Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SynTeX : (15.02 - 22:36)

Peace

@  nighty : (15.02 - 14:18)

Danke, hat sich erledigt, nach dem 3. neu laden

@  Devils Angel : (15.02 - 13:57)

@nighty Wenn keine WW bei Duellen und Ligakämpfen verbraucht wurden liegt ein Fehler vor wo dir nur der Support helfen könnte.

@  nighty : (15.02 - 12:37)

vom Bandenkampf und der Verteidigung auch nicht. Wo soll man die bitte dann verbrauchen?

@  nighty : (15.02 - 12:37)

sonst haben die Wurfwaffen von Duellen oder der Liga für die Tagesaufgabe gezählt, heute aber nicht.

@  nighty : (15.02 - 12:36)

Ich hab da mal eine Frage...

@  nighty : (15.02 - 12:35)

Mahlzeit

@  Mulm : (15.02 - 12:16)

@Adrimator GuMo

@  Adrimator : (15.02 - 09:45)

Guten Morgen :)

@  Devils Angel : (15.02 - 06:48)

Ich bin mal wieder weg.Ich komm am Mittag oder so von der Arbeit aus on.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (15.02 - 06:36)

Guten morgen

@  SuperAri : (14.02 - 23:05)

@Trumpnuss Jap..

@  Adrimator : (14.02 - 19:33)

:lol:

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:50)

sagte ja schon die Beschreibung war sehr schwammig formuliert *Um diesen besonderen Tag noch romantischer zu machen, findest du 4 passende Gegenstände im

 

Spiel, davon 3 Set-Gegenstände, die selbst den herzlosesten Schurken zum Dahinschmelzen bringen.*
zwischen finden und kaufen im shop ist ja wohl ein gewaltiger unterschied!!!!!

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:09)

sag ja abzocke pur :)

@  Adrimator : (14.02 - 17:17)

Mist Guten Tag :)

@  Adrimator : (14.02 - 17:17)

Guten Morgen

@  Ekko Saga : (14.02 - 16:54)

Tinii hat keine Freunde

@  tinii : (14.02 - 15:26)

es gibt Wurfwaffen für das Waffenset und die Herzen als Wurfwaffen

@  Stompi : (14.02 - 15:19)

ich hab 3 gegenstände im shop gefunden. 1 gadget(köcher), 1 waffe(bogen), 1x wurfwaffen(pfeile) alles nur gegen donuts und weit unter den werten meiner gegenstände. das einzige nutzbare wären die wurfwaffen gewesen, die waren mir mit 9 donuts aber zu heftig. was das 4. sein soll weiss ich auch nicht. in missionen hab ich auch nichts gefunden


Profilbild

3.Arbeitsroboter integrieren (Heldenversteck) [wird nicht umgesetzt]

Heldenversteck Roboter Hero Zero Zeit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
42 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.644 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 02 März 2018 - 21:08

Schalom,

 

Da das Thema 3.Arbeitsroboter schon öfters vorkam und dazu noch keinen Verbesserungsvorschlag gibt (In verschiedenen Threads kam hin und wieder das vor,aber kein konkreter Vorschlag)

 

Möchte ich hier nochmal explizit drauf hin weisen das ein 3.Arbeitsroboter sehr hilfreich wäre.Da,langsam aber sicher,die Zeiten enorm werden bei den Räumen...

 

 

Daher wäre ich dafür das man einen zusätzlichen Roboter für das Heldenversteck hinzufügt..


Eingefügtes Bild


#2 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 02 März 2018 - 21:40

Die Zeit, einen neuen Raum zu bauen (bei mir momentan 28 Tage, und dabei kann ich noch 7 freischalten) werden wirklich absurd lange. Durch einen dritten Roboter wäre das wesentlich einfacher zu bewältigen. Selbst mit einer Arbeitsroboter-Verbesserungseinheit auf Stufe 20 dauert dies wirklich schon zu lange, meiner Meinung nach.

 

//

 

Auf jeden Fall dafür



#3 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 März 2018 - 22:43

bin absolut gegen einen weiteren arbeiter. das hideout is ein langzeit feature. ziel is also nich alles in rekord zeit fertig zu haben sondern beständig langfristig dran weiter zu bauen. es gibt die begenzung des ausbaus durch ressourcen genau deswegen und die zeiten finde ich angemessen.

 

wenn ein raum oder ein neuer bauplatz 28 tage dauert liegt das daran dass der zeit booster nich weit genug ausgebaut is. stufe 6 bei derzeit 12% gesamt ausbau derzeit is nun nich grad der knaller. meine empfehlung wäre eher sich mal darüber gedanken zu machen wie man sein versteck am sinnvollsten ausbaut. dann gehts auch voran ohne dass man dafür mehr arbeiter benötigt. die stehen später eh bloß rum weil die ressourcen fehlen. der eine kleine angreifer auf stufe 4 wird die wohl kaum zusammenkriegen. außerdem hängen alle räume von der stufe der base ab. und diese wiederum vom level des chars. man würde also eh an einen punkt kommen an dem man nich weiter ausbauen kann. egal ob man nun zwei oder zehn arbeiter hat. würde nix nützen.

 

das feature is in sich stimmig was kosten laufzeiten und verteilung der ressourcen betrifft. es is zwar schön den 100% näher zu kommen. aber wenn man nach drei monaten alle räume auf maximum und alle bauplätze frei geschaufelt hat wird man wohl spätestens dann einsehen dass da was schief gelaufen is. und wer is dann wieder schuld? richtig: playata (die hätten ja mal rechtzeitig für neue sinnlose räume sorgen können um den donut umsatz weiter anzukurbeln). nee danke.

 

/ dagegen



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.644 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 02 März 2018 - 22:47

Mein Zeitbooster Raum ist auf Maximum und der erste Raum von der neuen Reihe die mit dem Update eingeführt wurde,geht schon 12 Tage...Da will ich net wissen wie lange die anderen Dauern...

Eingefügtes Bild


#5 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 173 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 02 März 2018 - 23:15

Ein Robi baut bei mir eigentlich nur neue Bauplätze aus. Da gehen auch nicht 2 zeitgleich.

 

Der andere Robi bastelt dann an den Gebäuden.

 

Bei mir ist chronischer Rohstoffmangel angesagt. Ohne die neu eingeführten Gebäude, die relativ wenig Rohstoffe kosten, würde der 2. Roboter nur dastehen. Nen 3. brauche ich persönlich nicht.



#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 03 März 2018 - 00:33

die zahlen in meinem vorpost beziehen sich auf das s15 versteck von jax. ich denke auch dass man das feature auf dieser kleinen ausbau stufe noch gar nich wirklich beurteilen kann.

 

zwölf tage sind auf hoher stufe nich lange für einen bauplatz wenn man den umfang des ganzen sieht. außerdem braucht man ja nich rätseln wie lange ein ausbau mit zeit boost auf stufe x wohl dauert wenn man einfach in rimis thread zur kosten übersicht schauen bwz es ausrechnen kann.

 

eine nachträgliche einführung solcher dinge wie eben einen weiteren arbeiter finde ich auch den spielern gegenüber unfair die ihr versteck bereits mit zwei arbeitern gut ausgebaut und dafür donuts investiert haben. donuts die sie nich hätten ausgeben müssen wenn diese anzahl an arbeitern bereits zu beginn bestanden hätte. die einführung nachträglich bevorteilt leute die langsamer und ohne donuts ausgebaut haben. es würde sowohl der einsatz von geld und auch aktivität quasi bestraft werden. finde ich nich ok.

 

ich kann den wunsch nach weiteren arbeitern durchaus nachvollziehen. aber wollte meine meinung dazu schreiben da playata offenbar permanent versucht is jegliche wünsche der spieler iwie umzusetzen. zumindest die mit denen man geld verdienen kann. und wenn nur eine (in dem fall eure) meinung hier stünde käme der betreiber vlt auf den gedanken dass alle spieler das so haben möchten. is aber nich so.

 

darum finde ich es wünschenswert solche dinge gründlich zu durchdenken. sowohl vor der äußerung solchen wunsches als auch vor einer evtl umsetzung.



#7 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 03 März 2018 - 02:58

die zahlen in meinem vorpost beziehen sich auf das s15 versteck von jax. ich denke auch dass man das feature auf dieser kleinen ausbau stufe noch gar nich wirklich beurteilen kann.

 

wer sagt denn, dass ich nur auf s15 spiele? ^^

ich spiele auch auf anderen Servern, und dort habe ich die Arbeitsroboter-Verbesserungseinheit auf Stufe 16, - bin relativ weit im HV und kann das somit gut beurteilen :)

 

 

 

 

zwölf tage sind auf hoher stufe nich lange für einen bauplatz wenn man den umfang des ganzen sieht. außerdem braucht man ja nich rätseln wie lange ein ausbau mit zeit boost auf stufe x wohl dauert wenn man einfach in rimis thread zur kosten übersicht schauen bwz es ausrechnen kann.

 

 

Es sind ja nicht "nur" 12 Tage sondern eben 28 ( http://prntscr.com/im4ndh). (wie gesagt, Arbeitsr. Verb. ist auf Stufe 16)  Und dies steigert sich ja noch pro Raum. und das ist meiner Meinung nach wirklich zu viel. Man muss sich ja währenddessen noch um die anderen Räume kümmern. Und die neuen Räume nehmen ja auch wieder viel Zeit. Das man nicht so schnell mit dem HV fertig werden möchte, kann ich verstehen, aber es sollte sich nicht über zig Jahre zäh hinweg strecken. (<--- Hierzu hat jeder seine eigene Meinung, kann ich verstehen)

 

 

eine nachträgliche einführung solcher dinge wie eben einen weiteren arbeiter finde ich auch den spielern gegenüber unfair die ihr versteck bereits mit zwei arbeitern gut ausgebaut und dafür donuts investiert haben. donuts die sie nich hätten ausgeben müssen wenn diese anzahl an arbeitern bereits zu beginn bestanden hätte. die einführung nachträglich bevorteilt leute die langsamer und ohne donuts ausgebaut haben. es würde sowohl der einsatz von geld und auch aktivität quasi bestraft werden. finde ich nich ok.

 

Gutes Argument, daran hatte ich z.B. nicht gedacht... Weil ich in das HV keinen einzigen Donut reingesteckt habe.

 

 

ich kann den wunsch nach weiteren arbeitern durchaus nachvollziehen. aber wollte meine meinung dazu schreiben da playata offenbar permanent versucht is jegliche wünsche der spieler iwie umzusetzen. zumindest die mit denen man geld verdienen kann. und wenn nur eine (in dem fall eure) meinung hier stünde käme der betreiber vlt auf den gedanken dass alle spieler das so haben möchten. is aber nich so.

 

Ich denke, dass je nach Wunsch von Playata gehandelt wird. DIe Spieler geben Ideen und Playata setzt diese um, weil es eben Playata Gewinn bringt. Es gab in der Vergangenheit Vorschläge, bei denen ~ 90% der User dafür waren, es aber jedoch nicht umgesetzt wurde, da sich Playata davon keinen Gewinn erbringen kann. Playata versucht halt Geld zu verdienen UND Spieler zu behalten, was aber nicht immer klappt. Dies ist aber verständlich, da jede Firma + machen will. 



#8 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 173 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 03 März 2018 - 08:10

Die Arbeitsroboter-Verbesserungseinheit auf Stufe 16 bedeutet bei einer Verkürzung von 74 % eine verbleibende "Restbauzeit" von 26 %. Also würde der Raumausbau bei dir ohne Verbesserungseinheit rund 110 Tage dauern.

 

Hättest du dagegen schon die Stufe 20 (90 % Verkürzung bzw. 10 % Restbauzeit), würde ein Raumausbau "nur" noch rund 11 Tage dauern (statt aktuell 28).

 

Während eines Raumausbaus kann man auch nicht den dahinterliegenden Raum ausbauen. Das schaltet sich erst frei, wenn der Raumausbau beendet ist. Einen dritten Roboter könnte man also nicht für nen parallelen Ausbau nutzen.



#9 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 576 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 03 März 2018 - 11:58

ganz einfach weil es ab ner gewissen ausbau stufe schon geschätzte jahre dauert.. 

 

//dafür


      Не руби сук, на котором сидишь. 

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#10 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 418 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 03 März 2018 - 11:59

Ich sehe das heldenversteck als das was es ist nämlich als langzeitfeature.Dennoch sind die bauzeiten nach einer weile extrem lange so das ich ebenfalls einen 3. arbeitsrobi begrüssen würde.Ich wäre sogar dafür bereit 10 euro auszugeben weil der ausbau ab 50-60 % nur noch mühsam von statten geht und es sich extrem zieht von der dauer her.Also ja,auch ich würde gerne einen 3. arbeitsrobi haben.


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#11 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 03 März 2018 - 13:00

aber wie wollt ihr so schnell die nötigen ressourcen zusammenkriegen die für drei ausbauten gleichzeitig nötig sind ohne dass die arbeiter rumstehen? es kostet doch nich alles so wenig ressourcen wie die neuen räume nach den letzten updates. das würde weitere tiefgreifende einschnitte ins gesamte balancing nötig machen. und auch das wäre extrem unfair den spielern gegenüber die schon recht weit (60% finde ich nich weit) ausgebaut haben. wer richtig aktiv das hideout spielt hat einen sehr weiten ausbau. wenn man drunter liegt und also nich sooo aktiv dabei is kriegt man (nach dem ausbau der nich so teuren räume) die nötigen ressourcen auf keinen fall zusammen so dass alle bots ausgelastet wären. das is doch völlig unrealistisch... nehmt doch einfach mal nen taschenrechner.



