Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (22.04 - 02:17)

Aber nun bin ich erst mal raus beim Forum.Gute Nacht schon mal@all

@  Devils Angel : (22.04 - 02:16)

Langsam werd ich genauso irre wie Swa es war das ich Nachtschichten neuerdings ab und zu einlege *g*

@  mamajusy : (22.04 - 00:14)

Das Symbol für den Ohrenschlag wird sofort schwarz-wweiss, wenn die Fähigkeit einmal benutzt wurde, ergo kommt sie dann nicht mehr vor

@  mamajusy : (21.04 - 23:58)

Irgendwann ist bei mir der Punkt auch erreicht, dass mir die Lust am Spiel vergeht!!!

@  mamajusy : (21.04 - 23:44)

Dafür schmeiss ich ne Lawine weg...Klasse!!!

@  mamajusy : (21.04 - 23:44)

Langsam fühle ich mich hier richtig verschaukelt...jetzt wird nicht mal der Begleiter Klopfer richtig programmiert...der Ohrenschlag kommt in jedem Duell nur 1x vor, obwohl was anderes vorgegeben ist!!!

@  Wiinni : (21.04 - 23:05)

:D

@  Adrimator : (21.04 - 22:07)

xD

@  Devils Angel : (21.04 - 21:42)

Ich bin mal raus hier.Schönen Abend@all

@  Devils Angel : (21.04 - 21:41)

Playata braucht Geld um Ostern zu feiern 4 Schurken und der aktuelle war auf 190 Millionen *g*

@  jake8 : (21.04 - 20:23)

und wie kommen die eigentlich so weit runter ohne trophäen zu verlieren?

@  jake8 : (21.04 - 20:23)

internationaler server wie bitte?

@  SpielerausPolen : (21.04 - 18:38)

Pl20 is so crazy

@  HeldS13 : (21.04 - 17:22)

wichtig

@  Sabi_Lilli : (21.04 - 14:11)

oh, endlich wird auf den internatiolen Servern angekündigt, das was unternommen wird gegen den Missbrauch von Teamkämpfen und Trophäen :D TEams mit 1000 Ehre und 5 Traintrophäen, damit niemand sie angreifen kann: https://prnt.sc/nev7i2 Beispiel pl20

@  RottenGEMS : (21.04 - 13:06)

Frohe Ostern All ;) :) :P :D :lol:

@  Devils Angel : (21.04 - 09:21)

Schönen Ostersonntag@all und bin mal wieder weg.Bb

@  Devils Angel : (21.04 - 09:21)

@Usschi Der Chat muss doch hier nicht entlastet werden sowenig wie hier los ist

@  SuperAri : (21.04 - 03:07)

wäre echt cool

@  Usschi : (21.04 - 02:39)

würde den chat HIEr auch ein wenig entlasten ;)


Profilbild

Das Heldenversteck (Umfrage)

Heldenversteck Räume Aussehen Hero Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Heldenversteck (Aussehen) (34 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Würdet Ihr gern weiterhin sehen, wie sich die Räume pro Ausbau verändern?

  1. Angestimmt Ja, unbedingt (24 Stimmen [70.59%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 70.59%

  2. Angestimmt Nein,brauch ich nicht (3 Stimmen [8.82%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 8.82%

  3. Mir ist es egal (7 Stimmen [20.59%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.59%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.668 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 20:32

Moin,

 

Den ein oder anderen ist bestimmt schon aufgefallen das die neuen Räume keine Veränderungen bekommen. Nun finde ich dies etwas blöd,da ich persönlich immer neugierig bin was die neuste Ausbaustufe für eine Raumänderung bringt....

 

 

Mich würde es mal interessieren, wie es bei euch so ist...Findet Ihr es nicht schlimm das es keine Änderungen mehr gibt ?oder ist es euch egal? oder soll es unbedingt wieder eine Raumänderung geben?

 

Bei dieser Umfrage könnt Ihr gern abstimmen und ggf.Eure Meinung dalassen..

 

 

 


Eingefügtes Bild


#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 926 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 20:40

Jup, fand es immer wieder schön die Räume zusehen, nachdem das Upgrade fertig war. Klar man  kann diese über gewisse Wege schon vorab sehen. Aber es war immer wieder ein schönes Achievement. Was das i tüpfelchen gegeben hat um zusagen ah noch 2 levels bis zum entgültigen stadium.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 20:54

Ich hoffe das ich dies richtig erklären kann wie ich es meine :).

 

Ich fand es ebenfalls toll wenn sich das aussehen der räume mit steigender stufe verändert hatte und dies war mit ein grund meiner meinung nach das das heldenversteck liebevoll und detailgetreu umgesetzt wurde.So ohne veränderung kommt dies einen ein wenig vor als wenn neue räume bloss lieb-und lustlos umgesetzt werden.



#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 21:45

bei mir isses so dass ichs nich unbedingt brauche aber trotzdem schon ganz gut finde wenn etwas nich einfach so lustlos umgesetzt wird.

ABER: ich finde es gibt durchaus wichtigere baustellen als ein paar bunte bildchen mehr. und auch wichtigere themen zum diskutieren oder abstimmen. außerdem hocke ich nich ständig vor dem hideout und schau mir die bilder an. mache ich ein mal und dann weiß ich ja wie die räume aussehen...

 

was kreuze ich nun an?



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.668 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 21:48

Hier geht es aber um um das Heldenversteck...Daher kreuze an was dir zuspricht .Für andere Baustellen gibt es auch dementsprechende Treads..


Eingefügtes Bild


#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Februar 2018 - 10:21

das hätte ich ja gern gemacht. geht aber wie gesagt nich weil da ein ankreuz punkt fehlt. so verfälscht mein kreuz das ergebnis. aber wenn du das so willst.. bitteschön. :)



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.668 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 28 Februar 2018 - 11:08

Ich hoffe das ich dies richtig erklären kann wie ich es meine :).

 

Ich fand es ebenfalls toll wenn sich das aussehen der räume mit steigender stufe verändert hatte und dies war mit ein grund meiner meinung nach das das heldenversteck liebevoll und detailgetreu umgesetzt wurde.So ohne veränderung kommt dies einen ein wenig vor als wenn neue räume bloss lieb-und lustlos umgesetzt werden.

 

Du triffst es auf den Punkt...Es kommt einen nicht so vor,es sieht fast danach aus^^


Eingefügtes Bild


#8 Pfeife

Pfeife
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Team:Ultimate
  • Welt:S13
  • Charakter:Gipfelstürmer

Geschrieben: 28 Februar 2018 - 20:04

War mir noch gar nicht aufgefallen aber jetzt wo ich’s mir anschau warum nicht.

#9 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 01 März 2018 - 11:39

Vielleicht bin ich ein oller Romantiker ^^, aber für mich macht nicht die Optik oder die Effekte das Heldenversteck attraktiv und spielenswert, sondern der Inhalt. Von daher hab ich bei "Mir ist es egal" abgestimmt.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Räume, Aussehen, Hero Zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer