Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (18.09 - 18:25)

Ich sag mal bis säter.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (18.09 - 17:14)

Naha bis später mal.Bb@all

@  Devils Angel : (18.09 - 17:04)

Und damit hat Playata das Ziel erreicht das es genug dumme gibt die das Geld dafür ausgeben.Wenn alle man an einen Strang ziehen würden und das Halsband+Modi liegenlassen würden wäre der scheiss schneller weg als einem lieb ist.Aber solange es genug dumme gibt die für solch nen Schrott Geld ausgeben wird es Playata immer weiter bzw immer mehr übertreiben

@  Devils Angel : (18.09 - 17:00)

Aber ändert natürlich nichts daran das man für Erfolg Geld ausgeben muss

@  Devils Angel : (18.09 - 16:59)

@Robiin Hmm nun ja,auf der anderen Seite wollen der eine oder andere Spieler mit aller Gewalt 700 Skills mehr haben,koste es was es wolle.Wenn man z.b. 200 mal blättert für ein Halsband,dann die Donis für das Halsband zahlt,und dann nochmal ca 200-300 mal blättert für die Donuts-Juwelen,dann weiss ich ehrlich gesagt nicht ob die Spieler es sich verdient haben von den Kosten her.

@  Robiin : (18.09 - 14:09)

hmm Holzhammer der Amnesie findet man öfter wie Halsband und Juwelen ..das gibt zu denken

@  SuperAri : (18.09 - 13:33)

Hallo zusammen

@  Devils Angel : (18.09 - 13:13)

+Bis morgen

@  Devils Angel : (18.09 - 13:13)

Ich bin aber mal wieder weg denn echt mal....ihr habt se doch nicht mehr alle bveisammen,und wenn ihr mich deswegen sperren wollt macht es ruhig

@  Devils Angel : (18.09 - 13:11)

700 so stimmts

@  Devils Angel : (18.09 - 13:11)

Nächstes Update Begleiterschuhe wo es nochmals 7ßß Skills gibt?

@  Devils Angel : (18.09 - 12:54)

Wd kurz

@  Devils Angel : (18.09 - 12:43)

Uff einiges an "Input" heute.Ich lass mal die Antworten auf mich einwirken und werde morgen gegebenfalls meine Meinung schreiben oder beiträge liken.Ich sag mal bis später oder in der Nacht weil mir grad die 'Zeit fehlt alles genauer nachzulesen.Bb @all

@  Devils Angel : (18.09 - 11:48)

N_aja ich bin mal etwas weg hier.Denn aus Selbstgespräche hab ich keinen Bock.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (18.09 - 11:30)

Ich hab da mal ne Frage die rein gar nix mit dem Update zu tun hat.Ist es bei euch auch so das bei den Workouts ab und zu das blinken fehlt wenn eine Fitnessübung verfügbar ist?Denn manchmal ( nicht immer ) ist das blinken ganz einfach nicht vorhanden seit ca 2 Wochen so das ich deswegen bereits das eine oder andere Workout vergeigt habe.Bitte schaut da mal drüber

@  Devils Angel : (18.09 - 06:21)

Naja ich bin mal wieder etwas weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (18.09 - 06:19)

@Flatterfurt Danke.Denn ich wusste auch nicht wie es aussieht

@  Flatterfurt : (18.09 - 06:17)

Hier ein Shop-Bild vom Halsband https://prnt.sc/p747xx

@  Devils Angel : (17.09 - 22:11)

Ich glaub ich versuch mal zu schlafen.Gute Nacht@all

@  Fimose : (17.09 - 20:02)

zeig mir deine sehr guten Vorschläge,die ins Spiel gebracht wurden und die keine Donuts kosten.


Profilbild

Rebellion kämpft auf s15 weiter!

s15 lebt weiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Idske

Idske
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Rebellion
  • Welt:S15
  • Charakter:Idske

Geschrieben: 21 März 2018 - 18:53

Euer Team beginnt sich aufzulösen?

Toter Teamchat?

Ihr möchtet weiter auf S15 aktiv bleiben?

 

Dann meldet euch bei mir!



#2 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Team:Revenge
  • Welt:S18
  • Charakter:niveK

Geschrieben: 25 Juli 2018 - 20:02

Rebellion sucht weiterhin Mitglieder, auch Aufholjäger sind willkommen :)

 

Vorraussetzung ist Aktivität und vorallem eine aktive Teilnahme an den Cons^^ weiterhin sollte man sich zu allen Teamkämpfen melden und ein hallo oder tschüss im chat hat noch keinem geschadet ;)

 

Bieten können wir den Vollausbau bis aufs Quartier, welches wir aber ausbauen, sobald sich mehr Member melden als Plätze frei sind, solange das Quartier noch nicht vollausgebaut ist :D

Einen sehr aktiven und verrückten Chat ;)

Erfahrene Spieler die auch auf einem älteren Server etwas erreichen wollen sowie Trophäen und ein Teaminternes Conbelohnungssystem :)

 

 

Bewerbungen bitte an den Teamleiter oder an die Berater, Fragen bitte nur per Nachricht :D



#3 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Team:Revenge
  • Welt:S18
  • Charakter:niveK

Geschrieben: 28 Juli 2018 - 22:13

Uns traten 4 Spieler bei, trotzdem suchen wir weiterhin mitglieder!

Auch ein kleines Fusionteam welches zu einem aktiven und engagierten Team dazustoßen will, wäre möglich unter zu bringen :)



#4 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Team:Revenge
  • Welt:S18
  • Charakter:niveK

Geschrieben: 20 August 2018 - 14:48

nun sind wir 27 Mitglieder und erreichten nun 3 mal hintereinander Platz 3 in den Cons und haben ein Durchschnittslevel von 236 :)

Zurzeit haben wir 3 Energietrophäen und eine Mut, welche auch bald ersetzt sein dürften :)

 

Tretet einfach mit dem offenen Beitritt bei oder bewerbt euch beim Anführer oder den Beratern :)






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer