Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Marsmensch2 : (18.02 - 14:03)

Hä, ist das so gewollt, dass direkt nach einem 3-Stunden-Schurken SOFORT ein 2-Stunden-Schurke hinterherkommt?

@  SuperAri : (18.02 - 13:37)

Hallo :)

@  Devils Angel : (18.02 - 11:07)

Aber wie sie hoffe auch ich das etwas beim nächsten Update geändert wird und bin mal raus hier.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (18.02 - 11:04)

@Rimischonie Wieso?Sie hat doch recht damit wenn mans so extrem übertreiben muss mit den Belohnungen.Ich z.b. hab nichts gegen etwas mehr an Ene/Train,aber solche extremen übertreibungen sorgen auch bei mir langsam aber sicher für immer mehr Demotivation

@  Rimischonie : (18.02 - 07:10)

Moment mal war da mal nicht was anderes in einem Thread? :fp

@  SweetAngel : (18.02 - 00:12)

ich gehe bei diesem forum offline bis danni :)

@  SweetAngel : (18.02 - 00:12)

Dies ist kein schönes spielen mehr mit diesen hohen belohnungen.Ich weiss gar nich wie ich das ganze training verspielen soll und muss meine 50 trainingseinheiten als gutschein verfallen lassen.Ich verstehe nun warum einige spieler geflüchtet sind hier :(

@  (History) : (17.02 - 11:03)

schn ich habe über 100

@  Devils Angel : (17.02 - 10:54)

Ich bin mal raus beim Forum.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (17.02 - 10:51)

Ich bin begeistert 50 Trains Belohnung von den Ligakämpfen+Notrufen....Findet Playata nicht das es nun extrem übertrieben wird?Da hab ich heute insgesamt 82 Train *g*

@  Adrimator : (16.02 - 17:05)

:lol:

@  Lorgarik : (16.02 - 15:49)

ach...und das steht heute bei GMX^^Experten warnen vor "Zombie"-Krankheit bei Hirschen - Übertragung auf den Menschen befürchtet...hehehe...bald ist es soweit^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:45)

und falls mich noch jemand kennt..ich bin es...Zarrk;)

@  Lorgarik : (16.02 - 15:44)

reusper..ich meinte legendären und mystischen^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:43)

guten tag:)was haltet ihr von epischen und mytischen gegenständen...wollte ein thema eröffnen aber..hat irgendwie nicht funktioniert:(

@  SynTeX : (15.02 - 22:36)

Peace

@  nighty : (15.02 - 14:18)

Danke, hat sich erledigt, nach dem 3. neu laden

@  Devils Angel : (15.02 - 13:57)

@nighty Wenn keine WW bei Duellen und Ligakämpfen verbraucht wurden liegt ein Fehler vor wo dir nur der Support helfen könnte.

@  nighty : (15.02 - 12:37)

vom Bandenkampf und der Verteidigung auch nicht. Wo soll man die bitte dann verbrauchen?

@  nighty : (15.02 - 12:37)

sonst haben die Wurfwaffen von Duellen oder der Liga für die Tagesaufgabe gezählt, heute aber nicht.


Profilbild

Das Heldenversteck (Umfrage)

Heldenversteck Räume Aussehen Hero Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Heldenversteck (Aussehen) (34 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Würdet Ihr gern weiterhin sehen, wie sich die Räume pro Ausbau verändern?

  1. Ja, unbedingt (24 Stimmen [70.59%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 70.59%

  2. Angestimmt Nein,brauch ich nicht (3 Stimmen [8.82%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 8.82%

  3. Mir ist es egal (7 Stimmen [20.59%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.59%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.645 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 20:32

Moin,

 

Den ein oder anderen ist bestimmt schon aufgefallen das die neuen Räume keine Veränderungen bekommen. Nun finde ich dies etwas blöd,da ich persönlich immer neugierig bin was die neuste Ausbaustufe für eine Raumänderung bringt....

 

 

Mich würde es mal interessieren, wie es bei euch so ist...Findet Ihr es nicht schlimm das es keine Änderungen mehr gibt ?oder ist es euch egal? oder soll es unbedingt wieder eine Raumänderung geben?

 

Bei dieser Umfrage könnt Ihr gern abstimmen und ggf.Eure Meinung dalassen..

 

 

 


Eingefügtes Bild


#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 913 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 20:40

Jup, fand es immer wieder schön die Räume zusehen, nachdem das Upgrade fertig war. Klar man  kann diese über gewisse Wege schon vorab sehen. Aber es war immer wieder ein schönes Achievement. Was das i tüpfelchen gegeben hat um zusagen ah noch 2 levels bis zum entgültigen stadium.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 418 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 20:54

Ich hoffe das ich dies richtig erklären kann wie ich es meine :).

 

Ich fand es ebenfalls toll wenn sich das aussehen der räume mit steigender stufe verändert hatte und dies war mit ein grund meiner meinung nach das das heldenversteck liebevoll und detailgetreu umgesetzt wurde.So ohne veränderung kommt dies einen ein wenig vor als wenn neue räume bloss lieb-und lustlos umgesetzt werden.


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 21:45

bei mir isses so dass ichs nich unbedingt brauche aber trotzdem schon ganz gut finde wenn etwas nich einfach so lustlos umgesetzt wird.

ABER: ich finde es gibt durchaus wichtigere baustellen als ein paar bunte bildchen mehr. und auch wichtigere themen zum diskutieren oder abstimmen. außerdem hocke ich nich ständig vor dem hideout und schau mir die bilder an. mache ich ein mal und dann weiß ich ja wie die räume aussehen...

 

was kreuze ich nun an?



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.645 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 21:48

Hier geht es aber um um das Heldenversteck...Daher kreuze an was dir zuspricht .Für andere Baustellen gibt es auch dementsprechende Treads..


Eingefügtes Bild


#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Februar 2018 - 10:21

das hätte ich ja gern gemacht. geht aber wie gesagt nich weil da ein ankreuz punkt fehlt. so verfälscht mein kreuz das ergebnis. aber wenn du das so willst.. bitteschön. :)



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.645 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 28 Februar 2018 - 11:08

Ich hoffe das ich dies richtig erklären kann wie ich es meine :).

 

Ich fand es ebenfalls toll wenn sich das aussehen der räume mit steigender stufe verändert hatte und dies war mit ein grund meiner meinung nach das das heldenversteck liebevoll und detailgetreu umgesetzt wurde.So ohne veränderung kommt dies einen ein wenig vor als wenn neue räume bloss lieb-und lustlos umgesetzt werden.

 

Du triffst es auf den Punkt...Es kommt einen nicht so vor,es sieht fast danach aus^^


Eingefügtes Bild


#8 Pfeife

Pfeife
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Team:Ultimate
  • Welt:S13
  • Charakter:Gipfelstürmer

Geschrieben: 28 Februar 2018 - 20:04

War mir noch gar nicht aufgefallen aber jetzt wo ich’s mir anschau warum nicht.

#9 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 01 März 2018 - 11:39

Vielleicht bin ich ein oller Romantiker ^^, aber für mich macht nicht die Optik oder die Effekte das Heldenversteck attraktiv und spielenswert, sondern der Inhalt. Von daher hab ich bei "Mir ist es egal" abgestimmt.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Räume, Aussehen, Hero Zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer