Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)

@  Adrimator : (18.07 - 09:54)

@RottenGEMS ich nicht!

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:38)

für was denn ?

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:37)

wer will Server 19 ???

@  GAMERTV : (18.07 - 00:34)

bestimmt im september

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

scg´hon was bekannt wann s19 ca. kommt

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

huhu

@  RottenGEMS : (17.07 - 17:10)

ja hier im Forum, auf der Seite wo du auch vorhin schon gewesen bist

@  Pseudodream : (17.07 - 17:01)

DANKE gibt es eigentlich irgendwo nachlesen oder wird das irgendwo bekanntgegeben?

@  RottenGEMS : (17.07 - 16:55)

Hy, wenn du die Con nach den Versteckangriffen meinst, nein die ist noch nicht bekannt

@  Pseudodream : (17.07 - 16:47)

HALLLLLLLOOOOOO keiner da der mir antworten kann

@  Pseudodream : (17.07 - 16:37)

weiß jemand was als nächstes im Con Turnier kommt? Danke für eine Rückmeldung

@  Devils Angel : (17.07 - 15:09)

Schön das es laggt bei ner Schurkencomn. ich bion froh alle 3-4 Minuten einen SWchurkenangriff starten zu können.Es ist aber trotzdem riesig wie die befürworter reden....Bitze noch mehr lags damit die Befüeworter nen Grund haben

@  Devils Angel : (17.07 - 14:21)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (17.07 - 14:20)

@Flο Jup das muss man zugeben das der Support nicht wirklich spitze ist und wäre verbesserungswürdig seitens
Playata.Vieles kann aber hier im Forum beantwortet werden

@  Flο : (17.07 - 12:47)

Ist halt schon lächerlich


Profilbild

Netflix vs Maxdome vs Amazon Prime vs Sky (Die Qual der Wahl)

Video on Demand Medien Hero Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Netflix vs Maxdome vs Sky vs Amazon Prime (23 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wo schaut Ihr eure Serien/Filme/Dokus ?

  1. Netflix (18 Stimmen [60.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 60.00%

  2. Angestimmt Sky (2 Stimmen [6.67%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  3. Maxdome (1 Stimmen [3.33%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

  4. Amazon Prime (6 Stimmen [20.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  5. Keiner von den genannten (3 Stimmen [10.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 12 März 2018 - 19:32

Schalom,

 

Fast jeder hat heutzutage Netflix und Co...Aber es gibt natürlich noch Ausnahmen.Daher würde mich es mal interessieren wo Ihr eure Serien/Filme/Dokus usw schaut und warum Ihr euch für einen der Anbieter entschieden habt^^

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Was mich betrifft,Ich habe zurzeit Amazon Prime,Netflix und Sky.....Aber ich tendiere dazu ,dass ich  nur noch Netflix unterstütze, da diese in meinen Augen viel mehr an Serien,Filme und co anzubieten hat.Dazu kommen noch sehr viele Eigenproduktionen die von Sehr gut bis sehr Schlecht sind...

 

Aber für das Geld bietet Netflix immer noch den besten Content 


Eingefügtes Bild


#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2018 - 19:40

Ich bin kundin bei sky.Allerdings war es nach und nach nicht mehr so sehr gut wie es einmal war so das ich mich bereits mit meinem mann nach alternativen umsehe.



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 12 März 2018 - 19:41

Dann schau mal bei Netflix und Amazon Prime vorbei.Die bieten dir einen 30 Tage kostenlosen Probemonat an.


Eingefügtes Bild


#4 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18

Geschrieben: 12 März 2018 - 20:18

Schaue am liebsten Netflix.  Zumal es sehr viele Filme/Serien mit den unterschiedlichsten Genres bietet, und je nach Abo viele Möglichkeiten bietet, Filme und Serien unterwegs, auf dem Handy, PC oder Fernseher zu schauen.

 

 

Hatte mal Amazon Prime, war jedoch nicht begeistert, da Netflix eben die bessere ,,Plattform" ist.



#5 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Sarge

Geschrieben: 12 März 2018 - 23:25

Ich benutze aktuell Sky aber bin ziemlich unzufrieden was die Auswahl betrifft. Bei Sky gibt es zwar einige hundert Filme aber da sind teilweise so viele alte und schlechte Filme dabei, das man die einfach nicht dazuzählen kann.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe alte Filme aber bei Sky ist eben einfach so viel Müll dabei.

 

Ein Pluspunkt hingegen sind die Sky Sender, läuft häufig etwas gutes - zum Großteil zwar meistens nur Wiederholungen aber wenn man zu faul ist sich was rauszusuchen ist das gar nicht so schlecht.

 

 

Netflix habe ich bisher immer nur bei einer Freundin benutzt und hätte es auch liebend gerne bei mir Zuhause aber dazu benötige ich noch einen Internet fähigen TV da ich ungern immer einen Laptop per HDMI anschließen möchte.

 

Amazon Prime habe ich bisher noch gar nicht ausprobiert, wobei ich das vermutlich auch nie machen werde.



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 12 März 2018 - 23:34

Falls du eine Xbox 360/PS4 oder Xbox One hast,geht es auch darüber^^

PS:Da Sky und Netflix seit kurzen gemeinsame Sachen machen..gibt es demnächst das sogenannte "Sky Q" das heißt,dass alle Kunden von Sky auch Netflix Sehen können...So bald diese Sky Q abboniert haben.

Eingefügtes Bild


#7 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Sarge

Geschrieben: 13 März 2018 - 17:44

Falls du eine Xbox 360/PS4 oder Xbox One hast,geht es auch darüber^^

PS:Da Sky und Netflix seit kurzen gemeinsame Sachen machen..gibt es demnächst das sogenannte "Sky Q" das heißt,dass alle Kunden von Sky auch Netflix Sehen können...So bald diese Sky Q abboniert haben.

 

Eine PS4 habe ich, jedoch wird diese zu den Zeiten - in welchen man gerne Filme oder Serien schaut - oftmals schon benutzt und ist daher keine wirkliche Lösung.

 

Dieses "Sky Q" klingt ganz interessant. Gibt es da schon irgendwelche Informationen zu den Preisen?



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 13 März 2018 - 17:58

Leider gibt es noch keine Informationen zu den Preisen.Das soll erst in den kommenden Woche erfolgen


Eingefügtes Bild


#9 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Sarge

Geschrieben: 13 März 2018 - 18:47

Leider gibt es noch keine Informationen zu den Preisen.Das soll erst in den kommenden Woche erfolgen

 

Dann warte ich mal ab, vielen Dank dir für die Info. ;)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Video on Demand, Medien, Hero Zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer