Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aegon_Targaryen : (28.03 - 21:25)

zu alt NIE :D aber leider andere Prioritäten

@  xmasjoe : (28.03 - 19:49)

aber ja.. inzwischen is man viel zu alt für so was.

@  xmasjoe : (28.03 - 19:48)

tag? wieso tag? ich kenn nur nachts. :P

@  Aegon_Targaryen : (28.03 - 19:25)

die Zeiten, in denen ich den ganzen Tag über durch gezockt habe sind leider vorbei :D

@  Aegon_Targaryen : (28.03 - 19:23)

@xmasjoe ich sag, das eine schließt das andere ja nicht aus, insbesondere wenn man so minimalistisvh spielt wie ich ^^

@  Sascha2802 : (28.03 - 19:04)

Danke dir auch :)

@  PartyZeroPro1 : (28.03 - 19:03)

Naja aufjedenfall will ich niemanden was Böses, ich wünsche jedem nur das beste aufm neuen Server :)

@  xmasjoe : (28.03 - 18:58)

@Aegon_Targaryen tja dann musste wohl so einsteigen. oder hier bleiben. warum soll dir das besser gehen als anderen? :D

@  Egoisti : (28.03 - 18:55)

ich bin der meinung, ein spieler schaufelt sich immer sein eigenes Grab durch Aktionen etc in der Vergangenheit.. Kann mir nicht vorstellen, dass so viele Personen derselben Meinung OHNE grund sind

@  PartyZeroPro1 : (28.03 - 18:54)

In dem man grundlos andere schlecht redet, ich habe lediglich einen Team Post erstellt und jedem viel Erfolg gewünscht und werde daraufhin grundlos dumm angemacht

@  Kepsoo : (28.03 - 18:46)

@PartyZeroPro1 warum sollte jemand sein Selbstbewusst sein durch n Forumspost pushen?

@  Aegon_Targaryen : (28.03 - 18:30)

@xmasjoe ja aber leider schon vorbei :(

@  Sascha2802 : (28.03 - 18:22)

Lasst den doch mal in Ruhe Leute ^^

@  PartyZeroPro1 : (28.03 - 18:22)

Will einfach nur des Game zocken, niemanden was getan.. naja

@  PartyZeroPro1 : (28.03 - 18:21)

Ja irgendwelche kids meinen so ihr Selbstbewusstsein zu pushen

@  Kepsoo : (28.03 - 18:05)

Sieht aus wie n gangbang

@  Egoisti : (28.03 - 18:04)

hmm.. @PartyZeroPro1 irgendwie läuft dein Beitrag nicht so..

@  Egoisti : (28.03 - 17:55)

Nabööönd

@  PartyZeroPro1 : (28.03 - 17:32)

moin

@  SarahWolke : (28.03 - 16:31)

Moinsen

Profilbild

Militia Nigra sucht

Teamsuche Spielersuche Team MilitiaNigra

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 13:45

Hallo Leute.

Vor einiger Zeit habe ich das Team Militia Nigra auf s1 übernommen und möchte nun nach neuen Spielern suchen. Wir nehmen grundsätzlich Leute jeden Levels. Selbst beitreten kann man allerdings erst ab lvl 15 da sonst aus eigener Erfahrung heraus das Team mit "Zombies" überschwemmt wird die 5 minuten lang Aktiv sind und dann nichtmehr wiederkommen. Es ist genug Platz da also scheut euch nicht. S1 ist aktiver als einige andere Server.. zu wenig Konkurrenz droht euch hier also nicht.

Falls du also erst lvl 10 sein solltest aber trotzdem reinmöchtest schreib mir ne PN.

Hier zur Info noch allgemeine Daten zum Team:

Das Team existiert seit 2012 und hat somit den Weltuntergang überlebt ;)

Angefangen haben wir auf Rang 40... mitlerweile sind wir Rang 12

Ausgebaut sind wir natürlich zu 100 % und Trophäen gibt es auch ab und zu mal eine aber momentan ist das eher selten.

Zum Abschluss nochmal unsere Teambeschreibung:

Ein Team sie zu knechten... sie alle zu finden.... ins Dunkel zu treiben... und ewig zu binden...

...ach nee, das war was anderes ^^

•••••Wir leben für das Hier und Jetzt!•••••

Ihr sucht ein Team in dem ihr Spaß habt, ohne euch tausenden lächerlichen Regeln zu beugen?
Ihr wollt euch unterhalten, ohne daß der Satzbau aus "Verb, Subjekt, Alta" besteht?

Na dann seid ihr hier ja richtig ;)

Wir sind ein lustiger Haufen von Leuten die aktiv spielen, zusammenhalten und dem Team treu sind. Wir werden uns weder auflösen noch löschen, wenn uns mal was nicht passt.
Das überlassen wir den anderen Teams ;)
Wir helfen einander mit wertvollen Spieltipps und haben gemeinsam Spaß :D

• Bewerbungen gehen an die Teamleitung. Angeben solltest du:
- dein Alter
- bist du regelmäßig on
- ab Level 30

• Eine gewisse geistige Reife ist Vorraussetzung und sollte in der Bewerbung ersichtlich sein. Standard- oder Ein-Satz-Bewerbungen werden GELÖSCHT.
• Wir erwarten eine gewisse Loyalität gegenüber unserem Team. Wer vor hat, beim erstbesten Angebot zu verschwinden, wird in den Feuern Mordors schmoren... ähm, nein, der sollte sich die Bewerbung sparen ;)

Bestränge:

Ehre:                   11 (25.01.2018)

Eingefügtes Bild