Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Profilbild

Inter-Server-Turnier

Turnier

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 B1NLAD3N

B1NLAD3N
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2018 - 20:58

post-54953-0-31872300-1519334324_thumb.j

 

Grüße, :)
 
 
 
Heute präsentiere ich Ihnen einen weiteren Vorschlag von mir, um in Zukunft im Spiel hinzugefügt zu werden, bereits fortgeschritten für alles, dass das Thema ein wenig umfangreich sein wird, die Idee ist ziemlich komplex, tut mir leid für den Mangel an Qualität in den Ausgaben, nicht meine Stärke, rs . Ich hoffe es gefällt euch, ich zähle auf jeden Kommentar! =]
 
 
 
PS: Dir ist schon klar, dass die folgenden Bilder nur illustrativ sind und nicht den Ressourcen entsprechen, die wir momentan im Spiel haben, so wie jeder Platz für Team nicht für jeden Server, den wir haben, repräsentiert.
 
 
 
Da wir uns auf verschiedene Art und Weise mit Ingame Donuts beschäftigt haben, dachte ich an eine super neue Rolle, ein neues Turnier, von dem auch die Teams profitieren werden! Ich nenne ihn SUPREME.
 
Das Supreme Tournament wäre eine Art Times Inter-Servers Tournament mit einer hohen Auszeichnung für Donuts und Skill-Punkte, für die Schwierigkeit, für jede Position zu kämpfen.
 
 
 
 Das Turnier würde einmal im Monat stattfinden, wenn nur ein Team pro Server teilnehmen würde (jedes Team würde seinen Server repräsentieren), da wir derzeit 16 brasilianische Server haben, hätten wir 16 Teams im Supreme (Länder mit der größten Anzahl an Servern plus Anzahl an Teams) .
 
 
 
Wie würden Teams ausgewählt?
 
 
 
- Jeden Monat haben wir 4 HeroCon's. Das Team, das während des Monats herausragt, würde den Server im Supreme Tournament repräsentieren (dasjenige, das am meisten HeroCon verdient). Wenn also ein Gleichstand eintritt, wäre die endgültige Definition der Unterschied in der Anzahl der Punkte in den Con Turnieren des Monats oder vielleicht der Betrag von Spieler, die an jedem Team teilgenommen haben, gibt es mehrere andere Möglichkeiten, ich verlasse mich auf Ihre Meinung.
 
 
 
Dauer des Supremen
 
 
 
- Das Oberste Turnier würde einen Monat dauern, das ist richtig, ein langer Monat. Während sich also jedes Server-Team auf ein gutes Placement konzentrierte, würden die anderen auf jedem Server hinter der ersten Platzierung von HeroCon von ihrem Server laufen, sodass es nicht immer die gleichen Teams im Inter-Server-Turnier und alle Teams sein würden Sie hätten eine gute Chance zu gewinnen.
 
 
 
Wie wird das Turnier gespielt?
 
 
 
- Der Supremo würde folgendermaßen mit HeroCon-Turnieren gespielt. NUR ON's können jedoch nicht durch Donuts, heldenhafte Handlungen oder Notrufe beeinflusst werden. Ansonsten können Spieler mit einfachem Zugang zu Donuts leicht das Schicksal eines glorreichen Turniers entscheiden, wir werden den "guten Spielern" die Chance geben. Lassen Sie mich ein paar Ideen unten zitieren, lassen Sie Ihre in den Kommentaren.
 
 
 
- Kampfmissionen
 
- Energie ausgeben
 
- Liga Punkte
 
Unter anderem ..
 
 
 
Was wären die Auszeichnungen des Supreme Tournaments?
 
 
 
Nachdem sich das Team für die Teilnahme qualifiziert hatte, wurde sie eingeladen, an dem Turnier teilzunehmen und dafür eine Registrierungsgebühr von 10.000.000 in Münzen zu zahlen (da, nachdem die Teams alle möglichen Erweiterungen erreicht haben, die Box des Teams bezüglich der Münzen werden gestoppt, beschränkt auf Ausgaben nur für Team- und Bandenkämpfe, und dies ist eine unbestreitbare Tatsache) diese Münzen würden auf das Champion-Team gerichtet sein. Der Preis muss groß sein, für die Gültigkeit der Inschriften und jeder erworbenen Position. Mit nur einem Auftritt pro Monat muss die Schwierigkeit, den Kampf für jede Position beizutreten und zu zählen, größer sein als die alten Time Tournament Awards und besser als die aktuelle HeroCon, da sie uns noch keine neuen Möglichkeiten gegeben haben, Donuts zu erwerben nicht individuell, dies wäre eine mögliche Lösung, ganz zu schweigen von der strengen Wettbewerbsfähigkeit in den Cons von nun an.
 
 
 
1. Platz - 500 Zeit Donuts, 225 Donuts pro Teilnehmer, Aufteilung der Gebühren für die Registrierung jedes Teams gleichermaßen für jedes Mitglied und eine zusätzliche Verstärkung, die eine 40% ige Reduzierung der Dauer der täglichen Aktivitäten wie Training, Missionen, Schurken geben würde und so weiter.
 
2. Platz - 400 Zeit Donuts, 160 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 35% Buff.
 
3. Platz - 350 Zeit Donuts, 140 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 30% Buff.
 
4. Platz - 300 Zeit Donuts, 100 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 25% Buff.
 
5. Platz - 250 Zeit Donuts, 80 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 20% Buff.
 
6. Platz - 200 Zeit Donuts, 60 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 15%
 
7. Platz - 150 Zeit Donuts, 50 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 10%
 
8. Platz - 100 Donuts, 40 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 5% Buff.
 
9. Platz - 75 Mal Donuts, 35 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 5% Buff.
 
10. Platz - 50 Mal Donuts, 30 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 5% Buff.
 
 
 
Hinzu kommen heldenhafte Aktionen, ein Tag, der in der Rangliste für jedes Mitglied des Champion-Teams des Höchsten des Monats erscheint, Skill-Punkte, die als Preise hinzugefügt werden, sowie Haustiere, die unter anderem hinzugefügt werden können. Ich hoffe es gefällt euch, kommentiert unter eure Meinungen oder Änderungen an. Ich hoffe du hast es genossen! <3
 
 
 
Gute Entwicklungen.  :thumbsup:


#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2018 - 21:08

Das hört sich sehr interessant an.Nur die Donut Belohnungen sind viel zu hoch....


Eingefügtes Bild


#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2018 - 13:49

Für 1 Monat wäre es für mich sogar viel zuwenig an Donuts ich würde sagen team donuts bleiben so aber man kann ruhig noch die donuts die der teilnehmer bekommt senken weil das wäre da wirklich zuviel.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#4 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2018 - 19:45

Ich hatte die Idee schon vor 6 Monaten:

https://forum.heroze...versum-ranking/

 

Fände es natürlich weiterhin toll, wenns einen Serverübergreifenden HeroCon gäbe.



#5 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2018 - 06:43

Bitte dort weitermachen und dann einfach den Thread wieder aufleben lassen.


gNvVbDC.png