Mich würde wohl interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre das man Ene,Erfahrung,Train,FP usw bekommt,aber darüber werden wir wohl leider niemals eine Auskunft bekommen.
Ich hatte diesbezüglich einen Thread hier eröffnet und das ganze Untersucht. Leider scheint es gelöscht? worden sein.
Jedenfalls hier noch mal mein ergebnis von ende 2016:
Edit:
man sieht anhand der alten liste sehr gut, das die Exp- und Münzbelohnung deutlich erhöht wurde. Ich hab ca schon das Doppelte an Exp wie die max. werte von damals schon bei mir gesehen.
Die wahrscheinlichkeiten für Münz- Erfahrungspunkte belohnung ist deutlich höher. Dem sollte man sich bewusst sein.
Ich weiß nicht, wie ich zu der "kritik" das es zu oft exp belohnungen gibt steh, falls dieser vorwurf im raum steht?
Wenn playata nun die chance auf energie und training erhöht, wird es auch leute geben die damit ein problem haben. siehe wampys beitrag.
Davon mal ab, liegt es ja immer an einem selbst, wie oft man refresht? Ich kann playata schlecht vorwerfen, das sie es schuld sind das ich x mal refreshen musste... ICH hab es erneuern WOLLEN, weil MIR die vorherigen Belohnungen nicht zugesagt haben.
Ich persönlich hab mir selbst ein Limit gesetzt, wie oft ich pro tag refreshe. darüber geh ich einfach nicht.
Beim zweiten lesen erst aufgefallen, sorry für doppelpost aber das will ich noch kommentieren:
Man erneuert und bekommt zb nach münzbelohnung und versteckkampf , Train und weder versteckkampf...
Das ist schon länger nicht möglich, das man nach einem refresh die gleiche Aufgabe bekommen kann, nach protesten.
Also Versteckangriffe erneuern, kommt 100% nicht
direkt noch mal Versteckangriffe!
Wenn die andere neue Aufgabe wieder erneurt wird kann erst wieder Versteckangriffe kommen, wobei das auch selten der fall ist, nach meiner eigenen erfahrung.
Doppelpost verschmolzen.Mina