Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Mannaroth : (19.07 - 10:45)

Und wird da zuerst der Schaden reduziert und davon ein Teil zurückgeworfen oder wird das umgekehrt verrechnet?

@  Mannaroth : (19.07 - 10:44)

Können Begleiterfähigkeiten eigentlich simulatan getriggert werden? Also wenn ich bspw. einen kritischen Treffer kassier - kann ich da gleichzeitig durch "Rache" Schaden zurückwerfen und durch "nicht so schlimm" den erhaltenen Schaden reduzieren?

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)

@  Adrimator : (18.07 - 09:54)

@RottenGEMS ich nicht!


Profilbild

Missionen/Training schließen mit Zeitverzögerungen ab...

Performance Probleme Zeitverzögerung Missionenabschluß

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 01 April 2018 - 23:46

Hallo Tinii und Com,

seit 2-3 Tagen hab ich das Phenomäen das die Missionen tw trotz abgelaufener Zeit Zeitverzögert zum Abschluß kommen. Sprich die Zeit ist abgelaufen und es passiert sekundenlang nix (rede hier nicht von 1-2 sek sondern deutlich mehr)

Besonders Auffallen tut das beim Schurken, wenn man da mehrere Server gleichzeitig bespielt merkt man plötzlich Zeit verschiebungen, obwohl man alle Server gleichzeitig (natürlich mit ner kleinen abweichung, da ich nicht alle gleichzeitig klicken kann^^) welches tw heftige abweichungen ergibt in der summe!

 

Auch das die Zeit überhaupt anfängt zu laufen kann sich verzögern, auch das hab ich beobachtet... alles sehr komisch, eventuell mach ich screens aber ich denke mal auch andere Spieler hier sind davon betroffen bzw is das Problem schon bekannt/gemeldet beim betreiber?

 

Wenn garnix passiert trotz ca 15 sek. warten geh ich auf ein anderes Fenster (wechsel zwischen training und missionen) welches dann bisher geholfen hat.

Dennoch sehr nervig und unnötig zeitraubendes Problem. wäre schön, wenn dieses schnellst möglich analysiert und behoben wird.

 

Danke :)

 



#2 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 April 2018 - 23:51

das problem gibt es seit jahren und is bekannt. das was du beschreibst is nur ein kleiner teil davon. den meisten spielern fällt es vermutlich nich auf. ich finde es auch sehr nervig. zumal es auch schon einige donuts gekostet hat weil doppelt geklickt. wenn man nich weiß ob der klick nun ankam oder nich...

 

hatte es vor längerer zeit auf s2 mit screens dokumentiert wo mein mut balken mehr als drei mal so lange brauchte zum laden wie es normal gewesen wäre. da wollte ich mal turnier spielen. also schon lange her. playata konnte den fehler nich finden. ich wurde gebeten ein video zu machen. war mir dann zu blöd. sämtliche zeiten standen in den screens und das ganze hat verdammt viel arbeit gemacht. bis heute hat sich nix getan. ein caching problem vlt mit viel gutem willen kann man es darauf schieben...

 

was noch zu diesem thema gehört: zeit verkürzung mit batterien oder werbung. bei mir isses so dass öfter mal die erste verkürzung nur dann gewertet wird wenn man die zweite hälfte ebenfalls verkürzt. heißt nach dem ersten mal passiert gar nix. verkürzt man ein zweites mal wird beendet. bedeutet wenn man zb nur noch 1 batterie hat oder nur noch 1 mal mit werbung verkürzen kann sind die nutzlos verschenkt. ich dachte anfangs ich warte einfach die hälfte ab und dann wird es schon beendet. aber nein das läuft wirklich über die komplette zeit zu ende. ich hatte auch diesen fehler vor einiger zeit gemeldet. playata konnte ihn nich nachvollziehen. ich solle doch videos machen... hab aber lieber das game zu gemacht. fand ich sinnvoller da mir der spruch iwie bekannt vorkam... tritt bei der mobilen version ebenfalls auf.

 

zusammengefasst: probleme alle gemeldet. playata findet nix. also is der user nur zu blöd zum klicken oder lügt. muss man weiter nix machen außer die user in eine bringschuld zu schubsen. und kann sich entspannt zurück lehnen. aber ich bin mir sicher dass dieser thread zum umdenken bewegt und der fehler iwann doch noch behoben wird. man muss nur dran glauben...



#3 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 02 April 2018 - 00:01

hmm danke für dein feedback.

Ich hab, wie oben gesagt erst seit 2-3 Tagen das Problem... die verzögerung ist so krass, das hätte ich vorher gemerkt, wenns diesen Bug schon länger gäbe^^ eventuell hat sich die Performance aber auch nur "noch weiter" verschlechtert...

 

Es passiert auch nicht immer - dann wäre es füre mich unspielbar. Duelle und Liga ist es mir bisher nicht groß aufgefallen, mach da aber auch nicht viele (30-50duelle/bis20liga)

 

Edit: Kanns an meiner neuen Spielweise liegen?!

Wegen der Herocon hat sich diese seit 3 Tagen natürlich geändert...

kurz nach Missionsende wechsel ich den begleiter...

 

Wobei ich das bei den Schurkenangriffe natürlich nicht mache, warum passiert das da auch? hm wie gesagt alles komisch i-wie <_<



#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 April 2018 - 00:31

lies den beitrag von rimi im andern thread. da isses gut erklärt.

 

diese zeit verzögerungen ärgern mich vermutlich nich mal so sehr wie die vorgehensweise des betreibers. wenn wenigstens gesagt würde dass man auf grund des aktuellen systems und der personellen situation jetzt und später keine möglichkeit hat so was zu beheben... wäre nich toll aber wenigstens nachvollziehbar.

 

aber statt dessen wird geschaut ob man einen fehler nachvollziehen kann oder nich. und das wars. sprich hat derjenige der es bearbeiten soll das problem selber nich.. wird der spieler mit diesem satz abgespeist und es wird sich nich weiter drum geschert. oder nich kommuniziert. und über die jahre summiert sich das natürlich.

 

mich ärgert es sehr dass die zuarbeit der spieler so wenig geschätzt wird. ich weiß nur nich.. isses arroganz oder pure dummheit... oder hat playata es einfach nich nötig. natürlich kann man sich nich um jeden quark kümmern mit dem spieler angelaufen kommen. das is klar. aber dinge die im eigenen interesse liegen werden in der regel ja schnell behoben. also bleibt die frage für mich: liegt das beheben dieser fehler im interesse von playata? sollte es eigentlich.

 

immerhin schafft es playata ja auch einen screenshot völlig zu ignorieren der zeigt dass und warum ein zugriff auf angebote eines (in der form nich mehr existierenden) werbepartners nich möglich is. auch hier kann man den fehler nich nachvollziehen. obwohl er direkt da steht. da frage ich mich natürlich warum ich so was überhaupt melde. abgesehen davon dass andere spieler es ebenfalls mit screenshots gemeldet haben. und das mehrfach über monate hinweg. wer böses will nennt es in diesem speziellen fall steuerhinterziehung. aber bei playata interessiert es keinen weil niemand begreift dass da handlungsbedarf im eigenen interesse besteht. weil oooch das hat ja ein spieler gemeldet... na der is aber nervig... pack mal beiseite... und in ein paar wochen kommt genau die selbe server mail.

 

ich erwarte also nich wirklich dass diese fehler iwann mal behoben werden. es wäre nur schön.



#5 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 02 April 2018 - 00:50

Danke für den Hinweis.

Es geht mir nicht um allgemeine Kritik, sonst hätte ich inden "Was ist los mit HZ" Thread geschrieben. Bitte auch um beim Topic zu bleiben - welches aktuelle Zeitvergögerungen beim Schurken/Missionen und Training behandelt.

 

Eben beim Schurken 2x mit je 2 Batterien geskippt und da wurden mir beide male 5 sek restzeit angezeigt - auch das ist mir neu! Soll das so?

Bitte um erklärung.



#6 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 975 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 02 April 2018 - 01:00

Bei Zeitverzögerung mal auch die Systemzeit überprüfen. Sprich einmal nochmal die Systemzeit automatisch updaten lassen.

Playata arbeitet mit Server und Spielerzeit differenz, wenn die Zeit zuweit unterschiedlich ist kann unter umständen auch ein Fehler auftreten, das die Missionen und Trainingseinheiten nicht abgeschlossen werden. Abhilfe schafft da nur ein neuladen oder die Systemzeit zuaktualisieren.

 

Man kann hier auch gut ein Selbsttest machen:

- Mission starten

- Systemzeit verstellen

 

Nun haben wir folgende Szenarien:

1. Ablaufbalken voll auf 100% (Training oder Mission) -> Benutzeroberfläche erkennt das die Zeit abgelaufen ist. Intern aber Serverzeit überprüfung != 100% und somit läuft die Einheit weiter aber ebend mit der Benutzeroberflächen erkennung das es ebend eigentlich abgeschlossen wäre.

2. Ablaufbalken voll weil wegen Systemzeit änderung und aber auch intern Serverzeit überprüfung 1:1 einstimmt. Aus irgentein Grund läd sich das Spiel einen Wolf. Abhilfe schafft hier nur neuladen.

 

(Die Systemzeit Manipulation wird sehr oft von Spielern bei Incremental Games / Clicker/Klicker Spielen gemacht um ebend Stunden oder Tage vor zuspringen)

 

 

 

Bis jetzt hat es bei mir immer geklappt  die eigene Systemzeit nochmals automatisch anpassen zulassen.

Falls die Systemzeit sich öfters verstellt hat, unter umständen den Tower des Rechners öffnen und die Zellbatterie austauschen (Ohne Saft der Batterie kann auch eine Fehlerhafte Systemzeit entstehen.)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 April 2018 - 01:13

da wird es immer differenzen geben. man kann als anbieter nich erwarten dass bei den usern die technik perfekt läuft. entweder bietet man für solchen fall technischen support an. is hier nich gegeben und vermutlich nich machbar. oder man muss das eben in den aufbau mit einplanen. sorry wenn ich zu allgemein geworden bin. aber genau das passiert hier: das problem wird auf die user abgeladen. das wollte ich damit sagen. man kann keine details beheben wenn das große und ganze schon nich stimmt. hier stimmt es nich. aber statt zu sagen woran es liegen könnte und sich zu kümmern heißt es nur *kann nich nachvollzogen werden*. also wirds auch nich behoben. in diesem thread nur einen klitzekleinen teil des problems diskutieren zu wollen is so als würdest du an einer kreuzung drüber diskutieren wo du lang fahren willst obwohl du das ziel deiner fahrt noch gar nich kennst. mit den oben genannten dingen isses umfassend jedenfalls nich zu lösen (gewesen bisher für mich). aber respektiere natürlich den wunsch. viel erfolg.



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 02 April 2018 - 14:47

Ich warte jetzt schon seit 5 MINUTEN bis der training zu ende geht. Habe zwischen verschieden teilen des Spiel mehrfach gewechselt, und das system passt den Tooltip jedesmal um einen minute an, aber den Training geht nicht zu ende..

 

Blödsinn so warten zu mussen um den nächste training anzufangen.


dieser Jedi spielt mit System

#9 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 April 2018 - 14:51

Das gleiche problem hatte ich ebenfalls heute mit dem training.Ich habe mich einmal ausgeloggt und erneut eingeloggt dann ging dies wieder.



#10 justin2

justin2
  • Mitglied
  • 51 Beiträge
  • Team:Evolution
  • Welt:S12
  • Charakter:Justin2

Geschrieben: 02 April 2018 - 16:04

Das Problem habe ich auch manchmal. Ich finde es aber noch nerviger das ich manchmal einfach keine skillpunkte verteilen kann und dann erst die seite neuladen muss damit es wieder funktioniert oder das ich manchmal meine batterien nicht benutzen kann.



#11 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 02 April 2018 - 22:07

Ich habe jetzt im HV beobachten können bei mein Sohn das die dortige aktionen, wenn die zu ende sind, nochmal 12 SEKUNDEN oben drauf bekommen, und das sogar mit Donuts abgeschlossene Aktionen erneut mit 12 sekunden starten. Dazu hat der jetzt 3 Donuts verballert, jeweils für den 12 Sekunden, weil er gedacht hatte, das die donut aktion nicht geklappt hat. Bis ich ihm davon abgehalten habe es weiter zu tun. 12 Sekunden kann mann warten meinte ich.. 12 Minuten ist was anderes.

 

Diese 12 sekunden habe ich mit ihm jetzt bei 5 verschiedene dingen gesehen, und sogar mehrfach am ende einen und der gleiche bau aktion.

 

Es scheint für mich das irgendwelche interne zähler nicht richtig laufen, und nach beendigung dann nochmal "abgefragt" wird beim Server, der dann weitere Zeit "nachmeldet" welches dann erneut runter läuft.

Wenn das beim Missionen und Trainings genau so geht, könnte das erklären warum die nicht zu ende gehen.

 

 

Zu den Skill punkte.. ebenso wartezeiten gesehen.

12 Punkte zu verteilen, alle an einem Skill zu geben, geht einfach nicht. Klick + klick -> SPERRE, warten warten klick + klick -> Sperre die Länger dauert.. scene wechsel, und zurück und wieder NUR 2 klicks möglich bis das system erneut sperrt. Irgendwo nervt das gewaltig.


dieser Jedi spielt mit System

#12 justin2

justin2
  • Mitglied
  • 51 Beiträge
  • Team:Evolution
  • Welt:S12
  • Charakter:Justin2

Geschrieben: 03 April 2018 - 03:18

wie schon gesagt habe ich das auch mit batterien .. die erste kann ich einlösen und bei der zweiten gehts nicht mehr..



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.641 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 03 April 2018 - 16:06

Sollte mit dem heutigen Update behoben sein.



#14 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 04 April 2018 - 16:22

Sieht im moment gut aus. Skillpunkte ohne verzögerung, trainings sind sofort zu ende. HV bauzeiten passen auch wieder.


dieser Jedi spielt mit System

#15 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 04 April 2018 - 20:50

auch beim schurken wieder alles gut, Danke für das schnell handeln. :thx







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Performance, Probleme, Zeitverzögerung, Missionenabschluß

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer