Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Everlasting... : (27.09 - 11:59)

boo Boom Wash

@  Black Angel : (27.09 - 01:59)

dankeschön flatti :)

@  Flatterfurt : (27.09 - 01:42)

Moin Black Angel: ich habe Heute im Duell Bild, auf dem Pokal im Liga Tab so einen winzig kleinen Punkt, keine Ahnung was der das soll ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:36)

guten morgen, suche vergeblich nach diesem blatt, kann mir vllt jemand helfen ?

@  Ηαωα : (26.09 - 20:38)

Mahlzeit

@  danny1904 : (26.09 - 14:41)

Dankeee

@  ballmaster : (26.09 - 14:38)

Du solltest das gehirn deinen gegners mal verwenden für das heutigen Blatt.

@  danny1904 : (26.09 - 14:12)

Hat jmd schon das heutige Blatt?

@  Knitter : (26.09 - 13:58)

@Black Angel jetzt ist noch die Frage wo dieser Punkt zu suchen wäre? Danke

@  Black Angel : (26.09 - 03:35)

...man könnte anstatt einem Blatt auch einen Punkt machen,kleiner wäre der auch nicht

@  jackausderbox : (25.09 - 23:25)

was beeinflußt nochmal, wie häufig ich kritische treffer ausführen kann? ... ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr

@  Daredevil34 : (25.09 - 14:47)

Mal eine blöde Frage... Wenn ich versehentlich das Fenster für die Vorregistrierung zur neuen Spielewelt S25 geschlossen habe ohne mich zu registrieren... kann ich mich im Nachgang trotzdem noch irgendwo für diese Spielewelt vorregistrieren?

@  Lasogga2015 : (25.09 - 10:51)

Ich hab es vermisst

@  nona : (25.09 - 10:07)

@Serana danke :)

@  Serana : (25.09 - 09:38)

Nona manchmal ist die goldene Mitte wunderbar.. Denn wenn du ein Zahnrad drehst, drehen sich alle ^^

@  nona : (25.09 - 08:22)

bin ich zu doof um das 1. blatt beim suchevent zu finden? :-/ bei den KISTEN soll das sein?? (danke für hilfe!)

@  ballmaster : (24.09 - 23:20)

Die gratis kisten sind heute interessant für dein Helden

@  derbauergeb : (24.09 - 23:14)

Schon jemand den heutigen Hinweis gefunden?

@  Kepsoo : (24.09 - 21:56)

Schoki zart?


Profilbild

Bestätigung bei Angriffen auf Spieler aus dem selben Team

Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Blubberx3

Blubberx3
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2018 - 15:52

Hey,

 

Des öfteren greifen Spieler andere Spieler an die im selben Team sind (Duelle, Liga). Zwar sind diese mit einem blauen Namen hinterlegt, trotzdem achten da viele nicht drauf. Wie wäre es einfach eine Bestätigung einzufügen wenn man einen Spieler aus den eigenem Team angreifen möchte. Ist bestimmt nicht falsch sowas einzubauen.

 

 

Gruß

Blubber



#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 April 2018 - 16:02

Ich benötige soetwas nicht und finde das die blaue farbe ausreichend ist.In der liga zum beispiel würde es auch mit einer bestätigung ab und an ligaangriffe auf teammitglieder geben .Vor allem kleinere spieler erhalten teilweise bloss unschlagbare gegner und einen schlagbaren teamie,so das eine bestätigung nichts bringen würde wie ich finde. 

 

Bei duellen gewinnt man zwar nichts besonderes so das dies unnötig ist teammitglieder  anzugreifen (es gibt genügend auswahl an anderen gegnern) und bei mir im team ist dies tabu teammitglieder anzugreifen in der regel,jedoch  finde ich das bei den duellen ebenfalls die blaue farbe ausreichend ist.



#3 lellek13

lellek13
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2018 - 20:11

finde ich gut da es mir schon öfters passiert ist dass ich einen teamie ausversehen angegriffen habe obwohl ich es nicht wollte... vertippe mich auch manchmal auf dem handy zb... da wär sowas schon nützlich



#4 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 275 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2018 - 06:42

Ich finde, die blaue Farbe reicht aus. Es gibt aber auch manche, die greifen mit Absicht an.



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2018 - 08:49

Hier muss die Teamleitung härter durch greifen.
Wenn du nicht der Teamleiter bist und es dem Team erlaubt ist. Dann würde ich an deiner Stelle direkt das Team verlassen.

Bist du Teamleiter? Dann den Löffel abgeben du bist kein geborener Leiter, da die Spieler dir auf die Nase herum tanzen. Oder ebend wie oben beschrieben härter durch greifen!

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll