Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Ganymed : (22.04 - 07:53)

Wenn es nur ein Anzeigefehler wäre würde ja nur die Anzeige nicht funktionieren aber es funktioniert die gesamte Fähigkeit nicht

@  Devils Angel : (22.04 - 07:48)

Könnte Theoretisch auch ganz einfach nur ein Anzeigefehler sein.Zwar ärgerlich,aber ändern lässt es sich nicht und wird wohl wenns ein Fehler ist frühestens morgen behoben werden wegen Feiertag und so

@  Ganymed : (22.04 - 07:42)

..musste meinen Ärger nur einfach mal Luft machen

@  Ganymed : (22.04 - 07:42)

Brauche deinen Hinweis aber auch nicht Devils, spiele lang genug HZ um zu wissen wie man sich dann verhält.

@  Ganymed : (22.04 - 07:41)

Ja den kenne ich, weiss aber auch das von dort meistens erst nach 4 Wochen eine Antwort kommt, wenn überhaupt

@  Devils Angel : (22.04 - 07:39)

Schönen Ostermontag@all und ich bin mal weg bis zum Schurken.Bb

@  Devils Angel : (22.04 - 07:38)

@Ganymed Du kennst ja den offiziellen Weg mit nen Ticket zum Support

@  Ganymed : (22.04 - 07:37)

Vorschlag von mir...stellt endlich mal Programmierer ein die ihre Arbeit beherrschen, so macht es einfach keinen Spaß mehr !

@  Ganymed : (22.04 - 07:36)

Ich habe nun 4 Duelle gehabt wo der Ohrenschlag gar nicht ausgelöst wurde. Wird der Fehler nicht schnell gefixt bin ich raus aus diesem Game

@  Devils Angel : (22.04 - 02:17)

Aber nun bin ich erst mal raus beim Forum.Gute Nacht schon mal@all

@  Devils Angel : (22.04 - 02:16)

Langsam werd ich genauso irre wie Swa es war das ich Nachtschichten neuerdings ab und zu einlege *g*

@  mamajusy : (22.04 - 00:14)

Das Symbol für den Ohrenschlag wird sofort schwarz-wweiss, wenn die Fähigkeit einmal benutzt wurde, ergo kommt sie dann nicht mehr vor

@  mamajusy : (21.04 - 23:58)

Irgendwann ist bei mir der Punkt auch erreicht, dass mir die Lust am Spiel vergeht!!!

@  mamajusy : (21.04 - 23:44)

Dafür schmeiss ich ne Lawine weg...Klasse!!!

@  mamajusy : (21.04 - 23:44)

Langsam fühle ich mich hier richtig verschaukelt...jetzt wird nicht mal der Begleiter Klopfer richtig programmiert...der Ohrenschlag kommt in jedem Duell nur 1x vor, obwohl was anderes vorgegeben ist!!!

@  Wiinni : (21.04 - 23:05)

:D

@  Adrimator : (21.04 - 22:07)

xD

@  Devils Angel : (21.04 - 21:42)

Ich bin mal raus hier.Schönen Abend@all

@  Devils Angel : (21.04 - 21:41)

Playata braucht Geld um Ostern zu feiern 4 Schurken und der aktuelle war auf 190 Millionen *g*

@  jake8 : (21.04 - 20:23)

und wie kommen die eigentlich so weit runter ohne trophäen zu verlieren?

Profilbild

Chill your base

spaß spaßteam funteam funteam s16 wayn s16

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 170 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Held

Geschrieben: 18 März 2018 - 13:10

Ganz kurz und knackig geschrieben, wir wollen nur den SPASS auf s16. Donuts sind dann also auch alles freiwillig. Der kostenlose Ausbau ist uns sicher, den Rest brauchen wir auch nicht zwingend. Also wenn du was erreichen willst auf diesen Server, bist du hier falsch!

Jeder soll für sich selbst sein Ziel setzen, wenn du nur einen Tag spielen willst, dann sei es so. ^^

Was soll man den sonst noch schreiben? xD Hab Spaß und das am besten mit uns. :D

Kontaktdaten: Forum oder einfach Held auf s13 anschreiben. ^^ Von meiner Seite aus ist jeder willkommen, solang der Platz reicht...

Mitglieder:

Held

Falke (Fireball)

Jax

SweetAngel

DevilsAngel

Maurice

Dextro

Amnesia90

Doctor

GerNite

#nichtNormal

#2 Falke

Falke
  • Mitglied
  • 27 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15

Geschrieben: 18 März 2018 - 13:13

Hahaha

Ja ich bin dabei aber das Weißt du auch schon :DD

#3 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18

Geschrieben: 18 März 2018 - 13:15

würde gern mitmachen. werde nur aus Spaß spielen und mal sehen, wer noch so *hust* ist und noch massen an donuts kauft...

. jax

#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 März 2018 - 13:28

Ich sowie Devils könnten dir anbieten ungefähr 1 woche als münzspenderinnen zu helfen weil ich keine antwort erhalten habe ob bei den anderen thread wo wir dies angeboten hatten münzspenderinnen erwünscht vielmehr benötigt werden :).

#5 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 170 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Charakter:Held

Geschrieben: 18 März 2018 - 13:30

Ich sowie Devils könnten dir anbieten ungefähr 1 woche als münzspenderinnen zu helfen weil ich keine antwort erhalten habe ob bei den anderen thread wo wir dies angeboten hatten münzspenderinnen erwünscht vielmehr benötigt werden :).

Huhu

Solo Münzspender gibt es nicht in meinen Team... :P Aber wenn du und devils für eine Woche dabei seid, gerne. :) Gib mir dann einfach noch ne bestätigung PN. ^^

#nichtNormal

#6 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Team auf s17
  • Charakter:HellPlayzYT

Geschrieben: 19 März 2018 - 07:00

Ich habe dir schon eine PN geschickt um mich zu bewerben :) freue mich, wenn Ich dabei bin
S17 mein Server? Wer weiß...

#7 passi0601

passi0601
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S14
  • Charakter:passi0601

Geschrieben: 19 März 2018 - 11:46

würde gerne als münzenspender helfen :)

lg.

#8 Doctor

Doctor
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:Doctor

Geschrieben: 19 März 2018 - 12:15

#nichtnormal 

bin dabei :D

Youtube: birkwho

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: spaß, spaßteam, funteam, funteam s16, wayn s16

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer