Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 10.04.2018!

Feedback Update Wartungsarbeiten Neuerungen Waschmaschine

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2018 - 07:10

Hallo liebe Helden!

 

Am 10.04.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Die Waschmaschine wurde angepasst. Es ist jetzt auch bei seltenen und epischen

Gegenständen möglich, dass sie nach einem Waschgang in der Waschmaschine

über eines oder 2 Attribute verfügen.

 

 Es stehen 5 neue Formen und 5 neue Motive für Teamwappen zur Verfügung!

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

 



#2 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2018 - 07:22

Naja das Update ist zwar nicht der "Burner" aber auch kein Schuss in den Ofen 

 

Teamwappen ist ja alles schön und gut man kann jz drüber streiten ob sinnvoll oder nicht

find eher nett das man nach all den Jahren was anderes für Auge bekommt

 

Waschmaschine find ich eigtl naja weil ich glaub bei meinen Epicsachen die ich waschen will und jz nur ne Linie Kraft kommt muss ich sinnloserweise nen Tag warten or Donis opfern 

 

Mit den Raum und den ww find ich schon angenehmer weil bessere WW sind doch echt beschte ^^

 

 

Fazit:

Kleines Feines Update mit guten features aber auch mit Sachen die noch nicht zu Ende gedacht wurden ...

 

 

MfG 

koksi


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 April 2018 - 08:21

 

Vieles kann vielmehr möchte ich nicht sagen diemal.Ich bin jedenfalls froh und glücklich das nicht wieder einmal ein neuer raum kam :D

 

teamwappen sind nett damit etwas frischer wind dort hereinkommt.,das dies besser gekennzeichnet ist mit diesen bankfächern ist ebenfalls nett.

 

Das nun wurfwaffen ebenfalls verbessert werden können ist weniger nett.Insgesamt finde ich schade das man mit der weile genötigt wird etliche räume bauen zu müssen egal ob man dies möchte oder nicht möchte wenn man nicht den anschluss verlieren möchte denn dies sollte nach wie vor so sein das das hauptspiel herozero sein sollte und nicht das heldenversteck dieses spiel bestimmen sollte.



#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2018 - 09:16

• Das Kybernetische Forschungslabor verbessert nun auch Wurfwaffen.

 

Kann man das auch irgendwo sehen..  also als Tooltip wenn man mit der Maus drüber fährt, oder muss man das glauben, dass sich der Schaden der WW verbessert / verändert hat ?

 

(bitte nicht als Lösung: lager dein kybernetisches Forschungslabor ein und du wirst sehen, dass der Schaden gesunken ist ^^)



#5 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2018 - 09:40

Hallo Robiin, das wird nicht detailliert angezeigt, ebenso ist es bei den übrigen Items.



#6 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2018 - 10:05

Ich werde dann später wenn ich durch bin mit Energie das Labor einlagern, den Schaden der Waffe notieren und dann das Labor wieder auslagern und vergleichen...  nutzt ja nix.

Man möchte ja schon wissen ob sich da was ändert und wie viel genau ..  nur paar Punkte oder Prozente

 

EDIT:

vor dem einlagern des Labors:  2024 Schaden

nach dem einlagern des Labors:  2024 Schaden

nach dem auslagern des Labors:  2024 Schaden

 

Also zählt das schon mal nur für neue Wurfwaffen bzw soll das wohl einen zusätzlichen Bonus geben bei neuen WW von diesen 30 Attributspunkten auf Gegenständen wie es im Forschungslabor als Tooltip steht.

Das kann man dann natürlich nicht kontrollieren / vergleichen und muss es einfach glauben, weils kein vorher / nachher gibt.



#7 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2018 - 20:06

Ich werde dann später wenn ich durch bin mit Energie das Labor einlagern, den Schaden der Waffe notieren und dann das Labor wieder auslagern und vergleichen...  nutzt ja nix.

Man möchte ja schon wissen ob sich da was ändert und wie viel genau ..  nur paar Punkte oder Prozente

 

EDIT:

vor dem einlagern des Labors:  2024 Schaden

nach dem einlagern des Labors:  2024 Schaden

nach dem auslagern des Labors:  2024 Schaden

 

Also zählt das schon mal nur für neue Wurfwaffen bzw soll das wohl einen zusätzlichen Bonus geben bei neuen WW von diesen 30 Attributspunkten auf Gegenständen wie es im Forschungslabor als Tooltip steht.

Das kann man dann natürlich nicht kontrollieren / vergleichen und muss es einfach glauben, weils kein vorher / nachher gibt.

Erst wenn man den Shop erneuert treten die extra Attribute in Kraft so wie bei jeden anderen Gegenstand ^^

 

MfG

Koksi


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#8 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2018 - 21:33

sind Gegenstände auch wirklich alle oder zählen modis wieder nicht dazu?



#9 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2018 - 21:54

Warum wird hier eigentlich nicht erwähnt dass man bei der Löschung seines Accounts nun direkt einen Reaktivierungscode bekommen kann wenn man den Account später wieder reaktivieren möchte?



#10 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2018 - 23:36

• Es stehen 5 neue Formen und 5 neue Motive für Teamwappen zur Verfügung!

Sehen schon Cool aus aber mit 50 Donuts für die Form und 25 Donuts fürs Motiv auch nicht gerade günstig.
• Es ist jetzt auch bei seltenen und epischen Gegenständen möglich, dass sie nach einem Waschgang in der Waschmaschine über eines oder 2 Attribute verfügen.

Wenn das heißen soll, das episch/selte Items z.B 100% Kraft haben können, find ichs cool.

 

Edit: Epics/Seltene Items mit nur 2 Atribute gabs doch auch schon vorher. hab extra noch mal im Bankfach nachgeschaut... Daher fand ichs etwas verwirrend. Wäre schön, wenns da ne aufklärung gäbe, was genau gemeint ist.

• In der Wechselstube gibt es nun häufiger attraktive Angebote.

Kann ich nicht testen, da ich es nicht Platziert hab. Hoffe aber das man immer noch verluste beim wechseln hat.

 

• Es ist nur klarer ersichtlich, dass nur das nächste Bankfach freischaltbar ist.

Find ich Gut
• Das Kybernetische Forschungslabor verbessert nun auch Wurfwaffen.

Find ich Gut

 

Hab nix auszusetzen am update. Höchstens das es halt recht wenig neues bei ist, aber das was gemacht wurde find ich gut... ausserdem wurden einige Fehler behoben, was auch wichtig ist. :hero



#11 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 15:16

sind Gegenstände auch wirklich alle oder zählen modis wieder nicht dazu?

Modifikationen sind keine Gegenstände - daher zählen sie auch nicht dazu. 



#12 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 18:44

Bei einer Verkaufs-Con sind sie dann aber plötzlich Gegenstände. *gnarf*



#13 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 19:47

Bei einer Verkaufs-Con sind sie dann aber plötzlich Gegenstände. *gnarf*

Dennoch sind sie nicht im Shop zu kaufen. Aber ich kann noch einmal nachfragen, ob man die Modifikationen bei der Hero Con rausnehmen sollte.



#14 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 22:31

Dennoch sind sie nicht im Shop zu kaufen. Aber ich kann noch einmal nachfragen, ob man die Modifikationen bei der Hero Con rausnehmen sollte.

 

Hört sich wie eine Drohung an^^



#15 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2018 - 08:33

Ich wollte nicht kritisieren, dass die Mods bei der Verkaufs-Con als Item durchgehen. Ich wollte damit ausdrücken, dass für mich alles was Platz im Inventar wegnimmt ein Item ist und es mir schleierhaft ist, warum nun einfach mal gesagt wird "Modifikationen sind keine Gegenstände".



#16 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2018 - 15:35

könnte es sein, dass man nur für Donuts eine skillverteilung auf ein einziges Attribut hinbekommen kann?



#17 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2018 - 20:37

Jein. Mit dem Hammer ist für deinen Char die Umverteilung möglich. Der kostet Donis.

 

Mit der Waschmaschine für die Gegenstände/ Modifikationen: Und die ist einmal pro Tag gratis nutzbar - du benötigst also Geduld.



#18 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2018 - 13:21

Jein. Mit dem Hammer ist für deinen Char die Umverteilung möglich. Der kostet Donis.

 

Mit der Waschmaschine für die Gegenstände/ Modifikationen: Und die ist einmal pro Tag gratis nutzbar - du benötigst also Geduld.

das war eigentlich meine Frage, aber hat sich von selbst beantwortet ^^

 

Modifikationen sind keine Gegenstände - daher zählen sie auch nicht dazu. 

anscheinend doch: http://prntscr.com/j8yxyy



#19 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2018 - 08:02

Ich frage da nochmal nach - laut meiner Information waren Modifikationen nicht davon von betroffen.