Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule


Änderung des neuen events Wallos Ball-Dilemma [wird nicht umgesetzt]

neues event suchspiel

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
37 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 April 2018 - 16:21

Ich habe ja bereits meine meinung in dem feedbackthread getippselt was dieses neue event angeht,jedoch kann man dies nicht allen recht machen.Dennoch würde ich begrüssen das dieses event ein wenig geändert werden würde.Mir würde dies eigentlich bloss um 2 punkte gehen,würde mich jedoch auch über andere vorschläge zu diesem event freuen :)

 

1. ich würde mir wünschen das jeder spieler an einer anderen stelle ein objekt finden würde weil dies so eigentlich sinnlos ist. 1 spieler sieht dieses objekt zufällig und gibt dies an dem team weiter so das dies keine herausforderung ist.

 

2. ich würde mir wünschen das mehr objekte zu finden sein sollten damit dieses event nicht zu langweilig wäre.

 

Auch wenn ich kein riesenfan von suchspielen bin würde ich mir eine änderung dieser 2 punkte wünschen damit dies eine herausforderung wäre und die "faulheit" einiger spieler (dies ist nicht böse gemeint) nicht gefördert werden würde :).Für andere ideen sowie vorschläge wäre ich ebenfalls noch zu haben wenn dieses event etwas abwechslungsreicher werden würde.



#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2018 - 18:06

zu 1:  dagegen

zu 2:  naja dafür

 

..aber auch wenns mehr Bälle am Tag gäbe würde man nach kurzer Zeit alle Verstecke kennen und dann wären wir wieder bei Punkt 1

 

Es reicht dass man sich für dieses Event täglich anmelden muss was viele nicht immer schaffen.

Bei "normalen" Events die über 7 Tage laufen reichts wenn man 3 bis 4 Tage dabei ist um alles locker zu erledigen.

 

Da hat sich auch noch keiner beschwert dass es zu leicht ist den Event Schurken zu besiegen mit nur einem Angriff und dafür fett XP zu bekommen. (finden sich ja immer welche die den platt kloppen)



#3 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2018 - 18:30

Ich finde so wie es jz is am besten...

Weil es gibt ja auch ein paar Blindschleichen die überall gucken und ihn trz net finden 

Finde das fair wenn es bleibt wie es ist

 

koksi ^^/


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 April 2018 - 18:36

Ich respektiere selbstverständlich diese meinung.Was allerdings daran fair  sein soll wenn man faulheit unterstützt ist sehr fragwürdig für mich.

Ich finde das wenn man  belohnungen erhalten möchte dafür auch selber etwas tun sollte und sich nicht erzählen lassen sollte wo die objekte sind.Denn so kann  man lieber das event ganz herausnehmen weil dies sinnlos ist wenn man noch nicht einmal selber etwas für die belohnungen tun muss :)



#5 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2018 - 19:05

2.ter Versuch ..  grad wo ichs erste mal abschicken wollte stürzt mir das Forum ab.

 

Ich respektiere selbstverständlich diese meinung.Was allerdings daran fair  sein soll wenn man faulheit unterstützt ist sehr fragwürdig für mich.

Ich finde das wenn man  belohnungen erhalten möchte dafür auch selber etwas tun sollte und sich nicht erzählen lassen sollte wo die objekte sind.Denn so kann  man lieber das event ganz herausnehmen weil dies sinnlos ist wenn man noch nicht einmal selber etwas für die belohnungen tun muss :)

 

 

Genau und deswegen gibts den Schurken Erfolg bei Events demnächst auch erst ab 10 Angriffen minimum statt nur einem Angriff.

Man soll ja nicht noch Faulheit unterstützen.

(weniger = nochmal probieren  ...   ironie off)

 

Wir haben den Ball auf dem AP Server eben gefunden mit 12 Spielern. (Der, den wir hier am morgigen Mittwoch suchen)

Nach über 20 Minuten Suchdauer hatte ihn einer entdeckt..  die anderen hatten keinen Schimmer, mich inklusive. 

In der Zeit biste aber nicht wirklich am spielen des "normalen" Spiels, wenn du nebenbei noch groß auf Schnipseljagt gehst.

 

Kannst uns ja morgen erzählen wie lange du dafür gebraucht hast ohne Tipps ganz alleine



#6 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 April 2018 - 19:23

Du vergleichst äpfel mit birnen.Was hat dieses neue event mit anderen events zu tun?Bei allen anderen events muss man selber etwas tun um belohnungen zu erhalten wo dies auch vollkommen egal ist ob man zum beispiel 1mal oder 10 mal einen eventschurken angreifen muss für eine belohnung.Desweiteren wurde sehr wohl das eine oder andere mal bereits bemängelt das teilweise die events zu einfach sind :).

 

Es geht bloss darum das man selber etwas tun sollte um belohnungen zu erhalten.Wer keine lust hat zu suchen muss auch keine belohnung erhalten und muss dann auch nicht von anderen spielern erfahren wo diese bälle sind.

 

Es geht nicht um mehr und nicht weniger und dies meinte ich mit faulheit das man fürs nichtstun belohnungen erhalten möchte und dies dem entgegenwirken könnte vielmehr würde wenn diese bälle bei jedem spieler woanders sind und dann auch dieses event eventuell ein wenig sinnvoller wäre.



#7 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2018 - 19:31

..und die ganz Reichen / Faulen kaufen sich den einfach und gut ..  



#8 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2018 - 06:01

OT entfernt. Bitte Meinungen sachlich vertreten und diesen Thread nicht in ein OT Thread verwandeln.

 

Ich finde es gut, dass man sich gegenseitig helfen kann diesen Ball zu finden. Ich möchte gerne das Event schaffen, weil ich einfach alle Tierchen haben möchte. Meine eingeschränkte Zeit durch die Arbeit lässt es aber selten zu das ich, z.B. halbe Stunde suchen muss ihn zu finden.
Ich finde es mal eine nette Abwechslung zu den anderen Events :)


gNvVbDC.png


#9 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 April 2018 - 10:36

Dies ist verständlich mina und auch mein team hilft gerne so das wir ebenfalls eigentlich alle dieses objekt haben :).

 

Wie bereits getippselt sollte man jedoch auch etwas tun für belohnungen.Eine andere möglichkeit (welche noch nicht ausgereift wäre und erst einmal bloss ein gedanke wäre) könnte sein das man bei den bällen im spiel nichts ändert,dafür jedoch bälle zusätzlich in missionen finden kann vielmehr benötigen würde.

Zum beispiel:

 

Für die erste belohnung 1 ball zusätzlich zu den suchbällen bei missionen

 

für die 2. belohnung zusätzlich 3 bälle zu den suchbällen bei missionen

 

für die 3. belohnung zusätzlich 5 bälle zu den suchbällen  bei den missionen

 

Dies wären reine beispielzahlen und wäre ein gedanke womit allen spielern geholfen wäre.Diejenigen welche dies so toll finden wie es ist könnten sich weiterhelfen lassen und diejenigen welche es ähnlich wie ich sehen das man für belohnungen etwas tun sollte wären ebenfalls froh und glücklich :)

 

Denn diese beispielzahlen mit den bällen zusätzlich bei den missionen würde nicht sehr viele zeit in anspruch nehmen,jedoch müsste ein spieler dennoch etwas tun müssen um eine belohnung zu erhalten :)



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2018 - 16:21

einfach so lassen wie es ist. Ist mal einen abwechselung, die einem gefallen kann, anderen halt nicht.


dieser Jedi spielt mit System

#11 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 April 2018 - 16:29

einfach so lassen wie es ist. Ist mal einen abwechselung, die einem gefallen kann, anderen halt nicht.

Dies stimmt manchen gefällt es so und manchen wiederum nicht und kann bei meinen beiträgen sowie vorschlägen bloss nach meinem persönlichen empfinden gehen :)

 

Ich versuche einmal dies anhand eines beispiels zu erklären wie ich dies meinte auch wenn dieses beispielnichts mit dem spiel zu tun hat jedoch von dem prinzip her das gleiche ist :)

 

Dies ist zum beispiel so als wenn schüler in der schule nichts lernen und keine hausaufgaben machen jedoch trotzdem einsen als schulnoten erhalten würden ohne etwas zu tun.Ich weiss das dies zwar kein perfektes beispiel ist,allerdings  gibt dies noch genügend andere beispiele welche vom prinzip her das gleiche wären   :)



#12 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2018 - 17:29

@SA

Es is schon verständlich was du meinst. War es mir seit Post 1

 

Im Prinzip kann man das Event ohne eigensuche bestehn, wie du schon erkannt hast.

Dennoch ist es eine Leistung, sich tägl. anmelden, im Team organisieren... Ball anklicken? Zugegeben keine große aber muss ein Event immer mit viel Aufwand verbunden sein? Ich finde nicht...

 

Mich nervts zwar auch ein bissel das man gespoilert wird, da ich gern selbst die Bälle suchen und finden will. Da ich jedoch recht aktiv - auch im Chat bin kriege ichs vorgesagt - ob ich will oder nicht. Es gelingt auch nicht immer es zu ignorieren, schnell wegzuschauen. Es is aber ja auch nur ein Event - wichtigste dran sind eh die Belohnung für mich.

Andere Events nerven, weil man soviel items sammeln muss - und ich missionen annehmen muss die ich nicht gut finde (zum schluß um fertig zu werden)

So deckt Playata das feld besser ab mit einem Event den auch weniger aktive/"faule" spieler schaffen.

 

Kurz - Ich würde nix dran ändern.



#13 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2018 - 20:16

Also ich vertrete ja der gleiche Meinung und finde auch, dass das voll ausnudsen der Spielmechanik ist. :)  Weil ich das finde :) Ich wär da voll dafür, dass der chat und die teamnachrichten und die nachrichten und der forum und der shoutbox voll abgeschaft werden damit die fleisigen den faulen nicht mehr vorsagen können. :)  die Faulen nudsen voll die spielmechanik aus finde ich  :)[...] 

Ist genau wie bei die Schurken, wo die faulen auch die Spielmechanik ausnudsen und immer sehen wo der ist.  :) Da sollte der Schild wo der ist voll weggenommen werden, damit die faulen den Schurken erstmal suchen müssen an jeden Ort.  :) Faulheit in ein Browsergame sollte bestraft werden finde ich  :)


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#14 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 April 2018 - 02:49

Dankeschön ahmet sowie mina.Dies sind zum beispiel sachliche,konstruktive kritiken gegen diesen vorschlag von mir welche auch eine basis geschaffen hätten sachlich darüber zu reden [...]

 

Da muss nun playata sehen ob etwas geändert wird oder ob es nicht geändert wird :).

 

Edit:

 

Ich finde bloss schade das man zum beispiel auf die möglichkeit von post 9 auch nicht einging weil dies so eine art kompromiss gewesen wäre.Dies wäre zusätzlich zu diesem suchen beziehungsweise gesagt zu bekommen wo bälle sind in 7 tagen eventuell 1 stunde bis höchstens 2 stunden arbeit gewesen denn in 7 tagen sollte dies möglich sein 50-100 energie zu erledigen zum beispiel.

 

sicherlich finden dies einige spieler gut so wie dies ist und diese begründungen welche standen sind durchaus nachvollziehbar,jedoch gibt es ebenso einige spieler welche dies nicht so gut finden[...]

 

Einige spieler möchten jedenfalls dieses event alleine schaffen weswegen ich auch diesen thread eröffnet hatte.Ich hatte diesen thread ja nicht bloss wegen mir eröffnet.Man kann dies jedoch nicht wirklich ignorieren vielmehr dies überlesen im chat wo der aktuelle ball ist.Wenn ich zum beispiel guten morgen im chat sage lese ich bereits zwangsläufig teilweise bei dem chat wo ein ball ist und schon hat sich dies erübrigt mit alleine schaffen des events.



#15 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2018 - 05:52

OT entfernt.... mal wieder ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#16 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2018 - 09:03

guten morgen,

 

ich seh dieses event als kleine entschädigung für die vielen gestrichenen donuts und find es gut.

 

denke mal ne simple rundmail ins team, dass man es gern selbst herausfinden möchte und bittet nicht zu spoilern, sollte doch das problem lösen. wenn wer aus zeitgründen nen tipp braucht, dem wird dann schon über pm/whisper geholfen.

 

ich finds gut, wie es ist und freu mich, wenn mal wieder ein paar geschenke vom betreiber kommen. war mehr als nötig.

 

lg und schönen tag

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#17 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 April 2018 - 10:45

So habe ich dies noch nicht gesehen und dies lässt sich durchaus nachvollziehen sunnyAngel :).

 

Allerdings finde ich selber trotzdem das dieses event so wie es umgesetzt ist sinnlos wäre als spielerevent aus dem im startpost beschriebenen grund und klinke mich erst einmal heraus bei diesem thread weil  ich meine meinung kundgetan habe und dies ja nichts bringen würde diese mehrmals zu wiederholen :)



#18 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2018 - 00:21

wenn hier von manchen unbedingt mehr Aufwand gewünscht wird, kann man auch einfach noch eine Nebenquest hinzufügen mit ein paar extra Boni, welche für die Hauptbelohnung nicht erforderlichen ist (hier Wallo)



#19 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 April 2018 - 00:31

Der aufwand ist ja gleich 0 :)

 

Ich möchte insgesamt noch etwas richtigstellen weil teilweise nicht verstanden wird worum mir dies geht vielmehr ging.Mir geht es nicht darum das man die aktuellen belohnungen geschenkt bekommt.Ich nehme diese ja ebenfalls gerne mit ohne zu suchen und freue mich selbstverständlich ebenfalls über diese belohnungen :).

 

Mir geht es bloss darum das meiner persönlichen meinung nach dieses event ganz einfach so wie dies umgesetzt wurde sinnlos ist und habe die punkte genannt warum dies meiner persönlichen meinung nach so ist :).Es lässt sich ja nun sowieso nicht ändern im laufenden betrieb,würde mir jedoch wünschen das dies umgeändert wird so das es auch eine bezeichnung "spielerevent" verdient haben würde weil für mich ein spieler-event unter anderen damit zu tun haben sollte das man sich belohnungen selbstständig verdient vielmehr erspielt was nun bei diesem event leider nicht gegeben ist..Darum hatte ich unter anderen auch diesen "verbesserungsvorschlag" gemacht gehabt wo leider teilweise nicht verstanden wurde worum es mir ging.

 

Wenn dies anders herrübegekommen sein sollte als so  wie ich dies meinte und worum es mir ging bitte ich um entschuldigung weil ich mich teilweise blöde und nicht klar genug ausdrücke bei verbesserungsvorschlägen :).



#20 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2018 - 08:01

Wenn ich ehrlich bin würde es mir auch besser gefallen wenn es täglich 2 bis 3 bälle geben würden die gefunden werden mussten, und die (wie beim Missionen) unterschiedlich versteckt werden würden. Sprich das JEDER Spieler die wo anders hätte.

 

Aber es ist so wie es ist, und an sich finde ich das kein problem. Ist einfach mal was anderes und das ist für mich das beste an dieses event. So etwas hat es (mein gefuhl nach) noch nicht gegeben, und darf alle 6 Monaten wieder komen.


dieser Jedi spielt mit System