Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Naevia : (22.07 - 23:36)

Könnte mir bitte auch einer den Standort mitteilen. Ich hab meiner Meinung nach alles abgesucht. Mir fällt nichts ein wo ich noch suchen könnte

@  Egokönig : (22.07 - 23:34)

danke :)

@  Toralei : (22.07 - 23:33)

PN ist auch hier draußen.

@  Egokönig : (22.07 - 23:31)

wo isser? :D

@  Egokönig : (22.07 - 23:31)

xD

@  Toralei : (22.07 - 23:30)

Hatte ich mir schon fast gedacht. ;)

@  Zoola : (22.07 - 23:29)

super gemein...geht aber auch beim eigenen

@  Zoola : (22.07 - 23:28)

danke, Tora

@  Toralei : (22.07 - 23:27)

PN ist draußen Zoola

@  Toralei : (22.07 - 23:26)

Gern geschehen.

@  Zoola : (22.07 - 23:26)

Hallo, hat schon jemand den 2. Zettel gefunden. Würde mich über eine PN freuen, danke

@  Gott04 : (22.07 - 23:24)

Toralei dankeschön

@  Gott04 : (22.07 - 23:23)

wo der zettel sein soll

@  Herbert52 : (22.07 - 23:20)

wobei?

@  Gott04 : (22.07 - 23:19)

kann jemand per pn vielleicht helfen bitte

@  Herbert52 : (22.07 - 23:19)

Ich bin froh ihn einfach gefunden zu haben :D

@  Toralei : (22.07 - 23:16)

Der heutige Zettel ist auch wieder etwas mies. Habenur durch Zufall draufgeklickt, weil ich den Verdacht hatte das sich hinter der "Schaltfläche" irgendwas versteckt.

@  Gott04 : (22.07 - 23:15)

moin

@  Herbert52 : (22.07 - 23:12)

Moin

@  Pseudodream : (22.07 - 22:30)

z. B. pauli1910, spidergirl, mini267 können machen was sie wollen aber es ist nichts zu finden


Warum gibt es dieses forum überhaupt noch hier

forum playata forumnutzer

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 März 2018 - 11:24

huhu :)

 
Ich kann bei diesem thema selbstverständlich bloss nach meinem persönlichen empfinden gehen und möchte nun nicht motzen sowie den forumnutzern nicht den spass an dem forum verderben (ich bin ja ebenfalls sehr gerne hier im forum),jedoch frage ich mich langsam ob dies nicht besser wäre das forum ganz herauszunehmen weil dies weniger arbeit für playata wäre sowie den forumbenutzern weniger graue haare kosten würde.
 
Ich möchte gerne begründen warum ich langsam dieser meinung bin und ziehe hierfür einige beispiele heran welche eventuell auch bereits etwas älter sind.jedoch sollte man ja das gesamte sehen bei dem forum und nicht bloss nach 1 oder 2 threads gehen :).Vorher möchte ich jedoch kurz tippseln was ich normalerweise von einen spieleforum erwarte und gehe dann auf die einzelnen punkte kurz ein:
 
1: Ich möchte ausführlich informiert werden über neuerungen zum beispiel
 
2: ich möchte hilfe bekommen seitens des betreibers bei fragen sowie problemen
 
3: ich möchte von  einem betreiber ernst genommen werden
 
 
tippseln wir nun ein wenig über diese 3 punkte :)
 
Zu 1:
Ich fühle mich nicht ausreichend informiert.Sei es bei patchnotes wo wichtige dinge nicht getippselt werden und man den betreiber alles aus der nase ziehen muss und wenn man glück hat eine antwort erhält,oder sei es mit sonstigen dingen wie zum beispiel neue serverstarts (welche nicht einmal angekündigt werden).Es erscheinen im spiel zwar ingamenachrichten das ein neuer server startet,woher sollen neue spieler jedoch wissen das neue server starten wenn dies neuanfänger sind oder spieler welche eine auszeit genommen hatten und auf information bei dem forum gewartet hatten vielmehr bloss im forum ab und an hereinsehen?
 
Oder diese fragen zu dem speedserver wo dieser war.Fragen wurden teilweise noch nicht einmal beantwortet als der speedserver bereits fast beendet war :(
 
Mit solchen dingen bekommt man keine neuen spieler,und finde das für solche unwichtigen dinge wie zum beispiel bei dem valentinstag das nicht unbedingt ein forum benötigt wird.Für diese kleinigkeiten kann man genauso toll ingamenachrichten senden,dafür benötige ich kein forum wenn keine ausreichenden informationen erscheinen.
 
Zu 2:
 
Playata hat wirklich glück das dies hier eigentlich eine hilfsbereite community ist welche spielern gerne und flott hilft im rahmen der möglichkeiten,dennoch sollte man sich nicht darauf verlassen das dies immer die forumbenutzer tun,weil dies mit einer der wichtigen  aufgaben des betreibers ist wie ich finde.
 
Zu 3:
 
Ich fühle mich langsam veräppelt und es kommt mir so vor als wenn man dieses forum bloss als zeitvertreib für spieler eingerichtet hat und nicht ernst genommen wird seitens des betreibers.Hierzu würde ich gerne einige wenige beispiele nennen.
 
Ein tolles beispiel ist alleine die liga was die teammitglieder angeht.Seit monaten werden beispiele genannt warum teammitglieder entfernt werden sollten,und immer erscheinen wenn überhaupt bloss fadenscheinige ausreden.
Oder dieser thread mit diesem schnellen equip wechsel von dem 12.09.2013.Man tippselt das dies weitergeleitet wäre jedoch fühlt man sich veräppelt und so wird einen das gefühl vermittelt das dies bloss getippselt wird um spieler ruhig zu halten.
 
Diese beispiele könnte man beliebig fortsetzen (auch bei einigen aktuellen threads).
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Dies sind unter anderen alles dinge wo ich mich langsam wirklich frage ob dieses forum noch benötigt wird.Dabei kann dies der betreiber richtig toll machen wenn er dies möchte.Auch hierzu ein beispiel:
 
Die vorstellung von  diesem heldenversteck zum beispiel war nahezu perfekt sowie richtig toll.Dort war eine sehr tolle kommunikation zwischen mitarbeiter des betreibers und den spielern :).Dies bedeutet also das ich nicht alles sooo schlecht hier finde.
 
Dann darf auch nicht sein das tinii alles alleine machen muss.Sie macht tolle arbeit,jedoch kann/sollte/muss eine vertretung für sie hiersein wenn sie krank oder im urlaub ist.Kaum ist sie einmal nicht hier anwesend geht alles drunter und drüber,und dies sollte ebenfalls richtig organisiert werden seitens des betreibers.
Ich möchte wie gesagt nun nicht motzen,jedoch hoffe ich das sich playata da einmal gedanken zu macht.


#2 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18

Geschrieben: 18 März 2018 - 11:55

bin der selben meinung. wenn tinii nicht wär, hätte man das forum womöglich schon längst aufgegeben. Vor einigen Monaten hat Playata ja eine neue Moderatorin eingestellt hier im Forum, von der ich seit der Vorstellung ihrerseits noch nichts gelesen habe. Kann mich auch irren, und sie ist für nen komplett anderen aufgabenbereich zuständig, aber viel habe ich von ihr noch nicht mitbekommen...

 

 

 

 

 

 

Zu 1:
Ich fühle mich nicht ausreichend informiert.Sei es bei patchnotes wo wichtige dinge nicht getippselt werden und man den betreiber alles aus der nase ziehen muss und wenn man glück hat eine antwort erhält
 

 

erinnert mich daran, wo teilweise die Belohnungen von HTs geändert wurden.. (z.B. SEs oder Kaufrausch HTs) und niemand was in den Patchnotes was gesagt hat bzw nicht konkret darauf eingegangen ist...

 

 

 

 

 

Zu 3:
 
Ich fühle mich langsam veräppelt und es kommt mir so vor als wenn man dieses forum bloss als zeitvertreib für spieler eingerichtet hat und nicht ernst genommen wird seitens des betreibers.Hierzu würde ich gerne einige wenige beispiele nennen.
 
Ein tolles beispiel ist alleine die liga was die teammitglieder angeht.Seit monaten werden beispiele genannt warum teammitglieder entfernt werden sollten,und immer erscheinen wenn überhaupt bloss fadenscheinige ausreden.
Oder dieser thread mit diesem schnellen equip wechsel von dem 12.09.2013.Man tippselt das dies weitergeleitet wäre jedoch fühlt man sich veräppelt und so wird einen das gefühl vermittelt das dies bloss getippselt wird um spieler ruhig zu halten.

 

Das ist dann schuld seitens Playatas. Die Moderatoren, welche infos von oben bekommen, können nur das weitergeben, was sie gesagt bekommen..

 

Bestes aktuelle Beispiel: Das Hau rein Event. Hier gibt es seit der Frage, ob dieses Event wieder kommen wird oder es die Boxen wieder gibt, keine konkrete antwort und wird solange hinausgezögert, bis es die User vergessen. falls sie es denn vergessen. und das absichtlich

 

(   http://prntscr.com/issd9d <-- Joes Antwort darauf, wie ich es hätte besser nicht sagen können...  )

 

Naja, solange die User sich im Forum aufhalten, und es noch die ein oder anderen Threads gibt, warum sollte man an der Situation schließlich was ändern...? *hust* *hust*



#3 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Sarge

Geschrieben: 18 März 2018 - 13:03

Guten Mittag ihr beiden,

 

ich teile eure Meinungen, leider. Ich bin gerne in den Foren der jeweiligen Spieler unterwegs welche ich spiele. Normalerweise bin auch um einiges mehr an aktiven Nutzern gewöhnt als in diesem Forum. Ich meine, wie viele Nutzer sind hier überhaupt noch wirklich aktiv und schreiben auch noch in Threads? 15? Weniger als 15? Ich lese immer nur dieselben Leute, das einzige Mitglied seitens Playata ist tinii und sie macht auch eine gute Arbeit aber aufgrund der Tatsache das sie hier praktisch alleine ist, macht es auch nicht wirklich besser.

 

Ich sehe hier auch nicht wirklich eine Möglichkeit das groß zu verbessern, es ist halt groß niemand mehr hier, welchen das noch interessieren könnte.

 

Liebe Grüße



#4 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 177 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Held

Geschrieben: 18 März 2018 - 13:16

Hallo Sweety ^^

 

Jedes Spiel hat ein Forum oder etwas ähnliches, somit kannst konkret, schnell und einfach deine Kritik, Lob aussprechen. :P

Also es wird immer dieses Forum geben, EGAL wie inaktiv es ist. ^^


Wichtig... sehr wichtig!

www.youtube.com/dabenni


#5 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 März 2018 - 14:07

abgesehen davon dass ich euch völlig recht gebe stellt das für mich allerdings nich die existenz des forums an sich in frage. man muss nich ausschließlich davon ausgehen dass der betreiber sich verpflichtet fühlt hier was für die user zu machen. im endeffekt reduziert sich das ganze darauf dass playata uns lediglich eine plattform zur verfügung gestellt hat auf der wir tun und lassen können was wir wollen. wir können in der sb chatten auch mit spielern mit denen das ingame nich möglich is weil nich im selben team. wir können iwelche laber threads erstellen zum zeitvertreib. und wir können uns in der sb oder in threads gegenseitig helfen bei fragen und problemen. niemand kontrolliert die einhaltung der tos außer gelegentlichen korrekturen wenn spieler es melden. niemand korrigiert sachlich falsche einträge. die patchnotes dienen lediglich als eckdaten zur spiel entwicklung und weniger der info der user.

 

unterm strich is das forum (außer gut für die seo zu sein) nur was die com draus macht. dass playata da mitspielen möchte haben sie nie so direkt behauptet. was sehr schade is wie ihr schon sagtet. aber daran wird sich nix ändern nur weil wir das gern so hätten. denn sonst hätte playata das längst getan. das hier is ein alberner spielplatz weitgehend ohne praktischen nutzen für uns. lediglich mit unterhaltungseffekt. die aktivität der user is dem betreiber hier auch nich wichtig. sonst wüsste playata sie zu schätzen und würde uns mehr darin unterstützen. ich glaube was wirklich nervt is dass man selbst so wenig tun kann um das forum besser zu machen. playata wird das jedenfalls nich übernehmen.



#6 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 18 März 2018 - 18:04

playata uns lediglich eine plattform zur verfügung gestellt hat auf der wir tun und lassen können was wir wollen.

 

unterm strich is das forum nur was die com draus macht.

Naja sofern man dann was macht werden Steine in den Weg gelegt, hätte ich letztes Jahr nicht persönlich per eMail eine Sicherheitslücke gemeldet, hätte man noch viel mehr machen können an Postings.

Die Sicherheitslücke betraf eigentlich jeden, wo im Browser Password Hash und der Salt Key zwischen gespeichert wurde. (eMail, Letzte IP ebendfalls). So hätten Angreifer die möglichkeiten gehabt, einen User die Daten abzufangen. Hätte ich für mich selber nicht rumprobiert um was es sich für einen Hash handelt, hätte ich es auch in Ruhe gelassen, da dies aber alle Spiele auf Basis von HZ betraf, meldete ich dies. Und schwubs, Woche später wurde dieser behoben und die kompletten Servereinstellungen sind verschwunden.

 

So das man seit August den Requestheader nicht auslesen kann. Woher hat den wohl die Grieschesche Community und ich die Informationen her? Richtig jeder normal User kann mit Firefox oder Chrome Headers lesen. Nicht umsonst gibts Lazyhero oder Sidekick weil Sie sich dies zu nutzen machen. Komischerweise wird dies geduldet, aber User die was aufbauen was die Community wünscht, was eigentlich Communitymanager arbeit ist wird nicht geduldet und zunichte gemacht.

Spieler hatten nach informationen gefragt,die nicht im Patchlog drin standen und ich konnte diese beantworten. Wieso hatte man diese dann frei als Servereinstellungen gehabt und nicht im Patchlog mit erwähnt?

 

Die Heldentaten waren alle mit ersichtlich, sogar mit Level begrenzung und Belohnung sowie das Heldenversteck und deren Einstellungen. Nach 1Jahr öffentliches wissen dann letztes Jahr im August nach beheben der Sicherheitslücke nicht mehr. Komischerweise bei BigBangEmpire das Softcore Pornospiel von seiten Playatas kann man dies noch machen. Sinn?

 

Wusstet Ihr vorher überhaupt nicht woher diese Informationen kamen? Hattet Ihr ernsthaft gedacht das Leute in einem Browser Game Datamining betreiben?

 

Und ja so sah das ganze dann auch aus: https://pastebin.com/HWGeagDS

Wer dann jetzt auch behauptet hatte es wäre keine arbeit gewesen... Und für alle hater ja es waren offizielle Zahlen und nicht irgentwelche Warhscheinlichkeitsrechnung womit einige Leute prahlen...

--------

 

Ich hätte jetzt noch eigentlich viel mehr an informationen  was die User gern wissen wollten, nur ich sags mal so. Playata hat steine in den weg gelegt. Die Daten sind zwar alle noch aktuell, ein Dank dafür an BigBangEmpire.... aber nein es ist die Arbeit eines Communitymanagers und nicht die Arbeit einzelner Users. Auch nach mehrmaligen bitten per Kontaktformular dies doch aktuell zuhalten oder mir die Datensätze für das Versteck zukommen zulassen kam, keine Antwort.

 

 

Und diese geht bei jeden Browsergame und nicht nur bei Playata.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 März 2018 - 23:43

ich glaube was wirklich nervt is dass man selbst so wenig tun kann um das forum besser zu machen. playata wird das jedenfalls nich übernehmen.

 

rimi... ich hatte es so schön dezent formuliert.^^ meinst du dass es dir gut tut so deutlich zu werden? ;) es is nich gewollt von playata und du wirst dafür niemals die anerkennung bekommen die du dir wünschst. ich hab auf meine frage nach lazy hero damals keine antwort bekommen. die sicherheitslücke musste schleunigst weg und ich bin sehr froh dass das getan wurde. ansonsten kümmert sich niemand drum was von irgend wem ausgelesen wird und was nich. die sperre für die brazils zb konnte auch jeder sehen. und trotzdem tun die leute doof. daran wird sich nix ändern. finde aber gut dass du dir die ganze mühe gemacht hast. perlen vor die säue wenn du mich fragst. aber es weiß einfach niemand zu schätzen was er nich einschätzen kann. und... kontrolle is nur illusion. das macht einigen leider angst. ;)



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 19 März 2018 - 02:08

rimi... ich hatte es so schön dezent formuliert.^^ meinst du dass es dir gut tut so deutlich zu werden? ;)

Man kann es dezent aus drücken, nur muss auch der frust raus und es gibt genug Leute die angepisst sind.

Vorallem wo ist bitte der grad davon vom Neujahr das Playata an der Kommunikation arbeiten wollte?

 

Ich habs auch schon ein Moderator per PM geschrieben, ich kann auch noch deutlicher werden und da ist es mir dann egal ob ich ein Ban bekomm oder nicht.

 

Schliesslich will Playata was von uns und wir wollen was zurück bekommen. Und dazu zählt einfach was SweetAngel in Rot gemarkert hat. Bessere Information.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.642 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 März 2018 - 12:46

Ich kann die Kritik zum Teil nachvollziehen - zum Teil jedoch nicht.

 

Zum einen - die Spieler haben sich gewünscht über Events vor dem Start des Events informiert zu werden. Dieses habe ich durchgesetzt und setze ich auch so gut es geht um. Alle Infos die raus gehen dürfen, gehen frühzeitig raus.

 

Es werden am Patch-Tag möglichst kurzfristig Fragen beantwortet.

 

Auch der Speed Server wurde frühzeitig angekündigt und die Fragen wurden möglichst zeitnah beantwortet. Allerdings kann es immer wieder vorkommen, dass die Antworten einfach nicht vorliegen, in dem Fall dauert es leider etwas. Aber auch daran arbeiten wir.

 

Es ist korrekt, die Server können nicht mehr so leicht ausgelesen werden. Dieses wird auch nicht wieder geändert. 

 

Ja S16 wurde aus Krankheitsgründen nicht angekündigt, dafür möchte ich mich entschuldigen.



#10 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2018 - 13:20

Ja S16 wurde aus Krankheitsgründen nicht angekündigt, dafür möchte ich mich entschuldigen.

 

erstens solltest du dich nich dafür entschuldigen dass du krank warst/bist sondern gesund werden.

 

und zweitens is unser ansprechpartner hier der betreiber des spiels. nich du persönlich. wenn ein mitarbeiter krank is muss (wie in jedem anderen unternehmen auch) intern trotzdem sicher gestellt werden dass die nötigen dinge getan werden. das is nich deine aufgabe (und die kritik richtet sich nich gegen dich persönlich). also solltest du dich zum zweiten auch nich dafür entschuldigen dass das nich passiert is. sondern versuchen sicher zu stellen dass die *verantwortliche stelle* (wollte ich schon immer mal schreiben. lach...) sich in solchen fällen zuverlässig kümmert.

 

sorry aber es entsteht hier leider der eindruck dass du son bissl die mutti für alles bist in deinem verein da und dem halben team den ar... hinterhertragen musst damit es läuft. ich weiß nich ob es so is aber genau so kommt es hier rüber.



#11 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2018 - 13:36

Dies stimmt.Die kritik sollte nicht gegen tinii sein (ich habe ja getippselt das sie tolle arbeit macht),und gute besserung auch von mir :).

 

Der hauptkritikpunkt sollte von mir eigentlich darauf zielen das man von dem betreiber nicht die nötigen informationen teilweise erhält vielmehr du nicht erhälst tinii :).

 

Wie getippselt war dies ja auch nicht böse gemeint mit dieser kritik.Dies ist mein persönliches empfinden dem betreiber gegenüber und nicht tinii gegenüber weil ohne tinii hier im forum gar nichts mehr funktionieren würde.Mein anliegen war das tinii eventuell nochmals mit dem betreiber reden könnte das nicht alles perfekt ist hier in dem forum und das dann der betreiber (nicht tinii) versucht etwas zu verbessern,weil tinii wie getippselt ja bereits tut und macht.



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.642 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 März 2018 - 14:09

Dazu ist es notwendig einige Dinge zu klären.

 

Zum einen bin ich dafür verantwortlich, dass die Infos an die Spieler weitergegeben werden und Fragen von den Spielern zu beantworten, wenn ich die Antworten nicht kenne muss ich sie mir holen.

 

Ich tue dieses so gut es geht, allerdings ist da mit Sicherheit auch noch Luft nach oben. Und ich freue mich über Kritik, denn dadurch kommt ans Licht was gewünscht ist.

 

Zum anderen gibt es jedoch auch eine Vorgabe des Betreibers und/oder des Vermarkters was weitergegeben werden darf. Zum 

Beispiel darf ich nicht die Heldentaten Liste oder aber Kosten für Ausbauten veröffentlichen. Auch wenn ich dieses gerne möchte, sind mir da die Hände gebunden. 

 

Aber um auf die Punkte genauer einzugehen. 

 

"Ich möchte genauer über Neuerungen informiert werden" 

 

Hier wurde sich intern darauf geeinigt die Patch Notes so kurz wie möglich zu halten, damit das Ganze übersichtlich bleibt. Also es stehen die groben Neuerungen drin, jedoch keine Details, wie etwas funktioniert. Dieses wird dann im Feedbackthread erläutert, u.a. auch durch Fragen die von der Community gestellt werden.

 

"Ich möchte Hilfe bekommen, seitens des Betreibers bei Fragen sowie Problemen."

 

Kann ich durchaus nachvollziehen, dass es nervig und unbefriedigend ist, wenn man Tagelang auf eine Antwort warten muss. Zum einen muss ich gestehen, dass ich am WE auch nicht so häufig ins Forum schaue. Wenn die Moderatoren mich informieren kümmere ich mich drum, ansonsten bin ich eher semiaktiv. Zum anderen dauert es manchmal auch, bis es geklärt ist. Aber auch hier arbeiten wir intern an einer besseren und schnelleren Kommunikation. Manche Dinge kann von anderen Spielern jedoch mind. genauso gut erklärt werden. 

 

"Ich möchte von einem Betreiber ernst genommen werden"

 

Auch dieser Wunsch ist absolut nachzuvollziehen. Und ich kann nur immer wieder versichern, dass der Betreiber die Spieler sehr ernst nimmt. Jedoch können Wünsche häufig nicht erfüllt werden oder aber es dauert sehr lange, bis die Wünsche erfüllt werden. Es kann jedoch auch geschehen, dass ein Wunsch (obwohl er lange unter Beobachtung steht oder sogar in Planung) dann doch nicht umgesetzt. Das hat aber nichts damit zu tun, dass der Spieler nicht ernstgenommen wird. Ich gehe hier kurz auf 2 Beispiele ein:

 

Zum einen der Wunsch nach einem Set, welches zum Beispiel als Teamkampf Set betitelt wird und mit einem Klick angelegt wird. Der Wunsch steht nach wie vor oben auf der Liste des Game Designers und wir sprechen auch regelmäßig darüber, aber es wurde noch keine Lösung gefunden, die für gut befunden wurde.

 

Das zweite Beispiel (Teammitglieder bei der Liga herauszunehmen), auch hier habe ich mich bemüht Infos von euch Spielern einzuholen, um herauszubekommen, wo das Problem liegt und auch um den Verantwortlichen zu zeigen, wie häufig Teammitglieder vorgeschlagen werden. Die Teammitglieder herauszunehmen ist jedoch mit einigen Schwierigkeiten verbunden, Schwierigkeiten die auch für einige Spieler evtl. nicht angenehm sind. Daher wird dieser Wunsch nicht einfach umgesetzt, sondern es wird geprüft was alles daran hängt - aber vergessen ist der Wunsch nicht und wir arbeiten weiter daran. 

 

Es ist keineswegs so, dass Kritik unerwünscht ist. Ich persönlich freue mich über konstruktive Kritik, nur so kann auch ich besser werden. 



