Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (17.06 - 18:46)

HZ ist für einige ein Kindheitsspiel bzw ein Spiel, welches sie einige Jahre begleitet hat... nur weil man deiner Meinung nach rumheult, dann deiner Meinung nach aufzuhören ist unnötig... wir wollen einfach nur, dass das Spiel besser wird...

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Rumheulen, aber das Spiel spielen, ach Gott bitte lass es Hirn regnen

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Verstehe, kannst mir ja eine Pn schicken, wenn du ein anderes Spiel gefunden hast.

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:24)

... :P :D Mach mal das Internet aus, sicher kennst du den Umgang damit nicht... WTF :D

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Oder weiter hier im Forum scheiße abgeben?:/

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Schon ein neues Spiel in aussicht, wo man kein Geld investieren muss?

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:10)

Ob 24/7 oder das man es generell macht, wieso dffierenzierst du das? Meckern hier und da, aber meckerst genauso über andere, die das auch tun... häh? Wie widersprüchlich kann man artikulieren...

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Und los, geh dir ein neues Spiel suchen, wo du nicht dein ganzes Taschengeld auf dem Kopf hauen musst;)

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Ich heule nicht so rum, wie ihr da kannste mir erzählen, was du willst;)

@  Notwendigkeit : (17.06 - 16:43)

Pack dir mal an deine Nase... wie gesagt unreflektierte Scheiße... besser kann ein Beispiel nicht sein :D

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

Kommt mir echt vor als würden einige nur nach Aufmerksamkeit betteln, weil sie in ihren echten Leben nichts zu melden haben, weil zb. die Alte von dem das Sagen hat

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

24/7

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Aber hört bitte auf, 27/ nur rumzuheulen, aber selber NICHTS auf die Ketten zu bekommen. Das sind immer die Schlimmsten

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Verstehe nur nicht, wenn so viele rumheulen, warum sie dann dieses Spiel überhaupt spielen xD Entweder ihr habt Geld und bock auf das Spiel oder sucht euch ein anderes Spiel, GANZ EINFACH

@  Notwendigkeit : (17.06 - 14:29)

Man merkt, wie sehr man dieses Forum braucht... ist doch nur dafür da.... ah richtig, für eigentlich NIX! Zumindest nix sinnvolles. Jeder der was gegen Butcher schreibt, ist gleichzeitig genauso unfähig zu kommunizieren bzw. zu raffen, was eigentlich hier und im Spiel die Probleme sind, WIE PLAYATA! Also rafft euch alle mal! Echt ey, labern hier irgendeine unreflektierte Scheiße...

@  Wiinni : (17.06 - 12:50)

nananana

@  Black Angel : (17.06 - 12:23)

Es geht sich nicht nur ums "drum kümmern", es geht sich auch um den Menschen Butcher der es allen Recht machen wollte und viele Stunden hier verbracht hat um alles in die richtige Reihe zu bekommen. Für alles hatte er ein offenes Ohr, ich glaube nicht das Playata Ersatz für ihn finden wird. Nochmals, vielen Dank Butcher ....

@  Wiinni : (17.06 - 12:14)

Schade drum, jetzt wird es wieder ewig dauern bis man sich um selbst die kleinsten Dinge kümmern wird

@  TheButcher : (17.06 - 10:40)

@Black Angel Man sieht sich ja immer 2x im Leben :)

@  Black Angel : (17.06 - 10:39)

also nur soviel...sollte Gespenst in Erwägung ziehen hier Moderator zu werden, lasse ich sofort meinen Forenaccount löschen


Profilbild

Aufgaben im Heldentum

Das Heldentum

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
19 Antworten zu diesem Thema

#1 SpielerausPolen

SpielerausPolen
  • Mitglied
  • 43 Beiträge
  • LocationMassow West Pomenia Polen
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:tiba

Geschrieben: 03 Mai 2018 - 10:59

Bitte, vervollständigen Sie das Thema, von Leuten, die in Ständen weiter gekommen sind.

1. Zone
1. 5 Zeit Missionen
2. 5 Duelle
3. 3 Erneuerung des Lumpex
4. Sammle 10 Wäschestücke
5. Duell mit einem Waschdieb

2. Zone
1. 50 Kämpfe ausgetragen
2. 25 gefundene Äpfel gebissen.
3. Getragen 500 Energie
4. 100 abgeschlossene Missionen
5. Eine Boss

3. Zone
1. 50 Hundescheiße sammeln.
2. Waschmaschine 10 mal benutzt.
3. 200 Kämpfe gekämpft.
4. 50 abgeschlossene Trainings
5. Eine Boss


State Capitol.
1.50 Fotos von einem orangefarbenen Auto
2. Ein orangefarbenes Auto finden
3. 300 Zeitmissionen zum Ausführen
4.75 Trainingseinheiten
5. Eine Boss

Schweiz.
1. Ein erfrischtes Angebot in Lumpeks 10 mal
2. 1500 verbrauchte Energie ..
3. 75 fand Fußabdrücke
4. 90 abgeschlossene Workouts
5. Eine Boss

Dies alles sind Heldentaten am 06. Juni 2018

#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 03 Mai 2018 - 16:20

..........

 

1. Zone

1. 5 Zeitmissionen abgeschlossen

2.5 Duelle gekämpft

3. 3 x Shop refresht

4. Sammle 10 Wäschestücke

5. Schurke besiegen

 

2. Zone

1. 50 Duelle gekämpft

2. 25 Äpfel in Missionen finden

3. 500 Energie verbraucht

4. 100 Zeitmissionen abgeschlossen

5. Schurke besiegen

 

3. Zone

1. 50 Hundehaufen in Missionen finden

2. Waschmaschine 10 mal benutzt

3. 200 Duelle gekämpft

4. 50 Trainignseinheiten absolviert

5. Schurke besiegen

 

4. Zone

1. 50 Fotos von orangefarbenem Auto gesammelt

2. 1 Oranges Auto finden

3. 300 Zeitmissionen machen

4. 75 Trainingseinheiten absolviert

5. Schurke besiegen

 

5. Zone

1. 10x Ware im Shop erneuern

2. 1500 Energie verbrauchen

3. 75 Fußspuren finden

4. 90 Trainingseinheiten absolviert

5. Schurke besiegen.


Bearbeitet von GAMERTV, 07 Juni 2018 - 19:27,
Fremdsprache entfernt

      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#3 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2018 - 13:59

im Team sagte man mir zu Zone 2, dass die 100 abgeschlossenen Missionen Zeitmissionen sein müssen.

 

(beißt sich ein wenig mit der nächsten hero con..außer man ist schnell und hat sie vorher fertig:

 10.05. - 17.05.2018  Kampfmissionen   "Faust: 1 - Unrecht: 0")



#4 MeisterJP

MeisterJP
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • LocationGermany Sachsen-Anhalt
  • Team:RebornByFate
  • Welt:S16
  • Charakter:MeisterJP

Geschrieben: 06 Mai 2018 - 11:09

Sind die Aufgaben bei jedem gleich? Denn bei Zone 3 hab ich anstatt Vögel finden, Hunde haufen aufsammeln


Du denkst hier ist nix los, dann bist du hier aber falsch.


#5 Twins

Twins
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Team:Winston
  • Welt:S18
  • Charakter:Winston

Geschrieben: 06 Mai 2018 - 11:18

Aufgaben sind gleich,spiele auf s1 und s15, lediglich anstatt der Vögel : Zone 3  1.Aufgabe : 50 Hundehaufen einsammeln



#6 SpielerausPolen

SpielerausPolen
  • Mitglied
  • 43 Beiträge
  • LocationMassow West Pomenia Polen
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:tiba

Geschrieben: 06 Mai 2018 - 21:21

Sind die Aufgaben bei jedem gleich? Denn bei Zone 3 hab ich anstatt Vögel finden, Hunde haufen aufsammeln


Es war ein Übersetzungsfehler, obwohl der Rest der Aufgaben für alle verständlich sein sollte.

#7 SpielerausPolen

SpielerausPolen
  • Mitglied
  • 43 Beiträge
  • LocationMassow West Pomenia Polen
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:tiba

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 17:20

Zwei Bereiche des Heldentums wurden hinzugefügt. Gleichzeitig bitte ich um Hilfe bei der Erfüllung aller Heldentaten.

#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 20:49

Zone 5 Schweiz

Ziel 3: Fuss spuren finden

 

Zone 4

Ziel 1: Hinweise auf Oranges Auto

Ziel 2: Finde das Orange Auto


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 23 Mai 2018 - 12:10

Etwas ausführlicher :In der Zone 4 muss man als erstes 50 Orange  Autos finden..


Eingefügtes Bild


#10 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2018 - 15:51

Hat schon jemand Ziel 2 "1 orangefarbenes Auto finden" geschafft?

Ich habe in Zone 4 schon diverse Missis gemacht, aber nichts gefunden.

Ideen? Tipps?



#11 SpielerausPolen

SpielerausPolen
  • Mitglied
  • 43 Beiträge
  • LocationMassow West Pomenia Polen
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:tiba

Geschrieben: 23 Mai 2018 - 16:02

Hat schon jemand Ziel 2 "1 orangefarbenes Auto finden" geschafft?
Ich habe in Zone 4 schon diverse Missis gemacht, aber nichts gefunden.
Ideen? Tipps?

Du musst Missionen durchführen, um deine Missionen aufzufrischen. Vielleicht bekommst du dann die richtige Mission.

#12 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2018 - 16:04

hast du das schon erfolgreich gemacht?

 

wie schon beschrieben habe ich schon diverse (ca 25) missis dort gemacht,

natürlich auch diverse refresh.



#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 23 Mai 2018 - 16:37

hast du das schon erfolgreich gemacht?

 

wie schon beschrieben habe ich schon diverse (ca 25) missis dort gemacht,

natürlich auch diverse refresh.

 

 

Aktuell habe ich 6 von 50 Orangenen Autos gefunden...Daher kann ich sagen,dass es die auch gibt ..


Eingefügtes Bild


#14 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2018 - 16:49

Du beschreibst Ziel 1 mit 50 Hinweisen auf das auto!

Ich rede von Ziel 2!
Das eine Auto finden!

#15 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2018 - 17:05

Thema kann geschlossen werden.

Richtet euch auf eine lange Wartezeit ein.

#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 23 Mai 2018 - 19:02

Was laberst du da? Wieso soll das Thema geschlossen werden o_O

Hier geht es um die Ziele und nicht wie schnell man die Autos findet.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#17 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1.896 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 23 Mai 2018 - 20:09

Thema kann geschlossen werden.

Richtet euch auf eine lange Wartezeit ein.

 

Was laberst du da? Wieso soll das Thema geschlossen werden o_O

Hier geht es um die Ziele und nicht wie schnell man die Autos findet.

So ist es. Thema bleibt selbstverständlich offen.


Eingefügtes Bild

#18 SpielerausPolen

SpielerausPolen
  • Mitglied
  • 43 Beiträge
  • LocationMassow West Pomenia Polen
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:tiba

Geschrieben: 23 Mai 2018 - 20:18

Drop-Auto-Fotos ist anders. Einmal kann es sein, dass diese Autoschüsse öfter einmal ausfallen können. Der Betreiber des Spiels ist es, Aufgaben im Heldentum immer schwieriger zu machen.
Wenn es darum geht, ein Auto zu finden, schlägt es vor, einige Missionen in einer anderen Zone zu absolvieren und dann zur vorherigen zurückzukehren

#19 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Team:NeverEnding
  • Welt:S14
  • Charakter:Trumpnuss

Geschrieben: 23 Mai 2018 - 23:22

juhu hab das Auto gefunden nach gefühlten 400 ene !!!!!!


http://prntscr.com/jlta6c



#20 SpielerausPolen

SpielerausPolen
  • Mitglied
  • 43 Beiträge
  • LocationMassow West Pomenia Polen
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:tiba

Geschrieben: 06 Juni 2018 - 21:20

Das Thema wurde aktualisiert.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer