Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

@  xmasjoe : (08.08 - 15:10)

falsche einstellung. der satz muss heißen *ich repariere gerade die eis maschine und bin in zwei stunden damit fertig*.^^

@  Serana : (08.08 - 14:42)

Die Eismaschine ist leider defekt

@  xmasjoe : (08.08 - 14:14)

ach hattest du gefragt ob du mir ein eis mitbringen sollst? das is aber lieb von dir. ja gern doch. :D

@  Serana : (08.08 - 13:51)

ich geh auch immer off wenn ich eine frage stelle.. liegt aber daran, dass ich nicht innerhalb von 3 stunden eine Antwort bekomme :D

@  xmasjoe : (08.08 - 13:12)

ich hab aufgehört spielern zu antworten die nach ihrer frage off gehen und nich wieder auftauchen in nächster zeit. macht keinen sinn. pn war auch nich besser.


Profilbild
- - - - -

Ankündigung Aufgabe der Hero Con!

Hero Con Aufgabe Ankündigung

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
224 Antworten zu diesem Thema

#221 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 14 Juli 2022 - 11:02

21.07. - 28.07.2022  Schurkenangriffe -  "Angriff ist die beste Verteidigung“

 

"Wenn ein Schurke die Stadt in Angst und Schrecken versetzt, hilft nur ein direkter Angriff, um ihn zu vertreiben - oder im Idealfall, zu besiegen. Greift während der dieswöchigen HeroCon Schurken an und zeigt ihnen, dass sie in eurer Stadt Nichts verloren haben! Für jeden ausgeführten Schurkenangriff verdient ihr Con-Punkte. Bonuspunkte gibt's wenn der Schurke besiegt wird."

 

1 Punkt für jeden ausgeführten Angriff auf einen Schurken

+5 Punkte für jeden besiegten Schurken



#222 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 26 Juli 2022 - 11:37

28.07. - 04.08.2022  Kampfmissionen   "Faust: 1 - Unrecht: 0"

 

"Während diplomatische Lösungen meist die Besten sind, ist in so mancher Situation etwas mehr Überzeugungsarbeit nötig. Überzeugt auch bei der dieswöchigen HeroCon, indem ihr Kampfmissionen erledigt. Für jede abgeschlossene Kampfmission erhaltet ihr Con-Punkte."

 

3 Punkte für jede gewonnene Kampfmission

 

1 Punkt für jede verlorene Kampfmission



#223 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 28 Juli 2022 - 17:09

04.08. - 11.08.2022  Sondereinsatzkämpfe  „Unermüdlich im Einsatz“

 

"Zeigt auf der dieswöchigen HeroCon, dass ihr auch extreme Situationen mit kühlem Kopf meistert und kämpft in Sondereinsätzen oder im Endlosmodus der Sondereinsätze!

 

Für jeden gewonnenen Sondereinsatzkampf verdient ihr euch Con-Punkte.

 

Während dieser HeroCon können Sondereinsätze im Endlosmodus nach 24 Stunden erneut gestartet werden."

 

1 Punkt für jeden gewonnenen Sondereinsatzkampf.



#224 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 04 August 2022 - 20:40

11.08. - 18.08.2022  Modifikationen herstellen -  „Modding für Einsteiger“

 

"Mit Modifikationen können Heldenklamotten ordentlich aufgewertet werden – wie das geht sollten aufstrebende Helden

gleich zu Beginn lernen. Zeigt auf der dieswöchigen HeroCon, was man mit Modifikationen so alles anstellen kann, indem ihr Modifikationen in euren Werkstätten herstellt.

Ihr erhaltet Con-Punkte für jede produzierte Modifikation."

 

3 Punkte für jede gewöhnliche Modifikation

10 Punkte für jede seltene Modifikation

20 Punkte für jede epische Modifikation



#225 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: Heute, 07:01

18.08. - 25.08.2022  Duelle  -  „Kampf der Großen“

 

"Auf der dieswöchigen HeroCon werden freundliche Schaukämpfe unter den Helden abgehalten, um Heldenneulingen ein paar Tipps, Tricks und improvisierte Techniken im Kampf zu präsentieren. Duelliert euch mit euren Mit-Helden, um Con-Punkte zu sammeln. Pluspunkte gibt’s für erfolgreiche Kämpfe."

 

1 Punkt für jedes verlorene Duell

3 Punkte für jedes gewonnene Duell







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Con, Aufgabe, Ankündigung

4 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 4 Gäste, 0 anonyme Nutzer