Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (22.04 - 02:17)

Aber nun bin ich erst mal raus beim Forum.Gute Nacht schon mal@all

@  Devils Angel : (22.04 - 02:16)

Langsam werd ich genauso irre wie Swa es war das ich Nachtschichten neuerdings ab und zu einlege *g*

@  mamajusy : (22.04 - 00:14)

Das Symbol für den Ohrenschlag wird sofort schwarz-wweiss, wenn die Fähigkeit einmal benutzt wurde, ergo kommt sie dann nicht mehr vor

@  mamajusy : (21.04 - 23:58)

Irgendwann ist bei mir der Punkt auch erreicht, dass mir die Lust am Spiel vergeht!!!

@  mamajusy : (21.04 - 23:44)

Dafür schmeiss ich ne Lawine weg...Klasse!!!

@  mamajusy : (21.04 - 23:44)

Langsam fühle ich mich hier richtig verschaukelt...jetzt wird nicht mal der Begleiter Klopfer richtig programmiert...der Ohrenschlag kommt in jedem Duell nur 1x vor, obwohl was anderes vorgegeben ist!!!

@  Wiinni : (21.04 - 23:05)

:D

@  Adrimator : (21.04 - 22:07)

xD

@  Devils Angel : (21.04 - 21:42)

Ich bin mal raus hier.Schönen Abend@all

@  Devils Angel : (21.04 - 21:41)

Playata braucht Geld um Ostern zu feiern 4 Schurken und der aktuelle war auf 190 Millionen *g*

@  jake8 : (21.04 - 20:23)

und wie kommen die eigentlich so weit runter ohne trophäen zu verlieren?

@  jake8 : (21.04 - 20:23)

internationaler server wie bitte?

@  SpielerausPolen : (21.04 - 18:38)

Pl20 is so crazy

@  HeldS13 : (21.04 - 17:22)

wichtig

@  Sabi_Lilli : (21.04 - 14:11)

oh, endlich wird auf den internatiolen Servern angekündigt, das was unternommen wird gegen den Missbrauch von Teamkämpfen und Trophäen :D TEams mit 1000 Ehre und 5 Traintrophäen, damit niemand sie angreifen kann: https://prnt.sc/nev7i2 Beispiel pl20

@  RottenGEMS : (21.04 - 13:06)

Frohe Ostern All ;) :) :P :D :lol:

@  Devils Angel : (21.04 - 09:21)

Schönen Ostersonntag@all und bin mal wieder weg.Bb

@  Devils Angel : (21.04 - 09:21)

@Usschi Der Chat muss doch hier nicht entlastet werden sowenig wie hier los ist

@  SuperAri : (21.04 - 03:07)

wäre echt cool

@  Usschi : (21.04 - 02:39)

würde den chat HIEr auch ein wenig entlasten ;)


Profilbild

Arbeitsroboter GLEICHZEITIG für EINE Aktion benutzen [wird nicht umgesetzt]

Heldenversteck Arbeitsroboter Hero Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 MuttiIstDieBeste

MuttiIstDieBeste
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:ULTIMATE
  • Welt:S13
  • Charakter:MuttiIstDieBeste

Geschrieben: 18 März 2018 - 11:00

Hallo,

 

ich habe da mal einen Vorschlag bezüglich der Arbeitsroboter im Heldenversteck.

 

Ich habe festgestellt, dass bei fortgeschrittenem Ausbau im HV meistens ein Arbeitsroboter nicht aktiv ist, da mir die benötigten Ressourcen fehlen.

 

Mein Vorschlag wäre, dass man beide Roboter GLEICHZEITIG für eine Aktion benutzen kann, und somit die Zeit für diese dann z. B. halbieren könnte.

 

 

 

 



#2 TheBlade

TheBlade
  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Welt:S6

Geschrieben: 18 März 2018 - 23:41

Immer diese Zeitverkürzung oder von etwas mehr haben wollen.... Das Heldenversteck ist nun mal ein Langzeitzeit-Feature!

Daher sollte doch jedem klar sein, dass das HV nun mal seine Zeit braucht und das es nicht von nöten ist, dies zu beschleinigen!

Nimmt das so hin oder lasst das doch einfach! Dann muss man einfach einen Roboter dort gelangweilt sitzen lassen und währendessen Ressourcen farmen.. man kann schließlich nicht alles haben!


tc.gif


#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 926 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 19 März 2018 - 02:14

Wurde leider schon öfters in anderen Thread gewünscht oder in den Update Threads.

Immer wieder unkommentiert gelassen.

 

Selbst abhilfe durch Videos schauen wurde unkommentiert gelassen. Schliesslich wären dies weitere einnahmen Quellen gewesen. Aber wer nicht will der hat schon.

 

Hoffe mal das es durch deinen Thread nun nochmal offensichtlicher wurde, obwohl zurzeit hier von Seiten Playata tote hose ist.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2018 - 05:03

Bei mir stehen die arbeitsroboter nicht herum und sind beide bald immer beschäftigt.Ich mache bereits weniger versteckkämpfe weil ich sonst nicht wissen würde wohin mit den ressourcen,muss dazu jedoch sagen das ich noch nicht so sehr weit mit den ausbau bin (61% im moment).

 

Dennoch würde ich den vorschlag begrüssen.Eventuell nicht für alle räume,jedoch eventuell für die zentrale und eventuell noch den einen oder anderen raum.



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.567 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 März 2018 - 12:48

Wurde schon gewünscht, jedoch wurde der Wunsch abgelehnt.



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 591 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 19 März 2018 - 18:56

Und somit stellt man sich das nächste Armutszeugnis auf... weshalb wurde der Wunsch abgelehnt? Das es ein langzeit feature sein soll weiß ich aber was soll es denn für einen unterschied machen wenn ich 2x 2 verschiedene oder 2x den gleichen raum von der zeit her verkürze? 

 

Ende des Jahres wird das Spiel wahrscheinlich broken gehen.... 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Arbeitsroboter, Hero Zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer