Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Nachrichten gelöschter Spieler

Löschung Nachricht

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2018 - 09:32

Leider gibt es eine Änderung wie mit gelöschten Spielern umgegangen wird. Zum einen verschwindet ihr Name seit neusten, ich finde das unschön  :unsure:

 

Richtig störend finde ich es, dass die Nachrichten von ihnen gelöscht werden :(  Mir hat eine Spielerin einiges geschrieben, bevor sie sich löschte. Alles weg bevor ich es lesen konnte!!! Ich war 10 Minuten, nachdem sie weg war, online

http://prntscr.com/j8i3q3

 

Ebenso konnte ich ihre Abschiedsworte im Teamchat nicht sehen. Ihre Nachrichten dort wurden mir nicht angezeigt, da ich zu dem Zeitpunkt des Abschiedes offline war. Ein anderer Spieler hat mir einen Screenshot gezeigt, wo ihr Text noch enthalten waren. Also war auch alles von ihr da gelöscht. 

 

Bitte lasst die Nachrichten von den Spielern da! Zumindest eine gewisse Zeit, ein paar Tage lang

 

 



#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 April 2018 - 11:52

Leider ist dieses postfach insgesamt noch ein wenig fehlerhaft,jedoch werden kritiken deswegen leider nicht angenommen :).

 

Ich nehme einmal an das du den support antippseln könntest mit der bitte privatnachrichten wiederherzustellen von einem bestimmten zeitraum weil alle gelöschten nachrichten in diesem postfach ja leider nicht so ganz gelöscht werden und irgendwo noch im system herumschwirren.



#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2018 - 17:25

Ich nehme einmal an das du den support antippseln könntest mit der bitte privatnachrichten wiederherzustellen von einem bestimmten zeitraum weil alle gelöschten nachrichten in diesem postfach ja leider nicht so ganz gelöscht werden und irgendwo noch im system herumschwirren.

Das würde einen Starken eingriff in die Nutzerrechte des gelöschten gehen. Und der Datenschutzbeauftragte der Länder würde es auch nicht schön finden.

Das ist auch der Punkt den ich im anderen Thread schon angesprochen habe. Das dies unter aller sau ist. Das Nachrichten die gelöscht wurden nicht gelöscht sind.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2018 - 17:31

Es geht nicht darum, dass der Spieler die Nachrichten selber gelöscht hat. Der Spieler hat sich gelöscht und vorher extra Nachrichten zur Verabschiedung geschrieben. Und diese sind seit neuestem nicht mehr zu lesen, nachdem der Spieler sich gelöscht hatte. 

Genauso verschwanden die Beiträge des Spielers aus dem Teamchat.einfach! 



#5 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 23 April 2018 - 21:56

ich glaube ihr redet gerade aneinander vorbei. es geht hier um rechtliche dinge da es in kürze eine neue eu verordnung zum datenschutz geben wird. denke dass da aktuell dran gearbeitet und alles nötige umgestellt wird. es is ja noch ein wenig zeit.



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2018 - 07:57

Es ist wie Joe sagt, in Zukunft werden bei gelöschten Spielern alle Daten gelöscht. Auch die Nachrichten, die dieser Spieler geschrieben hat.



#7 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2018 - 18:49

ach, eigentlich finde ich das ok, so hat man nicht mehr soviel im Postfach rumliegen, allerdings sollte man dann wenigstens für die Teams die noch ne Abschiedsmail bekommen vielleicht ne kleine Ausnahmeregelung zB. mit anklicken des Spielers der gelöscht wird " möchtest du das deine Nachrichten noch 7 Tage erhalten bleiben" machen oder sowas in de rArt, wäre schön wenn playata da uns etwas Sentimentalität lassen würde

 

Nachtrag: wie ich gerade sehe sind die gelöschten Spieler als gelöscht im Postfach zu finden, selbst der Name ist weg, von daher wäre es dann noch ganz toll wenn dann auch das gelöscht werden würde, da es überhaupt keinen Sinn ergibt das es drin bleibt, hingegen der Text noch da ist????!!!!