Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


notruf belohnungen nach refresh

notruf belohnung aufgabe wochenaufgabe tagesnotruf wochennotruf

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2018 - 00:21

ich hab (mal wieder) festgestellt wie viele donuts man zumindest jeden sonntag investieren muss um halbwegs vernünftige notruf belohnungen zu bekommen. ich sehe ja ein dass geld verdient werden muss und es auch... hust... natürlich am glück liegt was man bekommt. aber wenn ich nach fünf bis zehn mal refreshen für eine wochenaufgabe immer noch nur eine lächerlich kleine menge xp (zwischen 7,8 bis 14k ca) bekomme finde ich das nich mehr ok. um es mal freundlich auszudrücken.

 

playata bitte ändert das wieder. zumindest dahingehend dass man nich so häufig die selbe art belohnung bekommen kann. ich refreshe ja damit sie besser wird. also sollte sie das bitte auch werden. oder zumindest anders. bin total genervt von dieser abzocke jede woche. so macht das keinen spaß mehr.



#2 MeisterJP

MeisterJP
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 06:41

schließe mich da an, bin am refreshen und bei mir wird es sogar dann noch schlechter, als es vorher hab. Nach dem 10ten,15ten mal kommt dann wieder was gutes 


Du denkst hier ist nix los, dann bist du hier aber falsch.


#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 14:41

mehr als 14k ep würde man auch nicht erhalte zu mindest war bei mir die mindest grenze 18k mehr hab ich nie bekommen sondern war immer drunter trotz refresh...

 

Außerdem ist das ganze ja auch eine art glück um solche aufgaben mit ordentlichem bonus zubekommen^^


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2018 - 00:14

das weiß ich selbst und habe es oben bereits geschrieben. es kann doch nich sein dass man als wochennotruf zehn mal hintereinander nahezu die selbe besch... belohnung angeboten bekommt. in dem fall ne hand voll xp. da sollte mehr abwechslung rein sonst is das pure abzocke. ich möchte so einfach nich in die neue hz woche starten. es nervt. heute geht es genau so weiter. und nein ich mache keine screens oder iwelchen andern firlefanz mehr. ich schreibe auch kein ticket. wenn playata das ändern will können sie es machen. wenn nich... sich gern mit sich selbst unterhalten. wird ja immer nach feedback gefragt. bitteschön hier habt ihr.



#5 zappa

zappa
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 14:39

Es ist und bleibt wohl REINE Abzocke ! Entweder du gibst dich mit dem zufrieden was dir das System vorgibt, oder haust da mal richtig Nuts für ein paar Trains bzw. FP rein. Ändern wird Playata da wohl nix ..... Die Firma muss halt Geld verdienen, auch über solche Abzocke ......



#6 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2018 - 17:05

oh, da kann ich auch was zu sagen, es läuft einfach nicht mit dem refreshen ausser die donis die dabei davonlaufen.

Man erneuert und bekommt zb nach münzbelohnung und versteckkampf , Train und weder versteckkampf, erneuert nochmal und bekommt wieder münzen, in den allerseltesten fällen funktioniert das! Genauso habe ich ständig Train als Belohnung im Angebot die ich niemals schaffe da ich durch das Team schon alles was geht habe, sehr merkwürdig, hätte da dann auch gerne mal ene als Belohnung oder xp die dann nicht am ende noch weniger wird



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juli 2018 - 20:31

Jup wobei ich der Meinung bin das es ganz einfach Zufällig generiert wird mit den Belohnungen.Ich hatte z.b. auch mal ohne Refresh nen Wochennotruf mit 180 Ene und der andere mit ca 22K Erfahrung.Das ist zugegeben sehr sehr selten der Fall und ich muss normalerweise zwischen 5-10 mal refreshen um ne annehmbare Wochennotrufbelohnung zu erhalten,aber hatte wie gesagt auch mal in sehr seltenen Fällen sehr gute Belohnungen ohne 1 einziges mal zu refreshen,so das es wie gesagt wahrscheinlich Zufall ist.

 

Und die meisten wissen ja wie es mit den Herrn Zufall ist manche müssen zig mal refreshen andere haben mit vlt den Gratisrefresh Glück nen annehmbaren Notruf zu erhalten.

 

Mich würde wohl interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre das man Ene,Erfahrung,Train,FP usw bekommt,aber darüber werden wir wohl leider niemals eine Auskunft bekommen. 



#8 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2018 - 21:08

 

Mich würde wohl interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre das man Ene,Erfahrung,Train,FP usw bekommt,aber darüber werden wir wohl leider niemals eine Auskunft bekommen.

Ich hatte diesbezüglich einen Thread hier eröffnet und das ganze Untersucht. Leider scheint es gelöscht? worden sein.
Jedenfalls hier noch mal mein ergebnis von ende 2016:
Eingefügtes Bild

 

Edit:
man sieht anhand der alten liste sehr gut, das die Exp- und Münzbelohnung deutlich erhöht wurde. Ich hab ca schon das Doppelte an Exp wie die max. werte von damals schon bei mir gesehen.

 

Die wahrscheinlichkeiten für Münz- Erfahrungspunkte belohnung ist deutlich höher. Dem sollte man sich bewusst sein.

 

Ich weiß nicht, wie ich zu der "kritik" das es zu oft exp belohnungen gibt steh, falls dieser vorwurf im raum steht?
Wenn playata nun die chance auf energie und training erhöht, wird es auch leute geben die damit ein problem haben. siehe wampys beitrag.

 

Davon mal ab, liegt es ja immer an einem selbst, wie oft man refresht? Ich kann playata schlecht vorwerfen, das sie es schuld sind das ich x mal refreshen musste... ICH hab es erneuern WOLLEN, weil MIR die vorherigen Belohnungen nicht zugesagt haben.
Ich persönlich hab mir selbst ein Limit gesetzt, wie oft ich pro tag refreshe. darüber geh ich einfach nicht.

 

Beim zweiten lesen erst aufgefallen, sorry für doppelpost aber das will ich noch kommentieren:

 

Man erneuert und bekommt zb nach münzbelohnung und versteckkampf , Train und weder versteckkampf...

Das ist schon länger nicht möglich, das man nach einem refresh die gleiche Aufgabe bekommen kann, nach protesten.
Also Versteckangriffe erneuern, kommt 100% nicht direkt noch mal Versteckangriffe!
Wenn die andere neue Aufgabe wieder erneurt wird kann erst wieder Versteckangriffe kommen, wobei das auch selten der fall ist, nach meiner eigenen erfahrung.

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#9 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2018 - 12:13

Wenn ich Äpfel sammeln soll und nach dem Refreshen dann Plakate sammeln soll, ist das für mich die "gleiche" Aufgabe. Aber davon abgesehen kann ich das Genörgele grad nicht nachvollziehen. Wer unbedingt Trains oder Skills haben will, muss eben löhnen. Ich gebe dafür keine Donuts aus und nehme was kommt.