#13 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juni 2018 - 09:02

Ist dies die neueste informationspolitik hier im forum seitens playata das man dinge welche positiv für spieler (aktuell bloss für donutkäufer) sind nicht im forum angekündigt werdenvielmehr bloss per popup in dem spiel erscheinen welche bloss wenige lesen?

 

Bei diesem gruss aus der vergangenheit wurde dies mit den ausbaukosten von 99 donuts bloss als popup im spiel angekündigt und nicht im forum.

Aktuell wegen diesem casino wo es bloss begleiter gibt wurde (noch) nicht angekündigt in dem forum.Ich finde jedoch das genau für solche dinge wie bei diesem gruss aus der vergangenheit und nun mit den begleitern ein forum da sein sollte.

 

Ich nehme einmal an das tinii eventuell frei hat,jedoch sollte man wie so oft bereits getippselt dann für eine vertretung sorgen,weil ein forum normalerweise die erste anlaufstelle für informationen sein sollte.



#14 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 September 2018 - 09:11

Ich habe diesen thread eröffnet in der hoffnung das es besser wird mit informationen....

 

Es wurde jedoch noch schlimmer.Events werden gar nicht angekündigt oder wenn bloss mangelhaft und so weiter und so fort,Ich finde dies (entschuldigung für die wortwahl) unter aller sau.Wenn nichts angekündigt wird muss mann nicht im Forum registriert sein oder sehe ich dies falsch?

 

Also echt mal.ist es  zuviel verlangt informationen bei dem forum kundzutun? Wenn ihr dies nicht schafft löscht das forum ferttig,jedoch kann dies nicht sein die spielergemeinschaft doof aussehen zu lassen!!!!



#15 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 02 September 2018 - 15:31

Und wiedermal kann ich nur noch Danke sagen, dass genau die richtigen Themen momentan erneut angesprochen werden.

Ich würde jetzt vielleicht nicht so weit gehen, dass sie das Forum löschen sollen, wenn sie doch keine Mühe zeigen, da es eben auch für andere Zwecke gut ist eins zu haben, da man sich bei manchen Themen ja auch selber gegenseitig helfen kann und die Kommunikation einfacher ist, wenn man sich Ingame bspw. nicht sieht. JEDOCH macht es mich auch wütend und gleichzeitig traurig, wie verkommen das Forum zur Zeit ist... selbst die Teamecken sind noch nicht offen, obwohl der Server in 2!!! Tagen startet - eine Info zum Server kam auch ziemlich spät hier im Forum, Com-Mitarbeiter wie tinii wussten noch nicht mal Bescheid und habens selbst erst durch die Ingame Nachricht erfahren! Das soll keinesfalls ein Vorwurf an tinii sein, da sie und auch die anderen Com-Mitarbeiter eine gute Arbeit leisten, jedoch scheint die Kommunikation zwischen Com-Mitarbeitern und der höheren Etage sehr sehr schlecht auszufallen. Und das ist keine Schuld der Com-Leuten, sondern die Schuld der Führenden, welche eigentlich die Aufgabe haben sollten, den Coms wichtige Infos zu übergeben oder zumindest offen zulegen, sodass diese uns informieren können. 

Aber auch in der Sache Urlaub, Krankheitstage usw. müsste der Betreiber sorgen, dass das Forum aktiv gehalten wird und informiert wird. Es kann ja immer mal passieren, dass tinii oder andere Mitarbeiter hier ausfallen, aber wie in jedem anderen Beruf muss dann eben für Ersatz gesorgt werden, und es ist eigentlich nicht die Aufgabe von History oder sonstwem, dies als nicht-Mitarbeiter zu übernehmen. Das war zwar sehr Nett und ich denke er hat dies auch gerne getan, aber so läuft das eigentlich nicht. 

Vergleicht das mal mit einem Krankenhaus, die können auch nicht einfach sagen, Nein heute keine Behandlungen, weil unsere Doktoren usw. krank sind... da muss man für Krankheits- oder Urlaubsvertretung sorgen! 


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: forum, playata, forumnutzer

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer