Genug geschwafelt, hier geht's zur Seite -> http://dothero.tk
Changelog 8.03.2018 - diverse Tipps & Tricks hinzugefügt - den Skillrechner eingefügt (minimale Funktionsfähigkeit) 9.03.2018 - kleine Änderungen am Code - kleine Verbesserung am Skillrechner - kleine Textkorrekturen 10.03.2018 - Impressum hinzugefügt - Hinweis beim Skillrechner hinzugefügt, das dieser das Level, die HQ, die Kraft, die Kondition, das Grips und die Intuition speichert - neue Domain hinzugefügt, die Seite ist nun unter dothero.tk erreichbar - der Skillrechner gibt euch nun aus, wie gut ihr im Verhältnis zu den anderen bereits bewerteten Spieler bist (in %) - hierbei werden fake Eingaben von anderen Usern automatisch nicht berücksichtig 12.03.2018 - es existiert nun eine Checkbox, welche man abwählen kann um zu verhindern das die Daten an eine Datenbank gesendet werden 16.03.2018 - kleinere Textkorrekturen (verzeiht mir meine Rechtschreibung - falls noch jemand Rechtschreibe- oder Grammatik Fehler findet, mir bitte melden) - Vorbereitung eines Anfänger-Guides, welcher möglichst das gesamte Spiel abdecken soll) - Vorbereitung eines komplexeren Skillrechners, welchen ich aber noch intern testen möchte 22.03.2018 - kleine Textkorrektur - Farbe der Schrift geändert (von Grau zu Weiß) 23.03.2018 - kleine Farbkorrektur 24.03.2018 - kleine Farbkorrektur 25.03.2018 - kleine Textkorrektur - Fehler im Skillrechner behoben, welcher eine falsche HQ berechnet hat
Zukünftig sind noch mehr und größere Funktionen sowie mehr Inhalt geplant. Auch das Design wird noch geändert, sobald ich die Motivation finde mich mit der CSS auseinanderzusetzen.
Die Webseite ist derzeit nicht für mobile Geräte optimiert, es ist durchaus Möglich das nicht alles oder nur Fehlerhaft angezeigt wird.