Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Dämonendrache : (12.11 - 11:54)

so ich hab mal ne frage vielleicht kann die ja wer beantworten... wieviele Ligapunkte braucht man bei der letzten HT mit den ligapunkten? und wie soll man soviele bitte in einer Woche bekommen?

@  SuperAri : (12.11 - 11:36)

okey wäre echt toll, danke

@  tinii : (12.11 - 11:34)

@SuperAri das würde zu umfangreich sein, aber ich gucke ob ich die Infos bekomme und es in den Feedbackthread schreibe

@  SuperAri : (12.11 - 11:31)

was wurde nun erweitert? könntet ihr das nicht auch in denn Wartungsarbeiten rein packen?

@  bernd32553 : (12.11 - 11:28)

ich hab dir geschrieben tinii

@  SuperAri : (12.11 - 11:24)

okey danke

@  tinii : (12.11 - 11:23)

@SuperAri ja der Text war leider falsch. Funktioniert hat es vorher auch schon mehrfach im Kampf, der Text wurde nun angepasst.

@  Fimose : (12.11 - 11:16)

Ist aber immer noch billiger einen Begleiter mit Halsband zu kaufen, als den Shop 100 mal zu refreshen bis das Halsband kommt und man braucht noch das Juwel. Vom Umrollen ganz zu schweigen.

@  Fimose : (12.11 - 11:08)

Na toll. wenigstens bei den gekauften Begleitern, sollten das schon permanent sein. 10 € für einen Begleiter finde ich schon sehr heftig. Zu mal der Begleiter spätestens nach 5 Leveln nix mehr Wert ist.

@  SuperAri : (12.11 - 11:07)

wurde es grade geändert die fähigkeit? am anfang stand nur 1 mal und jz mehrmals pro kampf

@  Voitrottel : (12.11 - 11:06)

klar sind wieder weg

@  Fimose : (12.11 - 11:04)

Verlieren die denn ihr Halsband, wenn man denen einen neue Fähigkeit beibringt?

@  tinii : (12.11 - 10:59)

@Flο das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Das hat doch nichts miteinander zu tun. Zumal die Begleiter aus dem Unter der Hand Shop nun mit Halsbändern ausgestattet sind. Aber ich rege mal an, dass die Erläuterung in "gab es im Unter der Hand Shop" geändert wird

@  Flο : (12.11 - 10:31)

Mit Blättern mein ich im Secoundhandshop nach Halsband und Juwelen

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:49)

ok danke

@  tinii : (12.11 - 09:48)

@xDeathSoul ich habe nachgefragt, manchmal dauert es etwas, bis es auf die Stores verteilt ist

@  Maurice132x : (12.11 - 09:45)

@tinii Es wurde sogar mal Wurfwaffen Raum sich gewünscht im Heldenversteck wo man Wurfwaffen produzieren kann

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:44)

tinii habe eine frage kann das spiel nicht updaten über apple und kann es nicht mehr spielen was soll ich tun ?

@  Maurice132x : (12.11 - 09:43)

müsste da noch was zum ausbauen geben aber ohne DONUTS!

@  Maurice132x : (12.11 - 09:43)

kannst auch noch machen mit Erhöht die Motivations Energie um 10 oder so


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 20.03.2018!

Feedback Update Wartungsarbeiten Forschungslabor Heldenversteck Event

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
35 Antworten zu diesem Thema

#21 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 20 März 2018 - 21:08

Ich weiß nicht ob es auch andere Spieler aufgefallen ist,aber der neue Effekt wenn man Ausrüstungskisten öffnet sieht super aus^^


Eingefügtes Bild


#22 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.722 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 März 2018 - 21:32

Ich hoffe mal, das mal wieder Räume kommen die ihr Aussehen dann bei bestimmer Stufe ändern.

Da muss ich noch mal nachfragen, ob es schon eine Entscheidung gibt. Mache ich morgen.



#23 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Team:Loyal Fellows
  • Welt:S11
  • Charakter:Winni1

Geschrieben: 21 März 2018 - 17:04

Da muss ich noch mal nachfragen, ob es schon eine Entscheidung gibt. Mache ich morgen.

Und, wie schauts aus?


Just going illegal spraying!


#24 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 218 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 21 März 2018 - 23:05

Der neue Effekt ... mein Ding ist es nicht. Zu wild, flackrig, chaotisch.



#25 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 22 März 2018 - 20:38

Zum Kyber FL

 

Frage:

Gilt der zusatz von max 30 Attribute auf alle Items die man alegen kann? Also auch z.B Wurfwaffen?

Sind die Modifikationen seperat auch mit den Bonus bedacht?

 

Die 10% Boost auf die Grundfähigkeiten find ich angemessen und cool. :thumbsup:

 

Was die zusätzlichen Attribute auf Items angeht... vllt interesant bei sehr kleinen Helden.

Bei mir (lvl 518, Goldrahmen -> ges Attribute ~2550) mach der zusatz auf max stufe ~ 1,2%

und da ist der Boost durch ein Set (in meinem fall 7%) nicht mal berücksichtigt... also in wirklichkeit sogar weniger als diese 1.2%...

Die allg. Abweichung die so ein Item hat ist soweit ich weiß deutlich höher...

 

Vorschlag:

Anstatt 3 Attribute pro ausbau, wäre vllt 1%? auf die item angemessener, da es auch levelabhänig wäre.

Wenn der Raum dann "zu stark?" wäre, für einen "1-Platz-Raum", könnte man es an einen weitere anbau koppeln, die erst das mit den % auf Items ermöglicht...

 

ansonsten bin ich mit dem rest des Updates ganz zufrieden, soweit ich das beurteilen kann... (war in letzterzeit nicht sehr aktiv^^)



#26 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.722 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 23 März 2018 - 10:18

Hallo Ahmet,

 

zur Zeit gibt es den Bonus weder auf Wurfwaffen noch auf Modifikationen. 



#27 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 990 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 29 März 2018 - 00:26

Neuer Effekt der Kisten im Heldenversteck ist zwar schön gemacht aber man wird schon vom Spiel selbst gespoilert was man bekommt.

Da sobald die Kiste geöffnet wird die Ersatzteile gut geschrieben werden. Hier sollten die Ersatzteile nach der Animation gut geschrieben werden. Erhöht den Überraschungseffekt. (Winkt mit den Zaunpfahl zur QA)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#28 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 März 2018 - 04:39

Hallo, es wurde nun so eingestellt das die 5 Teams über einen und die 5 Teams unter dem eigenen Team angreifbar sind. Kannst du mir sagen, auf welchem Server es möglich ist wenn die Differenz so groß ist, das Team anzugreifen?

dies verstehe ich nicht so ganz.Wir sind zum beispiel auf platz 5.Dies bedeutet nach deiner aussage das wir teams von platz 1-10 angreifen dürften vielmehr könnten wenn ich dies richtig verstehe.

 

Warum konnten wir dann platz 14 angreifen wenn wir doch laut aussage bloss bis platz 10 teams angreifen konnten?Ist  dies gewollt oder ein fehler welchen ich mit meinem team zufällig bemerkt habe?



#29 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16

Geschrieben: 30 März 2018 - 07:53

dies verstehe ich nicht so ganz.Wir sind zum beispiel auf platz 5.Dies bedeutet nach deiner aussage das wir teams von platz 1-10 angreifen dürften vielmehr könnten wenn ich dies richtig verstehe.

 

Warum konnten wir dann platz 14 angreifen wenn wir doch laut aussage bloss bis platz 10 teams angreifen konnten?Ist  dies gewollt oder ein fehler welchen ich mit meinem team zufällig bemerkt habe?

Tinii meinte wohl, dass man MINDESTENS 5 Plätze unter und über einem ab jetzt angreifen kann, selbst wenn der Teamehre Unterschied sehr groß ist.



#30 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 April 2018 - 04:16

Ich bin ein wenig enttäuscht von diesem neuen event.Ich dachte das man diese objekte aus missionen erhalten könnte mit nutzung von heroair und habe dies mit den neuen event anscheinend falsch verstanden gehabt.

 

Ich selber mag keine bildsuch-spiele so das sich meine freude in grenzen hält.Ich habe wie getippselt gedacht das man dinge bei den missionen findet,wenn ich wimmelbildspiele spielen möchte möchte gibt dies 1000sende von anderen spielen.Wenn ich zufällig ein objekt sehe ist dies gut wenn nicht eben nicht :)



#31 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Location1000m ü.N.N.
  • Team:Fiat
  • Welt:S3
  • Charakter:Housemaster

Geschrieben: 02 April 2018 - 09:07

Nach ein paar Tagen Praxistest fällt meine Einschätzung noch schlechter aus als direkt nach dem Update.

Die Performance ist unterirdisch - Standbilder mit "Mission abgeschlossen", Buttons müssen endlos geklickt werden bevor etwas passiert und dann, wenn man 5x drauf rumhämmert, kommt der Klick und sofort an gleicher Stelle ein Button, der Donis einfordert.

Ciao Donut und die Gewissheit, dass es den diese Woche nicht mehr gibt, weil die Chance auf Donuts ja nahe 0 ist.

Man kommt bei üppiger Spielweise auf 10-12 Donuts in der Woche und kann sich dann eben einen Booster aussuchen.

Ich hatte vor Monaten schon in der SB erwähnt, dass das zu wenig ist und vor allem, wenn bei den Tagesaufgaben "Erneuern" eben nichts erneuert. Man bekommt in 90% der Fälle die gleiche Aufgabe (Folien sammeln statt Krabbeltiere) oder die selbe Belohnung.

Die Entwickler sollten es umbenennen oder sich die Begriffsdefinition von erneuern durchlesen.

Duelle sind vom Verlauf her an ihrem historischen Tiefpunkt angekommen.

Ohne Affenskillung oder Kondiset bei 300.000 Trefferpunkten bei 2 aufeinanderfolgenden Duellen einen Unterschied von 250.000 Trefferpunkten beim Endergebnis ist mit NICHTS erklärbar.

Die Wahrscheinlichkeitsangaben können aus dem Spiel auch entfernt werden, weil sie nie annähernd zutreffen.

1,3% schlägt regelmäßig 33,5% oder ähnlich.

Von den davor schon bestehenden Problemen wurde wieder keins behoben.

 

...viele Probleme wurden dem Support gemeldet und ich weiß nicht, wo in der Infokette etwas verschwindet aber ich stelle fest, dass es dem Spielspaß der Mehrheit der Normalspieler sehr abträglich ist und diese zahlreich aufhören zu spielen.

Es ist Tummelplatz von Multis und Hardcore-Payusern geworden.

Gut für die Jahresbilanz des Betreibers aber schlecht für die Perspektive des Spiels.

Die Änderung bei den Teamkämpfen ist auf einigen Servern völlig belanglos, weil Unmengen an Teams mehrheitlich oder komplett inaktiv sind und sich kaum etwas im Ranking tut.

Das Update ging aus meiner Sicht wieder komplett an den Problemen vorbei.

Es wurde wieder mehr Schnickschnack aufgespielt, der wieder mehr Probleme verursacht.

Immerhin dauert die Synchronisation noch nicht länger als eine Mission aber viel fehlt nicht mehr.

 

Schöne Ostern


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#32 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge
  • Team:Lutetia
  • Welt:S10
  • Charakter:Diana

Geschrieben: 02 April 2018 - 16:29

Kann mich hier nur anshcließen, dieses Event ist enttäuschend einfach sehr unspektakulär und langweilig hätte man gleich lassen sollen. Statt sich so einen neuen Unfug zu überlegen sollte man erstmal die Probleme hier beseitigen aber nein stattdessen denkt sich jemand so ein neues langweiliges Event aus. In den letzten 2 Jahren war für mich hier die beste Änderung, dass die Teamkämpfe in genauer Uhrzeit nun starten und nicht wie damals 15 min später.



#33 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge
  • Team:bloodmoon
  • Welt:S6
  • Charakter:DerBehindimacher

Geschrieben: 03 April 2018 - 15:24

ich finde es eigentlich ganz nice, das man für 7x suchen 10 fp, 5 Donuts und einen Spezialbegleiter bekommt ^^



#34 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge
  • Team:Lutetia
  • Welt:S10
  • Charakter:Diana

Geschrieben: 05 April 2018 - 18:32

Ach man kriegt alles? Ich dachte nur den Begleiter wenn man alle Bälle hat aber hier steht ja mal wieder nirgendwo etwas dazu. Im übrigen sind die Bälle auf der Mobilversion garnicht zu finden...



#35 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 05 April 2018 - 18:36

Ach man kriegt alles? Ich dachte nur den Begleiter wenn man alle Bälle hat aber hier steht ja mal wieder nirgendwo etwas dazu. Im übrigen sind die Bälle auf der Mobilversion garnicht zu finden...



Doch sind sie,aber nur etwas schwerer zu finden

Eingefügtes Bild


#36 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.722 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 09 April 2018 - 16:39

Ach man kriegt alles? Ich dachte nur den Begleiter wenn man alle Bälle hat aber hier steht ja mal wieder nirgendwo etwas dazu. Im übrigen sind die Bälle auf der Mobilversion garnicht zu finden...

Die Bälle waren auch in der App zu finden. Und die Belohnung stand auch ausführlich beschrieben dort.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Wartungsarbeiten, Forschungslabor, Heldenversteck, Event

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer