Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

28 neue Heldentaten (Missions-Bereich) [weitergeleitet]

28 neue Heldentaten in 14 Zonen Missionen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2018 - 17:56

Hi,

hätte da mal nen Vorschlag und zwar gibt es ja die Kampf und Zeitmissionen die was für eine Heldentaten einbringen.

 

z.b.s in jeder Zone (14 Zonen x 2 neue Heldentaten)

 

Mache 1.000 Kampfmissionen in der Schweiz

Mache 1.000 Zeitmissionen in der Schweiz

 

Mache 1.000 Kampfmissionen in State Capitol

Mache 1.000 Zeitmissionen in State Capitol

 

dies sollte aber dann so gemacht werden mache 1 eine zeit/Kampfmission und es staffelt sich dann immer weiter mache 50... 100... 500.... 1000...2500....5000...usw..

 

(Sollte dann aber so gemacht werden das man die bereits abgeschlossenen Missionen dazu zählen lässt z.b,s einer hat 3000 Kampfmissionen in der Schweiz gemacht hat das er die ganzen Heldentaten davor bis 3.000 beendet belohnt werden )  (Aber bitte keine Gegenstände bei einem hohen Level ist es nur schrott solche Gegenstände und die paar Münzen die beim Verkauf entstehen sind auch nicht gerade Atem berauben

 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2018 - 18:13

Ich verstehe deinen Vorschlag irgendwie nicht :mellow: 

 

Eventuell liegt es aber auch an die fehlenden Satzzeichen...Um das geschriebene zu lesen und zu verstehen...


Eingefügtes Bild


#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2018 - 18:21

Mache 1.000 Kampfmissionen in der Schweiz

Mache 1.000 Zeitmissionen in der Schweiz

 

Mache 1.000 Kampfmissionen in State Capitol

Mache 1.000 Zeitmissionen in State Capitol

 

History das sollte eigentlich schon genügen^^ das man Kampf und Zeitmissionen einführt. Und diese dann halt immer erweitert werden bis hin zu 100.000 Zeitmissionen/Kampfmissionen in der ein und selben Zone und das ganze sollte es dann in jeder Zone geben. Besser? Besser^^


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2018 - 18:24

Ahhh Okay... 

 

Klar warum nicht...Man macht ja eh immer Kampfmissionen bzw Zeitmissionen. Wäre mal eine nette Idee^^


Eingefügtes Bild


#5 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2018 - 19:25

Habe generell nichts dagegen, aber gibt es da nicht schon HTs zum allgemeinen abschließen von Missionen?

http://prntscr.com/io6w5x )



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2018 - 19:28

Das gilt ja für die Missionen im allgemeinen...Er möchte aber gern zusätzlich Ht´s für Kampf/Zeitmissionen 


Eingefügtes Bild


#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 März 2018 - 20:00

Ich würde diese idee begrüssen zeit sowie kampfmission für jede zone zusätzlich zu erledigen.

 

Denn nach einer weile wird dies  ein wenig langweilig da man kaum noch heldentaten schafft weil bei einigen  erweiterungen  der heldentaten viel zu grosse sprünge waren so das ich insgesamt für viel mehr heldentaten wäre :)



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 10:46

Das ist nicht umsetzbar.  Leute die schon lange aktiv spielen, hätten die Heldentaten mit einem Schlag beendet. Je nach Belohnung (Items sind nicht gewünscht, Münzen sind nicht gewünscht), hätten diese Spieler dann extrem viel XP, extrem viele Stat Punkte oder aber viel zu viele Trainingseinheiten und/oder Energie. Ich finde die Idee auch nicht gut, denn damit bekommt man für eine Tätigkeit (Missionen abschließen) mehrere Heldentaten erfüllt.



#9 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 März 2018 - 14:03

Jedoch wären doch andere heldentaten zusätzlich möglich?

 

Wer sagt das münzen sowie items nicht erwünscht sind?Es wurde gewünscht das sich die belohnungen der heldentaten anpassen vielmehr mit steigenden fortschritt bessere belohnungen zu erhalten jedoch nicht das allgemein items sowie münzen nicht erwünscht wären  :).Es ist zum beispiel nicht erwünscht ein -item für eine heldentat welche 1-2 jahre oder sogar länger dauert zu bekommen.Dies hattest du anscheinend missverstanden gehabt vielmehr hast dies falsch interpretiert 

 

Es würde eventuell auch die möglichkeit geben das man eine bestimmte anzahl an energie verbrauchen würde.Zum beispiel verbrauche eine bestimmte anzahl an energie (  reine beispielzahlen: 10.000/50.000/75000/100.000 und so weiter und so fort) und bei so einer heldentat könnte man dies so einstellen das alle spieler bei 0 anfangen würden damit :)

 

,oder es würde nochmals eine zone geben welche eigentlich ebenfalls bereits überfällig wäre und baut dort heldentaten mit nicht so riesiegen sprüngen ein.

 

 

Edit ungefähr 14:40 uhr

 

Offtopic entfernt sowie rechtschreibung berichtigt :)


Bearbeitet von SweetAngel, 08 März 2018 - 14:42,


#10 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 15:12

Was soll denn daran nicht umsetzbar sein? Verstehe ich irgendwie nicht...oder weil die programmierer zufaul oder nicht soweit ausgebildet sind?? man kann sie ja auch wie sweetangel bereits sagte ab dem update einführen und dann werden die heldentaten rausgenommen wo man 30.000...50.000 missionen erledigen muss so das sich die dann auf die gesamten zone aufteilen wo man was gemacht hat... das wären zum bsp.

 

zone  , kampfmissionen   ,   zeitmissionen 

1            900                           1200

2             400                        900

3           2000                         160

4          544                            849

5        929                                 399

6         1299                         1922

7        3921                          299

8        212                           1867

 

und so weiter

 

@sweetangel das mit der energie klingt auch nicht schlecht aber da sollte man shcon die energie von ganz am anfang mitzählen da es ja dann unfair wir die die eigentlich schon die heldentaten erfüllt hätten sie auf einmal neu machen muss nur damits fair is.. aber ansonst finde ich deinen vorschlag auch nicht schlecht

 

edit:

 

Außerdem ist es überhaupt nicht unfair.... da ja später sowieso aktiv dabei ist diese dann auch schafft (heldentat) die einen haben die heldentat direkt erfüllt wenn die neuen heldentaten eingeführt werden und bei anderern dauert es halt noch...also für mich wäre sowas umsetzbar


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#11 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 16:51

Das ist nicht umsetzbar.  Leute die schon lange aktiv spielen, hätten die Heldentaten mit einem Schlag beendet. Je nach Belohnung (Items sind nicht gewünscht, Münzen sind nicht gewünscht), hätten diese Spieler dann extrem viel XP, extrem viele Stat Punkte oder aber viel zu viele Trainingseinheiten und/oder Energie.

 

Stimmt schon. Nur nach einiger Zeit werden andere, neue Spieler diese HTs auch erfüllen können... "X Missionen in Zone X abschließen" wird jeder irgendwann schaffen....



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 21:01

Es geht darum, dass gewünscht wurde, dass die Heldentaten rückwirkend gelten und genau das ist nicht umsetzbar, wenn zu erwarten ist, dass einige Spieler eine Anzahl an Heldentaten direkt erfüllt haben. Ich weiß nicht wie man da auf Faulheit oder Unwissenheit der Entwickler schließen kann.



#13 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 21:54

Kann man sowas nicht in der Datenbank ermitteln? Man brauch es ja auch nicht rückwirgend machen kann man ja dann für jeden gleich machen der dann halt bei 0 kampf und zeitmissionen pro zone neubeginnt.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#14 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2018 - 00:21

Man könnte aber auch die aktuellen Heldentaten mit dazu beziehen da wir schliesslich Kampf und Zeit Missionen machen und einfach überprüfen. Übers Ziel hinaus geschossen? Dann erfüllt. Aber moment, neee das wäre ja zu doof (sry), da es einfach nur kostenloses abstauben von Heldentaten für die Belohnungen wäre.

 

Wenn dann direkt von 0 für jeden.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#15 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 16:10

Und am ende ist es kein "kostenloses abstauben von heldentaten" da wie gesagt sie irgendwann jeder schaffen wird und am ende macht es keinen unterschied nur das der eine sie jetzt hat und der andere dafür noch blechen muss..

 

generell kann man sie ja für jeden so machen das jeder bei 0 beginnt.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)