Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

DotHero - dein Helfer für HeroZero

webseiteskillrechner heldenqoute tipps tricks

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
27 Antworten zu diesem Thema

#1 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 23:37

 
big-logo.png
 
Guten Tag liebe Helden und Heldinnen,
 
ich habe am 8. März 2018 ein neue Projekt ins Leben gerufen DotHero. Dies soll vor allem Anfängern den Einstieg in HeroZero vereinfachen aber auch den erfahrenen Spielern den einen oder anderen Tipp geben.
Außerdem beinhaltet die Homepage einen kleinen aber feinen Skillrechner mit dem ihr ein Feedback erhaltet, wie stark ihr in Abhängigkeit von eurem Level seid.
 
Zukünftig habe ich noch einiges mehr für die Homepage geplant, aber lasst euch einfach überraschen.
 
Falls ihr Vorschläge, Kritik oder sonstige Wünsche habt dann meldet euch einfach. Ich möchte hier noch extra betonen das Kritik in sämtlicher Form erwünscht ist, abgesehen von un konstruktiver Kritik.
Solltet ihr Fehler in aller Art finden, sei es ein Rechtschreibfehler oder auch Fehler im Design - immer her damit!
 
Ob diese Homepage nun sinnvoll ist, soll jeder für sich entscheiden. Ich bitte darum, das ihr Kommentare wie "Ist voll unnötig" oder "braucht niemand" für euch behaltet, diese sind weder konstruktiv noch sinnvoll.
 

Genug geschwafelt, hier geht's zur Seite -> http://dothero.tk

Changelog

8.03.2018

- diverse Tipps & Tricks hinzugefügt
- den Skillrechner eingefügt (minimale Funktionsfähigkeit) 

9.03.2018

- kleine Änderungen am Code
- kleine Verbesserung am Skillrechner
- kleine Textkorrekturen

10.03.2018

- Impressum hinzugefügt
- Hinweis beim Skillrechner hinzugefügt, das dieser das Level, die HQ, die Kraft, die Kondition, das Grips und die Intuition speichert
- neue Domain hinzugefügt, die Seite ist nun unter dothero.tk erreichbar
- der Skillrechner gibt euch nun aus, wie gut ihr im Verhältnis zu den anderen bereits bewerteten Spieler bist (in %) - hierbei werden fake Eingaben von anderen Usern automatisch nicht berücksichtig 

12.03.2018

- es existiert nun eine Checkbox, welche man abwählen kann um zu verhindern das die Daten an eine Datenbank gesendet werden

16.03.2018

- kleinere Textkorrekturen (verzeiht mir meine Rechtschreibung - falls noch jemand Rechtschreibe- oder Grammatik Fehler findet, mir bitte melden)
- Vorbereitung eines Anfänger-Guides, welcher möglichst das gesamte Spiel abdecken soll)
- Vorbereitung eines komplexeren Skillrechners, welchen ich aber noch intern testen möchte

22.03.2018

- kleine Textkorrektur
- Farbe der Schrift geändert (von Grau zu Weiß)

23.03.2018

- kleine Farbkorrektur

24.03.2018

- kleine Farbkorrektur

25.03.2018

- kleine Textkorrektur
- Fehler im Skillrechner behoben, welcher eine falsche HQ berechnet hat

Zukünftig sind noch mehr und größere Funktionen sowie mehr Inhalt geplant. Auch das Design wird noch geändert, sobald ich die Motivation finde mich mit der CSS auseinanderzusetzen.

 

Die Webseite ist derzeit nicht für mobile Geräte optimiert, es ist durchaus Möglich das nicht alles oder nur Fehlerhaft angezeigt wird.



#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 März 2018 - 23:43

Ich finde es nett das sich jemand solch eine mühe für hero zero macht.Allerdings wäre eventuell sinnvoll gewesen dies vorher mit playata vielmehr tinii abzuklären ob dies in ordnung ist für playata weil auf solche seiten jeder betreiber anders reagiert.Ansonsten eine nette sache :)



#3 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 März 2018 - 23:45

das ding heißt *quotient* btw. ne quote is was anderes...



#4 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 23:46

 

Ich finde es nett das sich jemand solch eine mühe für hero zero macht.Allerdings wäre eventuell sinnvoll gewesen dies vorher mit playata vielmehr tinii abzuklären ob dies in ordnung ist für playata weil auf solche seiten jeder betreiber anders reagiert.Ansonsten eine nette sache :)

 

Vermutlich, wobei das nicht meine erste Webseite ist. Da sich noch niemand beschwert hatte, habe ich auch noch nicht wirklich darüber nachgedacht. Vielen Dank für den Hinweis, ich werde mich mal mit tinii in Verbindung setzen.

 

 

das ding heißt *quotient* btw. ne quote is was anderes...

 

Vielen Dank für den Hinweis, dann hatte ich das tatsächlich Jahrelang falsch benannt. Ist nun korrigiert. ;)

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#5 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 23:59

Schöne Website mit nettem Design. Der schwarze Hintergrund ist gerade als Nachtaktiver angenehm zu betrachten. Super website bisher, Skillrechner funktioniert auch... :)



#6 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2018 - 00:04

Schöne Website mit nettem Design. Der schwarze Hintergrund ist gerade als Nachtaktiver angenehm zu betrachten. Super website bisher, Skillrechner funktioniert auch... :)

 

Leider gefällt nicht jedem das dunkle Design. *seufzt*

Ich werde mal schauen, ob ich das in den nächsten Tagen so hin bekomme, das es dem Großteil gefällt.

 

Der Skillrechner ist noch ziemlich schäbig, was die Ausgabe betrifft. Ich möchte zukünftig diesen noch um einiges erweitern, damit man ein ordentliches Feedback erhält und weiß was man verbessern sollte. Aber jetzt kümmere ich mich erstmal um das Design, eine neue Domain und ggf. etwas mehr Content. :)



#7 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2018 - 00:07

Leider gefällt nicht jedem das dunkle Design. *seufzt*

Ich werde mal schauen, ob ich das in den nächsten Tagen so hin bekomme, das es dem Großteil gefällt.

 

du kannst es ja mit 2 designs gestalten, welche man umstellen kann... z.B. weiß und schwarz, quasi als Nachtmodus und normalem Modus. gibt es ja auch auf anderen Plattformen z.B. Twitter oder YouTube, falls du weißt, was ich meine ^^.



#8 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2018 - 00:08

du kannst es ja mit 2 designs gestalten, welche man umstellen kann... z.B. weiß und schwarz, quasi als Nachtmodus und normalem Modus. gibt es ja auch auf anderen Plattformen z.B. Twitter oder YouTube, falls du weißt, was ich meine ^^.

 

Daran hatte ich auch schon gedacht, das werde ich dann einfach mal in Angriff nehmen, sobald ich die Zeit dafür finde mich mit der CSS auseinanderzusetzen. :)



#9 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2018 - 08:59

Guten Morgen allerseits,

 

es gab einige kleine Änderungen am Code, welches den Skillrechner betreffen. Sollten Fehler auftauchen bitte ich diese mir zu melden.

 

Außerdem werden nun sämtliche HQ-Werte in einer Datenbank gespeichert. Der Grund dafür ist ziemlich simpel, ich möchte den Skillrechner so gut wie möglich machen. Kurz gesagt, mit euren HQ-Werten (Level, Skills etc.) kann ich die Bewertung noch individueller in Abhängigkeit des Levels gestalten.

 

Sollte dies nicht gewünscht sein, dann werde ich noch eine Funktion einbauen, mit welcher man das Senden an die Datenbank unterbinden kann.

 

Liebe Grüße



#10 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2018 - 20:05

Solltest es auch auf der Seite auch erklären, vorallem was gespeichert wird. Sprich IPadresse und co. (Datenschutz Disclamer)

Und was ganz wichtig ist, da du diese Seite von Deutschland ausbetreibst brauchst du ein Impressum. Sonst kannst durch das Telemedien gesetzt unter umständen in arge schwierigkeiten geraten. Verwarnung, Abmahnung bis hin zu Strafgebüren.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#11 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2018 - 09:57

Solltest es auch auf der Seite auch erklären, vorallem was gespeichert wird. Sprich IPadresse und co. (Datenschutz Disclamer)

Und was ganz wichtig ist, da du diese Seite von Deutschland ausbetreibst brauchst du ein Impressum. Sonst kannst durch das Telemedien gesetzt unter umständen in arge schwierigkeiten geraten. Verwarnung, Abmahnung bis hin zu Strafgebüren.

 

Es wird nur das Level, die HQ, Kraft, Kondition, Grips, Intuition und das Datum gespeichert - mehr nicht.

 

Was das Impressum betrifft, meines Wissens nach gelten die strengen Auflagen nur wenn ich auf dieser Seite Dienstleistungen anbiete für welche ich Geld verlange. Sollte ein Impressum auch notwendig sein, wenn ich keinerlei Dienstleistungen anbiete, so würde ich dich bitten mir den entsprechenden Gesetzestext zukommen zu lassen.

 

Liebe Grüße

 

Edit: Anscheinend lag ich tatsächlich falsch. Ein Impressum folgt im Laufe des Tages. Danke für den Hinweis. :)



#12 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2018 - 12:40

Guten Mittag allerseits,

 

es hat sich ein bisschen was geändert. Zum einem habe ich nun (endlich) einen Namen für dieses kleine Projekt gefunden DotHero (vielen Dank an eine Heldin in meinem Team, die diesen Namen vorgeschlagen hat!) und zum anderen habe ich nun auch ein Impressum hinzugefügt (vielen Dank an @Rimischonie welcher mich darauf hingewiesen hat).

 

Im Laufe des Tages werde ich noch ein bisschen am Inhalt der Homepage arbeiten, das Design noch etwas unter die Lupe nehmen und den Skillrechner (vorläufig nur auf Entwicklungsebene, damit ich das noch testen kann) erweitern.

 

Liebe Grüße



#13 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 10:31

Guten Mittag,

 

kleines Update: es gibt nun eine Checkbox beim Skillrechner, durch welchem du entscheiden kannst, ob deine Daten (Level, HQ, Kraft etc.) in einer Datenbank gespeichert werden darf oder nicht.

 

Diese Daten werden nur in der Datenbank gespeichert damit ich den Skillrechner zukünftig noch besser anpassen kann und damit es später möglich ist eine bessere individuellere Bewertung für jeden Levelbereich bereitstellen kann.

 

Liebe Grüße



#14 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2018 - 17:11

Guten Nachmittag,

 

es gab heute nur ein paar kleine Änderungen da Privat bei mir zu viel los ist als das ich wirklich aktiv an der Homepage arbeiten konnte.

Zu den Änderungen, es wurden nur ein paar Rechtschreibfehler korrigiert (verzeiht mir, ich tue mein bestes). Außerdem habe ich noch etwas am Skillrechner gearbeitet, welcher aber noch nicht auf der Homepage geupdatet wurde. Zukünftig plane ich noch die Begleiter in den Skillrechner zu integrieren, aber das dauert noch.

 

Liebe Grüße



#15 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2018 - 15:34

du solltest den Kontrast vielleicht etwas erhöhen ^^

für die sondereinsätze sind wurfwaffen pflicht!



#16 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2018 - 17:39

du solltest den Kontrast vielleicht etwas erhöhen ^^

für die sondereinsätze sind wurfwaffen pflicht!

 

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe den entsprechenden Text angepasst. Außerdem habe ich die Farbe des Textes verändert, würde dort um ein kleines Feedback bitten.

 

Grüße



#17 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2018 - 11:06

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe den entsprechenden Text angepasst. Außerdem habe ich die Farbe des Textes verändert, würde dort um ein kleines Feedback bitten.

 

Finde es gut, dass die Textfarbe nun weiß ist. 

 

http://prntscr.com/iv8chg

 

Würde aber statt Dunkelblau lieber Hellblau (oder eine andere helle Farbe z.B. Gelb) nehmen, da dunkel auf dunkel nicht so gut passt. Und bei dem unterem "Level"-Text würde ich dieselbe Farbe nehmen wie sie oben steht (Also Hellblau & Hellblau oder Gelb & Gelb etc...)



#18 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2018 - 15:13

Finde es gut, dass die Textfarbe nun weiß ist. 

 

http://prntscr.com/iv8chg

 

Würde aber statt Dunkelblau lieber Hellblau (oder eine andere helle Farbe z.B. Gelb) nehmen, da dunkel auf dunkel nicht so gut passt. Und bei dem unterem "Level"-Text würde ich dieselbe Farbe nehmen wie sie oben steht (Also Hellblau & Hellblau oder Gelb & Gelb etc...)

 

Vielen Dank für den Hinweis, habe die Farbe nun angepasst - sie ist nun Gelb. :)



#19 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2018 - 15:45

bis auf die blautöne lässt sich nun alles gut lesen ^^



#20 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2018 - 16:49

bis auf die blautöne lässt sich nun alles gut lesen ^^

 

Habe das ganze nun Hellblau gemacht, hoffe man kann es nun besser lesen. ;)