Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 20.03.2018!

Feedback Update Wartungsarbeiten Forschungslabor Heldenversteck Event

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
35 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 07:30

Hallo liebe Helden!

 

Am 20.03.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Es wurde ein neuer Raum für das Heldenversteck hinzugefügt.

 

Ab sofort steht das "Kybernetische Forschungslabor" als neuer Versteckraum zur Verfügung.

Der Raum gibt einen Bonus auf Grundfähigkeiten und Attribute auf neu gefundene Gegenstände.

Der Bonus ist erst auf neu generierte Items. Das bedeutet, der Shop muss nach dem Bau, bzw. 

Ausbau neu geladen werden. Erst dann haben die Items den gewünschten Bonus.

 

Angehängte Datei  Forschungslabor.png   1006,74K   0 Anzahl Downloads

 

 

Ferner wurde ein neuer Eventtyp hinzugefügt.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 08:19

Das nenne ich mal ein gutes Update (jeden falls auf den Papier) 

 

Bin sehr gespannt drauf,auf das "neue" Event...

 

Daumen hoch ! (Vorerst)

                              


Eingefügtes Bild


#3 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 08:35

Mir geht die Fluktuation neuer Räume ganz schön auf die Nerven. Ständig etwas Neues obwohl das letzte Neue noch gar nicht hingestellt oder ausgebaut werden konnte, weil die Bauzeit für einen neuen Platz oder der Ausbau von Werkstatt/Zentrale so lange dauert. Von der Funktion her ist der neue Raum natürlich top - umso bescheidener ist es jedoch, dass man es abermals nicht sofort haben kann und umdisponieren oder gar teuer mit Nuts abkürzen muss. Da kommt man sich vor wie der Esel vor dem Karren dem die Möhre vor die Sabbergusche gehalten wird. Spätestens mit diesem Update hätte Playata einen dritten Arbeitsroboter bringen müssen.



#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 08:39

Für mich bedeutet das neue Gebäude im Versteck, dass ich mir nen Top 30 Platz im Liga Tunier abschminken kann.

 

Hat ewig gedauert sich da in die nähe zu kämpfen (noch nie unter den besten 30 gewesen), und nun werden die Besten wieder "gepimpt" und die Schere wandert weiter und schneller auseinander.

 

Ist das Gebäude auf höchster Stufe bringt es den Top Spielern ja nicht nur den Liga Gewinn..  sondern 10 % oben drauf.



#5 darkshadow

darkshadow
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 09:22

Ist ja nen tolles Update ...wenn mein Steam Account funktionieren würde

 



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 09:27

Steam dauert oft etwas länger



#7 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 10:28

einen neuen raum im hv, den man nur einmal platzieren kann und dann keine info, ob ein generator den verbessert oder nicht - gw

 

 

warum geht auf die anderen feedbackfreds niemand ein?

es ist genug von früheren updates nachzubessern also hier pauschel ein daumen RUNTER!

 

probleme verschwinden nicht, wenn man neue dazupackt...es sei denn, die neuen probleme sind noch größer als bestehende.

;)


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 10:51

Der Raum kann nicht durch einen Generator verbessert werden. 

 

 

Angehängte Datei  Screenshot (5).png   326,35K   1 Anzahl Downloads

 

 

 



#9 dumdum1²

dumdum1²
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 11:03

was ich mich jetzt Frage ist, ob das Labor auch gekaufte gegenstände verbessert, Sprich Set Gegenstände.



#10 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2018 - 11:38

Wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht so recht was ich von diesen neuen raum halten soll.Dies hört sich zwar toll an jedoch sind es nun bereits viel zu viele räume bei dem heldenversteck wie ich finde und hoffe das bald keine neuen räume mehr erscheinen weil ich im heldenversteck kein "hochhaus" haben möchte wo man 10 etagen oder mehr hoch und runterscrollen muss.

 

Desweiteren sollten wenn in so kurzen abständen neue räume kommen das freischalten neuer bauplätze ein wenig verkürzt werden weil man bei der menge an räumen welche die letzte zeit kamen bald nicht mehr mitkommt mit diesen  andauernden einlagern sowie neu plazieren bei anderen spielern.

 

Das neue event  finde ich toll wie sich dies liest und bin gespannt darauf und freue mich darauf :)

 

Ich finde das dieses update schon toll ist,jedoch sollte langsam ein ende neuer räume sein.



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 11:44

was ich mich jetzt Frage ist, ob das Labor auch gekaufte gegenstände verbessert, Sprich Set Gegenstände.

Für alle neu generierten Gegenstände - also auch für Gegenstände aus dem Unter der Hand Shop.



#12 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 12:10

Bitte um nähere Informationen, was bei der Teamkampfauswahl verändert wurde ... oder konnte man mit 250k Teamehre schon vorher ein Tram mit 1k angreifen?

#13 Marla

Marla
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 12:23

Where do I find the new event?



#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 12:25

Bitte um nähere Informationen, was bei der Teamkampfauswahl verändert wurde ... oder konnte man mit 250k Teamehre schon vorher ein Tram mit 1k angreifen?

Hallo, es wurde nun so eingestellt das die 5 Teams über einen und die 5 Teams unter dem eigenen Team angreifbar sind. Kannst du mir sagen, auf welchem Server es möglich ist wenn die Differenz so groß ist, das Team anzugreifen?



#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 12:44

Where do I find the new event?

Das Event findet im Moment noch nicht statt. 



#16 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 13:17

Das Event findet im Moment noch nicht statt. 

Könnte man uns einen Zeitraum nennen wenn es vielleicht erscheint? Sonst bin ich mit dem update zufrieden außer die ganzen neuen räume müssen nicht sein... wie scouser schrieb spätesten jetzt hätte man einen 3 arbeitsroboter machen müssen so wirds immer schwieriger und langweiliger für die person... sonst bin ich zufrieden.

 

edit: Ich finde wenn es keinen 3 Arbeitsrobter mehr gibt sollte man es schon so machen das man mit der zeit ein bisschen runter geht aber dafür die ausbau kosten wieder ein bisschen ansteigt somit wäre denke ich ein teil der spieler geholfen.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 13:42

Das Event wird einige Tage vorher angekündigt, wann genau es stattfindet, kann ich jedoch noch nicht sagen.



#18 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 18:13

Wird dies zufällig durch dem Ghosterbuster Event ersetzt so zusagen das dies dann am 30.4 - 4.5 erscheinen wird?^^ Wenn ja finde ich es nicht schlecht.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#19 GigaRahl

GigaRahl

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 19:08

mehr Arbeitsroboter sind ja ein toller Wunsch,kann einfach nur mit dem  Kopf schütteln



#20 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 21:02

Ich hoffe mal, das mal wieder Räume kommen die ihr Aussehen dann bei bestimmer Stufe ändern.


z3AmrnM.png