Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Bug beim Duelle wenn Mut gerade zu ende läuft

Mut duelle

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2018 - 12:58

Wenn ein Held ein Duell machen möchte, und den Mut noch wenige sekunden braucht, dann kann einer halt einfach mal warten.. der Zeit läuft weiter und irgendwann kann einer klicken.. aber dann erscheint das "nicht genug Mut" da ist..

 

Erst das wechseln und zurück zum Duell gegner erlaubt den Duell dann tatsächlich.

 

Bitte beheben.


dieser Jedi spielt mit System

#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 April 2018 - 13:12

Ich bin mir nicht sicher ob ich dies erklären kann und ob dies daran liegt.Das könnte rimi wahrscheinlich besser erklären.

 

Ich meine er hat irgendwo einmal geschrieben das sich hero zero nach jeder aktion neu aktualisiert (wenn ich dies noch richtig in erinnerung habe und dies so richtig wiedergebe).Könnte es eventuell sein das es daran liegt das angezeigt wird das nicht genügend mut verfügbar ist weil sich herozero dementsprechend noch nicht selber aktualisiert hat?Ich habe dies zum beispiel auch einmal bei ligakämpfen gehabt das ich zuerst zum beispiel auf duelle klicken musste und anschliessend erneut auf liga.

 

Wie getippselt hoffe ich das dies so halbwegs verständlich und halbwegs richtig erklärt ist weil dies rimi dies bedeutend besser erklären könnte auch mit dem genauen grund warum dies so ist :)



#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2018 - 07:06

Genau so ist es, das ganze läuft ja leider im browser zum Server asynchron. Da durch kann es dazu kommen.

Aber da wir grad dabei sind achtet lieber auf die Mut anzeige im generellen.
Hier wird geschummelt wenn ihr 99mut habt und bei den letzten Sekunden ein Duell macht, erhöht sich die Zeit. So dauert es länger im ganzen wenn ihr eure 99 Mut verballert von 19 auf 20 zu kommen.
Mehrmals reportet aber nach Jahren immer noch so.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 08:27

Wenn es Asynchron laufen würde, würde es an ähnliche stellen (Liga und Heldenversteck) genau so laufen, tuet es aber nicht. Dort ändert sich (wie beim Duell) den Knopf zum Angriff, und kann auch sofort geklickt werden.

 

Das den Knopf sich Ändert zeigt für mich das es synchron läuft, und das offenbar an eine stelle vergessen wird den gleichen Code (der den knopf auch schaltbar macht) erneut zu kontrollieren und deshalb diesen Fehler entsteht.

 

Zu den Mut. Ich vermute dort genau so einen fehler, der den Aktuelle Zeit ein "Reset" gibt, und nicht mitnimmt zu den anderen stand. Sprich das beim abnahme von 20 Mut für den Kampf, der Zähler einen reset bekommt.

Ist genau so Ärgerlich, und unnötig, und sollte ebenso beseitigt werden.


dieser Jedi spielt mit System

#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 10:18

Liga tut es schon(sry hatte mich im oberen Post vertan und meinte eigentlich die Liga und nicht Duelle). Helden versteck auch nur dort fällt es nicht so stark auf, weil man nur ein angriff hat.

Nun zur Liga/Duell situation:
Irgentwo muss ja der Server mit den Client(Browser) kommunizieren. Dies meistens als eine asynchrone Kommunikation. Ich werd es hier nicht weiter erläutern. In diesen Fall alles was mit Aufladungen zutun hat wird hier vom Server berechnet angezeigt vom Client.

Zeitstempel wird vom Server -> Browser übergeben -> Anzeige über Systemuhr des Spielers.
Dadurch entsteht ein kleiner Delay und zat leider nichts mit den Server zutun. Leider ist es hier dann mehr das Problem des Spielers. Weil playata schon probiert über automatisches aktualisieren die Zeit anzupassen.

Nun behebt dies die Zeit angabe nicht für Duelle oder Liga.

Bei Duellen ist es nicht so stark zu erkennen wie bei der Liga.
Duell: 39 Mut 10sec bis 40 -> bei 19 kürzer da hier die ersten 20 Punkte verkürzt berechnet werden.

Liga sieht ganz ander aus. Bis zu einem freien Angriff ca 45minuten.
Haben wir 39 Adrenalin und kämpfen direkt bei ca 10 Sekunden vor 40.
Haben wir keine 10 Sekunden von 19 auf 20 sondern sondern Minuten. Da wie du schon gesagt hast der Timer sich resetet.
Und das gehört behoben.
Die Zeitangabe könnte man auch mit Start Serverzeit -> Serverendzeit durch ein Timer anzeigen lassen. Funktioniert ja auch beim Schurken.


Sry wollte dein Thema nicht vom eigentlichen thema abbringen. Dachte es würde gut rein passen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2018 - 14:53

Nach verschiedene beobachtungen und expliziten tests kann ich bestätigen das ein Duell den Zeitliche abstand zum nächsten Punkt in der Mutleiste NICHT speichert oder mitnimmt.

 

Egal was der Vorher stand war, der Zähler für den nächsten Punkt fängt immer bei 0 an, sprich das es einen volle zeiteinheit benötigt.

 

Wenn jemand also angreift während es noch 10 Sekunden zum nächsten Punkt gibt, sollte der besser warten auf diesen Punkt, weil es sonnst 30 bzw 180 sekunden dauert für den nächste Punkt.

 

Das sollte dringend behoben werden.


dieser Jedi spielt mit System

#7 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2018 - 09:03

Ich habe es weitergeleitet.