Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

3.Arbeitsroboter integrieren (Heldenversteck) [wird nicht umgesetzt]

Heldenversteck Roboter Hero Zero Zeit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
42 Antworten zu diesem Thema

#21 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2018 - 19:52

Ganz klarer Fall von falscher Lagerhaltung. Wenn die Rohstoffe steigen steigert man normal die Lagerkapazitäten.

Das ist ach so in der richtigen Wirtschaft so. Angebot und Nachfrage. Dein Angebot im Versteck kann deine Nachfrage nicht mehr decken.

Da nützt dir auch kein dritten Roboter mehr. Da dieser deine Nachfrage auch nicht weiter ausbessern kann ohne das du nicht dein Lager ausbaust.

Welcher fall von lagerhaltung meist du ? und anscheind würde mir ein 3. roboter auch mehr bringen da ich dann einen "3. raum ausbauen" kann da ja meine ressourcen voll sind (ausserdem reicht die versteckzentrale erst mal auf 19 da ich so gut wie jeden raum auf 20 ausbauen kann.)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#22 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2018 - 20:05

In der Realität würdest du 100.000 von Euros in den Sand versetzten, da du als Produzent von Ware auf der Ware im Lager hängen bleibst. Weil du nicht Proportional skaliert bist.
Oder du bist eine Spedition die Ihre Auftragsflotte nicht bewerkstelligen kann. Da sie mehr Ware zu Verfügung gestellt bekommt als Sie überhaupt vertreiben kann. Auch verluste im 100.000 Euro Bereich mi Kapital verlust von anderen Firmen.

Das sind genau 2 Fälle die im Heldenversteck auch zutreffen. Man kann nicht seine Rohstoffe soweit ausbauen ohne über zu produzieren. Man muss diese Proportional Skalieren oder unproportional (Lager höher als man produzieren kann)
Sonst hat man diesen fall hier.

Der 3te Roboter kann dir in diesen Fall auch nicht viel helfen außer das du die untersten Stufen schneller schaffen kannst.

Da nach tritt der Fall ein den Joe euch ganze zeit probiert zuerklären. Das ihr zu einen Punkt kommt wo der 3te Roboter hinterher leer steht da ihr keine Resourcen zuverfügung habt.

Da du auch den 2ten von 7 ausbaust bist du schneller durch als andere und wirst dann auch schneller auf das Problem stoßen, da du keine Etage mehr zum freischalten hast.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#23 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2018 - 22:01

Ich glaube eher das es bei dir beim Ausbau so geht ;)

 

Ich habe 75% auf S4

 

Du hast 66% auf S2

 

und wie ich sehe baust du eher nur die Versteckzentrale aus. ausserdem habe ich 1 etage und 1. von der 2 etage morgen 2. schon freigeschalten was nur nochmal einen unterschied macht.

 

du hast 20 räume  dein durchschitt : 15,6

ich habe 23 räume und  ein durchschnitt von:  16,8

 

naja jeder hat seine meiung ist ja schön und gut dennoch finde ich es sinnvoll wenn ein 3. arbeitsroboter erscheint. ganz besonders die die schon sehr viel ausgebaut haben brauchen monate bis sie den neusten raum ausbauen / bauplatz freischaufeln. wie zum beispiel bei mir versteckzentrale auf stufe 20 dauert 8 tage während andere räume schon die dauer bei stufe 15 haben... 

 

wie gesagt - bei mir ändert sich nichts bin weiterhin dafür!


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#24 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2018 - 22:10

Wer ihn nicht benötigt,brauch ihn ja nicht kaufen...Kann ja jeder für sich entscheiden was für Ihn am sinnvollsten ist...


Eingefügtes Bild


#25 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2018 - 23:31

ich finde eher das es eine Art Architekt oder so geben sollte 

der braucht x Tage für einen Plan und dafür geht der Ausbau ein wenig schneller 

würde das planen seines ausbauens fördern und man muss nicht 8+ Tage ohne z.B. die Werkstatt auskommen 

 

ich habe jetzt ganze 2 Tage die Werkstatt benutzen können (bei 90% Verkürzung) und jetzt ist sie wieder ewig am Ausbauen - daran ändert ein 3. Roboter nichts 

 

//dagegen



#26 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 03 März 2018 - 23:44

ganz besonders die die schon sehr viel ausgebaut haben brauchen monate bis sie den neusten raum ausbauen / bauplatz freischaufeln.

 

nein... 12 tage.

aber jegliche argumentation is sinnlos wenn der andere sie nich versteht.

 

eine lösung für raum nutzung auch während des ausbaus hab ich im entsprechenden thread bereits angeboten. das muss man nich über die ausbau zeit regeln.



#27 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2018 - 23:55

Also GAMERTV jetzt hast aber auch Birnen mit Äpfel verglichen. Du kannst kein Spieler vergleichen der nur 1 Roboter besitzt und der andere 2. Habe oben anhand 2 Beispiele es erklärt wo das Problem liegt und der 3te Roboter würde dies auch nur für dich am Anfang beheben. Danach würde dieser ohne arbeit rumstehen.

 

----

DerBehindimacher hat es sogesehen voll auf den Punkt gebracht. Schliesslich bleiben 90%, 90%. Einen push der z.b nochmal vielleicht 5% gibt würde da mehr sinn machen als ein dritter Roboter.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#28 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2018 - 22:58

Ich frag mich, ob die Nachfrage nach dem 3. Arbeitsbot nur Temporär - durch die vielen neuen Räume, die nur wenig ressourcen im Ausbau kosten aber viel Platz brauchen, hervorgerufen ist.

 

Nachfrage bestimmt das Angebot, wenn also Spieler sich einen 3. Arbeitsbot wünschen und bereit sind dafür zu Zahlen wird der Betreiber bestimmt dem Nachgehn.

Ausser er rechnet sich größere Einnachen durch das skippen, welcher beim 3. Arbeitsbot weniger genutzt würde...

Wir werden Ja auch mit Bankfächern beschmießen, weil sich wohl leute, wegen der Herocon welche zulegen... wirklich brauchen tuht wohl keiner soviel...

 

Keine Ahnung wie ichs finde, um ehrlich zu sein. Wenn jemand 3. AR will und braucht, soll ers doch. Ich wüsste jetzt nicht, ob ich mir einen zulege... Ich komm zur Zeit an meine Lagerkapazitäten und drüber hinaus. Versuch auch schon nur, wenn ich durch die HNR dazu genötigt werden HV Angriffe zu machen. Hab jetzt auch paar Donuts ins skippen investiert,... versuch es aber möglichst zu verhinder^^

 

Wenn Joe oder wer anderes jetzt sagt (auch, wenn ers mit seinen bsp wohl nur komplizierter macht xD), Ihr braucht es aber garnicht, weil Ihr dafür keine Ressourcen habt.

Denk ich mir: Ist doch Ihr geld, wenn sie es für etwas ausgeben wollen, was DU für überflüssig hälst, kannst dir doch egal sein? Das kann man ja nicht mal mehr mit Pay2win argumentieren, wenn der 3. Arbeitsbot keine vorteile bringt, da es ja durch die ressoursen limitiert wird?^^ :D

Weil das wäre mein gegenargument für diesen Vorschlag. das man genötigt wird wieder Geld zu investieren, wenn man oben mitmischen will oder damit klarkommen muss, das die Spieler mit 3.AR viel besser sind als z.B einer mit 1. Als ob der unterschied von 2 zu 1 nicht groß genu wäre?

 

Edit:

Ich weiß schon was Rimi da versucht zu sagen. Ich spiel auch mit 1. AR auf einen meiner Server. Das klappt auch aber die Zentrale muss viel höher sein als die anderen räume!

Konkrett; meine Zentrale ist auf 23, ressourcengeber auf stufe 18 und auch da komm ich nach zwei, drei längeren bauzeiten an die kapazitätsgrenzen....

Wenn man das ganze aber weiter spinnt, bald bin ich beim max von stufe 25 für die Zentrale und man kann/will diesen unterschied zu den anderen Ausbauten nicht halten und das lager wird volllaufen... ausser man stellt die produktion ein... das ist mir aber bewusst. Ich nehme die nachteile, das mir ein 2. AR fehlt in kauf^^



#29 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 04 März 2018 - 23:44

es geht mir auch darum dass nachträgliche einführung unfair wäre wie oben schon gesagt. viele spieler sind jetzt sehr hoch im ausbau weil sie zu anfang donuts investiert haben. von der laufenden aktivität mal abgesehen. diese donuts hätten sie nich investieren müssen wenn ein dritter bot sofort verfügbar gewesen wäre. führt man den jetzt ein können die spieler mit kleinerem ausbau den unterschied ausgleichen ohne donut einsatz.

 

und ich habe bereits oben geschrieben dass ich mir wünsche dass solche vorschläge vorher gründlich durchdacht werden. weil ich auch davon ausgehe dass es großteils an den neuen räumen liegt. das sind ja alles solche mit langer bauzeit und wenig ressourcen kosten. wären die neuen räume solche mit kurzer bauzeit aber hohen ressourcen kosten gewesen sähe das ganze wohl anders aus. aber dieser abschnitt in der ausbau phase insgesamt is klein und rechtfertigt keine so gravierende änderung.



#30 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2018 - 00:32

Stimmt schon, ein 3. AB zu begin hätte einigen Donuts eingespart. Womit wir also doch einen Nutzen zugeben.

