Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Donuts verdienen - klappt bei mir nicht

Donuts Partnerangebote

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Miranda

Miranda
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2018 - 12:03

Hallo zusammen,

 

ich bin relativ neu dabei und habe schnell gemerkt, dass die Donuts ziemlich wichtig sind um sich ein bisschen im Spiel zu bevorteilen (zB durch die großen Booster, etc.). Neben der Möglichkeit die Donuts gegen Bares zu kaufen gibt es im Angebotsfenster unten links einen Button "Donuts verdienen" über den man dann weitergeleitet wird zu Werbepartnern. Dort habe ich mich - vorsichtig misstrauisch - bei einem dieser Partnerangebote für eine versprochene Belohnung von 10 Donuts mit Email registriert und auch einen Bestätigungslink erhalten und aktiviert...

 

Die Donuts sollten laut Anzeige in 5min auf meinem Konto sein (wenn man bei den Donuts von Konto sprechen kann  ;)  ), das war vor ca. 2 Stunden und bisher ist nicht ein einziger zusätzlicher Donut aufgetaucht. Ich hatte mich schon mal aus- und eingeloggt, hat aber nichts geändert. Ich habe dann noch eine zweite Anmeldung eines anderen Partners ausprobiert, konnte mich registrieren und bestätigen aber auch da kam bisher kein Backwerk.

 

Meine Frage daher: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Verdienen der Donuts gemacht und dabei auch welche bekommen?

 

Ich habe im Forum gesucht aber zu dem Thema bisher nichts passendes gefunden, falls es schon einen thread gibt bitte weiterleiten oder verlinken. THX



#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2018 - 15:21

Ich lass generell diese Angebote links liegen.
Es sind nicht wirklich Namenhafte Anbieter und der großteil der Anbieter die auf diese Seiten werben wollen nur eure Daten. (email, ip, cookie verbindungen und co) um euch analysieren zukönnen.

Bei den Download angeboten erst recht Vorsicht walten lassen. Da es zum großteil Angebote sind die man von den Entwicklern kostenlos bekommt, stecken meist bei solchen Angeboten Malware oder auch Spyware drin.

Wenn jemals die Videos wieder rein kommen empfehl ich dir diese an zuschauen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2018 - 15:35

Kann meinen Vorredner nur bedingt zustimmen.

Ja ein Großteil dieser Angebot sind nicht seriös und man bekommt keine Vergütung obwohl man die Vorraussetzungen erfüllt hat..

ABER:Du kannst dieses Angebot auch auf der Hz App nutzen und dort gibt es dann auch Donuts wenn du dir Spiele downloaden tust.Bei den meisten Spielen reicht es aus wenn du diese installierst, kurz Startest und wieder deinstallierst.Du bekommst dann auch die besagten Donuts gut geschrieben.


Bisher habe ich dadurch immer ein paar Donuts extra dazu bekommen.

Aber auch hier gilt,drauf Achten das die Spiele wirklich kostenlos sind .Es gibt einige wo du ein Abo abschließen musst um nutz zu bekommen.


Eingefügtes Bild


#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2018 - 19:36

Sollte die Vergütung ausbleiben, bitte den Support des Anbieters anschreiben z.B. Fyber. Sollte auch dann keine Vergütung stattfinden und auch kein Grund genannt werden, bitte mit Screenshot von der Antwort des Supports an unseren Support schreiben.

 

Nur so können wir tätig werden.



#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Mai 2018 - 01:17

ich habe mit telecom-gewinnspielen gute erfahrungen gemacht sowie o2 prepaidkarten.Die anderen gewinnspiele wurden bei mir so gut wie nie vergütet seit längerer zeit.

 

Allgemein habe ich sehr lange zeit fyber benutzt gehabt (auch wo dies noch sponsorpay war).Anfangs war es toll und es wurden bald alle angebote vergütet,jedoch kamen nach und nach immer mehr schwarze schafe wo man keine vergütung mehr erhalten hat so das ich allgemein mit der weile eher die finger von fyber und co lasse und mir die nötigen donuts selber kaufe weil es dies nicht wert ist graue haare zu bekommen durch solch einen ärger wegen nichtvergütung bei diesen werbeanbietern..



#6 Miranda

Miranda
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2018 - 08:06

Sollte die Vergütung ausbleiben, bitte den Support des Anbieters anschreiben z.B. Fyber. Sollte auch dann keine Vergütung stattfinden und auch kein Grund genannt werden, bitte mit Screenshot von der Antwort des Supports an unseren Support schreiben.

 

Nur so können wir tätig werden.

 

danke für den Hinweis aber ich wollte jetzt gar keine Welle deswegen machen. Mich hatte einfach nur interessiert ob das Angebot in dem Sinne seriös ist und jeder hier das regelmäßig nutzt um seine Donut-Vorräte aufzufüllen oder doch eher ein wenig zu schön um wahr zu sein.