Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (20.02 - 19:43)

danke, dir auch, bb :)

@  Devils Angel : (20.02 - 19:43)

Naja ich bin mal für heute weg.Schönen Restabend@all

@  Devils Angel : (20.02 - 19:42)

*g*

@  SuperAri : (20.02 - 19:42)

@Devils Angel ( Vlt noch nicht fertiggestellt) , ja das könnte es sein. ohh ja würde mich freuen hhehe :D

@  Devils Angel : (20.02 - 19:40)

Aber würd mich nicht wundern wenn das nächste Update ist: Trains/Ene für abgeschlossene SEs *g*

@  Devils Angel : (20.02 - 19:40)

@SuperAri Vlt noch nicht fertiggestellt

@  SuperAri : (20.02 - 19:39)

wieso es bei beiden spielen um 1 woche verschoben wurden wird man wohl nie wissen ;)

@  SuperAri : (20.02 - 19:39)

Die weiteren Updates danach folgen dann wieder im dreiwöchigen Rhythmus. (das nächste update das kommt sind dann 4 Wochen schon..) ^^

@  Devils Angel : (20.02 - 14:37)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  RottenGEMS : (20.02 - 08:25)

morgeeen :)

@  Sabi_Lilli : (19.02 - 19:34)

Guck mal bei den Heldentaten unter dem Reiter Übersicht und dann Statistiken. Da ist auf der zweiten Seite die Anzahl deiner Duelle und auch die nächste Heldentat aufgeführt. Vielleicht hast du normal einen Filter gesetzt, der die nächste Belohnung herausfiltert? Ich zb. lasse mir einige nicht anzeigen (XP, Energie) da ich sie sammle

@  Ladybibop : (19.02 - 15:54)

sind alle erledigten abgeholt, habe das Spiel auch nochmal neu geladen...und dennoch nix frei geschalten

@  sunnyAngel : (19.02 - 15:18)

schau einfach bei deinen heldentaten nach - rubrik duelle. wenn du die erledigten auch abgeholt hast, steht die nächste stufe offen

@  Ladybibop : (19.02 - 12:57)

Mahlzeit @ all mal eine Frage an alle.finde imForum nix darüber... Plattmacher und Pöpelmeister 10.000 Duelle sind erledigt...wie und wann schaltet sich denn das nächste frei?

@  Devils Angel : (18.02 - 23:30)

Gute Nacht@all

@  Marsmensch2 : (18.02 - 14:03)

Hä, ist das so gewollt, dass direkt nach einem 3-Stunden-Schurken SOFORT ein 2-Stunden-Schurke hinterherkommt?

@  SuperAri : (18.02 - 13:37)

Hallo :)

@  Devils Angel : (18.02 - 11:07)

Aber wie sie hoffe auch ich das etwas beim nächsten Update geändert wird und bin mal raus hier.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (18.02 - 11:04)

@Rimischonie Wieso?Sie hat doch recht damit wenn mans so extrem übertreiben muss mit den Belohnungen.Ich z.b. hab nichts gegen etwas mehr an Ene/Train,aber solche extremen übertreibungen sorgen auch bei mir langsam aber sicher für immer mehr Demotivation

@  Rimischonie : (18.02 - 07:10)

Moment mal war da mal nicht was anderes in einem Thread? :fp


Profilbild

Alles auf Anfang sucht dich

Team Spieler sucht Team Team sucht Spieler Donutler Anfänger Hilfe

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 KillshowGER

KillshowGER
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Team:Alles auf Anfang
  • Welt:S1
  • Charakter:KillshowGER

Geschrieben: 27 April 2018 - 00:07

Hallo liebe Helden und Heldinen

 

Wir das Team Alles auf Anfang sind auf Rekrutierungstour um uns weiter zu verbessern.

Ich stelle einmal vor:

 

Alles auf Anfang

Wir sind ~bisher~ noch eine kleine aber lustige Gruppe von Spielern die ihr Leben genießen und Spaß am Spiel haben.

Unser Team befindet sich nur auf der Spielwelt 1

 

Soviel dazu hier nun die wichtigen Infos zu uns:

-Unsere Ausbauten haben ca. 33% erreicht, aber wir arbeiten auf hochtouren daran

 

Warum erst 33%?

Ganz einfach wir exestieren erst seit dem 20.04.2018.. Da war noch nicht mehr Spielraum da die Donuts nun auch nicht das billigste sind..

-Was auch unteranderem eins unserer Ziele ist, neben Spielspaß,Freude und dem kompletten Ausbaus des Hauptquartiers.

 

Hierbei ist zu beachten das wir dennoch den normalen Mitgliedern alle Zeit der Welt geben wolllen sich weiter zu entwickeln. Die Münzen tuen nicht nur dem Team gut.

-Jeder der neben Coins auch Donuts spenden möchte ist herzlich wilkommen, sogar erwünscht da wir deswegen gerade an den Ausbauten klemmen :D

 

Wie bereits erklärt. Jedoch würden wir es begrüßen den ein oder anderen Donutspender unser eigen zu nennen. Dies sollte aber keine feste vorraussetzung für Berater und Co sein.

-Spenden sind bisher nur erwünscht und nicht pflicht, aber dennoch würden wir uns freuen wenn jeder zwischen 500 und 1000 Münzen am tag spenden würde

 

Warum nur so wenig?

Es ist klar das wir uns mit Münzen verbessern können. Derzeit sind wir aber ein kleines Team was von den kleinen Spielern lebt. Da ist mehr wie 500 manchmal nicht drinne. Hierbei sei aber auch erwähnt das es KEINE PFLICHT ist zu spenden.

-Jeder Spieler ist erwünscht egal welches Level und egal welche Stats, auch Booster spielen für uns noch keine Interesse

 

Warum ist das LVL, die Stats und auch Booster egal?

Wie bereits erwähnt sind wie ein völlig neues Team. Wir wollen jedem Spieler einen super Start in das Spiel bieten. Wir wollen derzeit mehr Focus darauf legen, große Spieler auszubilden statt weit im Rang zu kommen. Der Rang kommt wenn sich das Team mit Loyalen spieler Etabliert hat. Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es bei uns nur die Pflicht im Chat spaß zu haben und die Teamkämpge sowie Bandenkämpfe mit zu bestreiten. Schließlich gibt dieses auch Münzen und Erfahrung.

-Wie alt ihr seid ist uns ebenso völlig Wurscht sollange ihr die nötige geistige Reife besitzt

 

Das ist kurz und Knackig erklärt. Es gibt da draußen viele Menschen die erst 14-15 sind und sich besser benehmen können wie manch ein 18 Jähriger. Traurige Wahrheit. Darum beweißt uns Geistige reife und ihr könnt bleiben bis zum letzten Tag

 

 

Du fühlst dich nun angesprochen?
Na also worauf wartet ihr denn noch, wir sehen uns im Teamchat ;D

 

Soweit zur vorstellung.

 

Nun möchte ich euch wissen lassen was genau wir suchen.

 

Wir suchen derzeit 1-2 Spendefreundliche Berater.

Wichtig ist uns erstmal das des Geld fließt. Da wir aktuell keine Lvl oder Ruhm beschränkung haben möchte ich auch das es auf weiteres so bleibt das Anführer und Berater spenden.

Desweiteren suchen wir neue Mitglieder fürs Team. Dabei ist zu beachten wir möchten das Team füllen.

Nein nicht einfach füllen mit random Guys. Wir möchten jeden zwar eine Chance geben jedoch ist uns dabei wichtig das ihr zu uns passt.

Tägliche Teamkämpfe sowie Bandenkämpfe sind pflicht.

 

 

Wer sich Bewerben mag egal ob für einen der 2 Berater oder aber auch einfach als Mitglied der schickt doch bitte eine Bewerbung an:

 

Ingamename

KillshowGER

 

 

Mit freundlichen grüßen

Die Leitung von Alles auf Anfang







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, Spieler sucht Team, Team sucht Spieler, Donutler, Anfänger, Hilfe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer