Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Doppelte Erfahrungspunkte am 05.03

Bug

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2018 - 00:54

Hallo,
im Teamchat ist uns Aufgefallen, das die die nach 0:00 uhr weiter online waren, weiterhin die doppelte Erfahrungspunkte bei Missionen kriegen. Und natürlich diesen Ausnutzen - wer will es Ihnen verübeln?

Wenn man die Seite refreshed hat oder nach 0 Uhr online gegannen ist, wie ich, hat man die ganz normale belohnung.
Es ist Unfair auch mit hinblick auf das Wochentunier. Wie gedenkt Ihr das wieder Gut zu machen?

 

Edit:

Ich hätte eine Idee wie Ihr es gut machen könnt. Doppelte exp für alle für Heute! :thx



#2 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 05 März 2018 - 01:13

müßig hier alle fehler varianten aufzuzählen die wahrend des events und danach aufgetreten sind. bis playata ausgeschlafen hat is schon wieder oster event. ich werde nie begreifen wieso man so fehlerbehaftete sachen genau dann startet wenn man ins we geht und keiner da is der sich bei bedarf kümmern kann oder mag. fand es schon beim speed server lustig. genau wenn alle in den xmas urlaub gehen macht man was neues. entweder isses experimentierfreude am lebenden objekt oder aber einfach gleichgültigkeit. ich will das gar nich so genau wissen.

 

es is schon seit mehreren events so dass das event fenster (oder im heutigen fall die event fenster) auch um 0 uhr des folgetages noch mal erscheinen. und niemandem von playata isses bisher aufgefallen. oder niemand war willens bzw fähig das zu beheben. schätze wenn die user keine fehler melden würden wär das game schon derart versifft dass das nie mehr sauber laufen würde. wenn tinii nich anwesend is läuft eh nix. da rühmt man sich international mit zig mio usern und dann hängt alles gefühlt von einer einzigen person ab? wie absurd is das bitte?

 

der duell bug bei der mobilen version is übrigens seit dem letzten update auch wieder da. man sieht erst beim zweiten klick auf den char in der duell liste dessen korrekte stats. frage mich wozu es ne qs gibt oder wie man so verpeilt sein kann dass einfach nach jedem update die alten fehler wieder da sind. und im support is kein mensch.



#3 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 05 März 2018 - 02:15

Ja, die nach 0 Uhr die Seite nicht neugeladen haben, wird nun angezeigt, das der Bonus an sich aktiv ist.... aber so ist es nicht! :D Wenn man schon irgendwleche behauptungen online stellt, sollte man erst seinen xp Balken überprüfen, ob die angezeigte xp in der Mission auch so übernommen wird... ihr seid schon krass drauf, das muss man euch lassen! :P



#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 05 März 2018 - 03:34

wurde. hab screens gesehen und die punkte im xp turnier. sonst würde ich das nich schreiben. aber is eh wumpe weil sich nix tun wird.



#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 März 2018 - 04:55

Mich regt soetwas furchtbar auf.Sicherlich können fehler passieren weil dies menschlich ist,jedoch ist dies für die spieler sehr ärgerlich weil 40 bis 75 donuts sowie 5 bis 10 fähigkeitspunkte nicht wenig sind für die spieler aus dem wochentunier und teilweise die spieler darauf angewiesen sind und eventuell bereits einige zeit darauf hingearbeitet hatten die top 3 zu erreichen..

 

Eine perfekte lösung wird dies jedoch sehr schwer geben.Wenn man dies nun so machen würde wie von ahmet vorgeschlagen das es heute noch doppelte erfahrung für alle gibt wären die nachtspieler ebenfalls benachteiligt.Ich selber habe zum beispiel meistens bloss nachts zeit um meine energie zu verspielen und bin bereits froh und glücklich wenn ich tagsüber bei der duellcon einige duelle schaffe und evenuell ab und an einen schurken schaffe tagsüber,so das ich sowie bestimmt noch andere spieler  zum beispiel bei dieser lösung ebenfalls benachteiligt wären.

 

Mir selber fällt auch keine tolle lösung ein welche für alle spieler befriedigend wäre,jedoch sollte es eine lösung sein welche für alle spieler befriedigend wäre.



#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 05 März 2018 - 08:08

angel ich glaube das mit doppelt xp heute war eher ironisch gemeint.^^



#7 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2018 - 16:58

Ja, die nach 0 Uhr die Seite nicht neugeladen haben, wird nun angezeigt, das der Bonus an sich aktiv ist.... aber so ist es nicht! :D Wenn man schon irgendwleche behauptungen online stellt, sollte man erst seinen xp Balken überprüfen, ob die angezeigte xp in der Mission auch so übernommen wird...

Ich konnte es selbst nicht überprüfen, da ich den Bug (Anzeigefehler) nicht hatte. Habe also nur die Aussagen gehabt.

Es tut mir leid, wenns "nur" ein Anzeigefehler war. Ich wollte keine Panik auslösen. :blush:

 

Dennoch bereu ich nicht diesen Thread eröffnet zu haben, so konnten wir immerhin einen Bug melden und klären, um was für ein Bug es sich handelt. Wäre nur nett, wenn der Supp dies bestätigen könnte und weiterleiten, das die Techniker sorgetragen können, das es nicht erneut dazu kommt.



#8 dieana

dieana
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2018 - 17:58

Ich war kurz nach Mitternacht online. Aus eigenem Erleben kann ich dazu folgendes schreiben. Mir wurden mehr EXP angezeigt als ich schlussendlich erhalten habe. Nach ca. 45 min war alles wieder normal. Den Ärger (Aufregung) kann ich aber durchaus auch nachvollziehen. So etwas sollte nicht passieren!



#9 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 März 2018 - 18:06

Dies war anscheinend nicht bei allen spielern so gewesen.Allerdings sieht man dies toll an der rangliste bei dem wochentunier das etwas nicht gestimmt hatte und einige anscheinend doppelt erfahrung erhielten.

 

Edit:

 

Ich war ebenfalls um ungefähr 23:55 uhr online jedoch kann ich nichts zu schreiben weil ich um punkt 24 uhr eine fehlermeldung "gleichzeitige anmeldung" erhielt wo ich das spiel neuladen musste so das ich mich ebenfalls bloss nach der rangliste des wochentunier sowie aussagen mancher spieler richten kann  :)


Bearbeitet von SweetAngel, 05 März 2018 - 18:18,


#10 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 März 2018 - 19:24

Dies war mir klar das playata soetwas erneut totschweigt :(.Ich bin begeistert wie sehr playata mag das andere spieler benachteiligt sind.Ich nehme einmal an das deswegen auch diese sondereinsatz con kam damit dies nicht so auffallend ist das nicht gehandelt wurde  :D.

 

Ich möchte nun nicht motzen jedoch muss man sich langsam fragen vielmehr ich mich fragen ob ihr entweder mit aller gewalt spieler loswerden möchtet oder ob wirklich mit begeisterung seitens playata solche dinge geduldet werden ohne zu handeln zumal es nicht die schuld der spieler war sondern ein fehler seitens playata.

 

Wenn man wenigstens ein sorry getippselt hätte weil fehler passieren können wäre dies ja auch noch in ordnung gewesen jedoch gar nichts tippseln und totschweigen ist nicht so dolle.



#11 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2018 - 06:28

Bei einfacher Zustimmung bitte den Gefällt mir- Button nutzen. Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2018 - 09:39

Langsam hab ich das Gefühl das HZ tot ist.
Updates sind nur noch Kleinigkeiten damit man Spieler bei Laune hält.
Und die versprochene verbesserte Kommunikation ist vom neuen Jahr vergessen worden. Sieht man an den anderen Threads auch.

Es wird sicherlich auch daran liegen das der haupt Fokus auf Pirates of Tortuga liegt. Und jeder weiss wenn man im Design Bereich arbeitet, hobby oder beruflichen. Das man ohne ein williges Team nicht 2 weitere Spiele normal weiter laufen kann ohne diese Spiele schleifen zulassen. Da sicherlich nun alle Mitarbeiter sich auf das neue Projekt stürzen und zwischendurch Kleinigkeiten gemacht werden.

Und genau das erleben wir hier leider grad. Viele Fragen offen wie mit der XP Woche und seit 10 Tagen keine Antwort. (ja auch z.b Ausrede Grippewelle kann hier nicht halten da es genug Mitarbeiter geben würde die ein Statement machen könnten)

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2018 - 15:41

Die erhöhten Werte wurden angezeigt ja - war definitiv ein Fehler und sollte durch ein Zwang-Neuladen in Zukunft vermieden werden. Gutgeschrieben wurden die Punkte jedoch nicht. 

 

Jedenfalls ist das die Aussage, die ich nach der Überprüfung des Technikers erhalten habe. 



#14 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 März 2018 - 18:46

Dankeschön für die information tinii :).Allerdings wurde bei einigen spielern dennoch die erfahrung gutgeschrieben wie ich annehme weil  ein spieler von sonntag abend 21 uhr bis montag mittag bereits 850.000 erfahrung hatte und einige andere ebenfalls so ungefähr 760.000-780.000 erfahrung hatten (ohne energietrophäe in deren teams).Selbst mit doppelter erfahrung am sonntag abend bei tunierbeginn ist dies sehr schwierig zu erreichen weil diese spieler bereits sehr hoch sind und bereits lange zeit die kaufrausch zum beispiel bereits eingelöst haben so das dies schwierig erreichbar gewesen wäre unter "normalen" umständen.

 

Nun ja,dies ist nun mal passiert und wenn du tippselst das dies zukünftig vermieden wird ist dies für mich bereits in ordnung :).

 

Mich zum beispiel hatte bloss geärgert das die ganze zeit keinerlei information darüber geschrieben wurde seitens playata.