#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.405 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 03 März 2018 - 13:12

bin auf platz 11 im HV auf S1 angekommen innerhalb von 6 Monaten spielzeit und das mit 1 Roboter und werde auch nicht mals drüber nachdenken einen 2. Roboter zu holen.

Wenn jemand sich mit 1 Roboter so weit nach vorne machen kann, würde es mit 2 sicherlich noch schneller gehen.

 

Klares Dagegen von mir, langzeit event heist eben das es dauert, und das ist gewünscht..


dieser Jedi spielt mit System

#13 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 418 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 03 März 2018 - 13:20

Wenn man 2 mal Zeronit und kleber etwas höher ausgebaut hat und zusätzlich aktiv heldenversteckkämpfe macht laufen die lager schnell über.Ich würde zur zeit kein problem damit haben genügend ressourcen zusammen zu bekommen um noch weiter auszubauen.Ich mache zum beispiel zur zeit kaum noch versteckkämpfe weil die lager dann überlaufen würden.

 

Sicherlich bin ich noch nicht so extrem weit bei dem heldenversteck und die kosten steigen nach und nach jedoch werden die bauzeiten ja ebenfalls immer länger so das es sich irgendwo wieder ausgleicht.


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#14 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 03 März 2018 - 13:42



aber wie wollt ihr so schnell die nötigen ressourcen zusammenkriegen die für drei ausbauten gleichzeitig nötig sind ohne dass die arbeiter rumstehen? es kostet doch nich alles so wenig ressourcen wie die neuen räume nach den letzten updates. das würde weitere tiefgreifende einschnitte ins gesamte balancing nötig machen. und auch das wäre extrem unfair den spielern gegenüber die schon recht weit (60% finde ich nich weit) ausgebaut haben. wer richtig aktiv das hideout spielt hat einen sehr weiten ausbau. wenn man drunter liegt und also nich sooo aktiv dabei is kriegt man (nach dem ausbau der nich so teuren räume) die nötigen ressourcen auf keinen fall zusammen so dass alle bots ausgelastet wären. das is doch völlig unrealistisch... nehmt doch einfach mal nen taschenrechner.

 

Bei manchen Räumen kommt es eben nicht immer auf die Ressourcen an, sondern auf die Bauzeit. Nehmen wir hier als Beispiel das Spekulationszentrum. Hier Spielt die Zeit eine wesentlich größere Rolle als die Ressourcen. [* *] Der Ausbau von Stufe 9 auf 10 beträgt 31.680 Minuten bzw. 22 Tage. An Ressourcen braucht man 37.000 Superkleber  und 75.000 Zeronit. Diese Menge an Ressourcen habe ich locker an einem Tag zusammen, wenn ich ein paar Angriffe mache und meine Ressourcen-Gebäude weit ausgebaut habe. (Hier denke ich braucht man "nur" 3 Minen bzw Manufakturen auf Stufe 14 +). 

 

Heißt also im Grunde, dass man bei manchen die dauer ziemlich lange ist, aber man die benötigten Ressourcen während des Bauvorgangs locker wieder gut gemacht hat. Kommt halt aufs Gebäude drauf an

 

[* Quellen: https://forum.heroze...ersicht-v2/ *]



#15 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 173 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 03 März 2018 - 14:36

22 Tage ... oder 2 bei der Arbeitsroboter Verbesserungseinheit.

 

Dafür kosten andere Räume schnell mal eben eine halbe bis eine Mio. Rohstoffe (siehe die selbe Quelle). Und diese Menge kann nicht in der kurzen Zeit gefarmt werden. Dann stehen die Robis herum, egal ob einer, zwei oder drei.



#16 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 03 März 2018 - 14:55

eben. ich rede wie gesagt von hohem ausbau level. klar hat man zu anfang die lager schnell gefüllt mit ein paar angriffen. aber das hier (siehe screen) machst du nich mehr mit ein paar klicks. du wärst mit dem ausbau auf dem niveau von dem ihr hier ausgeht in wenigen tagen fertig. das macht überhaupt keinen sinn. oder wie willst du zb 6,5 mio ressourcen mit deinem kleinen angreifer innerhalb der kurzen zeit farmen die du dir wünschst jax? und das gleich für drei arbeiter? also drei mal so viel? http://www.youscreen...juawqeryn05.jpg das wäre zb der ausbau der zentrale. wenn man annähernd gleichgewichtig ausgebaut hat sind die anderen räume auf dem selben niveau und kosten auch entsprechend viele ressourcen. deren ausbau is aber abhängig von der kapazität der base. heißt ich muss die zwangsläufig mit ausbauen wenn ich weiterkommen will. bei dem ruhm stand den ich in den listen sehe und wenn aktivität und spielweise gleich bleiben is das bei euch einfach nich zu schaffen. es is als wolltet ihr mit kanonen auf spatzen schießen aber könntet die kugeln gar nich anheben.

 

warum man ein langzeit feature unbedingt verkürzen will... das frag ich lieber gar nich mehr. es is doch nich umsonst so ausgelegt sondern dabei hat sich der erfinder etwas gedacht (egal ob das nun jeder einzelne nachvollziehen kann oder nich). ich hoffe sehr dass der vorschlag nich umgesetzt wird.



#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 913 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 03 März 2018 - 15:17

Es kommt im großen auch auf das Rohstoff Management im Lager an.
Ich selbst spiel wie Ballmaster mit nur einen Roboter. Und genau das macht dieses Feature dann so spannend. Sprich was lohnt sich für mich aus zubauen ohne das ich wärend der Bauzeit über das Lager schiesse? Ist das Bauvorhaben zuende und kann direkt weiterbauen oder muss ich noch 1-2 kleine Bauvorhaben noch starten?
Man kommt irgentwann an den Punkt das die Rohstoffe länger brauchen um das Lager zu füllen und da kommen dann die Raum freischaltung zugute. Lange Bauzeit und in der Zeit können Rohstoffe gesammelt werden.(kann natürlich nur funktionieren wenn die Rohstoffe nicht lvl20 übersteigen)

Jemand der mit mehreren Roboter spielt wird es so ähnlich machen, nur das er mit den anderen Roboter ausbaut oder freischaltet. Nur wo soll der 3te Roboter hin? So schnell können die Rohstoffe auch nicht mehr gesammelt werden. Auch nicht über die Angriffe.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#18 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 03 März 2018 - 16:12

angenommen ich würde drei ausbauten starten wollen (räume wie boxring die keine/kaum ressourcen kosten hab ich schon aufgestellt und bauplätze sind vergleichsweise billg) kostet das:

3.924.180 kleber

6.392.100 zeronit

was einem gesamt ausbau von etwas unter 80% entspräche. also mehr als 10 mio ressourcen. in wie vielen tagen wollt/könnt ihr die zusammenhaben? müsste dann als konkrete angabe mit in den vorschlag. ich selber schaffe das nich. dafür müsste man schon zaubern können. oder sehr viele donuts ausgeben.

es gibt nich umsonst räume die wenig ressourcen kosten aber dafür länger bauen. und umgekehrt. man kann nich das eine einkürzen aber das andere so lassen. das zerkloppt das balancing.

 

zentrale http://www.youscreen...juawqeryn05.jpg

bauplatz (etage 7 die zweite) http://www.youscreen...axcpulpmk50.jpg

als beispiel nen generator von 19 auf 20) da man nich 2 plätze gleichzeitig buddeln kann http://www.youscreen...srdywdeqt80.jpg



#19 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 576 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 03 März 2018 - 19:32

baue gerade verteidung auf 20 und den bauplatz etage 7 den zweiten...

                      

verteidigung -> 8 tage

bauplatz       -> 12 tage 

 

 

jetzt

verteidigung -> 2 tage 9std 

bauplatz -> 19std

 

 

und jetzt rechnet 4 tage drauf und 

 

sozusagen:

verteidigung 6 tage

bauplatz 4 tage 

 

und dann kommt das hier raus zu mindest bei mir http://prntscr.com/imdt5n


  • Jax gefällt das

      Не руби сук, на котором сидишь. 

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#20 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 913 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 03 März 2018 - 19:48

Ganz klarer Fall von falscher Lagerhaltung. Wenn die Rohstoffe steigen steigert man normal die Lagerkapazitäten.

Das ist ach so in der richtigen Wirtschaft so. Angebot und Nachfrage. Dein Angebot im Versteck kann deine Nachfrage nicht mehr decken.

Da nützt dir auch kein dritten Roboter mehr. Da dieser deine Nachfrage auch nicht weiter ausbessern kann ohne das du nicht dein Lager ausbaust.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Roboter, Hero Zero, Zeit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer