Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Was ist mit HZ los?

HZ Bugs

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 11:20

Was ist mit HZ Los?

 

Die Missis und Trains enden zu oft nicht und man muss immer F5 drücken.

Das "Spiel" stürzt ständig ab.

Man kann kaum noch skillen weil man ca 30x für einen Skillpunkt klicken muss.

Die Batterien funktionieren auch nicht immer.

 

Wie kann es sein, dass so ein arg überteuertes "Spiel" nach so vielen Jahren immer noch nicht rund läuft?

 

Wieso werden immer neue Sachen ins Spiel "programmiert" anstatt mal all die bekannten Bugs zu beseitigen?

 

Die Performance ist so miserabel, da HZ ein Speicherfresser ist und fast den ganzen RAM in verbraucht.

 

So was habe ich bisher bei keinem anderen Browserspiel bzw richtigen installierten Spielen erlebt...

 

 


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#2 Dreamboy

Dreamboy
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 12:22

Gebe Dir vollkommen Recht, doch ich habe im Laufe der Zeit aufgehört mich darüber zu wundern, ändert sich eh nichts :(



#3 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 13:39

 

Man kann kaum noch skillen weil man ca 30x für einen Skillpunkt klicken muss.

 

 

 

 

Damit hatte ich zumindest gestern sehr große Probleme



#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2018 - 13:41

Ich habe eigentlich gedacht das dies an meinen computer liegen würde weil ich mit meinem computer im moment probleme habe und erst nächste woche einen neuen kaufe und habe deswegen auch nicht gemotzt wegen diesen angesprochenen dingen :).

 

Wenn ich jedoch nicht die einzigste bin welche dies so gemerkt hat liegt es nicht an meinem computer oder meiner internetleitung.Ich muss ebenfalls mehrmals klicken um skillen zu können.Ich kann 2 oder 3 male skillen und dann muss ich einige sekunden warten bevor ich weiter skillen darf :(.

 

Das man zuerst die fehler beseitigen sollte wurde bereits sooo oft getippselt,jedoch wird diese kritik leider nicht angenommen was ich nicht verstehe weil eigentlich allen daran liegen sollte das dies vernünftig alles funktioniert.

 

Ich wäre auch davon überzeugt das alte spieler zurückkehren würden wenn fehler behoben wären sowie an der performance gearbeitet werden würde.

 

Deine angesprochenen punkte waren teilweise einige tage vor dem letzten update bereits schlimm,jedoch seitdem  das aktuelle update aufgespielt wurde ist dies wirklich furchtbar und möchte hoffen das fehler sowie an der performance nun verstärkt gearbeitet werden würde.

 

Ich zum beispiel habe ebenfalls mehrmals getippselt das doch nicht alle 3 wochen ein update sein muss.Fehlerbehebung sowie serverstabilität und performance sollte erst einmal an 1. stelle stehen bevor man weitere updates aufspielt welche noch mehr probleme hervorrufen.



#5 Phantoma

Phantoma
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 14:49

Das betrifft nicht nur das Skillpunkte verteilen. Versucht mal einen Begleiter in der Liste zu verschieben... Wenn sich da ein mittelgroßer Streichelzoo angesammelt hat, dann muss man seit dem letzten Update schon etwas Zeit einplanen... :ph34r:



#6 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 16:37

Es gibt noch seeeehr viel mehr Bugs.

 

Am schlimmsten sind die ständigen Abstürze...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#7 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2018 - 16:46

das habe ich auch in der App... bzw. beim laden der App, da sie nie fertig lädt 



#8 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 16:53

Die Missis und Trains enden zu oft nicht und man muss immer F5 drücken.

Man kann kaum noch skillen weil man ca 30x für einen Skillpunkt klicken muss.

 

Damit habe ich auch viel Probleme. Playata braucht seit einigen Updates Server mit besserer Performance.

 

Oder weniger Updates. ==> Und wie hier im Forum oft schon erwähnt wurde, sollte man anstatt alle 3(?) Wochen ein neues Update rausbringen lieber 1-2 große Updates im Jahr machen, aber dafür sollten die dann perfekt laufen.

 

 

Die Batterien funktionieren auch nicht immer.

 

Bei mir ist es so, dass wenn ich 2 Batterien für z.B. eine Mission verwende (komplett skip), ~5 sekunden warten muss (obwohl ich sie ja 2x um 50% verkürzt habe..?).



#9 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 17:22

Mit den paar Sekunden kann man ja noch leben...

 

Die App geht gar nicht weil sie gleich nach 30 Sekunden den Geist aufgibt. Werde ich auch nie wieder installieren...

 

Das Spiel ist so überladen mit "Updates"

Wenn ich zB von Train auf HV klicke stürzt das Spiel ab; und das nicht erst seit dem letzten "Update"

Und wenn ein Spiel 30x am Tag abstürzt weiß ich nicht wie lange ich mir das noch geben will und spiele lieber besser programmierte Spiele. So lange das so ist gebe ich auch keinen Cent dafür aus, sorry.


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#10 Guest_Simba_*

Guest_Simba_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2018 - 18:55

 

 

 

Man kann kaum noch skillen weil man ca 30x für einen Skillpunkt klicken muss.

 

 

 

 

Das Problem habe ich sogar über die Handyapp



#11 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 19:29

Sehr gut das einer mal das Thema anspricht!

 

Ich hab auch die gleichen Probleme, nur das keine Batterien funktionieren war bei mir nicht so. Aber der RAM ist echt auch ganz schön hoch für "nur" ein BG. Aber da würde ich dir empfehlen, die Animationen auszuschalten. Da scheint es besser zu laufen, zumindest ist es bei mir so.



#12 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 19:48

Die lächerlichen Animationen schalte ich immer als erstes aus, daran liegt es nicht...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#13 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 19:50

hmmm ok. Als ich diese ausgeschalten habe, schien es besser zu gehen. War wohl ein Irrglaube... :D



#14 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 20:36

Was auch nervt, dass man die Kämpfe ( Team, Liga, HV) nicht mehr sehen kann  weil auf einmal  alles durchsichtig ist...

Das Problem.gibt es aber auch schon lange...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#15 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2018 - 10:20

Die meisten Probleme die hier beschrieben sind, sind nicht bei allen Spielern und daher schwer nachzuvollziehen.

 

Ich versuche hier auf einige einzugehen.

 

Es ist korrekt, dass seit dem Update ein Fehler bei einigen Buttons vorliegt. Das hat nichts mit der Serverauslastung zu tun, sondern ist ein Fehler. Daran wird jedoch bereits gearbeitet.

 

Fehler mit der App konnten wir bislang nicht nachvollziehen, hier ist es nötig ein Ticket an den Support zu schreiben, da der Techniker sich den Fall im einzelnen anschauen muss.

 

Anzeigefehler bei Kämpfen können zum großen Teil durch das Löschen des Cache gelöst werden. Ansonsten hilft oft auch ein einmaliges Neuladen.

 

Sobald die Animationen ausgestellt sind, sollte die Auslastung deutlich geringer sein. Ansonsten bitte auch ein Ticket an den Support.



#16 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2018 - 10:57

Weil hier immer vom Cache löschen geschrieben wird ... Cache löschen bei Flash-Inhalten ist nicht das Gleiche wie beim Browser. Hierzu muss man:

 

- Rechtsklick irgendwo im HZ-Fenster

- "Globale Einstellungen" anklicken

- den Reiter "Erweitert" anklicken

- bei "Browsingdaten und -einstellungen" "alle löschen" klicken

 

alternativ dazu macht das auch der CCleaner oder andere Windows-Optimierungs-Tools. Beim CCleaner muss man hierzu unter Cleaner - Application - Multimedia - den Haken bei "Adobe Flash Player" setzen.



#17 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2018 - 11:59

Bei mir stürzt HZ manchmal 3-5x die Minute ab.

Irgendwelche Caches leeren bringt da rein gar nix.


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#18 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2018 - 12:16

HZ stürzt ab, wenn der Plugin-Container von Flash zu viel Arbeitsspeicher benötigt. Das ist insbesondere bei unter 4GB RAM und nebenbei noch beispielsweise YouTube-Schauen ständig der Fall. Deswegen kann auch tinii & Co nicht viel machen. Flash gehört halt echt abgeschafft, ansonsten wird man diese Performance-Probleme immer haben. Da würde mich auch mal der weitere Fahrplan von Playata interessieren. Also ob HZ überhaupt irgendwann ohne Flash laufen soll. Es gibt zwar schon einen Thread dazu, jedoch fehlt da ein Statement seitens Playata. Nach meinem technischen Knowhow nach, ist das Ganze nämlich nicht so einfach umzustellen, wie es sich in dem Thread einige User malen.



#19 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2018 - 12:27

Ich habe im Moment nur 16 GB RAM... und der ist dank HZ 60% ausgelastet.

 

Die Caches habe ich schon mehrmals geleert und es hat NIX gebracht.

Wieso müssen wir Spieler immer Lösungen finden?

Bei anderen Browserspielen wie zB SF ist mir das noch nie passiert.

Selbst installierte Spiele mit anspruchsvoller Grafik verbrauchen nur einen Bruchteil des RAMs.

 

Wie viele TOP Spieler sollen denn noch vergrault werden? Lange mache ich das nicht mehr mit!


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#20 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2018 - 14:49

Ned ... die Frage ist, was man da nun machen soll. Bei dir mit 16GB läuft es nicht rund und bei anderen mit viel weniger RAM schnurpselt es locker vor sich hin. Die Performanceprobs betreffen ja eben nicht jeden User. Generell kann man jedoch sagen, dass da Flash und die eigenen Einstellungen sowie Browser-Versionen Schuld sind. Meistens ist es auch unter dem normalen Firefox echt zäh. Chrome oder andere Firefox-Clone (Waterfox und Cyberfox zBsp) laufen da weitaus weniger speicherfressend. Warum auch immer.