Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte

@  Pseudodream : (24.08 - 10:46)

WARUM muss man (DAS TEAM) bei Kämpfen mit Einsatz von Melonen immer 5 Stück verschießen, obwohl ggf. auch nur 1 reichen würde um den Gegner zu besiegen. Das ist Verschwendung von Ressourcen. Es wäre schön, wenn dort auch eine Möglichkeit bestehen würde, die Melonen gezielt einzusetzen. Also 1 - 5 Melonen pro Kampf. Was denkt Ihr darüber. Freue mich über Rückmeldungen. Pseudodream (bestmafia4ever)

@  andybillytalent : (24.08 - 10:42)

Huhu ;)

@  bernd32553 : (24.08 - 09:02)

verbessert mal die schrifft in der htm5 version die von flash sieht besser aus :)

@  SuperAri : (24.08 - 02:26)

wäre echt cool wenn ihr alle mein neusten post ihr eure team verbreiten könnt, support ist kein mord.

@  SuperAri : (24.08 - 01:22)

jap hoffe es sehr, bb

@  Devils Angel : (24.08 - 01:07)

Ich bin mal etwas raus hier.Bb@all

@  Devils Angel : (24.08 - 01:06)

@SuperAri Jup das wurde ja schon lange gewünscht das HTs erweitert werden,aber das wurde ja seitens Playata immer abgeblockt.Find ich nicht gut das es abgeblockt wurde weil die HTs ein Grund waren das ich mit HZ angefangen habe,aber vlt lenkt Playata ja ein und erweitert doch die Heldentaten


Profilbild

Arbeitsroboter GLEICHZEITIG für EINE Aktion benutzen [wird nicht umgesetzt]

Heldenversteck Arbeitsroboter Hero Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 MuttiIstDieBeste

MuttiIstDieBeste
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:ULTIMATE
  • Welt:S13
  • Charakter:MuttiIstDieBeste

Geschrieben: 18 März 2018 - 11:00

Hallo,

 

ich habe da mal einen Vorschlag bezüglich der Arbeitsroboter im Heldenversteck.

 

Ich habe festgestellt, dass bei fortgeschrittenem Ausbau im HV meistens ein Arbeitsroboter nicht aktiv ist, da mir die benötigten Ressourcen fehlen.

 

Mein Vorschlag wäre, dass man beide Roboter GLEICHZEITIG für eine Aktion benutzen kann, und somit die Zeit für diese dann z. B. halbieren könnte.

 

 

 

 



#2 TheBlade

TheBlade
  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Welt:S6

Geschrieben: 18 März 2018 - 23:41

Immer diese Zeitverkürzung oder von etwas mehr haben wollen.... Das Heldenversteck ist nun mal ein Langzeitzeit-Feature!

Daher sollte doch jedem klar sein, dass das HV nun mal seine Zeit braucht und das es nicht von nöten ist, dies zu beschleinigen!

Nimmt das so hin oder lasst das doch einfach! Dann muss man einfach einen Roboter dort gelangweilt sitzen lassen und währendessen Ressourcen farmen.. man kann schließlich nicht alles haben!


tc.gif


#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 19 März 2018 - 02:14

Wurde leider schon öfters in anderen Thread gewünscht oder in den Update Threads.

Immer wieder unkommentiert gelassen.

 

Selbst abhilfe durch Videos schauen wurde unkommentiert gelassen. Schliesslich wären dies weitere einnahmen Quellen gewesen. Aber wer nicht will der hat schon.

 

Hoffe mal das es durch deinen Thread nun nochmal offensichtlicher wurde, obwohl zurzeit hier von Seiten Playata tote hose ist.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2018 - 05:03

Bei mir stehen die arbeitsroboter nicht herum und sind beide bald immer beschäftigt.Ich mache bereits weniger versteckkämpfe weil ich sonst nicht wissen würde wohin mit den ressourcen,muss dazu jedoch sagen das ich noch nicht so sehr weit mit den ausbau bin (61% im moment).

 

Dennoch würde ich den vorschlag begrüssen.Eventuell nicht für alle räume,jedoch eventuell für die zentrale und eventuell noch den einen oder anderen raum.



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 März 2018 - 12:48

Wurde schon gewünscht, jedoch wurde der Wunsch abgelehnt.



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 603 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 19 März 2018 - 18:56

Und somit stellt man sich das nächste Armutszeugnis auf... weshalb wurde der Wunsch abgelehnt? Das es ein langzeit feature sein soll weiß ich aber was soll es denn für einen unterschied machen wenn ich 2x 2 verschiedene oder 2x den gleichen raum von der zeit her verkürze? 

 

Ende des Jahres wird das Spiel wahrscheinlich broken gehen.... 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Arbeitsroboter, Hero Zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer