Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild
- - - - -

Hau rein - Bonus Event 02. - 04.03.2018

Hau rein Bonus Event Erfahrungspunkte

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
19 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2018 - 20:59

Hallo liebe Helden,
 
zieht euch schonmal die Socken hoch, denn beim „Hau rein!“-Bonusevent vom 02.03.2018 bis zum 04.03.2018 gibt's einiges zu entdecken! Obendrauf gibt‘s auch ordentlich was auf die Erfahrungsleiste. Also, los geht's!
 
Liebe Grüße
 
euer Hero Zero Team


#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2018 - 22:43

so wie ich das raus lesen kann doppel ep samstag und sonntag? kling gut^^

 

bloß boxen bonus event sind die billiger oder kommen die definitiv nach 1x refresh?


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#3 Cordana

Cordana
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2018 - 09:21

35 mal den Shop refresht - Null Boxen ...

 

Edit: Bei 50 mal und keine Box lasse ich es sein - entweder gibt es die Boxen überhaupt nicht oder die Wahrscheinlichkeit ist so unterirdisch gering ...



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2018 - 09:44

Es ist halt Zufall wann die Box erscheint. Ich musste nur 5 mal den Shop erneuern und die Event Box für 10 Donuts erschien bei mir.

 

RBW3EsQ.png


Eingefügtes Bild


#5 Cordana

Cordana
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2018 - 09:54

Es gibt Sie also doch?!

Na, dann, nach 12 weiteren Versuchen ist das Ding tatsächlich auch bei mir erschienen.



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2018 - 13:53

Kann man die Boxen auch nach dem Minievent bekommen?


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#7 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2018 - 19:14

Wie viel Prozent geben die Items aus den Boxen?



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2018 - 20:04

Es gibt 7% Bonus



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2018 - 20:05

Kann man die Boxen auch nach dem Minievent bekommen?

Im Moment ist es geplant, dass es die Boxen nur an diesem WE gibt. Ob es sie noch einmal geben wird, kann ich im Moment nicht sagen.



#10 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2018 - 01:04

Im Moment ist es geplant, dass es die Boxen nur an diesem WE gibt. Ob es sie noch einmal geben wird, kann ich im Moment nicht sagen.

Dann sollte man so eine Sammlung doch erst gar nicht machen??


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#11 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 03 März 2018 - 01:27

natürlich sollte man so was machen. könnte doch sein dass ein spieler zig boxen erblättern und kaufen möchte für die zehn fp aus der sammlung. oder weil den anzug cool findet und haben möchte. und die neuen bankfächer sollen auch gekauft werden. iwo muss man die ganzen epics und set teile ja unterbringen bis zur nächsten item con.

 

aber finde es unmöglich dass der support über so was offenbar nich informiert wird oder nix sagen darf. es war doch klar dass diese frage kommt. das is kaufentscheidend! unglaublich.

so lange ich darauf keine klare antwort habe geb ich doch keine donuts dafür aus. schade dass es hier kein facepalm smiley gibt das wirklich zu hz passt. so ein umgang mit zahlenden kunden is schlichtweg unseriös.



#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2018 - 15:30

Sollte aber eigentlich klar sein, dass die letzten Events die eingeführt wurden auch fortgesetzt werden. Diese werden sicherlich auch keine fix Datum haben die sammel Events.


Aber wo Joe recht hat, einfach den zahlenden Kunden ins offene Messer laufen lassen :fp

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2018 - 21:24

Doopelxp schon vorbei? sehe davon leider nichts mehr.. bissl ärgerlich :(



#14 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 März 2018 - 21:27

eventuell ein anzeigefehler wie dies in der nacht war?Dort wurde bloss die normale erfahrung angezeigt jedoch wurde doppelte erfahrung gutgeschrieben nach den missionen :).



#15 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2018 - 21:29

ok, wie viel ich bekomme habe ich letztendlich net geschaut. danke fürn tipp :) achte mal drauf.



#16 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 17 März 2018 - 13:33

immer noch keine info darüber ob es dieses event und die boxen mal wieder geben wird. muss man das eigentlich explizit als frage formulieren um nich ignoriert zu werden? ein einfaches *ja* oder *nein* nimmt doch vermutlich nich so viel zeit in anspruch dass playata vor einer antwort wegen erhöhter personalkosten den kreditrahmen erweitern lassen muss. und ich möchte auch kein *dazu KANN ich noch nix sagen* sondern entweder ein *ich DARF dazu nix sagen* oder ein *ich habe nachgefragt aber es hält niemand für nötig mir zu antworten* oder halt einfach ein ja oder nein. wäre das BITTE möglich (noch in diesem jahr)? das kann doch nich sooo schwierig sein? zumal diese info zwingend in den start post gehört hätte...

 

 

frage an einen mitarbeiter dieses wundervollen spiels:

 

wird es das „Hau rein!“-Bonusevent öfter geben? (bitte ankreuzen)

 

:do:  ja

:do:  nein

:do:  ich weiß es nich und jetzt hör endlich auf zu nerven

 

sollte das komplette team inzwischen nur noch aus tinii bestehen ziehe ich die frage zurück. lizenzen zum mit dummen usern reden sind bestimmt tierisch teuer. ich will ja nich dass die donuts deswegen teurer werden oder den piraten deswegen der rum ausgeht. apropos piraten: krieg richtig lust drauf weitere spiele von playata zu zocken und mich dort genau so sche.. behandeln zu lassen als zahlender kunde wie bei hz. so funktioniert eigenwerbung. nicht.



#17 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2018 - 15:58

Hmm ... vielleicht wissen sie es noch nicht? Müssen vllt. noch Entscheidungen getroffen werden, was vorteilhafter ist: ein neues Set oder nochmal "das alte"?

 

Es gab ja einmal das Zeitreise-Set. Kann sich also auch um ein Einmalset handeln. Wobei da wohl die Nähmusterbelohnung nicht umgesetzt worden wäre.

 

Also abwarten. Überraschen lassen. Nun gibt es das Set ja aktuell auch nicht ;)



#18 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 17 März 2018 - 22:23

es gibt hier reichlich viele vielleichts und keineahnungs. und extrem wenig kommu...dings... ich hab das wort vergessen. aber die vokabel braucht man hier eh nich. ich frage mich nur wie playata da noch was verkaufen will. außer den drei leuten die immer alles kaufen egal wie die katz im sack grad heißt.

ich würde hier gern noch etwas länger spielen. aber mit der zeit bekommt man den eindruck dass das nich gewollt is seitens des betreibers der auf der einen seite versucht das game iwie zu finanzieren. freie donuts seltener und zu kaufendes zeug teurer macht. und auf der anderen seite dinge die er verkaufen möchte nich zielführend bewirbt. oder so dass man (ich) als user lieber weg laufen würde als geld auszugeben. sorry aber für mich is das völlig unlogisches und nich wirklich verkaufsorientiertes verhalten. ich möchte schon so viel vertrauen haben können zu glauben dass nich zwei wochen nach dem donut kauf der quark hier eingestellt wird. und wenn der betreiber so drastisch raus hängen lässt wie egal ihm hz grad is... sorry dann kann ich das leider nich.



#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2018 - 12:50

Es ist noch nicht sicher, ob es das Event noch einmal geben wird. Daher kann darüber auch noch keine Info raus gehen. Sowie ich diese Info habe, sage ich es euch.



#20 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2018 - 13:14

ihr verkauft also nich nur katzen im sack sondern auch noch solche die ihr selber nich kennt? na herzlichen glückwunsch. genau das meine ich. aber danke für die info.