Ich gibt deinem letzten Post auch zum größtenteil recht. Bzw seh ichs auch so.

 

Andererseits haben die die gedonutet haben, ja auch Faktische vorteile, die keiner ihnen nehmen kann. Sie sind weiter im Ausbau und haben davon auch Profitiert (zumindest, wenns um die Zentrale geht^^) selbst, wenn man jetzt einen 3. AB einführen würde:

1. Bleibe der abstand zu diesen spieler bestehn, solang dieser auch einen 3. AB hat

2. Der Profit (wie auch immer dieser aussieht) kann ihn keiner wegnehmen.

 

Kurz: Die Donuts waren ja nicht umsonst, er hat eine realen vorteil - Zeitverkürzung erhalten.

Wie gesagt, hab ich auch schon mal mit Donuts geskippt (z.B für ca. 300 die Zentrale) ich persönlich würde mich da jetzt nicht beschwären, da ich auch bei einem 3. AB diesen Profit, das ich sofort wieder Münzen verdienen konnte nicht gehabt hätte.

Aber das ist nur meine pers. Einstellung.



#31 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 05 März 2018 - 01:31

ja verständlich. aber dann müsste man den dritten arbeiter ja auch kaufen. macht man aber nich wenn der eh nur rumstehen würde weil die ressourcen fehlen. somit schließt sich der kreis.



#32 gerry52

gerry52
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2018 - 15:01

Ganz ehrlich das ganze *warum nicht* oder *warum schon* ist doch etwas wertfrei.

Denke es kann doch jeder selber entscheiden, wie viel Arbeitsrobi er kaufen und verwenden will. Daher wäre ich für die Möglichkeit einen dritten kaufen zu können. Wer halt einen will, der kauft ihn und wer nicht der halt nicht. Ist ja auch jetzt kein muss/pflicht sich den zweiten kaufen zu müssen.

Ist doch das selbe wie im Spiel - manche spielen halt mit Donis, manche nicht.

Denke es kann/soll doch jeder für sich selber entscheiden wie er das Spiel anlegen will.



#33 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 05 März 2018 - 16:11

kann man ja eben nich wenn der dritte arbeiter erst dann kommt wenn man ihn nich mehr brauchen kann.



#34 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2018 - 17:16

http://prntscr.com/in6m0j gestern noch alles komplett voll gehabt an ressourcen und gestern nen neuen ausbau auf stufe 20 gemacht und schon wieder fast alles voll also wäre der 3. roboter bei mir sinnvoll ;)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#35 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2018 - 17:21

Ich versteh echt nicht, warum du so Hartneckig drauf beharrst, das die Leute - die sich einen wünschen! keinen 3. AR brauchen. :blink:

Du kannst nur für dich sprechen?

 

Auch die behauptung von dir das man im "Late game" nicht genug ressourcen hätte dafür, da frag ich mich, wie du drauf schließt?

Liegen dir Berechnungen oder Statistiken vor, die uns nicht vorliegen und du mit uns Teilen kannst?

 

Ich hab und mach nähmlich genau die gegenteilige Erfahrung. Je höher die Räume werden umso länger die Bauzeiten - bis hierher logisch oder?

Und Je länger die AR im einsatz sind umso länger die durschnittliche Zeit, wo sich das Lager auffüllt und man drauf nicht zugreift - auch logich

Daraus folgt, für mich eine höhere wahrscheinlichkeit das das Lager überläuft. Ich habe/ und halte es für eine bewusste kalkulation vom Betreiber, der somit anreiz schaffen will, damit man mit Donuts skippt. Das mein ich nicht mal böse. Ein Unternehmen muss halt schauen, das Geld reinkommt. :)

 

Simple gesagt, wenn ich niedrigere Raume ausbaue, komme ich auf ein ressourcen defizit, bei höher Ausgebauten Raumen auf ein überschuß. Daher versuch ich bisher - wo es noch keinen 3. AR gibt, das auszugleichen indem ich:

1. Sowenig Angriff im HV zu machen, wie nötig (für Box und HNR)

2. Klever zu komibieren, zwischen längeren und kürzeren Ausbauten, so das ich alle 2-4 Tage einen AR zu verfügung hab (dort wo ich 2 AR habe)

3. Die Zentrale und somit das Lager deutlich höher Ausbaue als die anderen Räume. Eine ausnahme ist die Werkstatt - da diese im verhältnis viele ressourcen braucht, kann ich da auch recht weit (annährend so hoch wie die Zentrale) ausbauen.

 

Ich hoffe, man versteht es nicht als angeben aber ich bin im ausbau bei 78-80%, sprich schon bissel weiter. Auch ist die Arbeitsroboter-Verbesserungseinheit schon lange auf der höchsten Stufe. Es kann natürlich auch sein, das ich zu aktiv bin und eine zu gute Verteidigung habe. Wer weniger aktiv ist, wird sicherlich größere ressourcenverluste haben durch nicht (zeitig) abholen...



#36 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 05 März 2018 - 17:39

ich bestehe auf gar nix. wünschen kann man sich viel. aber meist gehts nach hinten los wenn so ein wunsch unüberlegt aus der momentanen situation heraus geäußert und dann erfüllt wird. von mir aus könnt ihr zehn arbeiter kaufen. oder zwanzig. ich investiere dann allerdings lieber in ein game wo man gelegentlich noch sein hirn benutzen darf beim aufbau. schlecht planen und wenns vergeigt is muss der anbieter eben was ändern... sorry dann bin ich hier wohl falsch. natürlich bin ich absolut dafür dass hier jeder noch so ... wunsch von playata sofort erfüllt wird. schließlich sollen ja alle zufrieden sein die dann noch hier klicken. immerhin passt der wunsch ins konzept von playata und ich denke dass der arbeiter eh kommen wird sofern sich damit auch nur drei cent mehr verdienen lassen als durchs skippen von ausbauten. also sorry für die erklärungsversuche. die sind für die tonne. schade dass hier offenbar nur noch im speedserver modus gedacht wird. dabei jammern immer so viele leute dass die alten server aussterben. und ja ich weiß dass viele da keinen zusammenhang sehen. aber erklären wollen is sinnlos.



#37 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2018 - 18:44

 wo man gelegentlich noch sein hirn benutzen darf beim aufbau. schlecht planen und wenns vergeigt is muss der anbieter eben was ändern...

Das trifft den Nagel voll auf den Kopf. Da sollten sich mal paar ein Beispiel nehmen und vorher mal überlegen, bevor Sie Posten.

Schliesslich kann keiner was für die Dummheit der anderen. Noch nichtmal der Anbieter, was kann der Anbieter dafür wenn gewisse Spieler das Rohstoff Management nicht können? Richtig die Roboter erstmal rauspatchen das diese keine Rohstoffe mehr Kosten.

 

Und dann eventuell nur weil jemand dann Rohstoffe über Produziert weil das Lager nicht gleichmässig Ausgebaut wurde, muss es ein Roboter richtigen.

Nun wisst Ihr auch warum einige dagegen waren Roboter die Rohstoffe zuentfernen. Roboter waren ein gutes neben Balanzing um ebend genau dieses Problem in den Griff zubekommen. Gottsei dank gab es aber genug Spieler die sich darüber beschwert hatten und nun vor dieses Problem stehen, was einige schon vor prognostiziert haben.

 

Ich schliessmal nun mit den Post von Joe ab, da es nun alles gesagt ist mit den 3ten Roboter. Wenn man nicht selber mal sein Grips nicht anstrengen und dies Analytisch zuüberdenken kann. Ist klar, das man für jeden sch.... dr...ck zu haben ist, auch wenn es im endeffekt einem im späteren verlauf nichts bringt und jeden der gegen den Strom schwimmt Haten kann.

 

 

----

Es wurde von der Gegenseite alles gesagt warum ein 3ter Roboter nutzlos ist.

Die dafür Fraktion, versteht es nicht da sie nicht einsehen, das Sie fehlgeplant haben. Das Sie Ihren Ausbau nicht hinterfragen. Aber dafür die Gegenseite kritisieren und die Beweggründe selbst nicht verstehen.

 

Man kann weiter Diskutieren, aber man wird sich im Kreis drehen. Da die stimmen dafür es  weiterhin nicht verstehen und gern Geld aus den Fenster rauswerfen wollen, da es eh Mami und Papi bezahlen. (Warum dann noch weiter darüber aufregen ist doch nicht unser Geld :))


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#38 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2018 - 18:56

Man sollte bitte nicht im Allgemeinen Sprechen...Nur weil Leute nicht richtig planen können, heißt es noch lange nicht das es "Auf alle befürwortert zutrifft".. ;) 

 

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Rohstoff Mangel etc. Mir geht´s allein um die Zeit..


Eingefügtes Bild


#39 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2018 - 19:27

Zur Zeit ist es nicht geplant, einen 3. Arbeiter zur Verfügung zu stellen. Es wurde intern schon mehrfach besprochen, es wurde sich jedoch dagegen entschieden.

 

Es ist ein Langzeitfeature und das soll es auch bleiben. 



#40 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2018 - 20:38

wenn es so gesehen ist sollte man am besten nur 1 roboter nutzen oder aber auch garkeinen das man den ausbau durch 12mio x klicken aufm raum so das er dann bei 12mio x klicken ne upgrade bekommt...


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)