Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ceger325 : (21.08 - 22:58)

Nabend

@  HeldS13 : (21.08 - 22:18)

nabend ;)

@  SuperAri : (21.08 - 21:07)

Nabend :)

@  ceger325 : (21.08 - 19:04)

Hallo Forum ich möchte ein neues Team gründen auf ein Server wer wäre dabei?

@  Devils Angel : (21.08 - 04:14)

Ich bin dann mal weg.Ich denk das ich am Nachmittag wd bin.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (21.08 - 04:07)

Ich bin grad mit meiner ene fertig geworden samt den Wochennotrufen.Lohnt sich nu auch nicht mehr zu schlafen

@  Devils Angel : (21.08 - 04:07)

Mir nicht *g*

@  SuperAri : (21.08 - 03:32)

mir ist lw :D

@  SuperAri : (21.08 - 01:25)

@Devils Angel denke ich auch

@  Devils Angel : (20.08 - 22:58)

@SuperAri Jup ich auch.Ich vermute das es vlt etwas grösseres ist oder ein neuer Raum.Naja ich bin dann mal raus hier und widme mich meiner Ene

@  SuperAri : (20.08 - 22:15)

bin gespannt auf das update am 27.08

@  Devils Angel : (20.08 - 21:09)

So Jungs+Mädels ich bin mal raus beim Forum bis vlt in der Nacht.Bb@all

@  Devils Angel : (20.08 - 21:07)

Ich brauch ehrlich gesagt auch nicht wirklich noch nen Server.Aber das spült Geld in die Kassen weil dann wieder Team den VA usw machen.Ich persönlich finde immer noch das es der falsche Weg ist so oft neue Server zu bringen und man lieber die älteren Server Atraktiver machen sollte,aber es ist wie es ist.

@  Adrimator : (20.08 - 19:38)

Keine Ahnung ich brauche kein!

@  RottenGEMS : (20.08 - 16:39)

für was eigentlich noch ein Server ?

@  SarahWolke : (20.08 - 15:50)

moin moin

@  Adrimator : (20.08 - 09:50)

:fp

@  Devils Angel : (20.08 - 07:56)

Ich bin auch wieder was raus.Allen nen schönen Tag,bb

@  Devils Angel : (20.08 - 07:54)

Guten morgen@all

@  SuperAri : (20.08 - 03:27)

@ceger325 alle (JEDER) wird per post dann eine Nachricht bekommen wen ein neuer Server kommt..


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 02.05.2018!

Update Wartungsarbeiten Heldentum Story Heldenversteck Liga

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
26 Antworten zu diesem Thema

#21 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 07 Mai 2018 - 23:10

Dies hatte tinii getippselt in einem thread.Es werden spieler nicht unbegrenzt angeboten.Wenn ein spieler bereits mehrmals als gegner angeboten wurde wird dieser anderen nicht mehr vorgeschlagen an einem ligatag.Sinngemäss hatte dies tinii so getippselt,und bei diesem thread hattest du übrigens fleissig mitdiskutiert so das ich verwundert bin das du davon nichts mehr wissen möchtest :).

Und wenn diese nicht mehr angeboten werden und teamies draussen wären ist für mich logisch das noch kleinere gegner genommen werden müssen.

 

Auch dein anderer punkt lässt sich jetzt bereits widerlegen wie man bei der letzten rangliste bei ligaende sehen konnte waren bereits einige spieler welche vorher nicht in den top 30 waren nun dort vertrreten.

Deshalb wunder ich mich ja auch, wiso du felsenfest so einen Quatsch behauptest - zumal wir das ohne Tests/einführung garnicht wissen können.

 

Ich haben mir die Aussagen von Tinii, die du hier habwahr zittierst angesehen und möchte es hier Teilen. Tinii:

 

m Moment ist es der Fall, dass der Kreis der möglichen Gegner sehr ausgedehnt wurde, da es (auf manchen Servern) einfach zu wenig Auswahl gab. Das führt dazu, dass einige Spieler sehr starke Gegner (die tlw. nicht zu schaffen sind) und andere sehr schwache Gegner (die nur wenig Punkte geben) erhalten. Um so mehr Einschränkungen gemacht werden (keine Teammitglieder, nur Gegner die xy Punkte entfernt sind, nur Gegner die erst xy Angriffe am Tag hatten, etc.) umso schwieriger ist es für das System überhaupt noch Gegner zu ermitteln und es werden im Notfall Gegner aus unteren oder aber höheren Ligen angeboten.

Sie sagt, nicht das es nicht genug gegner gäbe! Sie sagt auch, das es bereit vor dem Update die Gegnerauswahl vergrößert wurde... Kurz, wenn Teamies Raus müsste an den Kriterien die da oben erwähnt werden wieder was geändert werden. Zumindest is das was ich ich draus lese. Tinii kann ja sich selbst zu Äusseren.

Link zum gesamten Beitrag: https://forum.heroze...e-4#entry215801

Es ist ja nix in Stein gemeißelt. Playata kann an dem System veränderungen vornehmen. Um hier mal eine zu nennen, eine mindest Punktzahl, die man kriegt  - damit würden z.B die 0 Punkte gegner praktisch wegfallen.

 

Wiederlegt, wäre es wenn du ein Vorher - Nachervergleich liefern könntest und Ausschließen, das es nicht am Neuen System, das wo Teamies nicht mehr gepusht werden können oder aufgrund von Trophäen oder Inaktivität sich veränderungen eingeschlischen haben - Das kannst du nicht!

Ich hab niergends Behauptet, das das Ranking nicht bereits jetzt anders aussieht - im gegenteil, ich habe fest damit gerechnet, weil einfach das unfaire rumgepushe ein ende hat ;)

Sonst hätte ich auch nicht im Besagtem Thread dafür gekämpft, das das aufhört und Daten gesammelt...



#22 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2018 - 23:15

Jeder hat wie getippselt eine andere meinung.Du hast deine meinung welche ich eigenartig finde und ich habe meine meinung welche du eigenartig findest.

 

Natürlich hat diese pusherei nun ein ende und dies ist auch gut so :),jedoch bringt dies ja nichts grossartig zu diskutieren darüber weil wir beide uns nicht von unserer meinung abbringen lassen würden.Ich bin wunschlos glücklich damit und andere sind weniger glücklich damit,jedoch kann man es nie allen recht machen und klinke mich heraus aus der diskussion weil ich meine meinung kundgetan habe und dem eigentlich nichts mehr hinzu zufügen habe  meinerseits :)



#23 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 07 Mai 2018 - 23:21

Es geht doch nicht um Meinung, die respektiere ich natürlich und find nicht verwerfliches dran.

Es ging mir um Aussagen/Argumente von dir, welche einfach falsch/Wiedersprüchlich/ohne sachliche Grundlagen sind.

 

Und noch mal - einfach nur Teamies raus, ohne am Auswahl-/Punktesystem was zu ändern, wäre auch nicht das Gelbe vom Ei. Daher sag ich ja das es Komplex ist... vllt muss man auch einfach erst mal dem neuen System eine Chance geben und ersteinmal beobachten. Ich pers. bin damit auch zufrieden, wie bereits mehrmals geschrieben.



#24 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 08 Mai 2018 - 10:52

Jeder mit einem Funken sollte es doch wissen:
Je höher die Nachfrage ist um so schwieriger ist es dieses Angebot zudecken.
E.g Teammitglieder raus Angebot/Nachfrage weniger gedeckt.
Außerdem ist nun dank der 0Punkt politik ein Teamkampf als verlust zumarkieren. Schließlich können wir mit diesen Kampf nichts mehr gutes tun.

Wenn die Mitglieder komplett aus der Liste verschwinden wird das Angebot noch weniger gedeckt und die auswahl wird weiter eingeschränkt.

Es ist wie im Handel: Bedarfsdeckung

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#25 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 225 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2018 - 11:38

Jeder mit einem Funken sollte es doch wissen:
Je höher die Nachfrage ist um so schwieriger ist es dieses Angebot zudecken.
E.g Teammitglieder raus Angebot/Nachfrage weniger gedeckt.
Außerdem ist nun dank der 0Punkt politik ein Teamkampf als verlust zumarkieren. Schließlich können wir mit diesen Kampf nichts mehr gutes tun.

Wenn die Mitglieder komplett aus der Liste verschwinden wird das Angebot noch weniger gedeckt und die auswahl wird weiter eingeschränkt.

Es ist wie im Handel: Bedarfsdeckung

 

..und andererseits nimmt das Spiel selbst Spieler aus dem Tunier.

Ich hab das bei mir selbst schon öfter erlebt ..sicher 5 x , dass ich am Dienstag Morgen gar nicht mehr in der Liga dabei war, weil ich den Tag davor keinen Kampf gemacht habe nehme ich mal an.

Musste dann erst wieder 1 x in der Liga was klicken und schwupps war ich in der SHL wieder gemeldet/gewertet.

Das sehe ich noch immer bei einigen, die ich dann anschreibe. Der Bonus geht ja nicht nur dem Spieler verloren. Das Team wird genauso schächer.

 

Was was ich damit sagen...

Einerseits bleiben Teamies als Gegner in der Auswahl, andererseits verschwinden schlagbare Gegner aus anderen Teams.

Sollte auch nicht vorkommen

 

 

Zu dem einen Punkt den Ahmet schrieb mit einer Mindestpunktzahl.

Finde ich gut.

Sollte das System wirklich Gegner finden die 0 Punkte bringen (Ich selbst habe noch nie einen gesehen), sollte dieser keine 0 bringen, sondern z.B. min. 6 und das Problem ist gelöst.



#26 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 08 Mai 2018 - 12:50

Ich mag das Heldentum, es ist eine längerfristige Aufgabe, man kann sich Zeit lassen. 

 

Ich finde es gut, dass die Teammitglieder sich nicht mehr Punkte zuschachern können, das hatte schon Auswüchse angenommen. 

Mich nervt es aber, dass ich gerade am Anfang der Ligasaison recht häufig Teammitglieder in der Auswahl habe und dann gerne 3 auf einmal. Besonders toll, wenn ich auf dem Handy spiele und die Videos wie meistens nicht zu einem Refresh führen. Es sind 16 von 44 in der Superhero von meinem Team. 

Es sind genug andere in der Superhero-Liga, ich bekomme sie ja, wenn ich zuhause bin und endlich die Videos im Browser funktionieren. 

Ich bekomme selten Gegner mit 0 Punkten angeboten. Ich finde es verwunderlich,  dass entweder 12 oder dann gleich 0 Punkte gewonnen werden können, es könnte abgestuft werden un der andere eben nichts oder fast nichts verlieren. Immerhin sind sie alle in der Superhero-Liga.

 

Andererseits scheine ich dem Serverstärksten ständig angeboten zu werden, da bekomme ich 5 Angriffe an einem halben Tag. Es attackieren mich kaum andere, damit stehe ich wohl ständig auf seiner Liste  :o



#27 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 11 Mai 2018 - 12:49

Noch ein Feedback aus meinem uk1-Team: Dort ist es mit den 0 Punkten für Teamis sehr beliebt bei denjenigen, die es so gerade eben in die Superhero-Liga schaffen weil sie jetzt die Heldennotrufe mit Liga-Kämpfen machen können ohne Punkte zu verlieren. Also nicht so schnell wieder aus der Superhero-Liga absteigen :) 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Heldentum, Story, Heldenversteck, Liga

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer