Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Sperren des Kontos

Konto

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 blade

blade
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2018 - 11:21

Da wird man einfach so ohne Vorwarnung gesperrt, obwohl wir Hero erklärt warum meine Freundin und ich dieselbe IP Adresse haben und wir nicht wussten das wir es hätten anmelden müssen. Ich habe vorgestern an den Support geschrieben und habe bis jetzt noch keine Antwort auf mein Ticket bekommen ob ich wieder freigeschaltet werde



#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2018 - 12:08

Du wirst sicher bald eine Mail erhalten, warte noch ein Wenig ab, schließlich fällt das Problem nun genau aufs Wochenende.

Und übrigens: Unwissen schützt in diesem Fall vor Schaden nicht, da du ja zudem den AGB des Spieles zugestimmt hast...

Viel Erfolg dennoch!


forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2018 - 12:31

naja das können Sie jetzt nicht so sagen Narena. Das gleiche könnte man auch zu Playata sagen.
Klar der User hat die AGB/ToS angenommen, aber wie es dieser Fall wieder zeigt ist seit dem Fall aus dem letzten Jahr nichts geändert worden.

Wenn wir jetzt davon ausgehen würden das Blade kein Multi ist. Wäre er auch sogesehen im recht auch juristisch.
Wenn wir jetzt davon ausgehen das Playata es genau überprüft hat durch Browser und HardwareID übertragung. Hat Playata recht wenn die HardwareID über einstimmt. Ist dies nicht der Fall hat auch hier der User kein anrecht auf eine Sperre. Da sich wirklich 2User dahinter befinden.

Nun ist es aber im großen so das IPsharing oder auch Familysharing nicht in der AGB abgedeckt ist. Und der Spieler so nichts davon wissen kann das er dies anmelden muss. Jeglich nur minimal Multi Account. Nur die Definition von Multi Account ist dort auch nicht sonderlich gut erklärt, was für Playata ein Multi ist.

Diese Diskussion und den Aufstand gabs wie gesagt schon letztes Jahr und nach gebessert wurde immer noch nicht.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2018 - 13:08

Hier ist noch der thread zu rimis angesprochener diskussion letztes jahr nehme ich einmal an   :)

 

https://forum.heroze...794-ip-sharing/

 

Ich selber kann da playata schon ein wenig verstehen.wenn freunde oder brüder schwestern sowie ehepartner gemeinsam hero zero spielen ist dies normalerweise über die gleiche internetleitung.Woher soll da der betreiber wissen ob sich dies um einen multiaccount oder um einen ehepartner handelt wenn man dies nicht mitteilt?

 

bei solchen dingen kann man normalerweise mit den support reden wenn man ein wenig freundlich sowie sachlich bleibt

 

Mehr könnte ich selber dazu ebenfalls nicht tippseln ausser das man ein wenig geduldig sein muss :)



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2018 - 13:58

Genau den mein ich. War am Smartphone und suchen war umständlich dort.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 blade

blade
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 17:41

Das mit dem angeblichen multi account oder ip sharing kam erst nachdem meine Freundin und ich das Team gewechselt hatten und es nur unsere Chefin von dem alten team das gewusst hat, das meine Freundin und ich über den selben PC spielen

#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2018 - 17:55

Falls du gemeldet wurdest ändert dies nichts daran das man dies anmelden sollte bei dem support damit keine (unberechtigte) sperre erfolgt.Ich habe ebenfalls bereits das eine oder andere mal spieler gemeldet wenn ich verdacht hatte das diese spieler einen multiaccount haben weil ich wert darauf lege das dies halbwegs ehrlich zugeht im spiel wo multiaccounts nicht dazugehören.

 

Wie getippselt kann man normalerweise bei soetwas gut mit dem support reden wenn man dies sachlich und freundlich darlegt wie dies ist und nachträglich ein ip-sharing eintragen lässt  :)



#8 blade

blade
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 18:00

Wir haben es dem Support ja schon im Februar erklärt warum wir dieselbe IP-Adresse haben und da nix mehr vom Support kam, haben wir gedacht das es sich erledigt hat und dann werde ich einfach so ohne Vorwarnung gesperrt

#9 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2018 - 18:03

Dies musst du jedoch mit dem support klären weil dir hier niemand helfen kann und dies nicht gerne seitens playata gesehen ist über supporttickets zu diskutieren :).

 

Wir konnten bloss allgemein etwas zu diesem ip-sharing tippseln,alles weitere sollte man mit dem support klären :).



#10 blade

blade
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 18:05

Ich habe ja letzte Woche Donnerstag schon an den Support geschrieben und habe bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen

#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 21:22

Diese Diskussion ist  OT. Es wird niemand ohne Grund gesperrt. Bei Verdacht auf Multi Account und/oder Account Sharing wird ein Spieler verwarnt. Werden die Accounts weiterhin gemeinsam bespielt, zieht dieses eine dauerhafte Sperre nach sich. Bitte beachtet unsere Nutzungsbedingungen und haltet euch daran. Der Thread ist geschlossen, da hier die Community nicht weiterhelfen kann. Es wird auch in Zukunft nicht erlaubt sein, Multi Account bzw. Account Sharing zu betreiben.