Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (18.02 - 23:30)

Gute Nacht@all

@  Marsmensch2 : (18.02 - 14:03)

Hä, ist das so gewollt, dass direkt nach einem 3-Stunden-Schurken SOFORT ein 2-Stunden-Schurke hinterherkommt?

@  SuperAri : (18.02 - 13:37)

Hallo :)

@  Devils Angel : (18.02 - 11:07)

Aber wie sie hoffe auch ich das etwas beim nächsten Update geändert wird und bin mal raus hier.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (18.02 - 11:04)

@Rimischonie Wieso?Sie hat doch recht damit wenn mans so extrem übertreiben muss mit den Belohnungen.Ich z.b. hab nichts gegen etwas mehr an Ene/Train,aber solche extremen übertreibungen sorgen auch bei mir langsam aber sicher für immer mehr Demotivation

@  Rimischonie : (18.02 - 07:10)

Moment mal war da mal nicht was anderes in einem Thread? :fp

@  SweetAngel : (18.02 - 00:12)

ich gehe bei diesem forum offline bis danni :)

@  SweetAngel : (18.02 - 00:12)

Dies ist kein schönes spielen mehr mit diesen hohen belohnungen.Ich weiss gar nich wie ich das ganze training verspielen soll und muss meine 50 trainingseinheiten als gutschein verfallen lassen.Ich verstehe nun warum einige spieler geflüchtet sind hier :(

@  (History) : (17.02 - 11:03)

schn ich habe über 100

@  Devils Angel : (17.02 - 10:54)

Ich bin mal raus beim Forum.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (17.02 - 10:51)

Ich bin begeistert 50 Trains Belohnung von den Ligakämpfen+Notrufen....Findet Playata nicht das es nun extrem übertrieben wird?Da hab ich heute insgesamt 82 Train *g*

@  Adrimator : (16.02 - 17:05)

:lol:

@  Lorgarik : (16.02 - 15:49)

ach...und das steht heute bei GMX^^Experten warnen vor "Zombie"-Krankheit bei Hirschen - Übertragung auf den Menschen befürchtet...hehehe...bald ist es soweit^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:45)

und falls mich noch jemand kennt..ich bin es...Zarrk;)

@  Lorgarik : (16.02 - 15:44)

reusper..ich meinte legendären und mystischen^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:43)

guten tag:)was haltet ihr von epischen und mytischen gegenständen...wollte ein thema eröffnen aber..hat irgendwie nicht funktioniert:(

@  SynTeX : (15.02 - 22:36)

Peace

@  nighty : (15.02 - 14:18)

Danke, hat sich erledigt, nach dem 3. neu laden

@  Devils Angel : (15.02 - 13:57)

@nighty Wenn keine WW bei Duellen und Ligakämpfen verbraucht wurden liegt ein Fehler vor wo dir nur der Support helfen könnte.

@  nighty : (15.02 - 12:37)

vom Bandenkampf und der Verteidigung auch nicht. Wo soll man die bitte dann verbrauchen?


Profilbild

Anzeigefehler bei Trophäen und Begleiterfähigkeiten

Anzeigefehler Trophäen Begleiterfähigkeiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 672 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 19 Februar 2018 - 14:59

Bei den Begleiterfähigkeiten is es mir zu erst aufgefallen, das manchmal die fähigkeiten einen anderen Begleiters angezeigt wurden, beim drüberfahren mit der Maus z.B nach unten hin.

 

Nun wurde es mir auch beim Teamranking so angezeigt. Der fehler lässt sich aber nicht wiederholen. so das ich nicht mit screens glänzen kann. vllt kann ich oder jemand anderes dem der fehler auch bekannt ist diese nachreichen.

 

Edit:

Ok habs noch mal mir genauer angesehen. Der fehler tritt (manch mal/oft) auf wenn man auf dem vorletzten im sichtbaren ranking ist und dann auf den letzten mit der Maus fährt.

 

Wenn der Fehler auftritt und ich es merke, weiß ich wie ich ihn beenden kann. Mit der Maus ganz weg und erneut drauf. Dennoch nicht so schön. Wenn man es nicht merkt könnte man falsche entscheidungen treffen... falschges Team angreifen usw.



#2 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 19 Februar 2018 - 18:18

Von diesen Anzeigefehlern gibt es mehrere. Kann ich bestätigen. Mir wurden auch schon mehrmals unter "Mein Held" die Werte eines anderen Helden angezeigt, den ich kurz vorher woanders beim Wickel hatte. Da bekommt man dann schon mal einen mittelkleinen Herzinfarkt. Was auch ständig passiert ist, wenn man das Heldenversteck eines Gegner besichtigt und der eigene Begleiter plötzlich weg ist (das kleine Logo links oben). Das System lädt immer diverse Sachen des Gegners kurz für die Anzeige. Es ist also ein Cache-Problem, wenn es später immer noch überlagert angezeigt wird. Scheint zwar wirklich "nur" ein Anzeigefehler zu sein, aber blöd ist das trotzdem.



#3 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2018 - 18:53

meines wissens war das (zumindest teilweise) schon behoben worden. besonders auffällig war es in der duell liste wo man häufig erst beim zweiten klick die korrekten werte des gegners angezeigt bekam. war gefixt. aber gestern fiel mir auf dass der fehler wieder besteht. finde es aber müßig jedes mal ein ticket zu machen und hoffe jemand vom support schaut hier rein und leitet es weiter. das problem an sich is ja bekannt.



#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 576 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 19 Februar 2018 - 20:57

also das problem mit den duellen habe ich garnicht vielleicht hilft mal browsercache löschen^^


      Не руби сук, на котором сидишь. 

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#5 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Februar 2018 - 13:11

am tablet kann man keinen browser cache löschen. auch app daten und speicher löschen sowie neu installieren löst das problem nich. aus bekannten gründen.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Anzeigefehler, Trophäen, Begleiterfähigkeiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer