Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 22:34)

nachti :)

@  SuperAri : (26.02 - 22:19)

vorallem wenn es doppel xp gibt muss man uns spieler bisschen frpher informieren das wir uns gutscheine aufbewarn oder so.

@  SuperAri : (26.02 - 22:14)

morgen kommt ein event und wurde immer noch nix geschrieben :/ schade

@  Pariel : (26.02 - 20:21)

Auf s 1 wurden die Schurken alle besiegt....

@  NedFlanders : (26.02 - 19:49)

@Asmodheus C U on next Speedserver ;)

@  Asmodheus : (26.02 - 19:29)

@Ned thank you !

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:26)

bis morgen :)

@  NedFlanders : (26.02 - 19:25)

ja leider :/

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:23)

@NedFlanders ja dieser fällt die letzten tage sah dies jedoch ganz anders aus :)

@  NedFlanders : (26.02 - 19:22)

Auf der 18 fällt der Schurke ;)

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:22)

allerdings ist dies ja bloss noch 1 schurke morgen früh dann haben die spieler erneut einige wochen ruhe :)

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:21)

@Flatterfurt so ähnlich ist dies server18 ebenfalls :)

@  NedFlanders : (26.02 - 19:21)

@Asmodheus It is claimed that double exp will come tomorrow for a week

@  NedFlanders : (26.02 - 19:17)

Zur Not boykottieren wir die Schurken mal wieder ;)

@  Asmodheus : (26.02 - 19:16)

Hello ! Is there a double xp event soon ? :)

@  Flatterfurt : (26.02 - 19:14)

S19-> 3 Tage, 9 Schurken von denen 8 geflohen sind, 1 ging down weil ein Spieler 1.000 Donuts reigebuttert gat. Ist das die neue Art Spieler zu motivieren. -> ich kringel mich auf dem Boden vor Lachen :D

@  Ganymed : (26.02 - 12:58)

Ich habe an die 600 begleiter und selbst die Begleiter reizen mich nicht mehr an einen Schurken und mit meinem vorhandenen train komme ich gerade mal so zurecht, brauche auf keinen all mehr . Aber so denkt jeder halt anders darüber

@  Danger : (26.02 - 12:56)

ich mache immer erstmal mit und wenn abzusehen ist das es nichts wird lass ich es bleiben. Außer bei der Con

@  Ganymed : (26.02 - 12:55)

Huch, sind die 1,2h schon um ?

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 12:55)

jedoch sieht dies jeder anders :)


Profilbild

Übersicht Mission bei Heldentat [wird nicht umgesetzt]

heldentat übersicht mission vorschlag

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 MeisterJP

MeisterJP
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2018 - 10:08

Wie wäre es, wenn man alle Heldentaten bei Missionen nochmal den jeweiligen Zonen zu ordnen würde, wäre bestimmt hilfreich für die Leute, die diese abschließen müssen, aber ständig gucken müssen welche in welcher Zone ist


Du denkst hier ist nix los, dann bist du hier aber falsch.


#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2018 - 12:15

Dies ist doch ersichtlich wenn man bei den heldentaten auf den blauen pfeil klickt.

 

n6l3zww6.png

 

Wie du siehst steht dort das man zum beispiel diese heldentat in Gamble City erledigen kann und dies ist bei allen heldentaten so welche man in zonen erledigen muss.Oder meinst du etwas anderes?



#3 MeisterJP

MeisterJP
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2018 - 12:37

ich meine es allgemein dass man nicht erst bei jeder nachgucken muss also ein extra tab bei den heldentaten


Du denkst hier ist nix los, dann bist du hier aber falsch.


#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.013 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2018 - 12:39

In der Übersicht schon mal vorab sortieren wie in anderen Spielen.
Dort gibt es bei Missionen ein unter Menü mit den Zonen namen. So das man dort immer rein klicken kann nur um diese Zone als Heldentaten zusehen. Bei 800+ Heldentaten wäre dies schon übersichtlicher.

Edit: oh TE war schneller, dummes phone

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#5 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2018 - 14:03

fände ich auch gut. allerdings verstehe ich nich warum man iwann weitgehend aufgehört hat in den quest texten einen hinweis auf die zone zu geben. es gibt etliche missionen die thematisch durchaus in mehrere zonen passen würden. (@angel: nein das is nich bei allen ht missionen so. eher bei älteren. also in den unteren zonen). ein extra tab für das versteck fehlt ebenfalls noch.

 

vlt wärs ja auch bei hz mal möglich menüs zu machen die man ein- und ausblenden kann.

 

im hideout zb wäre es toll wenn man die komplette obere leiste einfach an den rand legen könnte weil die das bild und auch räume verdeckt. wenn es dann im quest menü möglich wäre zugehörige ht quests pro zone einzublenden wärs topp.

 

überhaupt fände ich einen aufklappbaren perma button für alle menüs super wo man sich übersichtlich anschauen kann was genau an diesem tag noch offen is. wo man auf einen blick sieht (zb) ich hab heute noch 120 mögliche energie + 7 te + 1 verfügbare ht quest* + freien sondereinsatz + waschmaschine gratis + shop gratis + verfügbaren versteck ausbau (freier bot in 10 minuten) usw.

*wobei man die ht (heldentat) quest besser im heroair sieht und die aufzählung der zonen hier zu viel würde.

 

ich glaube dass das spiel inzwischen so umfangreich geworden is dass einige spieler gar nich wissen was es alles gibt und wofür es gut is. solche (aufgaben-) menüs sind in anderen spielen angenehmer standard. sie machen neugierig und inspirieren alles auszuprobieren. so was weckt ehrgeiz. man spielt aktiver. also vorteil für spieler und betreiber.