Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 27.02.2018!

Feedback Wartungsarbeiten Update Heldenversteck Fitnessraum

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
38 Antworten zu diesem Thema

#21 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 13:52

Bin mit dem Update zufrieden.

 

- Kann man die Hau rein Boxen auch bei Bandenkämpfen bekommen?

 

 

----------------

Wie wäre es denn wenn man mal ein Set raus bringt was man nur durch dem Team erhalten kann ( nur aus Teamkämpfen)? 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#22 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 14:58

Zum neuen Fitnessraum:

 

Mir fehlen da echt ein wenig die Worte. Um es mal auf den Punkt zu bringen: dieser Raum gewährt einem - vollausgebaut - alle 4 Stunden und 20 Minuten die Möglichkeit auf 40% Münz-Rabatt auf eine willkürliche Fähigkeit. Ist dieser Raum also einmal voll ausgebaut - und das ist nahezu Pflicht für alle User, die optimal spielen wollen - wird man geradezu gezwungen alle 4 Stunden sich dort den günstigeren Skillpunkt abzuholen und den nächsten anzuschmeißen. Macht man das zum Beispiel eine Woche lang, hat man 16 Skills mehr gemacht als jemand der dies nicht tut. Dieser Raum gibt also in etwa so viel mehr Skill, wie Platz 3 der wöchentlichen Liga. Da reißen sich ja etliche User auch schon den Hintern für auf. Der Fitnessraum ist also recht wichtig. Was die Aktivität angeht, die ein User dafür aufbringen muss um diesen Raum optimal auszuschöpfen, ist das alles in meinen Augen sehr grenzwertig. Natürlich kann man da nun wieder das Totschlagargument jedes Browsergames bringen "Ja, mach es doch nicht, wenn es dir nicht passt!", aber ein optimales Spielen ist mit so einem Raum kaum noch möglich. Da wird Spiel zum Zwang. Und das ist eher Frust als Lust.

 

Ich bin also eher skeptisch was diesen Raum angeht, weiß aber auch, dass auf den normalen Servern das kaum Auswirkungen haben wird. Von daher fast egal. Wahrscheinlich steht demnächst wieder ein Speed-Server auf der To-Do-Liste und dieser Raum wurde eher mit Blick auf diesen von Playata in's Rennen geworfen. Für die User die sich da dann stärkemäßig um Platz 1 kloppen werden ist dieser Raum das A&O. Inklusive vorzeitigem Bauzeitende durch Nuts und anschließenden Verkürzungen der Wartezeit durch Nuts, Nuts und äh Nuts.

 

Habe fertig ... war hoffentlich nicht zu kritisch.

Wie kommst du auf 4 Stunden und 20 Minuten? Also bei mir war jetzt zwischen 4 Stunden und 6,5 Stunden schon alles möglich.



#23 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 15:15

Wie kommst du auf 4 Stunden und 20 Minuten? Also bei mir war jetzt zwischen 4 Stunden und 6,5 Stunden schon alles möglich.

 

Ich hab einfach die 4 Stunden 20 Minuten aus deinem Screen von Seite 1 angenommen. Wenn das Stufe 20 ist, nehme ich an, dass dies generell so sein wird? Sind die Wartezeiten etwa Zufall?



#24 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 15:31

Im Raum auswählen Menü sieht man beim Kampfclub, Wechselstube und Fitnessraum nicht wieviel Bauplätze sie benötigen.

 

lk8vBUU.png



#25 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 15:36

Ich hab einfach die 4 Stunden 20 Minuten aus deinem Screen von Seite 1 angenommen. Wenn das Stufe 20 ist, nehme ich an, dass dies generell so sein wird? Sind die Wartezeiten etwa Zufall?

Ja, die Fähigkeit und die Wartezeit wird durch Zufall ermittelt.



#26 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 15:41

Wenn dies so lange dauert macht dies ja nicht sooo viel aus so das ich diesen raum wie den fightclub und die wechselstube die nächste zeit nicht bauen werde.Denn ich weiss selber das ich nicht optimal vielmehr perfekt spiele was sich auf meinen char wiederspiegelt,jedoch geht es mir auch nicht darum optimal zu spielen sondern um den spass am spiel allgemein sowie das nette miteinander in der gruppe,jedoch lässt durch solche updates der spass am spiel immer mehr nach für einige spieler,allerdings kann man es nie allen recht machen leider.

 

Dennoch finde ich mist das diese punkte bei der skillcon ebenfalls zählen und möchte darum bitten dies nochmals zu überdenken.Viel mehr oder auch weniger donuts werden bloss wegen der skillcon nicht ausgegeben für diesen raum so das man wenigstens für die spieler welche zum beispiel diesen raum gar nicht bauen möchten so fair sein sollte und diese punkte  bei der wertung der skillcon draussen lassen sollte.



#27 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 15:47

Okay, also um das mal zusammenzufassen:
Stufe 1 = 20% Münzersparniss
Stufe 2 = 21% Münzersparniss
...
Stufe 20 = 40% Münzersparniss
Welche Wartezeiten für das Generieren eines FPs dann anfallen, werden durch die Stufen nicht beeinflusst. Right?



#28 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 15:50

"• Bonustage werden ab sofort direkt beim Login übersichtlich dargestellt."

 

Was ist damit gemeint?

Wie schon auch dort steht wird dies an der Doppelwoche erkenntlich gemacht am Tages Login mit eins der 7bilder

z.B: type_4.png für doppeltes waschen und co.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#29 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 22:04

Die neue Sammlung ist toll, gleich eingelöst und feine FP erhalten :) Die Schriftfarbe bei der Roboteranzeige und die Verbesserung Auswahlmöglichkeit bei der Roboteranzahl sind auch schön.

 

Neutral gegenüber den zusätzlichen Bankfächern: gut für die, die sie brauchen. Der Sinn vom Fitnessraum erschließt sich mir, weiß aber nicht, ob ich ihn nutzen werde. Denn jeder dort gekaufte Skillpunkt (der evtl. auch nicht in meine Skillrichtung geht) vermindert die Münzen, die man während der Skillcon einsetzen kann. Hier hätte ich eine dauerhafte Reduzierung der Skillkosten besser gefunden. Also x Prozent, je nach Ausbau. Für die Skills, die man auch erwerben will.



#30 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 22:12

Bild1 Sicht aus dem Browser, Bild2 Sicht aus der App.

lCdmUyd.png

 

sieht für mich so aus als hätte es da nur jemand mit dem spacing etwas zu gut gemeint beim leserlicher machen wollen der zahlen für die app. prinzipiell keine schlechte idee. denke das lässt sich relativ schnell korrigieren.

dass die balken selber unnötig platz weg nehmen und die farbwahl purer stress für die augen is schrieb ich ja schon nach dem design update. vlt kann man die balken einfach ein wenig länger machen und gut is. dann klemmt da nix mehr und sieht auch besser aus. der hintergrund is eh zum großteil verdeckt. dazu gibts aber schon nen anderen thread.



#31 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 23:32

werden die Kosten für einen fp weiterhin angehoben?



#32 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2018 - 13:57

Danke, das man meiner Bitte nachgegannen ist und die Leserlichkeit im Heldenversteck verbessert hat. Bin vollstenst zufrieden mit der neuen darstellung.

 

Mein FB gebe ich wohl noch später, will erst mal das ganze wirken lassen und den Fitness Raum hab ich auch noch nicht.

Jedoch muss ich auf diesen Beitrag dann doch schon was sagen.

Dennoch finde ich mist das diese punkte bei der skillcon ebenfalls zählen und möchte darum bitten dies nochmals zu überdenken.Viel mehr oder auch weniger donuts werden bloss wegen der skillcon nicht ausgegeben für diesen raum so das man wenigstens für die spieler welche zum beispiel diesen raum gar nicht bauen möchten so fair sein sollte und diese punkte  bei der wertung der skillcon draussen lassen sollte.

 

Du muss bedenken, jemand der diesen Raum Baut, wird ihn auch nutzen - auch ohne Skillcon. Das wirkt sich natürlich negativ auf den Münzstand aus. Sprich, wenn die Skillcon kommt kann dieser weniger skills auf dem üblichen wege kaufen. Daher finde ichs nur Fair, wenn die skills die im Raum generiert werden, wärend der Con auch gewertet werden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das da auf den normalen Server extrem gedonutet wird... weil das überspringen mit donuts im HV halt extrem teuer ist... Wir werden es aber wohl erst wissen, wenn die erste skillcon da ist.

 

@Riemischonie,

Danke für die erklärung zum Bonustag.

 

Und ja die App version mit den neuen Anzeigen im HV wirkt nicht gelungen.



#33 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2018 - 14:56

Ich merk grad wenn ich unter 100Roboter komme dann, kann man die zehner Zahlen überhaupt nicht lesen.

Warum wird eine verbesserung nicht statisch gemacht aber dafür für ein Test Gerät Dynamisch? So das andere Geräte davon nicht profitieren und dafür verschlechtert wird?

 

Es ist zwar schön das andere sich darüber freuen das die Sichtbarkeit verbessert wurde, aber warum macht man es nicht gleich richtig? Es ist nämlich genau der Punkt den ich angesprochen habe mit verschiedenen Faktoren, der nicht mit berücksichtigt wird.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#34 Pfeife

Pfeife
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2018 - 20:11

Steigt mein skillpreis an, wenn ich einen Punkt im fitnesraum produziere, oder bleibt der wie gehabt?

#35 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2018 - 22:06

Du kaufst dir sogesehen ein Skillpunkt vergünstigt mit Wartezeit ergo sollte sich normal der Preis sich steigern. Aber was ist schon in HZ normal.

 

Sogesehen müsste folgendes bestätigt werden:

  • Steigt der Skillpreis im Fitness raum (wie bei einem Normalen Kauf nur ebend mit den Prozentualen Rabatt dazu?)
  • Steigt der Skillpreis auch normalweiter durch den einen Punkt durch das Fitnessraum

 

Gute Hinterfragung Pfeife.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#36 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2018 - 22:13

Steigt mein skillpreis an, wenn ich einen Punkt im fitnesraum produziere, oder bleibt der wie gehabt?

Der Skillpreis steigt mit dem Generieren eines Skillpunktes im Fitnessraum. 



#37 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2018 - 10:49

guten morgen,

 

da die skills aus dem fitnessraum auch für eine con zählen sollen, nahm ich an, dass sie auch für den notruf (kaufe fähigkeitspunkte) zählen müssten. dies ist nicht der fall. warum nicht?

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#38 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 11:14

guten morgen,

 

da die skills aus dem fitnessraum auch für eine con zählen sollen, nahm ich an, dass sie auch für den notruf (kaufe fähigkeitspunkte) zählen müssten. dies ist nicht der fall. warum nicht?

 

lg

sunny

gut, ich gebe selbst die antwort - einfach um die com zu informieren: seit gestern zählen die fitnessraum punkte auch für den entsprechenden notruf.

 

lg


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#39 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 10:41

Im Raum auswählen Menü sieht man beim Kampfclub, Wechselstube und Fitnessraum nicht wieviel Bauplätze sie benötigen.

 

lk8vBUU.png

 

Ich habe ein Support-Ticket erstellt und der Fehler wurde weitergeleitet.