Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Dämonendrache : (29.05 - 23:03)

Das spiel ist momentan echt unspielbar um 0...

@  Flο : (29.05 - 21:52)

Nabend

@  Serana : (29.05 - 18:45)

Nabend

@  LonelyLady : (29.05 - 18:32)

Ich bin mal raus hier.Schönen Restabend@all bb

@  Adrimator : (29.05 - 15:41)

@Asmodheus hallo

@  Beppo0815 : (29.05 - 14:20)

Moin Asmodheus - Alter Pro-Spieler :D

@  Asmodheus : (29.05 - 14:13)

Hallo deutsche Spieler !

@  Adrimator : (29.05 - 08:06)

@VerrücktesHuhn bis dann ;)

@  Adrimator : (29.05 - 08:05)

Komme heute mittag kurz on :D habe viel zu tun :blink:

@  VerrücktesHuhn : (29.05 - 08:04)

ich gehe nochmals offline bis danni :)

@  Adrimator : (29.05 - 08:04)

:)

@  VerrücktesHuhn : (29.05 - 08:03)

ich erscheine gleich online für meine energie ich mache bloss noch flott meinen haushalt :)

@  Adrimator : (29.05 - 08:03)

@VerrücktesHuhn huhu

@  VerrücktesHuhn : (29.05 - 08:02)

@Adrimator huhu ***knuddelknutsch*** :)

@  Adrimator : (29.05 - 07:58)

Guten Morgen

@  LonelyLady : (29.05 - 07:47)

Ich bin aber auch mal wieder raus schnell noch die Ene machen,und dann hab ich im Büro noch einiges aufzuarbeiten.Schönen Tag@all bb

@  LonelyLady : (29.05 - 07:45)

Guten morgen Narena.Super das du wieder hier bist.Denn ausgerechnet wo du mal kurzzeitig nicht hier warst hat der eine oder andere am Rad gedreht,aber das hat sich ja Gott sei dank wieder gegeben

@  ballmaster : (28.05 - 23:10)

Seit mitternacht ist das spiel nicht mehr spielbar.. Bad Gateway meldungen, und vollständigen Halt.. neu laden immer wieder..

@  VerrücktesHuhn : (28.05 - 21:49)

nachti :)

@  Flο : (28.05 - 20:51)

hello


Profilbild

Speicherplatz für die Liga [wird nicht umgesetzt]

Speicher Speicherplatz Liga Angriff Adrenalin

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 MeisterJP

MeisterJP
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2018 - 08:46

Es gibt ja Speicher für Energie und Train, da hab ich überlegt, ob es vielleicht auch ein Speicher für Ligaangriffe geben könnte, wo mann sich 3 oder 5 Ligaangriffe aufheben könnte für die, die nicht den ganzen Tag online sind und sich die dann aber mit Donuts aus dem Speicher frei kaufen könnte.


Du denkst hier ist nix los, dann bist du hier aber falsch.


#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 617 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2018 - 09:32

Warum nicht? Bin Dafür!


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                                                         Y 23.09.2019 <3


#3 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 253 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2018 - 10:24

Gibts doch..  in form des Adrenalin Boosters.

 

..und isser leer füllt er sich von selbst mit der Zeit wieder auf

 

 

..Außerdem gibts noch im Heldenversteck den "Privaten Kampfclub", der das Adrenalin um weitere 20 erhöht bei Ausbaustufe 10



#4 MeisterJP

MeisterJP
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2018 - 11:35

Gibts doch..  in form des Adrenalin Boosters.

 

..und isser leer füllt er sich von selbst mit der Zeit wieder auf

 

 

..Außerdem gibts noch im Heldenversteck den "Privaten Kampfclub", der das Adrenalin um weitere 20 erhöht bei Ausbaustufe 10

 

Ich meinte von den 20 Ligaangriffen die man hat, davon 3 oder 5 für den nächsten Tag aufheben, wie bei den trains und energie 


Du denkst hier ist nix los, dann bist du hier aber falsch.


#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Mai 2018 - 11:40

Mein fall wäre es ehrlich gesagt nicht unbedingt weil ich so oder so bloss selten meine gesamten 20 ligaangriffe schaffe und deswegen den speicher eher selten bis nie nutzen würde.

 

Allerdings sehe ich auch nichts was dagegen sprechen würde.Also ja dafür :)



#6 ItzPhilipp

ItzPhilipp
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2018 - 16:40

Die Liga lebt davon, dass nicht jeder Spieler sein Angriffslimit erreichen wird (also auch die Topspieler). Denn nur unter dieser Voraussetzung bleibt jede Ligasaison "lebendig" und es besteht die Möglichkeit, dass andere Spieler auf die höheren Plätze gelangen. Wer aktiv ist, sollte auch dafür belohnt werden.

 

Gleichzeitig würde dein Vorschlag die Schere zwischen Donutkäufern und Free2Play-Spielern unnötig vergrößern. Viele Spieler würden die Mechanik ausnutzen und ihre Ligaangriffe von der einen Saison in die nächste Saison "rüberziehen" - abhängig von ihrer aktuellen Platzierung. Diesen Trick könnten jedoch nur Donutkäufer verwenden, der Rest muss zuschauen. Bereits die Änderung, die Ligasaison um 21 Uhr zu beenden, stoß damals wegen meinem geschilderten Problem auf viel Kritik. Mit dem Ligaangriffsspeicher würde dieser Konflikt nur verstärkt werden.

 

Daher bin ich GEGEN dein Vorschlag!