Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:


Profilbild

Steam-HZ

Steam Hero zero login

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2018 - 21:29

Wirds irgendwann möglich sein sich über Steam einzuloggen? Will mich ja nicht neu anmelden weil ich auf s4 ja schon nen account hab..

 

Meiner Meinung nach ist's ja nicht schwer den button einzufügen oben rechts


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#2 Doctor

Doctor
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2018 - 12:27

Das war damals so gewollt, da man neue Spieler über Steam generieren wollte. Für die alten Spieler war das nicht gedacht laut Entwickler.


Youtube: birkwho


#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2018 - 12:40

Das war damals so gewollt, da man neue Spieler über Steam generieren wollte. Für die alten Spieler war das nicht gedacht laut Entwickler.

Ich eher denke das es glaube ich egal ist und es sogar besser wäre wenn man dies mit ein programmiert das man sich über steam einloggen kann..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2018 - 00:29

Ist doch genauso wie mit Fagbook... Dort kannst auch den Server auswählen why not over Steam.

 

Ich spiel zwar nocht über Steam aber schau mal nach ob es die gleiche option wie bei der Mobilen App gibt.

Einstellungen gibt es anscheint die es erlauben Character und Server zuwählen. Nur kp ob diese funktion wie in der Mobile App eingebaut wurde.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2018 - 16:41

Es wird nach wie vor nicht möglich sein bestehende Charaktere nachträglich mit Steam zu verbinden.



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2018 - 12:44

Es wird nach wie vor nicht möglich sein bestehende Charaktere nachträglich mit Steam zu verbinden.

Und warum nicht? Zu verlieren habt ihr ja nichts außer ein paar Spieler...


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 April 2018 - 13:02

Ich nehme einmal an das der partner,in diesem fall steam da ein wörtchen mitzureden hat.Eventuell möchte dies der partner auch nicht so haben oder dies wäre mit zuviel arbeitsaufwand verbunden ( kosten-nutzen) oder dies ist bei steam technisch nicht umsetzbar.Ich nehme an das dies mehrere möglichkeiten geben wird warum dies nicht geht oder es sich nicht lohnt.

 

Ich nehme jedoch am ehesten an das dies mit technischen schwierigkeiten verbunden wäre weil ich ein anderes browserspiel kenne wo dies ebenfalls aus technischen gründen nicht funktioniert wie dieser betreiber mitteilte.



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2018 - 19:00

Möglich ist es schon wie es diverse andere Free 2 Play modelle auf Steam zeigen z.B Path of Exile. Dort kann man über Steam einen Account erstellen oder auch einen bestehenden Account verknüpfen.

 

Steam erlaubt es auch, macht aber einen Hinweis im Store rein zwecks Thirdparty account oder auch Thirdparty Eula/ToS/AGB

 

Ich frag mich nur warum es dann bei Facebook und co möglich oder auch bei der Mobilen App. Da im grunde genommen die App auf IOS oder auch über Android genauso auf Adobe AIR läuft, wie die Steam version.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2018 - 15:04

Ich frag mich nur warum es dann bei Facebook und co möglich oder auch bei der Mobilen App. Da im grunde genommen die App auf IOS oder auch über Android genauso auf Adobe AIR läuft, wie die Steam version.

 

@Rimi scheinbar wollen sie keine Einnahmen mehr generieren.. einzigste was man dafür opfern müsste sind ein paar minuten mich würde aber eher noch interessieren bekommt playata dann von steam das geht oder ist das standart das beide profitieren? 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#10 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 April 2018 - 15:53

Aber sei doch mal ehrlich :

 

Wieviele spielen hier aktiv?5000 (sehr hoch gerechnet)  bei einem neuen Serverstart wovon die hälfte doppelaccounts sind?Wieviele Spieler bleiben dauerhaft auf einen server?

 

300-600? Mehr sicherlich nicht Und von diesen 300-600 spielern loggen sich bei dem nächsten neuen serverstart auch nur noch 40-50% regelmässig  ein.Rechne dir einmal aus wieviele spieler dies sind.Wieviele kaufen von den restlichen spielern donuts um soetwas umzusetzen und die Wartungskosten zu finanzieren von den kosten her?

 

Ob sich das lohnt für betreiber und deren partner für eine handvoll spieler soetwas umzusetzen?(Mann muss ja auch die Kosten fürs umsetzen bedenken zum beispiel und die wartungskosten ),.

 

Insgesamt war ich anfangs auch dafür gewesen,aber wenn man sachlich sowie neutral an der sache rangeht muss man zugeben das es zwar toll wäre für einige wenige welche steam nutzen,jedoch weniger toll wäre für den betreiber welcher auf den kosten hängen bleibt :)

 

Edit ungefär 18:44 Uhr

 

Insgeamt frage ich mich warum man darüber noch dikutieren muss.Es Wurde offiziell gesagt das es nicht geht,punkt...



#11 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2018 - 19:07

Ich frag mich nur warum es dann bei Facebook und co möglich oder auch bei der Mobilen App. Da im grunde genommen die App auf IOS oder auch über Android genauso auf Adobe AIR läuft, wie die Steam version.


@Rimi scheinbar wollen sie keine Einnahmen mehr generieren.. einzigste was man dafür opfern müsste sind ein paar minuten mich würde aber eher noch interessieren bekommt playata dann von steam das geht oder ist das standart das beide profitieren?

Normal nimmt Valve mit Steam ca 25% vom Erlös. Wie es mit Microtransaction ist muss ich leider passen. Aber da es übers Steam wallet dann geht kann man auch sicherlich von einer Prozentualen Summe aus gehen.

Uns wurde von Valve 2wege mitgeteilt für die baldige releasefähige Mod. Entweder zahlen wir Engine lizenz und können dann auch Umsatz generieren mit den 25% cut für Valve oder wir bezahlen nur 100$ für Steam direct und müssen es kostenlos auf Steam vertreiben.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 20:22

Der Wunsch wurde noch einmal weitergeleitet.



#13 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2018 - 17:50

Jetzt sind schon 10 Tage vergangen... gibt's denn was neues?


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)