Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Änderung des neuen events Wallos Ball-Dilemma [wird nicht umgesetzt]

neues event suchspiel

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
37 Antworten zu diesem Thema

#21 Orlanda

Orlanda
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2018 - 09:05

Hallo edle Heroes,

ich bin auf s16 und würde eine kleine Frage hier reinsetzen, denn ein Thema diesbezüglich zu öffnen wäre wahrscheinlich Quatsch.

Und zwar, 

bekommt man den Wulli auch wenn man level 60 nicht ereicht hat ?

Das war es auch schon.

lg

Orla



#22 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2018 - 10:49

Wenn ich ehrlich bin würde es mir auch besser gefallen wenn es täglich 2 bis 3 bälle geben würden die gefunden werden mussten, und die (wie beim Missionen) unterschiedlich versteckt werden würden. Sprich das JEDER Spieler die wo anders hätte.

 

Jeder kompetitive Spieler würde ausrasten wenn er es nicht schaffen würde alle Bälle zu finden, vor allem wenn es dann auch noch keine Möglichkeit geben würde, sich von anderen helfen zu lassen.

 

Mir geht es bloss darum das meiner persönlichen meinung nach dieses event ganz einfach so wie dies umgesetzt wurde sinnlos ist und habe die punkte genannt warum dies meiner persönlichen meinung nach so ist :)

 

Das Event so wie es ist, ist genau richtig. (Wenn man all die Allgemeinheit denkt, und nicht nur an sich selbst.



#23 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 April 2018 - 10:51

zu deinen 2. punkt was die allgemeinheit angeht darkstar :

 

Gehe im Sb Archiv bitte einmal kurz nachdem dieses event angefangen hat zurück.Dort kannst du selber nachlesen das ich nicht bloss an mich denke weil dort (zwar nicht viel) geschrieben wurde  das die enttäuschung gross ist  von den einen oder anderen (im feedback steht meine ich auch 1 oder 2 beiträge zu) wegen diesen event weil es eben so ist wie es ist ,und dies sind teilweise unwiderlegbare fakten schwarz auf weiss welche jeder nachlesen kann  :).

 

Man sollte dann also nicht sagen das dies so wie es ist für die allgemeinheit am besten wäre wenn man schwarz auf weiss nachlesen kann das dem teilweise nicht so ist :).

 

Jeder sollte bloss nach seiner eigenen meinung gehen und nicht für andere spieler sprechen.

 

Es kann ja wenns denn sein muss auch so bleiben mit dem event,glücklich wäre ich persönlich damit jedoch nicht aus geschriebenen punkten (insbesondere post 19 den gesamten beitrag ),und kann mir dann zumindest nicht vorwerfen nicht versucht zu haben dies zu ändern und es wird nun an playata liegen ob etwas daran geändert wird oder ob dies nicht geändert wird :)



#24 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2018 - 12:54

 

Man sollte dann also nicht sagen das dies so wie es ist für die allgemeinheit am besten wäre wenn man schwarz auf weiss nachlesen kann das dem teilweise nicht so ist :).

Richtig, teilweise.



#25 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2018 - 14:02

Man sollte dann also nicht sagen das dies so wie es ist für die allgemeinheit am besten wäre wenn man schwarz auf weiss nachlesen kann das dem teilweise nicht so ist :).

Man kann's halt keinem Recht machen.. bei so ner Community ist es eigentlich ein wunder das überhaupt noch Updates kommen gibt bei fast jedem Update immer nur Kritik kann ich verstehen wenn man halt nicht mit der Community zusammenarbeit eher gegen einander.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#26 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2018 - 22:01

Der aufwand ist ja gleich 0 :)

finde ich nicht 

wir haben zu 4. über 4 Stunden gesucht um den letzten zu finden - also länger als 300 energy ...

das muss reichen damit Spieler mit weniger Zeit auch eine chance haben 

ich persönlich hätte nicht die Zeit, während den gut 2 Stunden die ich normalerweise bloß für hz habe, auf 2+ Servern noch neben der energy ewig zu suchen ...



#27 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 April 2018 - 07:46

gut,da gebe ich dir recht und auch ich hätte wahrscheinlich diesen letzten aktuellen ball ohne hilfe nicht gefunden (was jedoch nichts an meiner meinung ändert).

 

Jedoch kann man nun im moment ja einfach einen spieler aus anderen teams fragen.Allerdings hatte ich diesen punkt durchaus berücksichtigt mit kleinen teams mit wenigen spielern welche nicht im forum hereinsehen zum beispiel mit bedacht.

 

Dafür hatte ich ja auch eine weitere,andere möglichkeit in post 9 beschrieben gehabt das man das suchen so lässt wie es ist,jedoch zusätzlich in missionen einige bälle finden kann beziehungsweise von den missionen  benötigt werden würden.Denn nach der möglichkeit bei post 9 zum beispiel würde es ja so bleiben wie es ist,mit zusätzlich in 7 tagen ein wenig energie (nicht viele energie  nach der in post 9 beschriebenen eventuellen möglichkeit und zahlen bei post 9 sind beispielzahlen).Und dies sollte finde ich jeder schaffen können,so das man dann trotzdem ein wenig dafür tun müsste,was sehr wenig arbeit wäre,jeder schaffen könnte und trotzdem allen damit geholfen wäre mit der weiteren möglichkeit von post 9.

 

Allerdings ging ja niemand auf diese möglichkeit ein und dies finde ich schade.Denn gerade wenn ein geteiltes lager ist das manche dies so wie es ist gut finden und andere wiederum nicht gut finden sollte man doch eine lösung finden welche für alle spieler halbwegs befriedigend wäre :)



#28 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2018 - 11:06

Allerdings ging ja niemand auf diese möglichkeit ein und dies finde ich schade.Denn gerade wenn ein geteiltes lager ist das manche dies so wie es ist gut finden und andere wiederum nicht gut finden sollte man doch eine lösung finden welche für alle spieler halbwegs befriedigend wäre :)

 

Warum niemand darauf einging? Weil es das von dir heraufbeschworene geteilte Lager nicht gibt. Weil das Event schon JETZT für alle zufriedenstellend läuft. Weil, wer das versteckte Zeug alleine finden will, kann es allein suchen. Selbst mit der Konsequenz, dass sich derjenige masochistisch stundenlang durch die Seiten dieses Spiels quält. Und weil sogar Selbstbestrafung möglich ist, indem sich so jemand dann bei Nichtauffindung die Belohnung auch nicht abholt. Und weil sich alle anderen einfach gegenseitig helfen. Weil für jeden Geschmack also etwas dabei ist. Ach Entschuldigung, außer für deinen.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#29 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 April 2018 - 11:09

Bitte lese dir den gesamten thread durch wo du dementsprechend nachlesen kannst das man bei dem shoutboxarchiv zum beispiel teilweise nachlesen kann das dem nicht so ist das dies für restlos alle (mich einmal ausgenommen) befriedigend wäre vielmehr der eine oder andere enttäuscht ist von diesem event so wie dies umgesetzt wurde und ich nicht für mich alleine spreche.Bitte stelle keine halbwahrheiten auf.Dankeschön.

 

 

Edit:

 

Desweiteren hatte ich auch getippselt das wenn es denn sein muss dieses event auch so bleiben kann ich mir dann  jedoch nicht vorwerfen kann es nicht versucht zu haben dies zu ändern und das dies nun an playata liegt ob etwas geändert wird oder nicht.

 

So oder so muss ich doch nicht der gleichen meinung sein wie manche andere,weil dies schliesslich ein forum ist wo jeder spieler seine eigene meinung sagen darf/kann/sollte solange diese sachlich ist.  :)

 

Ich klinke mich nun raus und die hater dürfen beruhigt weiterhin die beiträge auseinanderpflücken weil mich dies nicht mehr interessiert.Ich habe meinen vorschlag/idee sowie punkte getippselt so das von meiner seite aus alles gesagt ist und normalerweise kein grund mehr besteht alles mühlenartig zu wiederholen   :)



#30 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 April 2018 - 15:30

die frage von orlanda ging leider ganz unter wegen dem begleiter.Ja man erhält den begleiter auch wenn man level 60 noch nicht erreicht hat,jedoch kann man diesen selbstverständlich erst ab level 60 nutzen.Entschuldige bitte die späte antwort,jedoch lieber zu spät als nie  :)



#31 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2018 - 17:25

zusätzlich in missionen einige bälle finden kann beziehungsweise von den missionen  benötigt werden würden.

 

als Nebenquest vielleicht akzeptabel, aber wenn ich deshalb eine mission mit 24 energy und gerade einmal 5,5k xp annehmen muss, wäre ich etwas angepisst ...

es gibt auch keine refreshmissionen, also wäre das extrem nervig und würde für bedeutend mehr Unmut sorgen 

 

nehmt das Geschenk doch einfach an, oder soll der login-bonus auch erst verdient werden?



#32 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2018 - 17:32

ich fände es auch schöner wenn die bälle(oder was wir dann eben suchen) das nächste mal bei allen woanders wären.

ich möchte die gerne allein finden und bin deswegen schon erst in den chat gegangen nachdem ich den aktuellen gefunden habe. nun zeigte sich aber recht bald, dass das nichtmal reicht. mitspieler die auch auf ausländischen servern spielen quatschen das nähmlich gern mal noch vor mitternacht aus...

 

hm vielleicht könnte man anfang des events zwei schwierigkeitsgrade zur auswahl geben.

-> leicht: so wie es jetzt war

-> schwer: die bälle werden zufällig auf irgendeiner seite generiert, vielleicht mit minimal höherer belohnung

das würde dann allen die wahl offen lassen. wer gemerkt hat, dass ihm das schwer fällt oder wer weniger zeit hat nimmt leicht und wer lieber eine herrausforderung möchte nimmt die schwere variante



#33 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2018 - 20:04

Ich fand das Suchspiel gut, so wie es war. Wir haben im Team einen Link in die Notizen gesetzt. Und wer alleine suchen wollte guckte da einfach nicht rein.

Zum anderen war es eine nette Zusammenarbeit in den Teams in denen ich bin. Jeder ist irgendwann mal ein bisschen blind  ;)



#34 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2018 - 23:44

Ich fand das Suchspiel gut, so wie es war. Wir haben im Team einen Link in die Notizen gesetzt. Und wer alleine suchen wollte guckte da einfach nicht rein.

Zum anderen war es eine nette Zusammenarbeit in den Teams in denen ich bin. Jeder ist irgendwann mal ein bisschen blind  ;)

dann muss die Kommunikation im Team stimmen wie hier und nicht das event abgeändert werden ...



#35 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 April 2018 - 02:55

Dann kündigt man solch eine sache eben nicht mehr als event an sondern als woche der geschenke :).

 

Die kommunikation kann noch so gut sein wenn so etwas sinnlos umgesetzt ist und dies hat nun einmal rein gar nichts mit einem "event" zu  tun so wie dies umgesetzt wurde.

 

Eine weitere mögliche option könnte ebenfalls sein dies so wie Attika bereits schrieb 2 schwierigkeitsgrade einzuführen so das man die wahl zwischen einfach und schwer hat.Damit wäre ebenfalls allen geholfen.

 

Ich habe eigentlich nicht gelesen was genau so super umgesetzt wurde daran ausser aussagen welche darauf hinauszielen das dies toll ist geschenke ohne etwas zu tun abgegriffen werden können.Dies ist auch kein problem,jedoch sollte man so etwas dann nicht event (spielerevent) nennen sondern eher wie oben getippselt zum beispiel "woche der geschenke" weil dies nichts mit einen schönen,sinnvollen spieler-event zu tun hat.



#36 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2018 - 11:49

Ob es nun scheisse oder beschissen umgesetzt ist, ist doch im Endeffekt Nebensache.
Es war auf Donuts abgezielt nicht umsonst war der Button immens groß. Das hat es sicherlich auch bewirkt das leute die 70Donuts bevor gezogen haben als zusuchen und somit die Fps und den Begleiter früher hatten.

Man muss es nur selbst mit jeden Team entscheiden wie es gespielt wird. Dafür freud euch einfach über die FPs im Endeffekt wird sich eh nichts ändern.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#37 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 April 2018 - 19:06

kurzer einwand noch von meiner seite zu dem vorschlag dass es mehr bälle sein sollen und die auch noch bei jedem spieler woanders... da ich doch recht viele server spiele: wenn ich auf jedem (der inzwischen nur noch sechs sieben) server als wimmebild hasser und totaler blindfisch (zumal am handy mit kleinem display) pro ball vlt zwanzig minuten zum suchen brauche (ich fand die wirklich gut getarnt^^)... wann soll ich da bitte noch hz spielen? mal nachgerechnet? also mein tag hat nur 24 stunden. oder sollte ich mich überall löschen außer auf einem server um für den wallo keine donuts ausgeben zu müssen?

 

/ dagegen



#38 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juni 2018 - 12:01

Sry wenn ich den Thread wieder ausgrabe.Ich bin da zufällig beim stöbern drauf gestossen.Also manchmal verstehe ich Swa nicht.Ich kenne se ja bereits einige Jahre sehr gut in Rl und weiss dementsprechend das se es nicht bös meint mit solchen Threads weil ihr Chancengleichheit+Fairness wichtig ist im Spiel,aber man kanns auch manchmal übertreiben. 

 

Ich fand das Event gut so wie es ist/war.Ich kann zwar iwo den Standpunkt von Julchen nachvollziehen,wäre aber trotzdem gegen eine Änderung vom Event.Ich sag auch gern warum ich dagegen bin:

 

Ich habe zwar viel Zeit weil ich nen Grossteil meiner Ene im Büro nebenbei verspiele,habe aber keine Zeit auf der Arbeit Stundenlang iwelche Bälle zu suchen weil ich auf Arbeit meistens nur nebenbei meine Missionen  klicke,so das ich happy war das man sich gegenseitig helfen konnte.Also bitte so lassen wie es war das Event.