Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Wird das Postfach einmal geändert oder ist dies toll so?

Postfach.Bugs Fehler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 April 2018 - 13:54

huhu :)

 

Ich wusste ehrlich gesagt nicht wo ich dies tippseln sollte.Denn dies sind denke ich verbesserungsvorschläge,meldungen von fehlern sowie feedbackbeiträge/fehlern welche bis heute nicht beantwortet wurden obwohl es dieses postfach bereits sehr lange gibt. sowie fragen welche ebenfalls nicht beantwortet wurden.

 

 

 

 

Ich weiss das ich dies im feedback tippseln könnte jedoch bringt dies ja nichts wie man seit sehr langer zeit was dieses thema angeht ja bereits sehen kann.Ich konnte dies ebenfalls bei fragen sowie problen tippseln,wo einen jedoch ebenfalls nicht geholfen wurde.

 

Wenn dies also der falsche unterbereich sein sollte bitte ich im entschuldigung sowie verschiebung des threads.

 

 

Ich tippsel am besten einmal hierhin was mich persönlich verärgert :

 

Seit es dieses postfach gibt habe ich folgende pronleme:

 

-Ich lösche nachrichten welche ersichtlich sind so das alle gelöscht sind(bei einen klick auf weitere nachrichten werden keine neuen nachrichten angezeigt) ,bei dem nächsten neustart erscheinen etliche ältere nachrichten zum löschen.wozu ist dieser pfeil nach unten da wenn man ältere nachrichten nicht anzeigen lassen kann und diese erst nach neuladen des spiels angezeigt werden?

 

-Nach wie vor kann man nicht alle nachrichten auf einmal löschen was wie eh und je ein hauptkritikpunkt an diesem postfach ist welches man jedoch ebenfalls gekonnt ignoriert hat.

 

 

-Ältere Gutscheine können nicht mehr eingelöst werden werden oder verfallen wenn zum beispiel zuviele superkleber sowie zeronitgutscheine dazugekommen sind.

 

-In seltenen fällen passiert dies das ich keine benachrichtigung erhalte wenn eine neue benachrichtigung ist und bedanke mich aktuell dafür nochmals da mir ein ü300er spieler dadurch verloren ging vielmehr ich seine bewerbung nicht erhalten hatte und dieser spieler deswegen in ein anderes team ging.

 

dies gibt noch einige beispiele was an dem postfach nicht stimmt und nach meinem empfinden teilweise riesenfehler sind,allerdings ist dies ja alles toll seitens playata und playata hält dies nicht für nötig da etwas zu ändern oder zumindest ein statemant abzugeben ob dies alles so gewollt ist.

 

Mein verbesseungsvorschlag wäre schlicht und einfach das dieses postfach vernünftig fuktioniert(alle nachrichten auf einmal löschen,zuverlässige kommunikation zwischen den spielern),und wie getippselt wusste ich nicht wo dies am besste paat mit dem thread und möchte einen Mod bitten diesn gegebenfalls zu verschieben    :)



#2 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 15:06

Es wird auch weiterhin nicht möglich sein, alle Nachrichten auf einmal zu löschen.

 

Die anderen Kritikpunkte können nicht verallgemeinert werden, daher bitte ich im Fall von Fehlern ein Ticket an den Support, damit der Techniker sich die Einzelfälle anschauen kann.



#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 April 2018 - 15:19

Es wird auch weiterhin nicht möglich sein, alle Nachrichten auf einmal zu löschen.

 

Die anderen Kritikpunkte können nicht verallgemeinert werden, daher bitte ich im Fall von Fehlern ein Ticket an den Support, damit der Techniker sich die Einzelfälle anschauen kann.

Womit wir erneut bei der standardantwort sind.Dankaschön und kann geschlossen werden weil kritiken nicht erwünscht sind (denn nicht anders ,lässt sich erklären das man nicht darauf eingeht)und bitte um entschuldigung falls dies böse rüberkam jedoch lässt sich dies nicht nachvollziehen wie so manches andere hier.

 

Aber wenn du sagst es ist wie es und dies ist sehr gut so wie es ist dann gebe ich applaus dafür :***Ironie off***

 

dies ist ja toll spieler nicht einladen zu können wegen fehlender benachrichtigung in dem postfach zum, beispiel,jedoch sind dies ja zum beispiel  dinge welche angeblich nicht nachvollziehbar sind zum beispiel.

Manchmal frage ich mich warum man überhaupt  noch fragen stellt.Es wird weder bei dem support noch im forum geholfen seitens palyata,noch wird gegen multis bewiesenermassen geholfen usw,und da ist dies auch egal welches problem man hat..

 

Ich gebe deine antwort mal so weiter  an die spieler welche ich kenne.Dies sollte kein problem sein weil ja alles toll ist,und diese spieler sollen sich ihre eigene meinung bilden   :)


Bearbeitet von SweetAngel, 16 April 2018 - 15:47,


#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2018 - 19:11

Es ist aber auch traurig, das die eigentlichen Nachrichten nicht aus der Datenbank gelöscht werden. Sondern nur als gelöscht in der Datenbank aktualisiert werden, das diese bei der nächsten abfrage aussen vorgelassen werden.

 

Vielleicht sollte sich das mal der Datenschutz beauftragte der jeweiligen Ländern ansehen. Da dies auch nicht wirklich in den AGB's erwähnt wird, das gelöschte Nachrichten nicht wirklich gelöscht werden.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#5 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 April 2018 - 17:54

der 25. mai kommt gewiss. ;)

allerdings playata nen ds beauftragten zu unterstellen bzw gleich mehrere... find ich sehr lustig. xD



#6 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2018 - 07:59

Wie bereits erwähnt. ein Löschen aller Nachrichten ist nur möglich wenn Nachricht für Nachricht gelöscht wird.

 

Alle anderen Fehler die einzelne Spieler haben, können nur per Ticket überprüft und im besten Fall nachvollzogen und dann auch behoben werden.

 

Hier ist somit zu.