Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pepega : (04.08 - 03:13)

beschwert sich keine zeit zu haben um alles zu verspielen - hat mehrere accounts... lmao. kann sich keiner ausdenken sowas

@  maramo : (04.08 - 03:01)

liebe grüsse von Mara s17 und Maramo s20 !!!

@  maramo : (04.08 - 03:00)

solltet ihr meine beiden accs sperren kein problem dann wars das für mich mit hz weil ich auch noch ein leben habe das meine aufmerksamkeit erfordert!

@  maramo : (04.08 - 02:57)

und das nur weil ihr nichts daran verdient!!! aus keinem anderen grund toleriert ihr das nicht!

@  maramo : (04.08 - 02:54)

wenn ihr den bot denunziert werde ich nicht die einzigste sein die nicht wieder kommt oder löscht

@  maramo : (04.08 - 02:53)

kein normaler mensch kann den grossteil seiner zeit mit hero zero verbringen

@  maramo : (04.08 - 02:52)

hatte mit dem bot endlich mal spass gemacht weil man sonst ohnehin nicht alles abspielen kann

@  maramo : (04.08 - 02:49)

hab sogar angefangen donis zu kaufen um etwas mehr zu machen und auch um das team zu unterstützen

@  maramo : (04.08 - 02:48)

hat nicht jeder die zeit 24 std zu zocken um die ziele zu erreichen

@  maramo : (04.08 - 02:46)

find ich echt mies mit dem bot

@  Snowflake97 : (04.08 - 01:34)

N8i

@  Snowflake97 : (04.08 - 01:19)

Merke davon leider recht wenig :(

@  Snowflake97 : (04.08 - 01:19)

Wurden Zeronitbelohnungen in den Notrufen wirklich reduziert?

@  DarkintheTrain : (04.08 - 00:40)

Hätte man gleich bannen können, aber so wie die es handhaben geh es klar

@  DarkintheTrain : (04.08 - 00:39)

Danke Hero Zero, dass ihr die Bots erkannt habt - haben etliche jetzt einen 24h Bann bekommen :) Wenn jemand für 24h ned on ist, wisst ihr warum

@  Marsmensch2 : (03.08 - 23:20)

Jetzt könnte ich die gut brauchen, um OHNE Refresh an 75 Teile in 5 Tagen zu kommen

@  Marsmensch2 : (03.08 - 23:19)

Wieso bekommen wir eigentlich nicht zum Sammelevent doppelte Energie, sondern 1 Woche davor?

@  RottenGEMS : (03.08 - 17:27)

""spaßiges Sammelevent"" aahhjaa

@  RottenGEMS : (03.08 - 17:26)

danke :)

@  Flatterfurt : (03.08 - 15:20)

@RottenGEMS Morgen startet das Video Games Special Sammel Event ;) https://forum.heroze...ogames-special/


Profilbild

Münzen bei Heldenversteckkampf [wird nicht umgesetzt]

Kampf Heldenversteck Münzen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 MeisterJP

MeisterJP
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2018 - 12:24

Da man ja bei Duellen und Ligakämpfe auch Münzen kriegt, dachte ich mir, dass man bei Heldenversteckkämpfen auch einen prozentigen Münzanteil bekommt von dem was der/die jenige in ihrem momentanen Heldenversteck dazu bekommt. Zum Beispiel jemand hat eine Zentrale wo der/die jenige 300.000 theoretisch abholen könnte und die jenigen die diese Person angreifen 5% davon bekommen würde, das wären dann ja 15k.


Du denkst hier ist nix los, dann bist du hier aber falsch.


#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 März 2018 - 13:17

Ich wäre dagegen das man bei anderen Spielern aus der Zentrale münzen abgreifen könnte.Ich finde dies so wie es ist mit den ressourcen völlig in ordnung.Da muss man nicht zusätzlich zu den ressourcen auch noch anderen spielern münzen klauen vielmehr erkämpfen können.

 

Anders würde sich dies verhalten wenn die gegner die münzen nicht abgezogen bekommen würden.Dann würde ich noch sagen das dies in ordnung ist.

 

Oder habe ich da etwas falsch verstanden das man bloss einen prozentualen bonus bekommt wo der gegner keinerlei schaden davontragen würde?



#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 618 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2018 - 13:23

 

Anders würde sich dies verhalten wenn die gegner die münzen nicht abgezogen bekommen würden.Dann würde ich noch sagen das dies in ordnung ist.

Würde ich auch sagen so das man durch zufall zwischen 1% - 75% (die man an münzen bekommt) und es wird keinem was abgezogen


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                                                         Y 23.09.2019 <3


#4 MeisterJP

MeisterJP
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2018 - 18:33

der Spieler der angreift kriegt die Münzen wird aber bei dem jenigen nicht abgezogen


Du denkst hier ist nix los, dann bist du hier aber falsch.


#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.507 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2018 - 19:45

Noch mehr Münzen ? Nein, /Dagegen

Es macht kein sinn, die die eh schon oben stehen noch mehr zu schenken. Den HV ist eh klar und deutlich für sehr wenige interessant genug. Schau auf den Rangliste wie viele weit weit abgeschlagen rum dumpeln.

 

Auch wenn es KEIN Abzug geben würde, klar dagegen.


dieser Jedi spielt mit System

#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 15 März 2018 - 22:56

sind wieder die rechenkünstler unterwegs hier wa? kann aus meiner zentrale grad an die 1 mio münzen abholen. 75% davon wären also 750k münzen PRO ANGRIFF. wenn man glück hat hätte man also mit nur vier angriffen genau so viele münzen zusammen wie die zentrale des gegners am ganzen tag sammelt und die man mit kompletter energie am tag bekommt. und mit 450 bots aktuell schafft man so einige mehr.

 

mir is der faktor glück hier schon viel zu hoch im game. und ganz ehrlich... iwann muss man auch mal aufhören mit solchen vorschlägen. ich finde es gut genau so wie es is und würde daran nix ändern. es gibt einen raum für münzen. und bots sowie räume für ressourcen. warte bloß noch drauf dass hier jemand noch te und energie haben will für hideout angriffe.

 

diese art von vorschlägen dient doch nur dazu von iwas mehr zu bekommen ohne dafür mehr tun zu müssen. es gibt keinen vernünftigen grund dafür so was umzusetzen. es bringt keinen neuen inhalt ins spiel. ich denke aber genau darum geht es in dieser rubrik unter anderem. um frische ideen und durchdachten neuen content. nich um den wunsch von iwas mehr haben zu wollen und dann zu schauen wo man es wohl her bekommen könnte.

 

/ dagegen