zu diesen zeiten bereits in dem land der träume sein sollten :).



#9 Guest_Simba_*

Guest_Simba_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2018 - 13:32

 

schon mal an die Leute gedacht, die Beruflich ziemlich früh auf stehen müssen?? Die können die Schurken nicht mitten in der Nacht spielen



#10 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2018 - 14:51

Es kommen mehr sicherlich mehr Eventschurken. Es werden aber immer nur die nächsten 3 max. angezeigt.



#11 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2018 - 13:21

Gibt es irgendwie die Möglichkeit einzusehen welche Event-Items es gibt? Ich hab zumindest nichts gefunden. Einzige Möglichkeit wären ja die Sets in den Sammlungen der Nähmaschine. Da die jetzigen Event-Items jedoch zu keiner Sammlung zusammen gefügt wurden, tauchen die dort auch nicht auf. Als Eishockeyfan würde man nun gar nicht wissen, dass man seinen Helden als Eishockeyspieler (zumindest einen Eishockeyhelm gibt es) ausrüsten kann. Der dreht doch nicht im Shop nach den Dingern, wenn er davon nichts weiß. Unverständlich sowas!



#12 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2018 - 21:12

Stimme dir zu. Es ist voll blöde, wenn man nicht weiß, welche Gegenstände zum Event gehören bzw. neu dazu kommen. Für den einen oder anderen wäre es bestimmt eine Motivation, um ein bisschen zu blättern.

 

Der Helm, der Anzug oder die Fackel sind eine Eventbelohnung, also gibt es mindestens diese 3 Gegenstände.