Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D


Profilbild

Die Türen des ,,House of Heroes'' öffnen sich wieder!

Top Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Vandelize

Vandelize
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2018 - 16:47

     Hey du da draußen, ja genau du!

 

 

Wir, das Team ,,House of Heroes'' feiern unser Comeback!

Bereits auf s12 waren wir sehr lange eines der Top-Teams des Servers.

Leider ist dort aber aufgrund von Inaktivität uns das Haus über'm Kopf zusammengebrochen..

 

Nun zum Serverstart von s16 bauen wir das Haus wieder auf, und du kannst ein Bestandteil der großen Gemeinde werden!

Egal ob jung oder alt, bei uns steht an zweiter Stelle das Ruhm und die Spitze, und an erster Stelle der SPAß!

 

Was ich dennoch von dir erwarte:

 

- Tägliche Aktivität 300+ Energie& alle Trains (Ausnahmen können gemacht werden, wir sind ja keine Maschinen)

- Tägliches Melden zu Team- und Bandenkämpfen

- Mitwirken bei der HeroCon

- Die ersten 1-2 Wochen eine Münzspende von 70% pro Tag! (Desto schneller kommen wir an den Vollausbau)

- Donuts werden sehr gerne gesehen, sind aber kein Muss. (Jeder ab dem 16 Platz muss sich den Platz im Team quasi selbst bezahlen)

- Kurze Absprachen sollten gehalten werden, sollte es zur Inaktivität kommen

- Eine gewisse Zielstrebigkeit

- Freundlichkeit (Was den Teamchat betrifft)

- Und vor allem: Spaß am Spiel!

 

Was wir dir bieten:

 

- Tägliche Team- und Bandenkämpfe

- Ein aufstrebendes Team

- Eine kompetente und Erfahrene Leitung, die bei Fragen gerne hilft

- Einen aktiven, respektvollen und erwachsenen Teamchat

- Einen möglichst schnellen Vollausbau

- Stetiger Wachstum (HeroCon, Teamehre etc.)

- Nach gewissem Zeitraum auch Zeit und Train Booster mit Donuts

 

 

Solltest du all diese Anforderungen mitbringen, dann melde dich doch bitte bei mir!

Plätze können im Vorhinein reserviert werden!

Schreibt mir einfach eine Kleine Bewerbung mit Namen, einer kurzen Beschreibung von euch, einer kleinen Nachricht warum ihr ausgerechnet zu uns wollt, und das war's! :-) 

 

Einfach eine Mail an : HouseOfHeroesbwr@gmail.com

 

Ansonsten nach dem Serverstart einfach eine Bewerbung an : Vandelize

 

Ich hoffe wir sehen uns!

 

- Vandelize



#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 296 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2018 - 11:11

Moin,

 

nur mal als Verständnisfrage:

 

Wenn ich mir z.B. den Platz 17 erkaufe (Donuts und Münzen) dann ist das mein Platz das heisst, der Käufer hat ein

Spiellanges Anrecht auf den Platz (ausser ich verlasse eingeständig das Team) ?

 

Horrido



#3 Vandelize

Vandelize
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2018 - 11:22

Jap, genau das heißt es! Wir sind kein Team, dass (schlechtere) Spieler gegen Inaktive Austauscht. Und wer bereit ist seinen Preis für einen Platz im Team zu Zahlen, der hat auch das Recht diesen Platz über das komplette Spiel hinweg zu behalten.

 

LG



#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 März 2018 - 12:43

Viel erfolg :).Wenn ihr münzspender benötigt wäre ich sowie DevilsAngel bereit 1 woche auszuhelfen.Ich kann nicht versprechen die gesamte energie zu verspielen weil ich an manchen tagen bereits bei meinem hauptserver ein wenig energie liegenlasse (DevilsAngel würde jedoch ihre gesamte energie verspielen wie sie meint),wenn euch jedoch mit einer 100% münzspende für 1 woche geholfen wäre (danach lösche ich mich bei server 16 und dani hat ebenfalls nicht vor ganz dort zu spielen) würde ich mit dani aushelfen :).

 

Edit 18.03.2018 :

 

Leider hat sich dies erledigt als münzspenderinnen weil wir keine antwort erhalten haben ob münzspenderinnen benötigt werden :(.

Euch in jedem falle viel spass und erfolg :).


Bearbeitet von SweetAngel, 18 März 2018 - 13:30,