Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Sondereinsätze ohne kondiset zügig schaffen

sondereinsätze se kondi

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 März 2018 - 03:37

huhu :)

 

Ich weiss nicht ob dies ein ausnutzen der spielmechanik ist,jedoch finde ich das dies nichts anderes ist als mit einem kondiset die sondereinsätze zu machen mit dem unterschied das man nicht kraftlos sein muss vielmehr nichts an seiner skillung ändern muss um die sondereinsätze toll zu schaffen :)

 

Ich möchte noch ein liebes dankeschön an einen spieler sagen welcher mir diesen tipp gegeben hat und bin seitdem wunschlos glücklich mit den sondereinsätzen :)

 

Hier noch der kleine tipp zu den sondereinsätzen :

 

Den ersten gegner versucht man nackt ohne wurfwaffen sowie ohne begleiter bis dies nicht mehr geht.

 

Anschliessend rüstet man den begleiter sowie wurfwaffen (keine anderen items) aus und dies war es bereits :).Dies klappt eventuell nicht auf anhieb (bei dem 5. sowie 10. gegner funktioniert dies eventuell erst bei dem 2. oder 3. versuch) so,jedoch geht dies so recht flott mit bloss 1-3 mal wartezeiten(zumindest bei mir) ohne dieses blöde kraftlose skillen :)

 

Wichtig ist das man seinen helden bei solch einen offenen sondereinsatz nicht voll ausgestattet versucht weil sich der gegner anpasst und man dann den sondereinsatz mit der beschriebenen methode nicht mehr schafft :)



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2018 - 10:14

Ich will ja nichts sagen,aber warst du nicht eine unter mehreren die in einen Thread sich dagegen ausgesprochen hat ,und das nicht gerade freundlich ?


Eingefügtes Bild


#3 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2018 - 11:23

das ist doch nichts anderes als mit kondiset 

der erste schritt ist mir jedoch schleierhaft...



#4 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2018 - 12:01

Also ich finde ja, das das voll ein ausnudsen der Spielmechanik ist. Weil ich das so denke. Jedoch mit Kondiset finde ich das nicht. Aber Items wegmachen von die Spielpuppe ist finde ich richtig ausnudsen der Spielmechanik. Ich finde voll das das ist wie schummeln. Und ausnudsen. Ich finde das Spiel soll für alle richtig richtig schwer bleiben, weil wegen die herausvorderung. Alles andere ist nur ausnudsen der Spielmechanik. Finde ich.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 März 2018 - 12:18

Ich will ja nichts sagen,aber warst du nicht eine unter mehreren die in einen Thread sich dagegen ausgesprochen hat ,und das nicht gerade freundlich ?

Dies stimmt.Denn ich wollte nicht andauernd meine skills ändern und wusste noch nichts von diesem "trick" zu diesem zeitpunkt  :)

 

Also ich finde ja, das das voll ein ausnudsen der Spielmechanik ist. Weil ich das so denke. Jedoch mit Kondiset finde ich das nicht. Aber Items wegmachen von die Spielpuppe ist finde ich richtig ausnudsen der Spielmechanik. Ich finde voll das das ist wie schummeln. Und ausnudsen. Ich finde das Spiel soll für alle richtig richtig schwer bleiben, weil wegen die herausvorderung. Alles andere ist nur ausnudsen der Spielmechanik. Finde ich.

Dies mag sein das es ein ausnutzen ist,jedoch möchte playata ja haben das soetwas ausgenutzt wird.Denn nicht anders lässt sich erklären das playata nichts dagegen unternimmt :)

 

Es sollte wie gesagt bloss ein tipp sein wie man sondereinsätze ohne kondi schafft.Nicht mehr jedoch auch nicht weniger,und hätte gedacht das solch ein tipp besser aufgenommen werden würde anstatt zu mosern und werde zukünftig keinerlei tipps mehr geben und habe die schliessung des threads beantragt  :)



#6 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2018 - 12:20

Es gibt genug wege die Sondereinsätze zumachen.
Da wie ich schon mehrmals sagte diese sich den Fähigkeiten anpassen durch das dynamische Prinzip.
Hier zählt immer der erste schlag, wie du es schon gedeutet hast.
Man kann ihn auch komplett gripslos angreifen und beim 2ten angriff tot kritten.

Wie haben es unsere Vorfahren so schön ausgedrückt: es führen mehrere weg nach Rom.

P.s auch wenn du gegen Kondi warst find ich es gut das du weitere spiel möglichkeiten öffentlich stellst.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#7 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 März 2018 - 19:16

Naja,  diese Methode gibt es schon sehr lange. Auch ich benutze die immer. 

 

Damit schaffe ich z.B.  als lvl 75 gegner über Lvl 90. 

 

Es gibt genug wege die Sondereinsätze zumachen.
Da wie ich schon mehrmals sagte diese sich den Fähigkeiten anpassen durch das dynamische Prinzip.
Hier zählt immer der erste schlag, wie du es schon gedeutet hast.
Man kann ihn auch komplett gripslos angreifen und beim 2ten angriff tot kritten.

Wie haben es unsere Vorfahren so schön ausgedrückt: es führen mehrere weg nach Rom.

P.s auch wenn du gegen Kondi warst find ich es gut das du weitere spiel möglichkeiten öffentlich stellst.

Danke für diese Methode. Kannte ich noch nicht, aber werde ich mal ausprobieren



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2018 - 23:15

Es gibt sogar skill settings die es erlauben ohne umzuziehen zu gewinnen.

Aber dann gewinnt mann halt nicht jedesmal beim ersten mal, teilweise werden sogar 3 oder 4 mal benötigt. Aber gewinnen kann mann damit immer.


dieser Jedi spielt mit System

#9 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2018 - 22:18

Nett gemeinter Beitrag.

 

Mein Tipp:

  • lass WW drin - die werden dem SE gegner eh nicht angerechnet aber erhöhen ernom dein chancen auch beim ersten Angriff zu gewinnen!
  • Begleiter sollte ebenfalls in dem ersten Angriff drin sein, da seine fähigkeien ein plus darstellen, welches der gegner nicht aufweisen kann. Im optimalfall hat er (neben keiner kraft) folgende Fähigkeiten:
  1. 10er - Tropf oder besser
  2. 20er - Adlerauge oder besser
  3. 30er - Schneelawiene
  • Waffe beim erstangriff raus. Falls niederlage, machst du sie beim nächsten Angriff wieder rein. Darfst nur nicht vergessen beim nächsten angriff sie wieder raus zu nehmen!
  • alternativ kannst du auch noch das gaget rausnehmen, falls du mal ausversehen die waffe vergessen hast rauszunehmen, hast du so noch ein puffer aufzustocken!

Edit: Auch wenn man Kraft geskillt hat hilft ein Kondiset! statt nackt kann man diesen Anziehn - es erhöht weiter das gewinnen beim erstversuch... hoffe is kein OT?^^



#10 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 April 2018 - 02:08

Dies mag sein das es ein ausnutzen ist,jedoch möchte playata ja haben das soetwas ausgenutzt wird.Denn nicht anders lässt sich erklären das playata nichts dagegen unternimmt :)

 

[...] habe die schliessung des threads beantragt  :)

 

tinii hat bereits deutlich gesagt dass es unerwünschtes ausnutzen der spielmechanik is. also braucht man darüber nich mehr diskutieren. dass playata dagegen nix unternimmt lässt sich sehr wohl anders erklären. nämlich damit dass es mit dem gegebenen aufbau bzw der spielmechanik aktuell schlichtweg nich möglich is. ich schätze sonst wäre das schon längst passiert. zumal man alles öffentlich breit treten muss statt sich einfach zu freuen dass man die möglichkeiten hat und sie geduldet werden. man kann es team intern machen und gut is.

es sei denn man möchte dass es abgeschafft wird weil man es anderen nich gönnt (oder aus welchen gründen auch immer). aber is jetzt nur ne freche unterstellung von mir. die zweite logische erklärung dazu wäre nämlich auch nich netter. es gibt ansonsten keinen einzigen grund das thema nun zum dritten mal neu zu eröffnen.

 

schade dass solche threads die andere spieler öffentlich auf diese möglichkeiten hinweisen und noch erklären wie man unerwünschte dinge am besten tut nich prinzipiell gelöscht werden vom support. aber danke fürs beantragen der schließung. finde ich super.



#11 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 April 2018 - 03:55

Dies hat nichts mit nicht gönnen zu tun joejuana :).Geradeweil dies geduldet wird sollte man sich freuen wenn man tipps und ratschläge erhält für spieler welche die kraftlose skillung nicht mögen aus welchen gründen auch immer wie ich finde :)

 

Mir war natürlich bewusst das dies von den einen oder anderen spieler nicht gerade toll aufgenommen werden wird,jedoch würde ich jederzeit erneut andere spielweisen öffentlich darlegen um anderen spielern welche von den anderen möglichkeiten nichts wissen (auch ich habe vorher nichts gewusst von diesen anderen spielmöglichkeiten) zu helfen..



#12 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 April 2018 - 04:35

hab nix dagegen iwelche spielweisen und hilfestellungen ins forum zu setzen. WENN sie legitim sind. also gewollt vom betreiber. in dem fall freu ich mich drüber. ich weiß ja dass du gern und oft hilfst wenn spieler fragen oder probleme haben und finde das super von dir. aber nich so was hier. wenn man was verbotenes bzw nich erwünschtes tut sollte man nich noch mit leuchtschild und vuvuzela groß drauf hinweisen. das tun entweder nur kinder bis ca fünf jahre oder leute die die absicht haben den kontrolletti vom dienst so lange mit der nase drauf zu stoßen und zu provozieren bis der was tut. oder sich drüber aufregt dass er genau das nich kann. ich finde beides nich erstrebenswert. du erhöhst mit deiner öffentlichen *hilfe* die anzahl der spieler die unerwünschte dinge tun. das is nich ok. was du ingame im team machst is weitgehend deine sache. aber HIER gehört es einfach nich hin.



#13 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2018 - 06:03

Zu auf Wunsch des TE.


gNvVbDC.png