Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  VerrücktesHuhn : (21.01 - 01:28)

nachti :)

@  SuperAri : (20.01 - 21:08)

neue Events können auch mal kommen nicht immer die gleichen wie jedes Jahr..

@  SuperAri : (20.01 - 20:12)

Nabend

@  сіні : (20.01 - 15:08)

tschöö

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 15:06)

ich gehe offline bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 13:46)

@tinii dankeschön dies ist lieb von dir :)

@  tinii : (20.01 - 13:46)

willkommen zurück

@  tinii : (20.01 - 13:46)

@VerrücktesHuhn ja bin gerade dabei freizuschalten

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 13:44)

huhu tinii :) wäre dies eventuell möglich das du meinen beitrag freischalten könntest.Wenn dies nicht geht ist dies ebenfalls nicht so schlimm :)

@  SuperAri : (19.01 - 21:29)

Nabend

@  VerrücktesHuhn : (19.01 - 16:26)

ich gehe offline bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (19.01 - 16:24)

Muss man jedes male versuchen streit anzufangen weil sich jemand löschen möchte?Dani hatte kein einziges male in dieser shoutbox getippselt das sie sich löscht.Dies hatte bloss ich ein einziges male geschrieben um mitzuteilen warum ich erneut hier bin weil ich eigentlich nicht zurückkehren wollte.Wenn sich jemand 1000 male löscht und erneut registriert geht dies ebenfalls niemanden etwas an nach meinem empfinden :)

@  Ganymed : (19.01 - 15:18)

@ Rimischonie :thumbsup:

@  Gast : (19.01 - 13:04)

Ich bin mal etwas weg.Schönen Tag noch allen

@  Gast : (19.01 - 13:03)

@Rimischonie Ich hab nicht so oft geschrieben in der SB das ich mich lösche,und Sweet hatte es geschrieben weil sie sagen wollte warum sie wieder hier im Forum ist.Wie gesagt ich habs nicht wirklich oft geschrieben gehabt

@  Rimischonie : (19.01 - 12:59)

Mh was ist es dann wenn man in fast jeden shoutbox Post liest das man sich löscht? Das ist sich zur Schau stellen und nach Aufmerksamkeit suchen. Oben gibt es ein Knopf genannt abmelden. Den man sehr gut benutzen kann ohne das man sich gleich löschen lassen muss. Ist übrigens auch die schnellste Lösung wenn man sich auch nicht für den Posten bewerben will

@  Gast : (19.01 - 12:39)

Abgesehen davon wäre ich dafür auch eher weniger geeignet

@  Gast : (19.01 - 12:33)

@Rimischonie Ich stell mich weder zur Schau noch mach ich ein Drama draus.Das stellst du nur so da,und nein ich bewerbe mich nicht weil ich mir das nicht antue.

@  Rimischonie : (19.01 - 12:25)

Wenn euch das Forum so am Herzen liegt. Habt doch die Eier in die Hose und nutzt das Kontaktformular und bewirbt euch.

@  Rimischonie : (19.01 - 12:23)

Muss man sich immer öffentlich zur Schau stellen? Es ist Gott verdammt nochmal nur ein Spiel und kein Lebensstil. Jetzt macht hier raus kein Dramaspiel es interessiert doch eh keinen richtigen. Leute kommen und gehen.


Profilbild

Donuts verdienen - klappt bei mir nicht

Donuts Partnerangebote

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Miranda

Miranda
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2018 - 12:03

Hallo zusammen,

 

ich bin relativ neu dabei und habe schnell gemerkt, dass die Donuts ziemlich wichtig sind um sich ein bisschen im Spiel zu bevorteilen (zB durch die großen Booster, etc.). Neben der Möglichkeit die Donuts gegen Bares zu kaufen gibt es im Angebotsfenster unten links einen Button "Donuts verdienen" über den man dann weitergeleitet wird zu Werbepartnern. Dort habe ich mich - vorsichtig misstrauisch - bei einem dieser Partnerangebote für eine versprochene Belohnung von 10 Donuts mit Email registriert und auch einen Bestätigungslink erhalten und aktiviert...

 

Die Donuts sollten laut Anzeige in 5min auf meinem Konto sein (wenn man bei den Donuts von Konto sprechen kann  ;)  ), das war vor ca. 2 Stunden und bisher ist nicht ein einziger zusätzlicher Donut aufgetaucht. Ich hatte mich schon mal aus- und eingeloggt, hat aber nichts geändert. Ich habe dann noch eine zweite Anmeldung eines anderen Partners ausprobiert, konnte mich registrieren und bestätigen aber auch da kam bisher kein Backwerk.

 

Meine Frage daher: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Verdienen der Donuts gemacht und dabei auch welche bekommen?

 

Ich habe im Forum gesucht aber zu dem Thema bisher nichts passendes gefunden, falls es schon einen thread gibt bitte weiterleiten oder verlinken. THX



#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.001 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 30 April 2018 - 15:21

Ich lass generell diese Angebote links liegen.
Es sind nicht wirklich Namenhafte Anbieter und der großteil der Anbieter die auf diese Seiten werben wollen nur eure Daten. (email, ip, cookie verbindungen und co) um euch analysieren zukönnen.

Bei den Download angeboten erst recht Vorsicht walten lassen. Da es zum großteil Angebote sind die man von den Entwicklern kostenlos bekommt, stecken meist bei solchen Angeboten Malware oder auch Spyware drin.

Wenn jemals die Videos wieder rein kommen empfehl ich dir diese an zuschauen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.691 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 30 April 2018 - 15:35

Kann meinen Vorredner nur bedingt zustimmen.

Ja ein Großteil dieser Angebot sind nicht seriös und man bekommt keine Vergütung obwohl man die Vorraussetzungen erfüllt hat..

ABER:Du kannst dieses Angebot auch auf der Hz App nutzen und dort gibt es dann auch Donuts wenn du dir Spiele downloaden tust.Bei den meisten Spielen reicht es aus wenn du diese installierst, kurz Startest und wieder deinstallierst.Du bekommst dann auch die besagten Donuts gut geschrieben.


Bisher habe ich dadurch immer ein paar Donuts extra dazu bekommen.

Aber auch hier gilt,drauf Achten das die Spiele wirklich kostenlos sind .Es gibt einige wo du ein Abo abschließen musst um nutz zu bekommen.


Eingefügtes Bild


#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.763 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 April 2018 - 19:36

Sollte die Vergütung ausbleiben, bitte den Support des Anbieters anschreiben z.B. Fyber. Sollte auch dann keine Vergütung stattfinden und auch kein Grund genannt werden, bitte mit Screenshot von der Antwort des Supports an unseren Support schreiben.

 

Nur so können wir tätig werden.



#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Mai 2018 - 01:17

ich habe mit telecom-gewinnspielen gute erfahrungen gemacht sowie o2 prepaidkarten.Die anderen gewinnspiele wurden bei mir so gut wie nie vergütet seit längerer zeit.

 

Allgemein habe ich sehr lange zeit fyber benutzt gehabt (auch wo dies noch sponsorpay war).Anfangs war es toll und es wurden bald alle angebote vergütet,jedoch kamen nach und nach immer mehr schwarze schafe wo man keine vergütung mehr erhalten hat so das ich allgemein mit der weile eher die finger von fyber und co lasse und mir die nötigen donuts selber kaufe weil es dies nicht wert ist graue haare zu bekommen durch solch einen ärger wegen nichtvergütung bei diesen werbeanbietern..



#6 Miranda

Miranda
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2018 - 08:06

Sollte die Vergütung ausbleiben, bitte den Support des Anbieters anschreiben z.B. Fyber. Sollte auch dann keine Vergütung stattfinden und auch kein Grund genannt werden, bitte mit Screenshot von der Antwort des Supports an unseren Support schreiben.

 

Nur so können wir tätig werden.

 

danke für den Hinweis aber ich wollte jetzt gar keine Welle deswegen machen. Mich hatte einfach nur interessiert ob das Angebot in dem Sinne seriös ist und jeder hier das regelmäßig nutzt um seine Donut-Vorräte aufzufüllen oder doch eher ein wenig zu schön um wahr zu sein.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Donuts, Partnerangebote

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer